Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gluckenmorgen

Letzte Nachricht: 11. Juli 2004 um 12:02
B
beat_12643474
08.07.04 um 11:24

Hier kein Regen!!!
Ja1 Endlich einmal ist das Wetter im Norden besser als im Süden...

Mir gehts gut. Habe mir gerade mein obligatorisches Müsli gemacht und hoffe, dass das Magenknurren bald aufhören wird. Hier herrscht ein bischen Hektik, weil wir mal wieder Kundenbesuch haben...

Habe gestern nur kurz in diese Bahnhofssache reingeschaut und mich gewundert, dass dieser Junkie echt dachte, 30 jahre Drogen würden seinem Körper nichts ausmachen... Später habe ich auf WDR (glaube ich) eine reportage über eine Deutsche gesehen, die einen Amerikaner geheiratet hat, mir ihm in die USA ist und dort den Menoniten beigetreten. Sehr interessant, wenn auch für mich (obwohl relativ gläubig) völlig unverständlich.

Heute ansonsten alles wie immer...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Mehr lesen

Y
yoko_11877609
08.07.04 um 13:07
In Antwort auf beat_12643474

Hier kein Regen!!!

Mir gehts gut. Habe mir gerade mein obligatorisches Müsli gemacht und hoffe, dass das Magenknurren bald aufhören wird. Hier herrscht ein bischen Hektik, weil wir mal wieder Kundenbesuch haben...

Habe gestern nur kurz in diese Bahnhofssache reingeschaut und mich gewundert, dass dieser Junkie echt dachte, 30 jahre Drogen würden seinem Körper nichts ausmachen... Später habe ich auf WDR (glaube ich) eine reportage über eine Deutsche gesehen, die einen Amerikaner geheiratet hat, mir ihm in die USA ist und dort den Menoniten beigetreten. Sehr interessant, wenn auch für mich (obwohl relativ gläubig) völlig unverständlich.

LG, Nindscha

Bei uns
gibts auch heute Sonnenschein. Einfach super! Arbeit geht gut voran, hier ist es relativ ruhig, echt angenehm.

LG
andschimaus

Gefällt mir

D
dania_12469605
08.07.04 um 13:52

Hier kein Regen!!!

LG, Nindscha

JAAA!
Den Bericht hab ich auch gesehen mit der Frau und ihrer Family, habe grad allen hier davone rzählt...für mich nämlich auch völlig unverständlich...schwimmen mit Klamotten...Daten nur nach Gebet mit Gott..daß die das echt alles glauben...aber okay...
Aber interessant finde ich sowas auch immer!!!

LG
natasha
Omelett gemampft

Gefällt mir

R
raj_12562376
08.07.04 um 16:29
In Antwort auf yoko_11877609

Bei uns
gibts auch heute Sonnenschein. Einfach super! Arbeit geht gut voran, hier ist es relativ ruhig, echt angenehm.

LG
andschimaus

Kurz und knapp
Hi @all,
ich schließe mich einfach mal allen VorschreiberInnen hier an

Das mit Sun gefällt mir allerdings weniger; was macht man in Sudafrika? Sun, da gibt es keine Tanz-Clubs, keine Handys, keinen Alk, kein Sport, keine Cafes. Einfach nichts

So, muss hier mal weiter schaffen
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
08.07.04 um 21:34

Ich mach jetzt auch Feierabend...
Gibt ja immer so nette Kunden, die nur noch ein paar "klitzkleine" Änderungen wollen, natürlich bis morgen früh, obwohl man eigentlich mindestens 3 tage dafür bräuchte... Toll.

Aber jetzt bin ich müde und mag auch sonst nicht mehr.

Wünsche noch einen schönen Abend,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
09.07.04 um 8:27

Guten Morgen!
Frisch ans Werk, würde ich sagen. Ich muss heute nämlich früh nach Hause, denn ich habe heute große Entlassung und bekommen endlich mein heißersehntes Diplom! Darf mich dann "Diplom-Kauffrau" nennen. Jaha! ICh habe jetzt auch nen Beruf!

Euch einen schönen Tag,
Nindscha, schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir

D
dania_12469605
09.07.04 um 9:19

Guten Morgen!
Frisch ans Werk, würde ich sagen. Ich muss heute nämlich früh nach Hause, denn ich habe heute große Entlassung und bekommen endlich mein heißersehntes Diplom! Darf mich dann "Diplom-Kauffrau" nennen. Jaha! ICh habe jetzt auch nen Beruf!

Euch einen schönen Tag,
Nindscha, schon ganz aufgeregt.

Morsche kleiner Early-Bird
Wow, herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim Diplomfeiern!!!! *prsotet gerne shcon mal mit Sektchen*

So, letzter Tag heute......der Woche..
Wetter mehr als mies, aber kann man nix machen, wird auch sicher irgendwann mal wieder besser...2005??

Am Samstag ist Shrek 2 im Kino angesagt, ansonsten mal ausgiebig Bewegung beim Spazierengehen nötig, und evtl. ja auch in anderen Bereichen...

Habe gestern den Gottschalk in der Familie gesehen, hat mir super gefallen, aber ich mag ihn eh gerne.

Tja, ansonsten nix ereignet, also wünsche ich allen ein wonderfully weekend mit viel schönen Dingen!! Paßt auf Euch auf.

Natasha winkt bis Montag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beat_12643474
09.07.04 um 11:58
In Antwort auf dania_12469605

Morsche kleiner Early-Bird
Wow, herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim Diplomfeiern!!!! *prsotet gerne shcon mal mit Sektchen*

So, letzter Tag heute......der Woche..
Wetter mehr als mies, aber kann man nix machen, wird auch sicher irgendwann mal wieder besser...2005??

Am Samstag ist Shrek 2 im Kino angesagt, ansonsten mal ausgiebig Bewegung beim Spazierengehen nötig, und evtl. ja auch in anderen Bereichen...

Habe gestern den Gottschalk in der Familie gesehen, hat mir super gefallen, aber ich mag ihn eh gerne.

Tja, ansonsten nix ereignet, also wünsche ich allen ein wonderfully weekend mit viel schönen Dingen!! Paßt auf Euch auf.

Natasha winkt bis Montag

ich sehe meine Feier schon ohne mich stattfinden... Dieser nette Kunde hat nämlich noch tausend Sachen, die geändert werden müsen. Alle sofort! Teilweise ist das ne Frechheit...

Naja. Jetzt darf ich erstmal auf seine Korrekturen warten...

Nindscha, stinkig

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
09.07.04 um 14:33

Hey, super!
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!

Ich bin froh, daß das WE endlich da ist. Ich muß jetzt eine Entscheidung bezüglich meiner Beziehung treffen, ob ich sie weiterführe oder nicht. Bis gestern war eigentlich alles klar, und ich war dafür. Aber plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, ich habe einfach Angst, daß mich das Ganze zu sehr einengt. Es wird sicher schwierig werden, aber irgendwie muß ich trotzdem zu einem Ergebnis kommen.

Trotzdem wünsche ich euch ein sonniges WE!

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
10.07.04 um 15:39

Ich erfülle mich auch mit Stolz!
Muss ich echt sagen: Ich bin sogar sehr stolz auf mich, dass ich dieses Diplom nun endlich habe (bzw. in Händen halte).

War gestern auch alles ganz feierlich. Alle extrem schick, Männer im Anzug, Frauen auch sehr schick. (Jedenfalls die allermeisten). Lauter stolze Eltern dabei. War schon gut.

Ich war vorher soooo nervös und völlig fertig. Beim Arbeiten war ja Stress, dann hatte ich mal wieder Streit mit Schatzi (der Arme musste morgens die Wohnung saugen und Müll runtrbringen... Hat ihn völlig überfordert), dann hat meine Mutter genervt, dann wollte Schati (nach Streitende) keinen Anzug anziehen... Oh Mann! Und meine große Panik: Ich muss da gleich auf die Bühne... Aber: Alles suer gelaufen, Schatzi sah in seinem Anzug absolut super-klasse aus (hätte ihn so vernaschen können), meine Eltern haben sich normal benommen (tun sie eigentlich ja immer, und trotzdem habe ich bei solchen Gelegenheiten immer Bammel, dass sie IRGENDETWAS machen könnten, was mich in Verlegenheit bringt. Frage mich nur gerade, was das wohl sein sollte?!?) und ich habe mich nicht hingelegt.

Ja. Beim Sektempfang danach habe ich erstmal zugeschlagen. War nötig. Und dann sind wr alle lecker essen gegangen.

Somit war insgesamt alles gut. *freu*

UNd jetzt muss ich mich erholen.

Nindscha, mit stolzgeschwellter Brust.

Gefällt mir

R
raj_12562376
11.07.04 um 0:39

Ich erfülle mich auch mit Stolz!
Muss ich echt sagen: Ich bin sogar sehr stolz auf mich, dass ich dieses Diplom nun endlich habe (bzw. in Händen halte).

War gestern auch alles ganz feierlich. Alle extrem schick, Männer im Anzug, Frauen auch sehr schick. (Jedenfalls die allermeisten). Lauter stolze Eltern dabei. War schon gut.

Ich war vorher soooo nervös und völlig fertig. Beim Arbeiten war ja Stress, dann hatte ich mal wieder Streit mit Schatzi (der Arme musste morgens die Wohnung saugen und Müll runtrbringen... Hat ihn völlig überfordert), dann hat meine Mutter genervt, dann wollte Schati (nach Streitende) keinen Anzug anziehen... Oh Mann! Und meine große Panik: Ich muss da gleich auf die Bühne... Aber: Alles suer gelaufen, Schatzi sah in seinem Anzug absolut super-klasse aus (hätte ihn so vernaschen können), meine Eltern haben sich normal benommen (tun sie eigentlich ja immer, und trotzdem habe ich bei solchen Gelegenheiten immer Bammel, dass sie IRGENDETWAS machen könnten, was mich in Verlegenheit bringt. Frage mich nur gerade, was das wohl sein sollte?!?) und ich habe mich nicht hingelegt.

Ja. Beim Sektempfang danach habe ich erstmal zugeschlagen. War nötig. Und dann sind wr alle lecker essen gegangen.

Somit war insgesamt alles gut. *freu*

UNd jetzt muss ich mich erholen.

Nindscha, mit stolzgeschwellter Brust.

Uiiiiiiiiiiiiiiiii
Hi Nindscha,
Gratulation zum Diplom Jetzt haben wir ja eine ganz prominente Glucke hier. O.k., dann feier mal schon; werde bei meiner Liste unter dem Namen "Nindscha" nich ganz genau hingucken

Das ist nämlich unter einem anderen Namen viel notwendiger NENJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Est mal, nimm dir ein Beispiel mit Nindscha und ihrem Diplom. Die hätte mir in Religion und Sport keinen Sechser nach Hause gebracht *noch mal zu Nindscha guck* Nindscha, was hattest du eigentlich in Sport so im Durchschnitt ? *wieder zu Nenja guck* Außerdem Nenja, fehlt es mal wieder kräftig am Sportsgeist. Was heißt hier: Langsam stinkt's mir???? Eine echte Sportsfrau lässt sich doch von dem bisschen Wasser nicht vom Grillen abhalten. Ich vergebe wegen dieser Einstellung 5 Striche! Entscheidung unanfechtbar!

Was gibt's von mir: Heute vormittag ebay-live, d.h. bin auf dem Flohmarkt gewesen; war aber zu 99% Schrott, den ich persönlich in die Mülltonne geworfen hätte . Bin dann lieber auf's Bike umgestiegen und genau in diesem Moment setzt der schönste Regen ein. Aber besagter Sportsgeist hat umdrehen verboten Hintern ist etwas nass geworden, aber sonst war es ganz o.k.. Dann am Abend noch in der Sauna. War für einen 10. Juli überraschend voll. So und jetzt weiß ich nichts mehr.

Gruß an alle
knackboy *macht jetzt auch ein Diplom*

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
11.07.04 um 12:02
In Antwort auf raj_12562376

Uiiiiiiiiiiiiiiiii
Hi Nindscha,
Gratulation zum Diplom Jetzt haben wir ja eine ganz prominente Glucke hier. O.k., dann feier mal schon; werde bei meiner Liste unter dem Namen "Nindscha" nich ganz genau hingucken

Das ist nämlich unter einem anderen Namen viel notwendiger NENJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Est mal, nimm dir ein Beispiel mit Nindscha und ihrem Diplom. Die hätte mir in Religion und Sport keinen Sechser nach Hause gebracht *noch mal zu Nindscha guck* Nindscha, was hattest du eigentlich in Sport so im Durchschnitt ? *wieder zu Nenja guck* Außerdem Nenja, fehlt es mal wieder kräftig am Sportsgeist. Was heißt hier: Langsam stinkt's mir???? Eine echte Sportsfrau lässt sich doch von dem bisschen Wasser nicht vom Grillen abhalten. Ich vergebe wegen dieser Einstellung 5 Striche! Entscheidung unanfechtbar!

Was gibt's von mir: Heute vormittag ebay-live, d.h. bin auf dem Flohmarkt gewesen; war aber zu 99% Schrott, den ich persönlich in die Mülltonne geworfen hätte . Bin dann lieber auf's Bike umgestiegen und genau in diesem Moment setzt der schönste Regen ein. Aber besagter Sportsgeist hat umdrehen verboten Hintern ist etwas nass geworden, aber sonst war es ganz o.k.. Dann am Abend noch in der Sauna. War für einen 10. Juli überraschend voll. So und jetzt weiß ich nichts mehr.

Gruß an alle
knackboy *macht jetzt auch ein Diplom*

Im Duchschnitt hatte ich...
... im Sport ne 2. Manchal ne 1, manchmal auch ne 3, je nach Schwerpunkt des Halbjahres. Schwimmen, Gymnastik, Tanz immer ne 1, Geräteturnen und Ballsportarten ne 3, Leichatlethik ne 2. Komischerweise, denn beim Weitsprung hat sich mein Körper prinzipiell wie ein Sandsack erhalten und nach spätestens 2 m den Bodenkontakt gesucht...

Mir gehts gerade super. Habe mich gestern soooo gut erholt (nicht zuletzt, weil die Wohnung ja schon geglämzt hat) und habe ganz lange geschlafen. Jetzt habe ich Schatzi überredet, dass wir nen Ausflug machen. Wetter ist zwar nicht so toll, aber wir fahren jetzt in den Zoo. Nehme einfach nen Schirm mit. Und dann sind auch wenigstens nicht so viele Leute da.

Nenja: Lass dir nichts anschnacken. Sportsgeist zeigt sich in den unterschiedlichsten Situationen. Manchmal auch darin, kampflos aufzugeben, wenn man sich sonst fürs nächse Event unnötig verausgaben würde...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige