Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Glucks on the Beach

Letzte Nachricht: 30. August 2004 um 9:38
D
dania_12469605
12.08.04 um 11:57

Hello, mach mal nen neuen auf und für
Jo, Dir mach ich gleichzeitig die obligatorische, in diesen verkaterten Fällen übliche Dosis Aspirin auf und löse sie gschwind im kühlenden Wasser auf und reiche Sie Dir!

Noch ist hier sonnig und warm, aber lt. Vorhersage soll es bald zuende gehen...schnief..

Sonst alles wunnerbar, mir und meiner besseren nicht angetrauten Hälfte geht es prima, ich hoffe bei Euch auch?
Parfum, alles gut gelaufen?
Sun, knakkicher Umzugshelfer ist wohl jetzt nicht mehr nötig, ich denke, da erhebt Dein Freund schweren Einspruch?
Knackboy, Bike wieder flott gemacht?

Liebe Grüße in die Nation,
Natasha

Mehr lesen

V
vada_12683779
12.08.04 um 14:07

So,
hier bin ich wieder.

Tja, was soll ich sagen. Erstmal Entwarnung, allerdings in einem halben Jahr nochmal Röntgen und Ultraschall und ich muss die Sache beobachten, falls sich was verändert.

Mein Arzt bekommt einen Bericht vom Radiologen.
Beruhigt bin ich ein wenig, aber nicht viel. Die Röntgenbilder gaben keinen richtigen Aufschluß, im Ultraschall war auch nicht soo viel zu sehen.
Der Arzt meinte "er geht davon aus, dass es so und so sei". Das reicht mir aber nicht. Es ist nicht so, als wenn er gesagt hätte "ich kann mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass es das und das ist".

Ich habe in 2 Wochen nochmal einen Termin bei meiner Ärztin (Vorsorge), da werden wir nochmal darüber reden. Falls sie mich nicht vorher schon anruft.
Eine Gewebeprobe wäre mir lieber. Dann hätte ich Gewissheit.
Hätten wir das nicht schon in der Familie, würde ich mir keine Sorgen machen.

Auch wenn ich es hier jetzt nicht genau ausgesprochen habe, kann man sich vielleicht denken, worum es geht.

Ich warte erstmal ab, bis in 2 Wochen. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur, dass die sich nicht irren und nicht unnötig rumtrödeln oder rumschlampen. Aber ich werde genauer nachhaken.

LG an alle
parfum

Gefällt mir

D
dania_12469605
12.08.04 um 14:49
In Antwort auf vada_12683779

So,
hier bin ich wieder.

Tja, was soll ich sagen. Erstmal Entwarnung, allerdings in einem halben Jahr nochmal Röntgen und Ultraschall und ich muss die Sache beobachten, falls sich was verändert.

Mein Arzt bekommt einen Bericht vom Radiologen.
Beruhigt bin ich ein wenig, aber nicht viel. Die Röntgenbilder gaben keinen richtigen Aufschluß, im Ultraschall war auch nicht soo viel zu sehen.
Der Arzt meinte "er geht davon aus, dass es so und so sei". Das reicht mir aber nicht. Es ist nicht so, als wenn er gesagt hätte "ich kann mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass es das und das ist".

Ich habe in 2 Wochen nochmal einen Termin bei meiner Ärztin (Vorsorge), da werden wir nochmal darüber reden. Falls sie mich nicht vorher schon anruft.
Eine Gewebeprobe wäre mir lieber. Dann hätte ich Gewissheit.
Hätten wir das nicht schon in der Familie, würde ich mir keine Sorgen machen.

Auch wenn ich es hier jetzt nicht genau ausgesprochen habe, kann man sich vielleicht denken, worum es geht.

Ich warte erstmal ab, bis in 2 Wochen. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur, dass die sich nicht irren und nicht unnötig rumtrödeln oder rumschlampen. Aber ich werde genauer nachhaken.

LG an alle
parfum

Feste
Daumen drückt!!! Sollten Deine Zweifel bleiben, suche doch noch eine zweite Meinung?
Lieber auf Nummer sicher gehen, sofern möglich!
Hoffe sehr, es wendet sich zum "negativen" Befund!!

Ute, hast völlig recht, hier siehts aus wie im Herbst, wird Zeit für Regen...*Regentanz macht*..

Ohja, Sex on the Beach, das wär jetzt lecker...wird im Urlaub auch sicherlisch ereldigt werden..

Regards aus Hesse

Gefällt mir

B
beat_12643474
12.08.04 um 15:15

Bin gerade etwas platt...
Nach 6 h Meeting... Puh!

Parfum, freut mich, dass es zumindest eine kleine Entwarnung gegeben hat. Bleib aber auf jeden Fall dran und hol dir, wenn möglich, ne zweite Meinung. Sicher ist besser und außerdemmachst du sich bestimmt unnötig verrückt ansonsten...

Natasha: Schön, dass su mal wieder hier bist.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
13.08.04 um 10:31

Morrsche!
Ja, ich genieße das kühle Wetter auch mal zum Verschnaufen..
Menno, eine Freundin aus der ersten Klasse, das ist ja toll, durch meine vielen Umzüge habe ich viele Kontakte verloren, aber seit ca. 10 jahren ist alles "stabil"..

Hier im Büro viel zu tun, heute abend zu Mr. Schatz fahren, morgen noch Schnäppchen ergattern (Knacky, nein nicht für mich!!)..und dann mal schauen, vielleicht Kino.

Hoffe, Ihr habt ein paradiesisches Wochenende u.a. mit vielen körperlichen angenehmen Betätigungen...

Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir

B
beat_12643474
13.08.04 um 10:56
In Antwort auf dania_12469605

Morrsche!
Ja, ich genieße das kühle Wetter auch mal zum Verschnaufen..
Menno, eine Freundin aus der ersten Klasse, das ist ja toll, durch meine vielen Umzüge habe ich viele Kontakte verloren, aber seit ca. 10 jahren ist alles "stabil"..

Hier im Büro viel zu tun, heute abend zu Mr. Schatz fahren, morgen noch Schnäppchen ergattern (Knacky, nein nicht für mich!!)..und dann mal schauen, vielleicht Kino.

Hoffe, Ihr habt ein paradiesisches Wochenende u.a. mit vielen körperlichen angenehmen Betätigungen...

Liebe Grüße
Natasha

Naja...
Bin ja über die Abkühlung erfreut, aber warum muss es ausgerechnet am Wochenende regnen?!?

Bei mir wie immer Stress angesagt und rumreisere... Nicht, dass ich meine Freunde nicht gerne sehe, aber warum wohnen die alle irgendwo anders? Immer muss man fahren...

Naja. SOnst leider nicht so toll hier. Habe Kopfweh und die Handwerker sind im Büro. EIn Lärm! Und ich muss heute noch ne 12-seitige Broschüre schreiben...

Wie auch immer. Frusch ans Werk und kneifen gilt nicht!

Nindscha, deren beste Freundin vor exakt 20 Jahren zusammen mit ihr eingeschult wurde...

Gefällt mir

B
beat_12643474
13.08.04 um 12:59

Rama = Ramazotti?
Oh... Tut mir leid für dich.

Man wird halt älter, lieber Jo. Das musst wohl auch du langsam mal einsehen...

Mein Liebster hat jetzt auch festgestellt, dass er es nur noch mit großer Mühe schafft, zwei Tage hinztereinander zechen zu gehen... Es sei denn, er ist im Urlaub. Dann "Zwingt" er sich...

LG an ich und gute Besserung,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
13.08.04 um 15:02

Gggääähn...
wow, habe grade voll den toten punkt erwischt, bin so hundemüde, mir könnten grad die augen zufallen...gähn...trink großen kaffe, ess ein apfel..ob das hilft...buuhhh...will heim auf couchi....geht aber vielen so, ist vielleicht das wetter? oder die hormone? oder beides?...so viele fragen...*gähnt sich den wolf*

Gefällt mir

R
raj_12562376
13.08.04 um 16:33

Gggääähn...
wow, habe grade voll den toten punkt erwischt, bin so hundemüde, mir könnten grad die augen zufallen...gähn...trink großen kaffe, ess ein apfel..ob das hilft...buuhhh...will heim auf couchi....geht aber vielen so, ist vielleicht das wetter? oder die hormone? oder beides?...so viele fragen...*gähnt sich den wolf*

Viele Fragen, aber genau eine Antwort
Also Natascha, wirklich, jetzt sitzt du eh schon den ganzen Tag im Office und dann fällt dir nur die Couchi ein!!!! Ab auf's Rad mit dir, oder binde dir die Laufschuhe um, oder mach sonst irgendwas aktiv und die Müdigkeit ist wie weggeblasen *ups* Die Hormone sind es also mit Sicherheit nicht!!! Das steht fest
Zur Belohnung gibt es wegen völlig falscher Einstellung zwei Striche. Entscheidung unanfechtbar.

Amtliche Grüße
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
13.08.04 um 16:39

*grins*
"läuft noch neben der Mütze" Muss ich mir gleich aufschreiben O.k. gibt einen Bonus, aber nicht wegen den unzähligen "Ramas". Nicht, dass das eine/r in den falschen Hals kriegt.

knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
13.08.04 um 16:43

Das wäre doch endlich mal ein Fortschritt
Frauen beim Straßenbau Vor allem im Sommer könnte es da ganz lecker werden... Mach mal hin, Ute

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
14.08.04 um 11:55

Wochenende!
Habe bis eben gefrühstückt bzw. die Zeitung studiert. Herrlich. Mein persönliches Samstagsglück.

Jetzt wie immer ein bischen Haushalt, einkaufen und dann: Reisen. Geburtstag von ner Freundin, natürlich NICHT hier. Also alles wie immer...

Naja, fast. Mein Liebster hatte gestern beim einkaufen nen Kreislaufzusammenbruch und musste von einer zufällig vorbeikommenden Frau zum Arzt gefahren werden. Als ich nach Hause kam, war er schon bei seinen Eltern (sehen uns erst heute wieder) und ich habe nur gemerkt, das was nicht stimmt, weil ne Tablettenschachtel im Schlafzimmer lag... Er spielt das natürlich runter, aber ich kenne ihn: Wenn er freiwillig zum Arzt gegangen ist, dann muss es ihm echt schlecht gegangen sein... Mache mir voll die Sorgen und konnte heute Nacht nur schlecht schlafen. Au0erdem hätte er mir gar nichts gesagt, hätte ich ihn nicht drauf angesprochen...

Also: Heute nicht so mein Tag. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

Euch allen ein schönes Wochenende.

Nindscha

Gefällt mir

R
raj_12562376
14.08.04 um 14:08
In Antwort auf beat_12643474

Wochenende!
Habe bis eben gefrühstückt bzw. die Zeitung studiert. Herrlich. Mein persönliches Samstagsglück.

Jetzt wie immer ein bischen Haushalt, einkaufen und dann: Reisen. Geburtstag von ner Freundin, natürlich NICHT hier. Also alles wie immer...

Naja, fast. Mein Liebster hatte gestern beim einkaufen nen Kreislaufzusammenbruch und musste von einer zufällig vorbeikommenden Frau zum Arzt gefahren werden. Als ich nach Hause kam, war er schon bei seinen Eltern (sehen uns erst heute wieder) und ich habe nur gemerkt, das was nicht stimmt, weil ne Tablettenschachtel im Schlafzimmer lag... Er spielt das natürlich runter, aber ich kenne ihn: Wenn er freiwillig zum Arzt gegangen ist, dann muss es ihm echt schlecht gegangen sein... Mache mir voll die Sorgen und konnte heute Nacht nur schlecht schlafen. Au0erdem hätte er mir gar nichts gesagt, hätte ich ihn nicht drauf angesprochen...

Also: Heute nicht so mein Tag. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

Euch allen ein schönes Wochenende.

Nindscha

Guten Samstagmorgen
Hi,

so, melde mich frisch ausgeruht auch wieder zum Dienst Wetter hier echt zum Wieder-ins-Bett-steigen. Denke aber, ich werde in einer Regenpause wo anders hin steigen und hoffen, zwei Stunden einigermaßen trocken zu überstehen Ist zwar kühl, aber nach dem Regen eine ganz reine Luft.

Nindscha, das mit der Zeitung ist bei mir genauso Ganz spießig . Find nämlich, das ist eine gewisse Kultur, eine überregionale Tageszeitung (jetzt mal nicht Bild ) wirklich zu lesen und nicht auf Schmalspurberichterstattung im I-Net auszuweichen.

Ansonsten ist das ja nicht schön, was du von Schatzi berichtest. Verwende mal deine ganze Energie, ihn wieder auf die Beine zu bringen. Herr Nindscha ist doch noch kein Opa. Da darf man doch keine Kreislaufprobs haben!

Und was ist mit dem Rest hier????

Nenja? In den Pool gefallen oder mal wieder grillsüchtig? Lange schaue ich da nicht mehr tatenlos zu *Stift such*

Sun, sitzt du immer noch hinter'm Busch?

Ute, wo bist du Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Mailand, New York?

Jo, schon auf Kur?

Andschimaus, die erste Singlenacht gut überstanden?

Parfum, auf Sonnensuche?

Wünsche euch noch ein schönes WE
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
14.08.04 um 15:04
In Antwort auf raj_12562376

Guten Samstagmorgen
Hi,

so, melde mich frisch ausgeruht auch wieder zum Dienst Wetter hier echt zum Wieder-ins-Bett-steigen. Denke aber, ich werde in einer Regenpause wo anders hin steigen und hoffen, zwei Stunden einigermaßen trocken zu überstehen Ist zwar kühl, aber nach dem Regen eine ganz reine Luft.

Nindscha, das mit der Zeitung ist bei mir genauso Ganz spießig . Find nämlich, das ist eine gewisse Kultur, eine überregionale Tageszeitung (jetzt mal nicht Bild ) wirklich zu lesen und nicht auf Schmalspurberichterstattung im I-Net auszuweichen.

Ansonsten ist das ja nicht schön, was du von Schatzi berichtest. Verwende mal deine ganze Energie, ihn wieder auf die Beine zu bringen. Herr Nindscha ist doch noch kein Opa. Da darf man doch keine Kreislaufprobs haben!

Und was ist mit dem Rest hier????

Nenja? In den Pool gefallen oder mal wieder grillsüchtig? Lange schaue ich da nicht mehr tatenlos zu *Stift such*

Sun, sitzt du immer noch hinter'm Busch?

Ute, wo bist du Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Mailand, New York?

Jo, schon auf Kur?

Andschimaus, die erste Singlenacht gut überstanden?

Parfum, auf Sonnensuche?

Wünsche euch noch ein schönes WE
knackboy

Opa nicht...
aber jung ja nuun auch nicht mehr. Ich denke mal, es liegt bei ihm daran, dass er ungefähr alles macht, was nicht zu einer gesunden Lebensweise gehört. Rauchen, absolut ungesunde ERnährung, wenig Sport, wenig trinken, und wenn, das Falsche, viel Stress, völlig ungeregelten Lebensrythmus...Aber er findet das ja gut so. Habe eben erstmal ganz viele Vitamine und Mineralstofftabletten und so nen Krams gekauft. Denn eins ist klar: Nen Gang zurückschalten oder sich vernünftig ernähren wird er garantiert nicht.

Naja, muss bald los.

LG, Nindscha

Gefällt mir

V
vada_12683779
14.08.04 um 15:32

Opa nicht...
aber jung ja nuun auch nicht mehr. Ich denke mal, es liegt bei ihm daran, dass er ungefähr alles macht, was nicht zu einer gesunden Lebensweise gehört. Rauchen, absolut ungesunde ERnährung, wenig Sport, wenig trinken, und wenn, das Falsche, viel Stress, völlig ungeregelten Lebensrythmus...Aber er findet das ja gut so. Habe eben erstmal ganz viele Vitamine und Mineralstofftabletten und so nen Krams gekauft. Denn eins ist klar: Nen Gang zurückschalten oder sich vernünftig ernähren wird er garantiert nicht.

Naja, muss bald los.

LG, Nindscha

Darf ich mal fragen @Ninscha
wie alt dein Freund ist?
Und wie alt du bist?

Ich hab dich immer für so alt wie mich gehalten und deinen Freund auch. Deshalb verwundert mich die Aussage "sooo jung ist er ja nicht mehr".

Auf jeden Fall gute Besserung an deinen Schatzi.
Klingt ja gar nicht gut.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
14.08.04 um 15:40
In Antwort auf vada_12683779

Darf ich mal fragen @Ninscha
wie alt dein Freund ist?
Und wie alt du bist?

Ich hab dich immer für so alt wie mich gehalten und deinen Freund auch. Deshalb verwundert mich die Aussage "sooo jung ist er ja nicht mehr".

Auf jeden Fall gute Besserung an deinen Schatzi.
Klingt ja gar nicht gut.

LG
parfum

Darfst du gerne.
Ist ja schließlich kein Geheimnis. Ich bin 26, mein Freund ist 35. Das ist natürlich noch nicht wirklich alt, aber halt auch nicht mehr 20, wo man alles weg steckt.

Er ist halt leider jemand, der sich sehr wenig um seine Gesundheit kümmert und einfach davon ausgeht, dass ihm eh nie was passiert... Naja, heute ists zum Glück wieder besser (jedenfalls behauptet er das, ich trau ihm da nicht so ganz...) und jetzt muss er erstmal damit leben, dass ich mich um ihn kümmere.

Ist bei dir denn im Moment alles okay? Zweifel besiegt?

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

V
vada_12683779
14.08.04 um 15:46

Darfst du gerne.
Ist ja schließlich kein Geheimnis. Ich bin 26, mein Freund ist 35. Das ist natürlich noch nicht wirklich alt, aber halt auch nicht mehr 20, wo man alles weg steckt.

Er ist halt leider jemand, der sich sehr wenig um seine Gesundheit kümmert und einfach davon ausgeht, dass ihm eh nie was passiert... Naja, heute ists zum Glück wieder besser (jedenfalls behauptet er das, ich trau ihm da nicht so ganz...) und jetzt muss er erstmal damit leben, dass ich mich um ihn kümmere.

Ist bei dir denn im Moment alles okay? Zweifel besiegt?

Liebe Grüße,
Nindscha

Zweifel sind noch da
und Anfang September habe ich einen Termin bei meiner FA. Dann sprechen wir alles nochmal durch und ich werde das Thema Gewebeprobe nochmal ansprechen.
Ich bin der Ansicht, dass man bei einem Knoten auf dem Bildschirm nicht sehen kann, ob der gutartig oder bösartig ist. Über sowas gibt nur eine Gewebeprobe Aufschluß.
In einem halben Jahr soll ich nochmal zum Ultraschall und zum Röntgen und ich soll das Teil beobachten.
Aber ich möchte nicht, dass jetzt rumgeschlampt wird. In einem halben Jahr kann viel wachsen.. Und dann hab ich ein echtes Problem am Hals. Ich bin erst zufrieden, wenn die Gewebeprobe besagt, dass es gutartig ist.
Vorher nicht. Wir haben es leider in der Familie und Schönrederei von irgendwelchen Radiologen kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Aber ich habe es erstmal nur im Hinterkopf, womöglich mach ich mir zu viele Sorgen.
In 2 Wochen sprech ich das Ganze nochmal an. Und dann sehen wir weiter.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
16.08.04 um 9:29

Gudde Morge...
Nindscha, ich hoffe, Deinem Schatz geht es wieder besser und vor allem, daß er auf Dich hört und fein ein paar gesunde Fitmacher zu sich nimmt!!
Männer..manchmal muß ich da auch den Kopp schütteln, vor allem wenn es um Gesundheit geht...da sind sie so schlampert...warten bis zum letzten und dann wenn es am schlimmsten ist, geht man mal zum Arzt..aber da sind sie echt wohl fast alle gleich...Haaach, iss doch net so schlimm...

WE war ruhig, wir hatten null Lust auf Leute und waren viel dahiem, hat auch Samstag viel geregnet, Herr Lehmann geschaut auf DVD. Vorher Shoppen gewesen, ich nur ein Taschenbuch für Urlaub, aber Sweetie hat sich fein eingedeckt, ist ja alles top reduziert.

Noch 2 Wochen, Mensch, die Zeit schleppt sich elendig...
Hab keine Lust heut, aber wen interessiert das Montags schon..

Wünsche Euch einen angenehmen Beginn der Woche und viel Erfolg!!

Liebe Grüsse
Natasha

Gefällt mir

B
beat_12643474
16.08.04 um 9:56

Gudde Morge...
Nindscha, ich hoffe, Deinem Schatz geht es wieder besser und vor allem, daß er auf Dich hört und fein ein paar gesunde Fitmacher zu sich nimmt!!
Männer..manchmal muß ich da auch den Kopp schütteln, vor allem wenn es um Gesundheit geht...da sind sie so schlampert...warten bis zum letzten und dann wenn es am schlimmsten ist, geht man mal zum Arzt..aber da sind sie echt wohl fast alle gleich...Haaach, iss doch net so schlimm...

WE war ruhig, wir hatten null Lust auf Leute und waren viel dahiem, hat auch Samstag viel geregnet, Herr Lehmann geschaut auf DVD. Vorher Shoppen gewesen, ich nur ein Taschenbuch für Urlaub, aber Sweetie hat sich fein eingedeckt, ist ja alles top reduziert.

Noch 2 Wochen, Mensch, die Zeit schleppt sich elendig...
Hab keine Lust heut, aber wen interessiert das Montags schon..

Wünsche Euch einen angenehmen Beginn der Woche und viel Erfolg!!

Liebe Grüsse
Natasha

Ich behaupte mal...
Mein Liebster ist wieder genesen. Jedenfalls hat er es geschhaft, am WE einen Partymatrathon von 19 Stunden hinzulegen - ohne Pause, wohlgemerkt. Nicht dass die Feier nicht schön gewesen wäre, aber ich wäre irgendwann einfach gerne mal nach Hause gegangen... Naja, gestern nachmittag hatte er dann auch genug (und die letzten verbliebenen 5 Gäste auch) und ich durfte ihn nach Hause kutschieren... Hatte zwischendurch das Gästezimmer der Gastgeber genutzt, zum Glück. Kaum zuhause, hat er noch was gegessen und sich dann ins Bett gelegt. Und da ist er bis heute morgen geblieben. Problem: Wir waren mit 2 Autos unterwegs, und meins musste leider da bleiben... Also müssen wir heute wieder los und es abholen.

Also: So krank kann er wohl doch nicht sein. Ist an sich ja auch erfreulich.

Hier geht alles seinen gewohnten Gang. Nur, dass ich Rechnungen machen muss gefällt mir gerade so gar nicht... Naja, zeigt ja, dass meine Cheffin mir noch mehr zutraut, als nur nette Werbetexte zu schreiben. Und immerhin habe ich ja auch eine kaufnännische Ausbildung.

So. Natasha: Du weißt doch, Montage sind nie der Hit... Aber wir stehen das schon durch!

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
16.08.04 um 16:59

Hey zusammen!
War am Samstag auf einem tollen Open-Air, der Nachteil war nur, daß es geschüttet hat und wir komplett naß waren. Aber es war einfach super! Gestern war ich dann leicht erkältet, ist aber schon wieder weg.
Ja, und jetzt hat der Endspurt begonnen - nächtsten Montag gehts ab nach Griechenland!!!
Sohnemann ist auch wieder daheim - also wieder alles paletti!

LG
andschimaus

Gefällt mir

B
beat_12643474
17.08.04 um 8:48

Schönen guten Morgen!
Als erstes nehm ich mal was von deinem leckeren Fruchtdrink! Bestimmt ein ausgezeichneter Start in den Tag!

Darf man fragen wo im Kreis DH du dich aufhälst? Das ist nämlich exakt der Kreis aus dem ich komme...

Ansonsten mal wieder alles wie immer. Waren gestern bei Ikea und es war deprimierend! Ich habe nichts gekauft und durfte keine Köttbullar essen, weil da so ein dämliches Krebsessen stattfand! Blöd das. So machen die sich keine Freunde...

Heute liegen tausend Sachen an und ich habe das Gefühl, für nichts die richtige Ruhe zu haben... Würde mich am Liebsten im Büro einschließen, aber das geht ja nicht. Naja, deshalb bin ich ja so früh hier gewesen: Um wenigstens eine Stunde konzentriert arbeiten zu können...

LG an alle,
Nindscha

PS: Andschi, ich hoffe, du bist wieder fit?

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
17.08.04 um 9:44

Schönen guten Morgen!
Als erstes nehm ich mal was von deinem leckeren Fruchtdrink! Bestimmt ein ausgezeichneter Start in den Tag!

Darf man fragen wo im Kreis DH du dich aufhälst? Das ist nämlich exakt der Kreis aus dem ich komme...

Ansonsten mal wieder alles wie immer. Waren gestern bei Ikea und es war deprimierend! Ich habe nichts gekauft und durfte keine Köttbullar essen, weil da so ein dämliches Krebsessen stattfand! Blöd das. So machen die sich keine Freunde...

Heute liegen tausend Sachen an und ich habe das Gefühl, für nichts die richtige Ruhe zu haben... Würde mich am Liebsten im Büro einschließen, aber das geht ja nicht. Naja, deshalb bin ich ja so früh hier gewesen: Um wenigstens eine Stunde konzentriert arbeiten zu können...

LG an alle,
Nindscha

PS: Andschi, ich hoffe, du bist wieder fit?

Moin Ihr Sweeties...
Nindscha, was sind Köttbullars??
Ich mag Ikea auch gerne, vor allem die Kruschelecken, Möbel finde ich eher selten, mein Bett habe ich von dort.
Aber Küchenkram ist einfach genial!!
Hier auch alles im Lot, viel zu tun, aber die rechte Lust wartet noch irgendwo, wo ich wohl grad nicht bin..
Ute, danke für den Saft...glucks...lecker!!!!

Sun, wo steckste denn, bist Du eingepackt worden im Eifer des Gefechts?
Heute abend wieder SATC, die meisten alten Folgen kenne ich nämlich nicht, bin ja erst spät Fan geworden.
Wetter völlig mau, nur trübe...wenns mal ne Flaute gibt, hält die immer gleich ewig lange, auch am Wochenende mies gemeldet..
Tja, dat wars erst mal wieder von der Hessenfront..

Jo, viel Spaß im Kurzurlaub!!
Wo gehts denn im Oktober hin??

Andschi,wohin nach Griechenland gehts??

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir

V
vada_12683779
17.08.04 um 11:24

Guten Morgen
heute bin ich platt.
Habe irgendwie nicht sooo toll geschlafen und habe jetzt Nackenschmerzen. Habe wohl irgendwie schief gelegen heute nacht.
Jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Kaffee und versuche, wach zu werden.

Miezies sitzen hier und meckern, weil es draußen regnet. Sie können ja raus, aber dann wird ja ihr Fell nass. Dreimal dürft ihr raten, wer am schlechten Wetter schuld ist.

Ansonsten habe ich diese Woche Urlaub. Leider spielt das Wetter nicht so mit.
Heute abend gehts wahrscheinlich aus - Essen natürlich, wohin sonst.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
17.08.04 um 13:40

Oh ja!!!!!
freufreu!! meine Mail haste ja!
Danke für die Sonne...

Jo, Du armer Bursche, schon wieder ein Rama-Schädel??
*wiederzum Aspriringreift*

Liebe Greez an all

Gefällt mir

B
beat_12643474
17.08.04 um 15:26

Nachmittägliche Müdigkeit...
Oh Mann, bin mal wieder leistungsmäßig aufm Tiefpunkt angelangt... WIll nachhause...

Naja, vielleicht hilft ja auch erstmal ein Kaffee.

Ute, ich kenn den Schuppen, habe da das fürchterlichste Essen meines Lebens einnehmen müssen. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke. Ist leider ein ganzes STückchen von hier. Aber ich denke, wir werden schon noch mal ne Gelegenheit finden. *hofft*

So. Auf an die Kaffeemaschine!

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
17.08.04 um 16:42

Vielleicht war es excellent...
und nur das Falsche für mich. Hintergrund: Freunde der Eltern meiner damals besten Freundin haben uns dorthin eingeladen (also meine Freundin und mich), und weil es eben derart teuer war, habe ich mich nicht getraut, es zurück gehen zu lassen... Und auf meinem Teller lag das Widerlichste, was ich mir vorstellen kann: EINE GANZE FENCHELKNOLLE! Ich mag fast alles, aber Fenchel absolut nicht...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
18.08.04 um 9:06

Guten Morgen1
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir schon, und ich starte hochmotiviert in den Tag!

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
18.08.04 um 9:10

Moin mon...
.puh, habe seit 5 Uhr nimmer geschlafen, bin vor lauter Bauchweh aufgewacht und mußte ne Tablette nehmen, danach war an festen schlaf nicht mehr zu denken..nur so dösen, kennt Ihr? danach ist man fix und foxi..
Blöder Eisprung..

Gestern abend lange mit Freundinnen telefoniert, neuen OTTO Katalog beschmökert, naturellement nix gekauft..noch ist ja Sommer, aber Hosenazüge haben sie schöne drin für den Herbst.

Wetter okay, hat viel geregnet heute nacht, jetzt scheint die Sonne bissi. Heute abend kommt mein Herzblatt, muß mir noch was zum kochen überlegen.

Also, mal weitermalochen...
viel Spaß an euch und einen schönen Tag!!

Gefällt mir

B
beat_12643474
18.08.04 um 12:15

Kann ich verstehen.
Ich bin auch stinkig, wenn Schatzi arbeitet, obwohl eigentlich Urlaub angesagt wäre...

Solltest mal ne Pause machen mit den Ramas, auf dauer bekommen die einem nicht so gut...

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
18.08.04 um 14:00

Puh, heiß hier!
Mann, ich schwitze vielleicht! es ist kaum auszuhalten. Und außerdem schleppe ich mich über den Arbeitstag, habe schon alles erledigt, nichts mehr in Reserve...

Eigentlich könnte ich morgen schon auf Urlaub gehen...

LG
andschimaus

Gefällt mir

D
dania_12469605
18.08.04 um 17:23

Hihi
Gehe gleich heim...freude...hab nix zum kochen gefunden, wird es also wohl Italiener um die Ecke werden..

Euch noch einen traumhaften Abend, Jo, Gattinnenpflege ist angesagt..

Herzliche Grüße in die Runde,
Schmatz auch an alle Verschollenen!!

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
18.08.04 um 23:18

Kann ich verstehen.
Ich bin auch stinkig, wenn Schatzi arbeitet, obwohl eigentlich Urlaub angesagt wäre...

Solltest mal ne Pause machen mit den Ramas, auf dauer bekommen die einem nicht so gut...

Nindscha

Jo - Ramageschädigt...
...das ist ein Fall für mich Ich gebe eine Runde Schwarzwälder Gesundheitswasser aus. Extraration natürlich für Jo, aber Nindscha, Parfum, Nenja (die jetzt bald wegen Abwesenheit eine Mütze voll Striche bekommt!!!!), Natasha, Andschimaus, Reise-Ute, Undercover-Sun, ihr dürft, nein, ihr sollt auch zugreifen! Bin ich nicht gut zu euch?!

Ansonsten bei mir trotz Sommer ziemlich Stress Dafür aber heute schön gesportelt (ohne Dusche ).

So, wünsche euch was
knackboy *Gesundheitswasser trink*

Gefällt mir

B
beat_12643474
19.08.04 um 8:27

GUten Morgen!
Nachdem ich ja gestern so hochmotiviert war, lässt es heute doch stark nach... Alles Mist und nichts läuft so, wie ich das geplant habe.

Naja, hilft nichts: Da muss man sich halt mehr Mühe geben.

Knacky, gesundheitswasser istja in jeder Lebenslage angebracht...

Nindscha, mit Extra-Gruß an alle Verschollenen...

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
19.08.04 um 9:19

GUten Morgen!
Nachdem ich ja gestern so hochmotiviert war, lässt es heute doch stark nach... Alles Mist und nichts läuft so, wie ich das geplant habe.

Naja, hilft nichts: Da muss man sich halt mehr Mühe geben.

Knacky, gesundheitswasser istja in jeder Lebenslage angebracht...

Nindscha, mit Extra-Gruß an alle Verschollenen...

Ein Halllo in die Nation!
Nindscha, bin heut auch net soo wahnsinnig gut motiviert...will ins Lotterbett!!
Gestern noch im Biergarten gesessen, danach kam ziemliches Gewitter auf, heute ist recht kühl...menno, will endlich in Urlaub...buh heul...
Also, zum Trost gibts heute ein ausgiebiges Frühstücksbuffett mit allem Drum und Dransel.....schmatz

Einen schönen Tag für alle!!!

Gefällt mir

B
beat_12643474
19.08.04 um 10:19

Ein Halllo in die Nation!
Nindscha, bin heut auch net soo wahnsinnig gut motiviert...will ins Lotterbett!!
Gestern noch im Biergarten gesessen, danach kam ziemliches Gewitter auf, heute ist recht kühl...menno, will endlich in Urlaub...buh heul...
Also, zum Trost gibts heute ein ausgiebiges Frühstücksbuffett mit allem Drum und Dransel.....schmatz

Einen schönen Tag für alle!!!

Biergarten...
Habe es gestern nur bis aufs Sofa geschafft, danach war meine gesamte Motivation aufgebraucht...

Hier herrscht gerade schlechte Stimmung, weil meine Cheffin die Arbeitskraftressourcen der Firma etwas falsch einschätzt... Sie übersieht, dass man nicht an drei Projekten zeitgleich arbeiten kann und ist dann sauer, weil Projekt 2 und 3 eben noch nciht fertig sind... Naja. Ist ja zum Glück nicht immer so.

Und damits heute abend besser aussieht, mach ich auch mal schnell weiter...

LG an dich,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
19.08.04 um 10:42

Sodala,
muß heute sehr langsam arbeiten, damit ich den ganzen Tag über was habe.
Wetter ist super, morgen letzter Arbeitstag vorm Urlaub - was gibts Schöneres?

Schönen Tag
andschimaus

Gefällt mir

B
beat_12643474
19.08.04 um 13:10

Guten Morgen Ihr beiden!
Andschi: Ich hätte auch gerne schönes Wetter und Urlaub in Aussicht... Naja, vielleicht im Herbst.

Jo: Biste so unabkömmlich? Man muss doch auch mal ausspannen, sonst ist man auf Dauer nicht arbeitsfähig.

Nindscha, die jetzt erstmal Mittagspause macht...

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
19.08.04 um 18:27

Will jetzt nach Hause...
Irgendwie sind alle anderen schon weg, bin ganz alleine. Prinzipiell ja schön, nur brauch ich sooooo dringend jemanden aus der Graphik um weiterzukommen... Naja, dann geh ich jetzt halt auch. Habe eh keine Lust mehr.

Aber: Ich war heute schlau und habe bereits heute morgen angekündigt, dass ich keine Lust habe zu kochen und dass der Herr des Hauses sich doch bitte darum kümmern möge...

LG und einen schönen Abend,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
20.08.04 um 8:58

Hey!
Bin ich denn die einzige, die sich hier noch sehen lässt?

Naja, vielleicht taucht ja doch noch jemangd auf... Oder ist der Jo etwa doch endlich in den Urlaub aufgebrochen? Natasha im Bett geblieben. Andschi schon im Urlaub... Und Parfum?

Wie auch immer: Heute morgen habe ich schon wieder ein Lob bekommen*freu*, da kann der Tag ja fest nur gut werden.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
20.08.04 um 10:59

Hey!
Bin ich denn die einzige, die sich hier noch sehen lässt?

Naja, vielleicht taucht ja doch noch jemangd auf... Oder ist der Jo etwa doch endlich in den Urlaub aufgebrochen? Natasha im Bett geblieben. Andschi schon im Urlaub... Und Parfum?

Wie auch immer: Heute morgen habe ich schon wieder ein Lob bekommen*freu*, da kann der Tag ja fest nur gut werden.

LG, Nindscha

Ne...ich eile...
...schon zu Dir!! habe heute mit meinen Kolleginnen gefrühstückt und sitze erst jetzt am Schreibtisch..Cheffes kommen nämlich erst später, da shaben wir mal ausgenutzt...
Nenja, ich sende Dir sofort meine Krake zum Helfen..
Hoffe, es geht bald iweder stressfreier und man liest Dich öfter! Gruß an den Großen!

Der Abend war net so doll, weil mein Fuß wieder spinnt und ich mir so einen Zinkleimverband angelegt habe. Habe mich entschölossen, Mitte Oktober die OP machen zu lassen, bis dahin muß ich ihn notdürftig versorgen. Sooo schlimm wie im März ist es nicht, aber auch nicht mehr so gut wie bisher.
Naja, geht alles vorbei und ich lass es halt beschnippeln.

Wochenende wird entsprechend ruhig,weil auch Wetter völlig mies, regen und kühl..schade. Morgen Kino mit Will Smith IRobot, sonst noch nix geplant...
Was liegt bei Euch an? Nindscha, wieder auf Tour?
Also, bis späte rnochmal, liebe Grüße
an alle!!

SUN?????

Gefällt mir

B
beat_12643474
20.08.04 um 11:08

Da freu ich mich aber!
Nenja, die Zeiten werden auch wieder stressfreier. Ganz sicher. Bis dahin viel Power und immer genügend frischen Kaffee!

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
20.08.04 um 11:09

Ne...ich eile...
...schon zu Dir!! habe heute mit meinen Kolleginnen gefrühstückt und sitze erst jetzt am Schreibtisch..Cheffes kommen nämlich erst später, da shaben wir mal ausgenutzt...
Nenja, ich sende Dir sofort meine Krake zum Helfen..
Hoffe, es geht bald iweder stressfreier und man liest Dich öfter! Gruß an den Großen!

Der Abend war net so doll, weil mein Fuß wieder spinnt und ich mir so einen Zinkleimverband angelegt habe. Habe mich entschölossen, Mitte Oktober die OP machen zu lassen, bis dahin muß ich ihn notdürftig versorgen. Sooo schlimm wie im März ist es nicht, aber auch nicht mehr so gut wie bisher.
Naja, geht alles vorbei und ich lass es halt beschnippeln.

Wochenende wird entsprechend ruhig,weil auch Wetter völlig mies, regen und kühl..schade. Morgen Kino mit Will Smith IRobot, sonst noch nix geplant...
Was liegt bei Euch an? Nindscha, wieder auf Tour?
Also, bis späte rnochmal, liebe Grüße
an alle!!

SUN?????

Nee, ich glaube nicht...
wird wohl auch bei mir ein ruhiges WE werden, wir haben nämlich nichts vor.

Gute Besserung für deinen Fuß!

Nindscha, die sich auch später noch mal meldet.

Gefällt mir

R
raj_12562376
20.08.04 um 12:31

*wunder*
Hallo Nenja-Tantchen,

das ist schon erstaunlich, dass man heutzutage zum Grillen 6 Arme und 15 Augenpaare inkl. Großrechner benötigt. Bei uns damals war ein Grill nur so ein Drahtgestell. Punkt. Aus. Von daher ist deine Ausrede etwas dürftig. Aber ich bin ja nicht so und warte mit der "Preisverleihung" bis du dich nocheinmal meldest

Gegen eine Sun-Story hätte ich auch nichts . Was ist das für ein Chaos in Berlin, wenn es da nicht mal einen I-Net-Anschluss gibt. SUN!?!?!?!?

In dem Zusammenhang könnten wir aber unsere Fachfrau losschicken Ute, kannst du Sun nicht mal ein I-Net machen. Wenn du schon Trafos auswechselst dürfte das ja ein Klacks für dich sein. Ansonsten habe ich ja Verständnis dafür, wenn man nicht Punkt 17:00 Uhr mit der Arbeit fertig ist - geht mir ja leider zu oft auch so - aber deswegen die Nacht durchmachen... Ute: 3 Striche deswegen. Entscheidung unanfechtbar.

Natasha, du unterliegst einem riesigen Irrtum. Man kann auch draußen aktiv werden, wenn kein Baggersee-Wetter ist. Also, los, komm vor hinter dem Ofen! Außerdem so schlecht soll es ja wirklich nicht werden. Eine Stunde sporteln und du fühlst dich mit deinem Fuß topfit. Sonst gibt's auch keine Ute-Waffeln!

So dem Rest hier - falls man sich nicht mehr liest - wünsche ich ein schönes und erfolgreiches (Jo) WE
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
20.08.04 um 12:39

Na, iss ja super..
...fast alle mal wieder da gewesen, fein!!
Ute-Schmusekatze, Globetrotter, schön daß Du so einen erfolgreichen Trip hattest!!
Knackboy, frech wie immer, lass dir mal ordentlich den Wind ums Naserl pfeifen mit Deine Drahtgattin!! Mußt halt im Moment für mich mitflitzen, ich muß mich in meinem hohen Alter einfach mehr schonen..
So, ich ess jetzt Fischfilet mit Potatoesalad, lecker!!
Habe meine Chefin vom Airport abgeholt, ach, ist das schön zu wissen, daß ich bald auch wegdüse, herrlich!!! Sonst kriege ich immer Fernweh am Flughafen, geht das euch auch so??

So, guten Middach!
natasha

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
20.08.04 um 13:29

Hi Liebeleins!
Es ist fast geschafft! Nur noch bis 17.00 Uhr - dann ist mein Urlaub da - jippiiii!!! Morgen werden die Koffer gepackt und am Montag gehts ab auf die Insel!

Wünsche euch auch eine schöne Zeit.
Bis bald
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
20.08.04 um 13:41
In Antwort auf yoko_11877609

Hi Liebeleins!
Es ist fast geschafft! Nur noch bis 17.00 Uhr - dann ist mein Urlaub da - jippiiii!!! Morgen werden die Koffer gepackt und am Montag gehts ab auf die Insel!

Wünsche euch auch eine schöne Zeit.
Bis bald
andschimaus

Na dann: Schönen Urlaub!
Bin ja so ein bischen neidisch, aber so ist das halt: Immer haben nur die anderen Urlaub!

Liebe Grüße an dich,
Nindscha, dauerfernwehgeplagt

Gefällt mir

D
dania_12469605
20.08.04 um 14:15

Na dann: Schönen Urlaub!
Bin ja so ein bischen neidisch, aber so ist das halt: Immer haben nur die anderen Urlaub!

Liebe Grüße an dich,
Nindscha, dauerfernwehgeplagt

Viel Spaß!!!
Andschi, guten Flug und lass mir noch bissi Sonne in Greece!!
Kom gut heim und erhol Dich gut!

Tschüüüüsssssss!!!!!! winkt doll!!

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
21.08.04 um 23:28

Ich wandere aus!!!!
Hallo zusammen,
ja, ihr habt richtig gehört. Ich wandere aus. Zusammen mit meinem Bike. Und zwar irgendwohin, wo man wenigstens eine Woche lang trocken durchkommt. Gestern gefahren und Riesendusche bekommen. Regenkleidung war natürlich zu Hause geblieben. Heute etwas zur Auflockerung gefahren und: wieder beinahe im Regen ertrunken *argh*. Ich dachte es wäre noch Sommer!?! NENJA, mach mal was !!!!

Ansonsten derzeit von meiner Seite nichts Neues zu berichten, so dass ich euch erst mal weiterhin ein schönes WE wünsche
knackboy

Gefällt mir

B
beat_12643474
23.08.04 um 8:59

Morgen!
Ich wünsche einen hervorragenden Start in die Woche!

Nindscha, traurig, weil das WE wie immer zu kurz war...

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
23.08.04 um 9:26

Gude Morgen!!
Gääähn....heute nacht vor lauter Durst aufgewacht um 3 Uhr und nicht mehr eingeschlafen bis 6 Uhr...um 7 Uhr klingelt der Wecker und ich denke wieder mal ich bin von einem LKW geplättet worden...schnief..will heim!!!!
WE war geteilt..ich sag Euch, mein Herzbube und ich hatten uns den ganzen Samstag von morgens um 11 Uhr bis 23 Uhr gezofft...zwischendurch vertragen, auch mal 3 Stunden aus dem Weg gegangen, dann gings wieder los...wegen was?? GARNIX!! Ich war einfach schräg drauf, kriege meine tage.. er anscheinend auch und dann gibt ein Wort das andere, völlig sinnlos...keiner will nachgeben..ätzend! Es war echt heftig...menno, dafür daß ich vorher 7 Jahre nie gestritten habe kann ich es heute auch nicht besser...
Naja, dann sind wir uns völlig erschöpft in die Ärmchen gefallen und gestern haben wir uns kaputt gelacht darüber...hatten ein tollen sonnigen Sonntag. Nee, nee, wie deppert man manchmal sein kann...
Wie sieht denn bei Euch so die "Streitkultur" aus??

Die letzte Woche für mich, endlich!!!!
Wie schauts sonst bei Euch aus, ich hoffe, alles paletti??
Knackboy, hier haste meine Regenjacke, ich brauch sie eh nie..

Liebe Grüße und bis später mal!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige