Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gofem-treff

Gofem-treff

2. September 2007 um 18:03


Hallo
ich möchte einen Forumtreff arrangieren, wäre doch toll wenn man die ganzen leute mal so in natura sieht!

wer hätte interesse mal mit den leuten aus dem kulturforum einen kaffe trinken zu gehen?

viele grüße
lilo

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:06

Wer bist Du denn?
hab Dich hier noch nie gesehen. Ist das Dein erster Beitrag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:09
In Antwort auf hanne_12256005

Wer bist Du denn?
hab Dich hier noch nie gesehen. Ist das Dein erster Beitrag?

Ja mein allererster!

hab schon viel mitgelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 2:03

Ja
das wäre doch supi!
Wie kann man das denn arrangieren? Willst du das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:06

-.-
Smily, sorry, aber mir ist meine Zeit echt zu kostbar um sich mit minderbemittelten Leuten wie euch zu treffen.
Alleine diesen Satz hättest du dir sparen können: --Viele Betten müssen auch vorhanden sein, falls sich so viele plötzlich so total gerne haben--

Sowas kann nur von dir kommen. Vielleicht sind auch ein paar Türken für dich dabei, was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:54

Ich denke doch,
dass sich Smily von einem Treffen was erhofft. Hast du diese Aussagen schon gelesen? :

--Achja, noch ein Beispiel, was blondinen anbetrifft:
Man sagt ja gerne ``dumm fickt gut`` auf blondinen bezogen. Bei vielen Männern ist es doch so: sie sagen: ``blondinen sind so strohdumm- aber gut fürs bett`` Nix anderes mache ich mit den Muslimen/Türken. Ich finde sie nicht berauschend, aber für spass sind sie gut.--

--Nochmal: Ich mag keine Muslime und Türken, wegen IHRER einstellung allgemein, charakter u.s.w. AAABER ich liebe NUR ihr aussehen---

Hm, vielleicht ist mein Denken gar nicht soooo falsch! Sie ist shcon so eine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 13:22

Kannst du ruhig
nachlesen wenn du willst. Bei "Bewertungen". Finde ich wunderschön, dass Personen, die so ordinär sind, meinen, sie könnten schlecht über den Islam schreiben, aber gleichzeitig mit Türken ins Bett springen. Kahba tfou!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 15:38
In Antwort auf charis_12772788

-.-
Smily, sorry, aber mir ist meine Zeit echt zu kostbar um sich mit minderbemittelten Leuten wie euch zu treffen.
Alleine diesen Satz hättest du dir sparen können: --Viele Betten müssen auch vorhanden sein, falls sich so viele plötzlich so total gerne haben--

Sowas kann nur von dir kommen. Vielleicht sind auch ein paar Türken für dich dabei, was meinst du?

Oh ja...
... so kennen wir unsere Heli.

Minderbemittelt? Das sagt eine "studierte" Zionisten-Rassistin?

Ach Heli, da bin ich doch froh, dass deine Zeit so kostbar ist, bzw. ist es nicht eher so, dass du dich gar nicht treffen dürftest... so ohne Mann und so ohne vorher zu kochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen