Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Glucks on the Beach

Letzte Nachricht: 30. August 2004 um 9:38
V
vada_12683779
23.08.04 um 15:53

Tagchen
Ich hatte letzte Woche Urlaub und bin heute wieder im Büro. Und: ich bin wieder urlaubsreif.

Ansonsten gibt es nicht viel neues: habe ordentlich aus Katalogen bestellt, Klamotten und Bücher. Das wird ein teurer Monat, sag ich euch.

Leider scheint der Sommer jetzt so langsam doch vorbei zu sein, denn ich friere mir heute den A**** ab. Ach ja, so ein Häuschen in der Karibik wäre schon was feines.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lyn_12888784
23.08.04 um 17:27

Hat mal jemand...
'ne Fernbedienung, um diese verrückte Gutebedeutung aus dem "Alternativgluckenthread" "auszuschalten"?!

Meine Güte...

Gruss, Tia

Gefällt mir

D
dania_12469605
23.08.04 um 17:28
In Antwort auf lyn_12888784

Hat mal jemand...
'ne Fernbedienung, um diese verrückte Gutebedeutung aus dem "Alternativgluckenthread" "auszuschalten"?!

Meine Güte...

Gruss, Tia

Wieso postest
Du das hier??

Gefällt mir

L
lyn_12888784
23.08.04 um 17:32
In Antwort auf dania_12469605

Wieso postest
Du das hier??

Weil ich nicht
wusste wo sonst. nen extra Thread aufmachen lohnt sich nicht und mich hatte das gerade genervt.

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
23.08.04 um 17:48

Weil ich nicht
wusste wo sonst. nen extra Thread aufmachen lohnt sich nicht und mich hatte das gerade genervt.

Ich brauch dringend Urlaub...
...ich pack das hier nicht mehr...

Gefällt mir

L
lyn_12888784
23.08.04 um 17:51

Ich brauch dringend Urlaub...
...ich pack das hier nicht mehr...

Dann würde ich...
...Dir vorschlagen einfach in den Urlaub zu fahren, oder?

Gefällt mir

B
beat_12643474
24.08.04 um 8:51

Was sol ich sagen? Bin totmüde, weil schlecht geschlafen, draußen regnets, weiß nicht, was ich zuerst bearbeiten soll und heute nachmittag habe ich auch noch nen Arzttermin.

Aber: Vor mir steht ein warmer Kaffee, mein Auto ist heute morgen tadellos angesprungen und meine neue Waschmaschine läuft tadellos und schnurrt wie ein Kätzchen.

So schlecht ist das Leben dar nicht.

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
24.08.04 um 9:23
In Antwort auf beat_12643474

Was sol ich sagen? Bin totmüde, weil schlecht geschlafen, draußen regnets, weiß nicht, was ich zuerst bearbeiten soll und heute nachmittag habe ich auch noch nen Arzttermin.

Aber: Vor mir steht ein warmer Kaffee, mein Auto ist heute morgen tadellos angesprungen und meine neue Waschmaschine läuft tadellos und schnurrt wie ein Kätzchen.

So schlecht ist das Leben dar nicht.

LG an alle,
Nindscha

Hi Sweetie!
Ja, so iss richtig, sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!! ...wenns immer so einfach wäre..
Ich habe auch gut geschlafen, habe gestern abend mein Bett frisch überzogen und liebe es dann, geduscht mit Kuschelnachthemd (weil saukalt) und einem guten Buch (Marian Keyes) zu schmökern...herrrlich!!
Chef hat gute laune und ich habe noch 4 tage zu malochen.Noch kein Regen, meinem Herzblatt gehts gut, Herz was willst Du mehr??

Liebe Grüße an alle
Natasha

Gefällt mir

F
fabian_12558423
24.08.04 um 18:01

Hat mal jemand...

Meine Güte...

Gruss, Tia

Hy du rumpelstilzchen
ne bernbefienung? für eure gluckenspalte? joi,joi...neeee hab ich nich.
und warum schreibte wirklich h.i.e.r diesen bedeutungsschwangeren satz hin? häääää?

ich bin seit einigen stunden bei den anonymen kolerikern,mir gehts jetzt gut,willste nicht mit?
ach und vergesse die neja nicht,et niedliche stumpelrilschen.Ach ihr seit so schöne pespaltene gersöhnlichkeiten

Gefällt mir

Anzeige
F
fabian_12558423
24.08.04 um 22:04

Häää??
...noch nie von wortverdrehung gehört oder gelesen?
vielleicht weis dein ehemaliger lehrer heute noch nicht, wo du deine schreibschwäche her hast.
also: hier zu belustigung -extra für dich:

Rotkäpchen = koträppchen

Rahmschnitzel = schamritzel

Grundschule = schrundgule

aber mehr verkraftest du doch nicht...denn du kapierst es noch nicht mal,wenn alle schon mit dem gekicher fertig sind.
oh,man ne,so :

Gefällt mir

F
fabian_12558423
25.08.04 um 8:30

"ohhhh...ein kleiner witzködel*lol
<<ja ,du magst für die einen recht witzig sein.<< ...bin ich auch

du bist und bleibst aber ein unzufriedens e.t.w.a.s.
ich bezweifel--nach deinem absolut kindischen einträgen- geschmückt mit stänkereien-,daß du schon über 15 bist......
meinst du ich nehme dich ernst?
du bist schon GAR NICHT das,wofür DU dich hälst:
clever,oder sogar intelligent.
denn dann würdest DU auf einträge wie z.b. auf meine erst gar nicht antworten.
stumpelrilzchen, nun darfste wieder kreischen,dich aufregen,PN'schreiben bis die tasten glühen.
haben wir hier im forum vielleicht einige undichte stellen?

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
25.08.04 um 10:11

Schönen guten Tag!
Nenja, wieso ist OL geschichte? Hast du die Schule nicht geschafft, du "Dummchen"?

Jo immer noch nicht im Urlaub? Und Parfum? Ist so ruhig hier...

Naja, ich mach mich auch wieder vom Acker, habe nämlich wie immer genug zu tun.

NIndscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
25.08.04 um 10:16

Nice day at all...
...mich grad so aus dem Bett gequält..ächz...
Wetter...ich schweig lieber stille...
Job...Cheffe außer Haus...jiiieeepppiiieeee..
War gestern in einem neu eröffneten Möbelhaus Segmüller hier, so ein Riesenteil, wahnsinn, aber tolle Angebote, habe jedoch nur Kleinkram erstanden, es war einfach zu voll...

Nenja, was ist fertig mit OL????
Nindscha, war beim Arzt alles okay?
Sonst auch alle gesund, die Verschollenen??

Liebe Grüße und einen feinen tag,
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
L
lyn_12888784
25.08.04 um 10:43
In Antwort auf fabian_12558423

Häää??
...noch nie von wortverdrehung gehört oder gelesen?
vielleicht weis dein ehemaliger lehrer heute noch nicht, wo du deine schreibschwäche her hast.
also: hier zu belustigung -extra für dich:

Rotkäpchen = koträppchen

Rahmschnitzel = schamritzel

Grundschule = schrundgule

aber mehr verkraftest du doch nicht...denn du kapierst es noch nicht mal,wenn alle schon mit dem gekicher fertig sind.
oh,man ne,so :

Hey, Mulder...
...mal so unter uns eFBieI-Agenten:

wenn schon Wortverdrehung, dann doch wenigstens richtig, oder? Halt es konsequent durch und verdreh die Wörter nicht inkonsequent - das sieht dann eher danach aus, dass Du das "Verdreh"-System nicht gecheckt hast.

Im Hinblick auf andere Deiner Postings...ich weiss, Dein IQ liegt sicher 90Pkt über dem eines toten ... aber wo ist den der Wortwitz bei z.B. "Detiktiv"??? I did't get it yet, I'm aifraid.

In diesem Sinne: I BELIEVE!

Scully

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
25.08.04 um 12:19

Nice day at all...
...mich grad so aus dem Bett gequält..ächz...
Wetter...ich schweig lieber stille...
Job...Cheffe außer Haus...jiiieeepppiiieeee..
War gestern in einem neu eröffneten Möbelhaus Segmüller hier, so ein Riesenteil, wahnsinn, aber tolle Angebote, habe jedoch nur Kleinkram erstanden, es war einfach zu voll...

Nenja, was ist fertig mit OL????
Nindscha, war beim Arzt alles okay?
Sonst auch alle gesund, die Verschollenen??

Liebe Grüße und einen feinen tag,
Natasha

Nun ja...
Fast okay alles. Mir schlafen immer die Beine ein, so ab Knie abwärts. Nur hinten und auch mehr so ein bischen taub. Und das bleibt dann studenlang so. Ist ja nicht richtig... Muss jetzt zum Neurologen und das abchecken lassen, könnte ne Nervenentzündung sein.

Naja, hier leider alle im Hause und daher stressig. Und Hunger habe ich auch...

LG an dich, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
25.08.04 um 12:20

Ich dacht
jetzt?!? *ratlos guckt*

Aber auch schön, von dir zu lesen.

NIndscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
25.08.04 um 12:28
In Antwort auf beat_12643474

Nun ja...
Fast okay alles. Mir schlafen immer die Beine ein, so ab Knie abwärts. Nur hinten und auch mehr so ein bischen taub. Und das bleibt dann studenlang so. Ist ja nicht richtig... Muss jetzt zum Neurologen und das abchecken lassen, könnte ne Nervenentzündung sein.

Naja, hier leider alle im Hause und daher stressig. Und Hunger habe ich auch...

LG an dich, Nindscha

Oh ja..
..ich habe das total oft mit dem linken Arm...ruckzuck pennt der Knabe ein..
Drücke die Däumchens daß alles wieder easy verschwindet mit geringstem Einsatz!

Mache heute abend Schnitzel und Krokletten und Salat, daher gibts jetzt nur ein Brot..

Jo hatte eine kurze Woche und war aber oft im Büro, anstatt seine beste Ehefrau von allen zu beglucken...wie er es von uns gelernt hat...grins..
Parfum, wo steckst du denn?
Sun, soviele Abwesenheits-Striche kann man dir ja garnicht mehr geben..biste mit Knackboy durchgebrannt??

Mittagsgrüße
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
25.08.04 um 18:59

*müde*
Bin irgendwie kaputt, ich glaube, ich mach jetzt Feierabend...

Einen schönen Abend an alle,
Nindscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
26.08.04 um 9:15

Morsche!
Müde bin ich auch, schlecht geschlafen...
Sonst nix neues, nur noch 2 Tage arbeiten...
Wünsche allen einen geruhsamen stressfreien Tag!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
26.08.04 um 9:30

Morsche!
Müde bin ich auch, schlecht geschlafen...
Sonst nix neues, nur noch 2 Tage arbeiten...
Wünsche allen einen geruhsamen stressfreien Tag!

Liebe Grüße

Ach ja...
Neuer Tag, neuer STress.

Gestern nen ganz ruhigen Abend gehabt: Schatzi ist mit unserem Nachbarn zum "Stammtisch" gegangen und ich habe 2 h mit ner Freundin telefoniert, die ich aus Urlaubsgründen seit 6 Wochen nicht mehr gesehen habe. Dann früh geschlafen, aber leider wenig erholsam, weil: Irgendwann kam Schatzi ja nach Hause... Hatte zwar nicht viel getrunken, aber trotzdem ein erhebliches Mitteilungsbedürfnis - und das nachts um zwei... Und ich konnte mal wieder feststellen, dass man im Laufe der Zeit lernt, exakt einzuschätzen, was der Liebste an alkoholischen Getränken konsumiert hat... Kann das mittlerweile mit einer Abweichung von max. 1 Getränk.

Nun denn. Muss noch was tun.

Euch allen einen schönen Tag!

NIndscha

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.08.04 um 10:08

Guten Morgen,
bin auch hundemüde und habe Kopfschmerzen.
Außerdem spinnt mein Auto und muss wohl in die Werkstatt.
Dafür habe ich gestern wieder aus dem Katalog bestellt. *Freu*

So, ich wünsche euch was.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
26.08.04 um 17:44

Ja echt..
...Knackkkbbboooyyyyy !!!!!
StrichStrichStrich...

Geh jetzt heim auf Couchi, iss so saukaaalt...
Viel Spaß beim (ge)decken...

Natasha

Gefällt mir

V
vada_12683779
27.08.04 um 11:22

Morgen,
hier im Büro ist es heute stressig und Chef ist schlecht gelaunt.
Zum Glück ist bald WE.

Mein Auto ist seit heute morgen in der Werkstatt, ich muss nachher mal anrufen und hören, was los ist. Ich hoffe, ich kriege den Wagen heute noch oder zumindest morgen und ich hoffe, es wird nicht so teuer.
Allein die Suche nach dem Fehler kostet mich 79 Euro plus Mehrwertsteuer. Hoffentlich finden die nicht allzu viel. Mein armes Auto.

Allen noch einen schönen Tag und ein schönes WE, falls man sich nicht mehr liest.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
27.08.04 um 12:51

NEE!
Keine Aspirin von mir, die brauch ich heute selber...

Bei uns ist seit gestern Stadtfest und traditionell geht man da am Donnerstag auch hin! Ich natürlich auch. Und irgendwie bin ich leider Gottes versackt... War um halb vier zu Hause... Weil aber ja jeder weiß, dass ich unterwegs war, habe ich heute morgen schlicht angerufen und gefragt, ob es schlimm wäre, wenn ich etwas später komme. Und meine Cheffin war da ganz entspannt, alles kein Problem. Ehrlich, wenn wir nicht dieses stressige Projekt hätten, hätte ich mir heute Urlaub genommen...

Aber ich finde es ganz gut, wie locker das heute alle sehen. Stadtfest ist immer absoluter Ausnahmezustand, da ist es nicht unnormal, am nächsten Morgen später anzufangen, so man überhaupt kommt... Nur eine Kollegin meinte gerade zu mir, ich säße heute wohl auch nur zur Deko da... Stimmt gar nicht! Habe schon ein paar Sachen gemacht.

Naja. So wies heute nacht aufgehört hat, fing es heute gleich wieder an: Sektfrühstück mit Kollegen... Haben gestern erfahren, dass wir ne wichtige Präsentation gewonnen haben und damit nen neuen Kunden. dafür gabs nen Umtrunk und für alle Blumen. Und dickes Lob von Cheffin, weil wir so super arbeiten derzeit und Projekte stemmen, die eigentlich nicht zu schaffen sind und so viele Überstunden zu machen bereit sind... Freut einen ja, wenn das auch mal anerkannt wird. Aber an nem Tag wie heute, wo ich echt nur ein Schatten meiner selbst bin, da ist mir das unangenhem.

Naja. Bin jedenfalls absolut nicht fit uns brauche meine Aspirin selber. Aber mein Mitleid haste...

LG, Nindscha, heute leicht benebelt.

Gefällt mir

D
dania_12469605
27.08.04 um 15:49

Und schnell....
....mal vorbeiflitzt und tschüss sagt...ab heute 14 Tage Urlaub...freu!!!!
Wünsch euch auch eine tolle Zeit und hoffe Ihr bekommt schönes Wetter!!!
Passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße und bis 13.09., Busssiii,
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
27.08.04 um 17:41

Ich...
schiebe dir gerne 10 Striche dafür rüber. Bitteschön *rüberschieb* Entscheidung unanfechtbar.

Allen anderen erstmal viele Grüße und ich bin schon noch da, also nicht mit Sun durchgebrannt. Obwohl das würde ich liebend gerne, dann könnte ich ihr endlich zeigen, wie man richtig Sport macht Neee, war einfach arbeiotsintensive Woche und dazu ziemlich viele Außentermine, so dass ich nicht viel am Schreibtisch und Computer war.

LG
knackboy

Gefällt mir

V
vada_12683779
30.08.04 um 9:38

Guten Morgen,
noch alle in den Federn?
Jetzt aber mal raus.
Ich gebe Kaffee für alle aus.

Bin im Büro, hier ist es stressig.
Wochenende war ok, schön ruhig.