Home / Forum / Gesellschaft & Leben / *gnigger* und *Loll* ??

*gnigger* und *Loll* ??

20. März 2004 um 19:23

Bin neu hier,und lese die Beiträge.Es würde mich doch mal sehr interessieren,was denn die vermerke *Loll*und gnigger* bedeuten.Gibt es denn da noch mehr solch lustiger Vermerke?Und:ist das ein Privileg der jungen Leute? Bin schon längere Zeit über die 40-igermarke.....

Mehr lesen

20. März 2004 um 20:02

Totopeschi..
Ganz lieben Dank,.....ach da fühlt man sich nicht mehr so ganz alleine,und der Mut zum schreiben hat mich nun ergriffen.Ähm *Lol* ??Habe selbst zwei Mädchen ( sagen wir junge Frauen,29 und 34J )irgendwann mal großgezogen,doch die haben mit dem "Net" nicht viel am Hut.Na ja ,wahrscheinlich werde ich diese *gniggers* oder *lol*s nicht wirklich brauchen.Aaaber die Smilies ( schreibt man das so?) sind auch sehr lustig!Freue mich also auf diesen Pulk von wahrscheinlich unterschiedlichen Temperamenten.
Liebe Grüße Fruechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2004 um 7:54

Dito, Rivella
wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Herje draußen hat es gestern ganz schön gewindet,auch heute morgen...
Ach,bevor ich es vergese: wenn Puten sich bemerkbar machen,dann kollern sie.Jedenfalls nennt man dieses ominöse Geräusch von diesen Tieren so.Sehr schwer zu immitieren
Eure Sparte mit den Glucken ist ja rekordverdächtig,woooow!Sehe so was auch zum erstenmal.Scheint aber mehr ein herzliches austauschen von täglichen einerlei zu sein.Vielleicht wäre diese Art von Kommunikation auch für uns ältere hier im Net recht nett.Keine ahnung ob hier dann von Teppichknüpfen,Enkelkinder,und Kaffefahrten die Rede wäre,aber es könnte ebenfalls eine Massen-e-mail-mitteilung werden.Jedenfalls etwas fürs Herz und Gemüt.
l.G.:Fruechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2004 um 11:28

Ach du jemmineeeee..
Hall Nenja,

Danke auch dir für das Willkommen,und natürlich die ganzen Glucken * gnicker* ( oder doch vielleicht ein lockeres *gnigger?*
ach was soll's.Darf es außer einem Hexengrinsen auch ein Walfischgrinsen sein? z.B.: *Blubber*,hierbei stelle man sich eine breite Essenslucke vor....
Wenn mein PC mich nochmal so verärgert ( abstürzen ohne Ende,Festplatte am A---? ),dann mach ich aber das Fenster weit auf,oder mein Mann erbarmt sich meiner....
Frühchen läßt grüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2004 um 11:52

Imandra? hallo?
..Tschuldigung, ---hier etwas verspätet antwort auf dein gnigger:

was gniggert so laut auf Feld und auf Heide?
sind es die Rehe und Hirsche voll Freude?
Oh,nein es ist der Winter,der Wicht
er lässt das geschneie und Gebrause nicht.
viel Spaß zum Wochenende wünscht euch allen.
Früchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest