Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gluckentreffen = Zickentreffen

Gluckentreffen = Zickentreffen

10. April 2006 um 14:24

hey ihr glucken, wie wäre es wieder mal mit einem treffen und bericht hier im forum wie damals?

hab mal paar auszüge vom bericht des letztem treffens hraus koppiert. eure gezicke war zu schön. dasmuss man der nachwelt erhalten.

los gehts:

"Parfum"
Gesendet von natasha am 27 April um 10:44

"Ich fand das Treffen am WE schlichtweg zum Kotzen. Es wurde gelästert, was das Zeug hält, über Leute, die nicht dabei waren oder über andere Leute hier im Forum, Du warst ab 10 Uhr nach eigener Aussage "hackedicht" und nicht mehr ansprechbar, wie Du selber weißt, hast mehr Zeit auf dem WC verbracht, als am Tisch, deswegen habe ich mich zum Gehen entschlossen. Es war ein tolles Restaurant, aber meiner Meinung nach habt Ihr (Lily und Du im speziellen) Euch benommen, als hättet Ihr jahrelang keinen Ausgang mehr gehabt, geschweige denn etwas zu trinken bekommen.
Euer Ziel war es anscheinend nur, möglichst schnell ne gewisse Promillegrenze zu erreichen. Unter Spaß haben und vor allem Leute kennenlernen verstehe ich nun mal etwas anderes. Sicher soll man da nicht gesittet mit gefalteten Händen brav am Tisch sitzen, aber Ihr habt Euch benommen wie die Axt im Walde...schnuppe, ob da noch andere Leute waren im Restaurant...gottlob war das echt so eine geduldige und nette Bedienung.
Kein Wunder, daß Du nicht fotografiert werden wolltest, das hätte wahrlich peinliche Folgen gehabt!
Aber am meisten gestört hat mich Eure Lästerei, für mich seid Ihr beiden nur noch die Lästerschwestern!

Klar, jeder wie er will, keine Frage, daher nix mehr für mich! Es war, bis auf Jo und Nenja inkl. Großem, eine absolute Enttäuschung, den Rest kennen zu lernen.
In diesem Sinne
Natasha"

weiter gehts

"Natasha,"
Gesendet von parfum am 27 April um 11:00

wieviel jeder trinkt, bleibt jedem selber überlassen. Im übrigen waren wir um einiges früher da als du und Nenja.
Von "Wie die Axt im Walde" benehmen kann keine Rede sein. Wir waren weder laut, noch haben wir rumgegröhlt. Da hast du mich wohl noch nicht richtig erlebt.
Was das reden angeht: das ist bei jedem Forumstreffen so. Da wird natürlich über Leute geredet, die nicht da sind. Man quatscht über das Forum und nicht nur über privates. Das war beim letzten Forumstreffen in Köln auch nicht anders.
Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist klar. Aber dann halt dich zurück und gut ist.

Den Mumm, das jemandem ins Gesicht zu sagen, hast du wohl nicht. Jetzt wird die Keule im Forum ausgepackt. Ehrlichkeit ist nicht deine Stärke - zumindest nicht gepaart mit Mut.
Wenn man sich auf einem Treffen nicht amüsieren darf, braucht man sich nicht zu treffen. Dann sollte man schlichtweg Zuhause bleiben.

Wenn man sich zu solch einem Treffen begibt und die meisten oder alle Leute dort noch nie persönlich getroffen hat, muss man damit rechnen, dass einem nicht ausnahmslos jeder liegt. Und damit sollte man als erwachsener Mensch umgehen können.
Wenn du nach 1,5 oder 2 Stunden beleidigt ins Hotel zurückgehen willst - dein Bier. Schade, dass du dir den langen Weg dorthin gemacht hast.


Komisch, ich wusste, dass sowas kommen würde. Ich hatte letztens noch ein Telefonat, wo auch mein Gesprächspartner prophezeite, dass es bei diesem Treffen Ärger geben würde.
Mich hält es nicht davon ab, weiterhin hier zu schreiben. Weder im Forum, noch bei den Glucken. Sollte es die Glucken aufgrund dieses desaströsen Treffens nicht mehr geben, sollte es mir recht sein.
Nichts desto Trotz denke ich, dass der wahre Grund für deine Verärgerung nicht die Tatsache ist, dass Lily und ich uns gut amüsiert haben, sondern die Tatsache, dass die Party schon in vollem Gange war, als ihr verspätet eingetrudelt seid und daher nicht die Leute im Mittelpunkt standen, die gerne im Mittelpunkt gestanden hätten.
So ist das halt, wenn man sich für was besseres hält.

In diesem Sinne
parfum

weiter power

"Nenja" am 27 April um 11:38

"Ich habe auch schon an einigen Chattertreffen teilgenommen, bei denen mehr Leute zusammen saßen. Bei KEINEM wurde so viel gelästert, wie bei diesem.
Erinner dich bitte, parfum.
Ihr habt so ziemlich jeden, der hier bei uns oder allgemein im Forum als AltUser gilt zerrissen.
Nein, nicht zerrissen...ihr ward teilweise mehr als beleidigend.
Erinnerst du dich auch noch, als ich fragte, ob ihr irgend jemanden von denen mal real gegenüber gestanden hättet?

Da wurde eine Person, die ich sehr schätze als "Sozialschmarotzer" betitelt. Begründet wurde dies nur mit den Antworten hier im Forum.
Und das ganze lief so laut ab, das die Leute sich KOPFSCHÜTTELND nach unserem Tisch umdrehten!
Von allem anderen wollen wir garnicht erst reden...

Ganz klasse war dann auch noch, als die Bayern mal pauschal und gröhlend runter gemacht wurden. Und das mitten in Bayern...

"Nichts desto Trotz denke ich, dass der wahre Grund für deine Verärgerung nicht die Tatsache ist, dass Lily und ich uns gut amüsiert haben, sondern die Tatsache, dass die Party schon in vollem Gange war, als ihr verspätet eingetrudelt seid und daher nicht die Leute im Mittelpunkt standen, die gerne im Mittelpunkt gestanden hätten.
So ist das halt, wenn man sich für was besseres hält..."

Das, liebe Parfum grenzt schon an Frechheit!

Mal ganz abgesehen davon, das alleine der Große und ich "verspätet eingetrudelt" sind, weil wir
a. bis Mittags arbeiten mußten
b. unseren Sohnemann noch zum Babysitter gebracht haben und
c. mehr als 5 Stunden (!) gefahren sind,
ist deine Aussage merh als unüberlegt gewesen.
Wenn ich irgend wo hinfahre zu solchen Treffen, dann weil ich die Leute kennenlernen möchte, nicht um mich pauschal zu beschnakeln.

Und zu dem "im Mittelpunkt stehen"...
dazu hatten wir zum Glück keine Chance, den die Einzigen die im Mittelpunkt standen, dank Eures Verhaltens, das ward ganz alleine ihr
Weißt du, der Große meinte noch, wenn ich so eine Prollart an den Tag gelegt hätte, dann wäre er sofort wieder zurück gefahren.

Man, Parfum...das war keine Pinte um die Ecke...das war ein erstklassiges und gehobenes Restaurant! Da zahlen Leute für den Pianisten, nicht für betrunkenen Mädels, die den Alleinunterhalter machen.
Und das hat sicher nichts damit zutun, etwas besseres zu sein, wenn man sich benehmen kann."



hach ... lest von anfang an. einfach köstlich!

http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f4523_mix1--Heute-ist-WeltGluckenTag-gnicker.html

Mehr lesen

10. April 2006 um 14:40

So what?
...wer bist Du eigentlich?
-hast Dich ganz mutig mit einem schönen neuen Nick angemeldet (ach, und so passend ist er geworden...)

Gefällt mir

10. April 2006 um 21:30
In Antwort auf phyllis3

So what?
...wer bist Du eigentlich?
-hast Dich ganz mutig mit einem schönen neuen Nick angemeldet (ach, und so passend ist er geworden...)

Komm gib zu
dat war zuuuu scheennn

unterhaltung pur und nicht nur was jetzt da abgeht.
jetzt schreibt ihr milliarden inet-nutzern, was ihr gerade zum frühstück esst oder das gleich meeting ist und wieviel schnee liegt.
gäähn und gnicker

euer supergezicke nach dem gluckentreffen war einfach köstlich!!!

bitte mehr davon!!! *gnicker*

Gefällt mir

11. April 2006 um 7:40
In Antwort auf gluckgluck

Komm gib zu
dat war zuuuu scheennn

unterhaltung pur und nicht nur was jetzt da abgeht.
jetzt schreibt ihr milliarden inet-nutzern, was ihr gerade zum frühstück esst oder das gleich meeting ist und wieviel schnee liegt.
gäähn und gnicker

euer supergezicke nach dem gluckentreffen war einfach köstlich!!!

bitte mehr davon!!! *gnicker*

Ich war nicht dabei...
...kann auch nicht verstehen, worin für Dich die Faszination besteht, den uralt Thread wieder raufzuholen.
Wenns Dich doch so langweilt ("gähn") - wieso liest Du es? Ich glaube die "milliarden von inet-nutzer" sind da schlauer...

Falls es Dich anmacht:

es ist heut kalt hier - Sonne nirgends zu sehen und der Jasmintee ist fertig!

Hose zu! - Arbeiten gehen!

Gefällt mir

11. April 2006 um 10:10

Uuuhhh....
...wär ja gern dabeigewesen klingt spannend...
Dann hätte man die "alte" Anjuni auch noch zerreissen können - ich hätte mitgemacht

Grüße und schön, dass sowas mal zustande kam! Find ich prima!

Anjuna

Gefällt mir

11. April 2006 um 14:10
In Antwort auf Anjuna

Uuuhhh....
...wär ja gern dabeigewesen klingt spannend...
Dann hätte man die "alte" Anjuni auch noch zerreissen können - ich hätte mitgemacht

Grüße und schön, dass sowas mal zustande kam! Find ich prima!

Anjuna

Ich auch!
So ein Zickenalarm unter diesen Glucken kling doch wirklich spannend!

Hier knutschen die sich bald ab und wenn sie sich treffen, geht die Post ab, wow!
Da zicken die sich im gehobenen Restarant bis zum geht nicht mehr an (man will ja was darstellen) und dann tragen die das noch für uns hier weiter aus.

Besser geht es kaum. Das hätte ich auch gern beobachtet.
Die haben doch alle schon die Hühnerkrankheit. Jetzt ist mir zumindest klar, warum die sich Glucken nennen. haha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen