Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gluckenmorgen

Letzte Nachricht: 11. Juli 2004 um 12:02
B
beat_12643474
01.07.04 um 9:28

Ins Bett gehen mit einem Buch nennst du unspäktakulär?!? Ich gehe jeden Abend mit einem Buch ins Bett, und das seit 20 Jahren! Und ichhabe es fast noch nie bereut.

However. Ute, schön dass du mal wieder im Lande bist. Sun sorgt für die Seifenopern. Knacky für die Striche... Was will man mehr am Donnerstag Morgen?

LG, Nindscha, nun wieder arbeitend.

Mehr lesen

D
dania_12469605
01.07.04 um 10:05

Hola Morsche!
Erst mal die Ute begrüßen tun *winkknuddel*!! Hört sich ja echt spannend an, was Du alles treibst, wo kann ich das Buch denn nun am besten für Dich ergattern???
Ich liebe es auch so sehr, abends zu lesen, da ich ja auch einige tage in der Woche alleine bin, ist das herrlich...ich würde ohne Bücher echt eingehen und wenn ich nochmal jünger wäre, würde ich definitiv auch etwas mit Büchern machen, Studiengang zu Lektorin oder Buchladen öffnen, naja, das kann ich ja auch so...*grübel*..

Gestern mit Mr. Lover Salätchen essen, danach Fussball schaune, ich freu mich sehr für Portugal, haben schön gespielt, soweit mein ungeübter Verstand das beurteilen kann...ohne T-Shirts sehen die doch vieeeel besser aus..
Und wo es doch eh so warm ist...einfach weglassen, sag ich!!!

Nenja, gratulatione zu de Papiere!!! Da muß aber unbedingt noch ein Gluckenzeugnis rein, ist klar, gelle!!! Bist scho aufgeregt??

Wetter mau hier, warm aber bedeckt, hoffentlich regnets net heut abend, will feiern gehen.

So, bis später,
Natasha winkt

Gefällt mir

B
beat_12643474
01.07.04 um 10:25
In Antwort auf dania_12469605

Hola Morsche!
Erst mal die Ute begrüßen tun *winkknuddel*!! Hört sich ja echt spannend an, was Du alles treibst, wo kann ich das Buch denn nun am besten für Dich ergattern???
Ich liebe es auch so sehr, abends zu lesen, da ich ja auch einige tage in der Woche alleine bin, ist das herrlich...ich würde ohne Bücher echt eingehen und wenn ich nochmal jünger wäre, würde ich definitiv auch etwas mit Büchern machen, Studiengang zu Lektorin oder Buchladen öffnen, naja, das kann ich ja auch so...*grübel*..

Gestern mit Mr. Lover Salätchen essen, danach Fussball schaune, ich freu mich sehr für Portugal, haben schön gespielt, soweit mein ungeübter Verstand das beurteilen kann...ohne T-Shirts sehen die doch vieeeel besser aus..
Und wo es doch eh so warm ist...einfach weglassen, sag ich!!!

Nenja, gratulatione zu de Papiere!!! Da muß aber unbedingt noch ein Gluckenzeugnis rein, ist klar, gelle!!! Bist scho aufgeregt??

Wetter mau hier, warm aber bedeckt, hoffentlich regnets net heut abend, will feiern gehen.

So, bis später,
Natasha winkt

Och...
ich nehm auch ein Buch mit, wenn mein Liebster neben mir liegt... Finde ich prinzipiell nie störend.

Eine Kollegin hat mich gerade gefragt, ob ich gestern gesoffen hätte... NEIN! Freut mich aber, dass ich heute so schlecht aussehe...

LG, Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
01.07.04 um 12:50

Bis gestern lag da
"Die fünfte Frau" von Henning Mankell.

Ich liebe Krimis! Am allerliebsten zwar klassische englische, aber manchmal auch andere. Wobei: Der Mankell macht mir immer ein schlechtes Gewissen, weil der Wallander soviel arbeitet und niemals schläft...

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
01.07.04 um 13:12

So, alles wieder
halbwegs in Ordnung mit Mr. Lover. Er hat sich gestern noch entschuldigt. Dafür kommt er heute Abend schon zu mir, und nicht erst morgen, wie geplant. Naja, ich habe für heute einiges an Arbeit geplant, aber das werde ich auch durchziehen, wenn er da ist. hab ich ihm auch schon gesagt. Ansonsten müßte ich morgen Abend alles machen, das wäre ihm auch nicht recht. Ja, am liebsten wäre ihm, ich wäre nur für ihn da, aber das geht ganz einfach nicht, ich hab auch andere Sachen zu erledigen.
Gut, trotzdem freu ich mich, wenn er endlich wieder da ist, hab ihn ja schon eine ganze Woche nicht gesehen.
Wie war das mit dem Buch im Bett? Ich nehme immer ein Buch mit ins Bett, wenn ich alleine bin, und ich bin meist alleine, da wir ja nicht zusammen wohnen. Das ist schon herrlich, vor dem Schlafen noch ein bißchen zu schmökern. Find ich total entspannend.

LG
andschimaus

Gefällt mir

B
beat_12643474
01.07.04 um 13:27
In Antwort auf yoko_11877609

So, alles wieder
halbwegs in Ordnung mit Mr. Lover. Er hat sich gestern noch entschuldigt. Dafür kommt er heute Abend schon zu mir, und nicht erst morgen, wie geplant. Naja, ich habe für heute einiges an Arbeit geplant, aber das werde ich auch durchziehen, wenn er da ist. hab ich ihm auch schon gesagt. Ansonsten müßte ich morgen Abend alles machen, das wäre ihm auch nicht recht. Ja, am liebsten wäre ihm, ich wäre nur für ihn da, aber das geht ganz einfach nicht, ich hab auch andere Sachen zu erledigen.
Gut, trotzdem freu ich mich, wenn er endlich wieder da ist, hab ihn ja schon eine ganze Woche nicht gesehen.
Wie war das mit dem Buch im Bett? Ich nehme immer ein Buch mit ins Bett, wenn ich alleine bin, und ich bin meist alleine, da wir ja nicht zusammen wohnen. Das ist schon herrlich, vor dem Schlafen noch ein bißchen zu schmökern. Find ich total entspannend.

LG
andschimaus

Das freut mich.
Kleine Unstimmigkeiten können einem ganz schön aufs Gemüt schlagen... Um so besser, dass es jetzt wieder gut ist.

Schön übrigens, dass ihr alle das Buch im Bett verteidigt. Schatzi braucht den Ferseher zum einschlafen, mich macht der ganz wahnsinnig. Ich brauche Ruhe und Entspannung, und die bekomme ich am besten durchs Lesen...

LG, Nindscha

Gefällt mir

V
vada_12683779
01.07.04 um 13:35

So,
melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit habe ich viel um die Ohren und hatte deshalb weder Zeit noch Nerv, hier zu schreiben.
Im Büro ist gerade richtig viel zu tun, alles ziemlich hektisch und ich komme kaum noch pünktlich aus dem Büro. Ständig klingelt das Telefon und nebenbei hüpft mein Chef hier ständig rum.
Am Wochenende war ich in der Republik unterwegs. War sehr schön, endlich mal aus dem Alltagstrott rauszukommen und was anderes zu sehen. So einen Wochenend-Kurztrip habe ich länger nicht mehr gemacht.
Was euer Thema Bücher im Bett angeht: habe ich viele Jahre oft gemacht, aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr. Ich bin einfach kaputt, wenn ich ins Bett komme, mir ist meistens gar nicht nach lesen. Ich habe schon länger kein Buch mehr in der Hand gehabt, dabei wäre es mal wieder an der Zeit.

Dazu eine Frage: wer kann mir gute medizinische Bücher empfehlen aus dem Bereich Herz-Kreislauf, Blutgruppen, Stammzellen, Organe etc.? Ich meine ein richtig gutes, nicht den üblichen oberflächlichen Biologie-Schulbuch-Kram.
Bei Amazon habe ich mich zwar schon umgesehen, ob ich da das richtige finde, weiss ich nicht. Die Empfehlungen da helfen mir oft nicht so viel, einmal habe ich da einen absoluten Fehlkauf gemacht, als ich ein Buch über Verhütungsmittel und Gynäkologie bestellt habe und feststellen musste, dass es sich um ein Buch der Kirche handelt, die für Fortpflanzung und natürliche Verhütungsmethoden plädierte. Davon stand in der Zusammenfassung bei Amazon nichts drin und es fand sich auch noch in der Rubrik Medizin. Natürlich habe ich das gleich weiterverkauft. Nur würde ich mir das gerne wieder ersparen.
Also wer hat oder kennt gute Medizinbücher / Fachliteratur, die wirklich empfehlenswert ist?

So, ich wünsche euch einen schönen Tag, die unangenehmen Dinge, die in der Zeit passiert sind und mich beschäftigen, mag ich jetzt nicht aufschreiben.

LG und bis bald
parfum

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
01.07.04 um 13:41
In Antwort auf beat_12643474

Das freut mich.
Kleine Unstimmigkeiten können einem ganz schön aufs Gemüt schlagen... Um so besser, dass es jetzt wieder gut ist.

Schön übrigens, dass ihr alle das Buch im Bett verteidigt. Schatzi braucht den Ferseher zum einschlafen, mich macht der ganz wahnsinnig. Ich brauche Ruhe und Entspannung, und die bekomme ich am besten durchs Lesen...

LG, Nindscha

Zu meiner Schande
muß ich gestehen, daß bei mir auch immer der Fernseher läuft. Ich brauch ganz einfach eine Geräuschkulisse, wenn ich schon alleine im Bett liege. Aber das Buch darf natürlich nicht fehlen.

LG
andschimaus

Gefällt mir

D
dania_12469605
01.07.04 um 15:30
In Antwort auf vada_12683779

So,
In letzter Zeit habe ich viel um die Ohren und hatte deshalb weder Zeit noch Nerv, hier zu schreiben.
Im Büro ist gerade richtig viel zu tun, alles ziemlich hektisch und ich komme kaum noch pünktlich aus dem Büro. Ständig klingelt das Telefon und nebenbei hüpft mein Chef hier ständig rum.
Am Wochenende war ich in der Republik unterwegs. War sehr schön, endlich mal aus dem Alltagstrott rauszukommen und was anderes zu sehen. So einen Wochenend-Kurztrip habe ich länger nicht mehr gemacht.
Was euer Thema Bücher im Bett angeht: habe ich viele Jahre oft gemacht, aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr. Ich bin einfach kaputt, wenn ich ins Bett komme, mir ist meistens gar nicht nach lesen. Ich habe schon länger kein Buch mehr in der Hand gehabt, dabei wäre es mal wieder an der Zeit.

Dazu eine Frage: wer kann mir gute medizinische Bücher empfehlen aus dem Bereich Herz-Kreislauf, Blutgruppen, Stammzellen, Organe etc.? Ich meine ein richtig gutes, nicht den üblichen oberflächlichen Biologie-Schulbuch-Kram.
Bei Amazon habe ich mich zwar schon umgesehen, ob ich da das richtige finde, weiss ich nicht. Die Empfehlungen da helfen mir oft nicht so viel, einmal habe ich da einen absoluten Fehlkauf gemacht, als ich ein Buch über Verhütungsmittel und Gynäkologie bestellt habe und feststellen musste, dass es sich um ein Buch der Kirche handelt, die für Fortpflanzung und natürliche Verhütungsmethoden plädierte. Davon stand in der Zusammenfassung bei Amazon nichts drin und es fand sich auch noch in der Rubrik Medizin. Natürlich habe ich das gleich weiterverkauft. Nur würde ich mir das gerne wieder ersparen.
Also wer hat oder kennt gute Medizinbücher / Fachliteratur, die wirklich empfehlenswert ist?

So, ich wünsche euch einen schönen Tag, die unangenehmen Dinge, die in der Zeit passiert sind und mich beschäftigen, mag ich jetzt nicht aufschreiben.

LG und bis bald
parfum

Hi Du
Schön, daß Du wieder da bist!
Ich kann leider nix empfehlen, kenne mich da auch net aus mit medizinischen Dingen.

Andschi, Mr. Lover kann Dir doch sicher helfen bei der Arbeit, dann habt Ihr schneller zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens..Fuissball...

Ich lese derzeit auch ein Krimi, wenns nicht eklig ist, kann ich das auch gut nachts, Historisches lese ich auch gerne oder Biografien. Habe auch immer ein "Abschaltbuch" in lustiger Form da liegen und entscheide dann spontan, in welcher Laune ich bin.
Ich lese auch mit Knuddel-Mann im Bettchen bei mir, aber da wir uns nicht so oft sehen, gibts auch wichtiges zu "bereden"...

So, mal weitermachen muß tun..
bis später, Natasha

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
01.07.04 um 15:32

*Hungerhab*
Mann, knurrt mir der Magen. Seit heute morgen habe ich nichts mehr gegessen.
Wird Zeit, dass ich nach Hause komme und mir was leckeres machen kann.

@natasha: danke für dein Feedback.

LG
parfum

Gefällt mir

L
lyric_12355544
01.07.04 um 15:57

So,

LG und bis bald
parfum

Wirklich gute medizinbücher...
bekommst du beim thieme-verlag, ab besten informierst du dich vorher auf der homepage (www.thieme.de) da gibt es auch was über innere medizin.

lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
01.07.04 um 16:01

*Hungerhab*
Mann, knurrt mir der Magen. Seit heute morgen habe ich nichts mehr gegessen.
Wird Zeit, dass ich nach Hause komme und mir was leckeres machen kann.

@natasha: danke für dein Feedback.

LG
parfum

Habe gerade geschaut...
Hallo Parfum!

Freue mich auch, dich mal wieder zu lesen. Habe gerade mal nachgeguckt, wegen des Buches... Aber leider: Unsere Medizinischen Fachbücher sind irgendwie nciht da, wo ich sie vermutet haben. Haben hier ja das ganze Zeugs liegen, weil wir es ständig brauchen um Wirkzusammenhänge u. ä. zu verstehen. Wenn ich sie finde (können ja nicht weg sein), setze ich "unsere" Standartwerke mal rein...

Habe vorhin nen Salat gegessen und war danach soooo satt. Und jetzt? Schon wieder Appetit. Schwanke noch, ob es heute abend Chinesisch oder Griechisch gibt. Natürlich selbstgekocht.

Ganz liebe Grüße an dich,
NIndscha

PS: Denk nicht zuviel an die negativen Dinge, die passiert sind... Das macht nur ein Griesgramgesicht und Falten...

Gefällt mir

V
vada_12683779
01.07.04 um 16:04
In Antwort auf lyric_12355544

Wirklich gute medizinbücher...
bekommst du beim thieme-verlag, ab besten informierst du dich vorher auf der homepage (www.thieme.de) da gibt es auch was über innere medizin.

lg sephrenia

Danke für den
Tipp, da geh ich gleich mal nachschauen.

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12355544
01.07.04 um 16:28

Danke für den
Tipp, da geh ich gleich mal nachschauen.

LG
parfum

Bitte schön
alternativ wüßte ich noch beim wittwer, königstraße; die haben auch eine medizinische abteilung.

fachbuchläden für studis führen diese literatur auch, müsstest du mal für den großraum stuttgart googeln, ich kenne nur die auf dem campus hohenheim, logisch

lg sephrenia

Gefällt mir

D
dania_12469605
02.07.04 um 10:15

Thank god its friday
huuurrraaaa.....nur noch 8 stunden arbeiten...

Zu den Büchern nochmal kurz, ich liebe auch viele Bücher der risichen Autorinnen, Binchy z.B., superlustig und man erkennt sich als Mädel sehr wieder..

Unser Büro liegt ja angrenzend an viel Natur und auch Pferdeställe sind nicht weit, die negative Seite dessen ist die Fliegenplage...haben zwar Gitter vor den Fenstern (nein, Knakcy, nicht die aus Eisen wie bei Dir....aber die großen Bürotüren kann man nicht zuhängen...nun sitezn wir hier alle mit Fliegenklatsche bewaffnet und alle paar Sekunden hört man ein gewaltiges Klatschen...mensch, hier ist doch genug Platz für Mensch und Tier, müssen die sich ständig nur auf meinen Augen oder Armen niederlassen??? Bin zwar manchmal ne echt deppe Kuh, aber so sehr doch auch wieder net..
ÄTZEND!!! Werd mich dieses Jahr doch mal wieder vor Weihnachten duschen müssen, ich seh schon, alles andere hat kein Taug`...

Was liegt bei Euch an am WE? bei uns nix, relaxen, Schwimmbad leider tabu wegen Saukälte..grummel...

Ist schön für die Greeks in der EM, favorisiere beide Länder..Sonntag wird geglotzt..

So, dann mal schönen tag an alle, bis später!
Natasha Kaffee dalassend

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
02.07.04 um 11:17

Naja, noch so ca. 4 Stunden...
Werde wohl irgendwann gegen 15 Uhr gehen. Habe diese Woche schon genug Überstunden gemacht, von daher...

Danach steht Stress an: Wäsche machen, kochen, zu Schatzis Eltern fahren, da heute Abend Theater, morgen früh zu meinen Eltern, von da zu meinen Großeltern nach Hessen, Sonntag nachmittag wieder zurück nach Hause, Wohnungsputz durchführen, auf Sofa legen, schlafen.

Bin aber ja selber Schuld, man hätte ja auch anders planen können...

Habe gerade "mal eben" mit meiner Cheffin ein Konzept aus dem Ärmel schütteln müssen... Gibt ja so Kunden, die denken, ne 20-seitige Broschüre schriebe sich in einem Tag. Aber letzten Endes sind es genau diese Spontansachen, die Spaß machen.

Euch allen nen tollen tag,
Nindscha, die überlegt, auch mal Coelho zu lesen...

Gefällt mir

B
beat_12643474
02.07.04 um 14:05

Dürfen darf ich auch
solange ich will. ich glaube, meine Cheffin ist die Letzte, die mich rausschmeissen würde.

Nur wollen will ich nicht viel länger. Nichts ist so dringend, dass es nicht auch och Montag erldeigt werden könnte und ich habe bis zur Abreise heute Abend noch so viel zu tun. Zuhause.

Freut mich, dass alles so toll klappt bei dir. Was macht Toffi nun üerhaupt? Habe ja schon ewig nichts von ihr gehört... Grüß auf jeden Fall von mir.

Unsere Putzfrau hat uns gerade leckeres türkisches Gebäck mitgebracht. Und dann steht hier noch ein Schale voll mit frischer Ananas. *lecker*

Euch schon mal ein tolles WE (schaffe es bestimmt nicht mehr, noch groß reinzuschauen...),

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
02.07.04 um 16:07

Anschimaus ist single!
So, gestern hat sich meine "Beziehung" erledigt. Mr. Lover war gestern der Meinung, er müsse die absolute Nr. 1 in meinem Leben sein (nur Sohnemann steht noch vor ihm), und wenn er auf der Bildfläche erscheint, muß ich alles andere liegen und stehen lassen. Auch will er wissen, wann wir zusammenziehen werden, dabei hab ich ihm von Anfang an gesagt, daß ich in absehbarer Zeit gar nicht daran denke, mit irgendjemandem zusammenzuleben. Mir genügt eine sogenannte Fernbeziehung, ich genieße das sogar. Außerdem ist er eifersüchtig auf meine Geschwister, und das kann ich überhaupt nicht vertragen. Tja, und gestern wollte er davon absolut nichts mehr hören und hat die Sache schließlich beendet. Und es ist nicht zu glauben, aber ich bin eigentlich mehr erleichtert als traurig. Sicher fehlt er mir, aber die Dinge, die mich belastet haben, haben im Endeffekt überwogen, und es wäre wahrscheinlich nie möglich gewesen, daß wir mal zusammenleben. Also ist es so sicher besser.

Ein tolles WE an alle!

andschimaus, single und glücklich

Gefällt mir

D
dania_12469605
02.07.04 um 17:14

Anschimaus ist single!
So, gestern hat sich meine "Beziehung" erledigt. Mr. Lover war gestern der Meinung, er müsse die absolute Nr. 1 in meinem Leben sein (nur Sohnemann steht noch vor ihm), und wenn er auf der Bildfläche erscheint, muß ich alles andere liegen und stehen lassen. Auch will er wissen, wann wir zusammenziehen werden, dabei hab ich ihm von Anfang an gesagt, daß ich in absehbarer Zeit gar nicht daran denke, mit irgendjemandem zusammenzuleben. Mir genügt eine sogenannte Fernbeziehung, ich genieße das sogar. Außerdem ist er eifersüchtig auf meine Geschwister, und das kann ich überhaupt nicht vertragen. Tja, und gestern wollte er davon absolut nichts mehr hören und hat die Sache schließlich beendet. Und es ist nicht zu glauben, aber ich bin eigentlich mehr erleichtert als traurig. Sicher fehlt er mir, aber die Dinge, die mich belastet haben, haben im Endeffekt überwogen, und es wäre wahrscheinlich nie möglich gewesen, daß wir mal zusammenleben. Also ist es so sicher besser.

Ein tolles WE an alle!

andschimaus, single und glücklich

WIW
Das ging aber schnell...schade schon, oder? Hörte sich doch vor kurzem noch so toll an...menno, naja, aber wenn Ihr es besser findet, dann alles Gute auf weiterer Traummannentdeckung!!

Hier war heut die Hälle los, komm auch nicht vor 18.30 Uhr raus...schade...naja, regnet eh.

Grüße alle herzlich und viel Spaß bei Euren vielen Unternehmungen!!!
Bussi an alle die wollen
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
03.07.04 um 17:42

Tagchen
So, endlich Wochenende. Und das Wetter wird hier auch langsam besser, jetzt kommt gerade immer mehr die Sonne raus.
Der Nachbar grillt heute abend und hat mich eingeladen. Mal sehen, ob ich hingehe. Das Essen ist nicht so meins, aber dafür gibt es da auch lecker Bier.
Am Donnerstag habe ich gleich noch ein Buch bestellt und es ist heute schon angekommen *freu*. Jetzt hab ich wieder ordentlich was zum Lernen/Nachschlagen und kann das Nachholen, was wir in Bio nicht so gelernt haben bzw. wo ich ein bißchen auch geschlafen habe *ggg*.

So, ich wünsche euch ein schönes WE.

LG
parfum

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.07.04 um 15:45

Sonntagsreport
Genau Schweinebande! Keiner da am geheiligten Sonntag

Sun ohne Handy scheint ja echt eine Katastrophe zu sein Aber trotzdem schön, dass unsere Quasselstrippe wieder "Knutschis" verteilt.

NENJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Knacki, halt die Öhrchen steif...und bitte nur die Lauscher" Ich habe das Gefgühl, du bist auf irgend etwas neidisch Und deshalb 5 Striche wegen Neid und weitere 5 Striche wegen Grillens zur klimatischen Unzeit. Entscheidung unanfechtbar.

Andschimaus, willkommen im Klub der Singles. Ist echt schön da und hat eine Menge Vorteile. Aber ist doch besser, jetzt den Schlußstrich zu ziehen, als sich noch längere Zeit durch eine Beziehung zu quälen, die einen ohnehin nur belastet. Außerdem gibt es ganz viele schöne Männer *smile* Da ist bestimmt was für dich dabei.

So, dem Rest hier wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Ich schnapp mir jetzt mein Bike, habe nämlich eine schöne GPS-Route gebastelt
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
05.07.04 um 9:18

Morsche Honeys..
So, ich lese, Ihr hatte alle soweit ein erfülltes WE??
Ute, ich würd auch gern mal draußen schlummern, aber es ist nachts einfach saukalt...schade...
Knacki, ich geh heut auch radeln, freu...sofern es nicht regnet...
Jo, bitte bei der Information melden--...
Andschi, wie war das Single-WE??
Nenja, Gratulatione an den Großen!!!
Nindscha, haste Dich von Schatzi schön verwöhnen lassen??
Parfum, fleißig studiert?
Sun, Du kleiner Flitzefeger...hab viel Vitamin C für Dich im Gepäck!!

Bei uns war es ruhig, am Samstag frisches Baby von Freundin besucht, wow, so Eltern sind schon heavy und für nix anderes mehr ansprechbar.....ich kann diese Verzückung auch nachfühlen..jedoch eher bei Hunde- oder Katzenbabys..

Gestern Fussball, hat mich gefreut, mal gespannt ob Otto nach Germanien geht...war ja immer sein Traum...Bundestrainer...

Hab kein Bock auf Arbeit, wie immer Montags...aber muß wohl sein...

Euch allen einen tollen Start in die Woche, drückt uns mal alle die Daumen für viel Sonne!!!

Liebe Grüße und bis später,
Natasha serviert Croissants mit Cappu

Gefällt mir

B
beat_12643474
05.07.04 um 11:53

Auch von mir:
guten Morgen!

Bin total kapuett, weil wegen stressiges Wochenende gehabt... Freitag noch Wäsche gemacht, gekocht, etc.. Dann nach bremen gefahren uns ins Theater. War superklasse! Vorher natürlich noch nen kleinen Cocktail... Und dann ein paar Bier. irgendwann haben wir uns dann (kurz) mit Schatzi getroffe. Der war mit ein paar anderen Freunden beim griechen, und ich glaube, die haben den gesamten Ouzo-Vorrat aufgetrunken gehabt... Habe Schatzi seeeeeeehhhhhhhhhr selten so betrunken erlebt... Naja, sind dann auch nachhause gefahren. Samstag bin ich um 7 Uhr aufgestanden, zu meinen Eltern gedüst, gefrühstückt, und dann zu meinen großeltern. Das volle Programm halt. Gestern dann angenehme 4 h Rückfahrt... Habe das Putzen dann gelassen, nur noch lecker essen gemacht, und dann aufs Sofa gelümmelt. Hat mir auch gereicht. Fußball haben wir nur zwíschendurch geschaut. War ja eh klar, wer gewinnt. Ich hatte da keinerlei Zweifel...

Und weils so schön ist, gings hier gleich stressig weiter. Habe schon die ersten meetings hinter mich gebracht und tausend neue Aufgaben bekommen...

Andschi: Scheint mir auch besser so, dass ihr euch getrennt habt. Wenn zuviele Unstimmigkeiten sind, dann hat man mehr Ärger als Freude.

Nenja: haste trotz regen gefeiert?

Ute: Wie groß ist denn dein Balkon?!?

So Ihr Süßen, ich muss was tun. Bin zwar nicht alleine, will aber ja zeigen, was ich kann.

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.07.04 um 14:29

Wetter hier ähnlich...
Wechsel zwischen Hagel, Regen und Sonnenschein.

Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen. Manchmal braucht man einfach mal ne Pause und seine Ruhe! Und ständig Action um einen rum ist auch nicht so das Wahre... Also: Auszeit nehmen, gut erholen und danach gestärkt und mit bester Laune wieder in den Kreis der lieben Freunde zurückkehren.

Mir ist kalt!!! Habe mir gerade erstmal nen heißen Tee gemacht... Hoffentlich hilft`s.

Viele Grüße an dich,
Nindscha

PS: Grüße natürlich auch an die Ute!

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
05.07.04 um 16:15

Hi, ihr alle!
Habe mein WE ganz gut verbracht, habe für meine Geschwister aufgekocht, weil ich ja schon für unser WE-Essen für 2 schon eingekauft hatte. So haben wir halt ein Family-Essen gemacht, war echt lustig. Von Freitag auf Samstag habe ich auf den Zwerg aufgepaßt, war also ganz heimelig.
Aber - es konnte natürlich nicht so ohne Zwischenfälle gehen - Mr. (Ex-)Lover tut es jetzt schrecklich leid, daß er alles beendet hat. Und er will sich mehr nach mir richten - ja, das kennt man ja. Aber so leicht bin ich jetzt nicht mehr zu besänftigen. Ich habe mir jetzt einfach mal eine Auszeit bis nächsten Dienstag genommen, dann kann ich noch in Ruhe überlegen, ob es noch einen Sinn hätte und mit Sohnemann kann ich auch noch darüber sprechen. Den hat es nämlich auch hart getroffen. Tja, und wenn ich diese Woche nun als Single so richtig genieße, werde ich es auch bleiben. Andernfalls werde ich mich nochmal breitschlagen lassen, aber nur zu meinen Bedingungen. Und er ist angeblich bereit, das zu akzeptieren. Naja, warten wir mal ab.
Im Moment weiß ich nicht, was besser ist. Schöne Sch...

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
05.07.04 um 17:20

Sommergrüße in den Norden
Hallo Kinders,

nee, ist etwas gemein und übertrieben mit den Sommergrüßen, aber zumindest ist es hier ziemlich schwül-warm und einigermaßen trocken, aber so richtige Sommerstimmung mit strahlend blauem Himmel usw. auch hier nicht, sondern viel zu durchwachsen. Aber temperaturmäßig wäre Freibad ohne weiteres möglich. Könnte aber erst morgen in Frage kommen, weil mir noch der Hintern von der gestrigen Tour weh tut *aua*

Ute, jetzt hört sich aber alles auf Wie kommst du zu so überdurchschnittlich großen Balkonen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Aber schön dass du jetzt unter die OutdooraktivistInnen gegangen bist und in freier Wildbahn übernachtest. Respekt! Pass aber bitte auf, denn nachts sind allerlei wilde Tiere unterwegs

Nenja!!!!!!!!!!!! Kann es sein, dass du mich auf die Palme bringen willst?!? Wird dir nicht gelingen Wenn ich jetzt alles zusammen zähle, hast du dir 150 Striche "verdient". Erläutern muss ich das ja wohl nicht. Entscheidung unanfechtbar.

Sun, was ist los? Handy betriebsbereit? Wie hoch ist die Rechnung für den ersten Tag

Jo mal wieder wortkarg. Ich habe fast das Gefühl, das ist das Spiegelbild der e.P. Kopf hoch, die Zweiten werden auch wieder besser

Natasha, ich lasse mich mal überraschen und weise nur darauf hin, dass es auch Regenkleidung gibt. Insofern werden Entschuldigungen wegen Wetter nicht akzeptiert.

So, muss dann auch mal noch was tun, vor allem auch deshalb, weil ich momentan etwas ratlos bin und keine zündende Idee habe Nindscha würde jetzt sagen: unmotiviert. Aber soweit ist es noch nicht

knackboy *knutschbedürftig*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dania_12469605
06.07.04 um 9:31

Hola Morsche!
Sun, freut mich daß Du wieder erreichbar bist!! Fehlt einem schon das Ding, gelle??
Meine Freundin , die mit dem Pre Paid teil, hatte jetzt 4 wochen keins, das wäre mir echt zu lang..aber jetzt kauft sie eins für 59 Euro mit 15 euro guthaben.
ihr teures motorola hat nach 2,5 Jahren den geist aufgegeben, Akku ist okay, scheint elektronik zu sein, kostete damals auch gute 150 euro, schade.

Knackboy, ich hab geschlampt und kein bike ausgeführt......habe dafür meine Brieffreundin beglückt, das ist ja auch viel wert.

Ich hab auch so einen riesigen balkon zuhause, total geil, weil auch überdacht, aber leide rhabe ich abends keine sonn mehr, das ist echt schade. Aber da kann man nochmal ein Zimmer draus machen, schön!
wenns dann bald furchtbar warm wird, schlaf ich auch draußen.

Andschi, wünsche dir viel glück beim Gedankenspiel...was sagt neben den Kopfdingen das Herz?

Bis später, liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.07.04 um 9:37

Guten Morgen!
Ich werde immer besser: habe heute schon ab kurz nach acht gearbeitet... Ich bin sooooo gut! Und das, wo ich erst um neun hier sein müsste... Und das beste: Meine Cheffin fängt auch immer früh an und bekommt natürlich mit, wer eher da ist. Und das wirkt so motiviert...

Sun, ich kann das ja nur so halb verstehen... Mein handy ist manchmal tagelang aus und/ oder verschollen... Stört mich nicht besonders. Sms schreibe ich eh nur, wenn ich mit Leuten nicht reden mag. Und telefonieren tu ich von zu Hause. Nur wenn ich unterwegs bin, dann brauch ich mein Handy.

nenja, was meinste: Klasse Grillwetter heute. Oder? Ich überlege ja schon...

So, nun weiter im Text. Bin beim zweiten Kaffee und verspüre ein leichtes Hungergefühl. Und arbeiten muss ich auch.

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.07.04 um 9:40

Hola Morsche!
Sun, freut mich daß Du wieder erreichbar bist!! Fehlt einem schon das Ding, gelle??
Meine Freundin , die mit dem Pre Paid teil, hatte jetzt 4 wochen keins, das wäre mir echt zu lang..aber jetzt kauft sie eins für 59 Euro mit 15 euro guthaben.
ihr teures motorola hat nach 2,5 Jahren den geist aufgegeben, Akku ist okay, scheint elektronik zu sein, kostete damals auch gute 150 euro, schade.

Knackboy, ich hab geschlampt und kein bike ausgeführt......habe dafür meine Brieffreundin beglückt, das ist ja auch viel wert.

Ich hab auch so einen riesigen balkon zuhause, total geil, weil auch überdacht, aber leide rhabe ich abends keine sonn mehr, das ist echt schade. Aber da kann man nochmal ein Zimmer draus machen, schön!
wenns dann bald furchtbar warm wird, schlaf ich auch draußen.

Andschi, wünsche dir viel glück beim Gedankenspiel...was sagt neben den Kopfdingen das Herz?

Bis später, liebe Grüße
Natasha

NEEIIIIID!!!!
Warum habe ich ale einzige einen normalen Balkon?!? Meiner ist nur 4 x 1,80 m groß... Will auch einen ganz großen haben!!! Naja, dafür hat er abends noch volle Sonne...

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
06.07.04 um 10:36

NEEIIIIID!!!!
Warum habe ich ale einzige einen normalen Balkon?!? Meiner ist nur 4 x 1,80 m groß... Will auch einen ganz großen haben!!! Naja, dafür hat er abends noch volle Sonne...

Nindscha

Siehste..
...und das wäre mir viel lieber...so muß mich abends ausgehen um noch Sonne zu haben...

Tschüß Du kkleine Motivationsrakete..

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.07.04 um 12:56

Zu früh komme ich nie...
Nur mal so gesagt.

Zur Arbeit komme ich absichtlich so früh, weil ich dann mehr schaffe. Morgens ist es nämlich ruhiger. Keine Anrufe, quatschende Kollegen, etc.. Außerdem kann man, je nach Arbeitsauslastung dann auch eher gehen... Und das ist ja auch nett. Oder? Da will ich nämlich auch noch ein bischen die Sonne genießen und das Leben an sich auch.

Irgendwie bin ich Morgens auch einfach motivierter und leistungsfähiger als Abends... Komisch, war früher genau umgekehrt.

So, noch ist Motivation vorhanden: Ich muss weg!

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.07.04 um 12:58

Zu früh komme ich nie...
Nur mal so gesagt.

Zur Arbeit komme ich absichtlich so früh, weil ich dann mehr schaffe. Morgens ist es nämlich ruhiger. Keine Anrufe, quatschende Kollegen, etc.. Außerdem kann man, je nach Arbeitsauslastung dann auch eher gehen... Und das ist ja auch nett. Oder? Da will ich nämlich auch noch ein bischen die Sonne genießen und das Leben an sich auch.

Irgendwie bin ich Morgens auch einfach motivierter und leistungsfähiger als Abends... Komisch, war früher genau umgekehrt.

So, noch ist Motivation vorhanden: Ich muss weg!

LG, Nindscha

PS:
Sowas nennt man übrigens Gleitzeit Und die Kernarbeitszeit beginnt um 9 Uhr. Eher kommen (natürlich) erlaubt...

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.07.04 um 16:12

Bist du verrückt?
Ich arbeite in einer WERBEAGENTUR!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.07.04 um 16:15

Ich wusste ja gar nicht...
das du umziehst? Ist mir das entgangen oder hast du es noch nicht erwähnt?

Bin übrigens auch prinzipiell Langschläferin. Nur noch ganz euphorisch, weil endlich mit "richtigem" Job. Am WE gibts (so möglich) keinen Wecker...

LG, Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.07.04 um 17:23

Liebe Ute!
Der Urlaub sie dir vergönnt. Hast dir ja in letzter Zeit kaum mal ne Auszeit genommen... Da ist der Akku irgendwann leer.

Ich habe zwar des öfteren Urlaub, freue mich aber trotzdem wie doof, dass ich in zweieinhalb Wochen nach Frankreich fahre...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.07.04 um 17:27

Nein nein nein!
Mein Lebensberatungsbuch sagt:

Seien Sie niemals stolz darauf, 60-70 Stunden in der Woche zu arbeiten. Seien Sie stolz darauf, die Arbeit, für die sie heute 70 h brauchen in 40 h zu erledigen.

Und da hat es recht, das Lebensberatungsbuch.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die rein für ihre Arbeit leben, deshalb werde ich mich auch nie mit 60 h in der Woche anfreunden. Vorübergehend okay, aber auf Dauer: Nein!

Nebenbei lässt nach einer gewissen Zeit auch die Kreativität ganz deutlich nach...

SO.

Nindscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
06.07.04 um 17:27

Menno Sun
....da haste deinem PC ja echt ne Droge eingespeist..
So, der Tag ist gelaufen heut, war sehr fleißig und darf jetzt heim...
Hab das mit dem Umzug auch nicht mitgekriegt...?!

Wünsche allen einen paradiesischen sommerlichen Abend und sende Sonne satt...morgen gibts keine mehr..leider...

Servus
Natasha verteilt noch viele süßer Herzkirschen

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.07.04 um 17:28

Menno Sun
....da haste deinem PC ja echt ne Droge eingespeist..
So, der Tag ist gelaufen heut, war sehr fleißig und darf jetzt heim...
Hab das mit dem Umzug auch nicht mitgekriegt...?!

Wünsche allen einen paradiesischen sommerlichen Abend und sende Sonne satt...morgen gibts keine mehr..leider...

Servus
Natasha verteilt noch viele süßer Herzkirschen

Hier gibts jetzt schon keine mehr...
Sonne, meine ich.

Wünsche dir auch einen schönen Abend und breche hier auch gleich die Zelte ab...

Nindscha

Gefällt mir

R
raj_12562376
06.07.04 um 17:52

Umzug wo?!?
Hi erstmal,
das mit dem Umzug von Handy-Sun habe ich auch verschlafen. Habe aber schon durchschaut, auf was Natasha und Nindscha spekulieren: auf die Umzugsparty

Jo, alter Gauner

Natasha, war mir schon klar gestern, deshalb habe ich den Strich ja gestern schon mal mit Bleistift vorgemalt. Jetzt wird er amtlich

Nenja, was macht der Grill?

So, dem Rest hier viele Grüße, muss jetzt weiter schreiben und später vielleicht noch mit dem Bike raus, nachdem hier niemand einen geeigneten Balkon für mich hat.
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.07.04 um 9:06

Schönen guten Morgen!
Ja! Zur Abwechslung strahlt auch hier mal die Sonne vom Himmel... War gerade schon aufm Markt und habe lecker frisches Obst und Gemüse besorgt.

Croissants kann ich leider keine nehmen. Bin nämlich auf Diät. In gut zwei Wochen gehts nach Frankreich und bis dfahin müssen wenigstens noch 2 Kilo weg. Nicht, dass man die groß sehen würde, aber ich fühle mich dann besser. Zum Sehen müssens wohl 20 Kilo werden... Aber nen Saft nehme ich doch gerne.

Ute, mit der "Lebensberatung" ist so ein Ding... Mankann sich sicher ein paar Anregungen daraus ziehen, aber da steht auch viel Schwachsinn. Das wichtigste, was ich (zumindest schon mal theoretisch) raus gezogen habe: Lebe im jetzt und sorge dich nicht um Dinge, die geschehen sind oder geschehen könnten. Du kannst die geschehenen nicht mehr ändern und die zukünftigen in der derzeitigen Situation in 95% aller Fälle auch nicht. Seit ich mir das immer wieder sage, schlafe ich wieder gut. Früher habe ich oft Herzrasen und Panikanfälle im Bett bekommen, weil ich mir vorgestellt habe, was passieren könnte... Und zum Arbeiten: Wenn ich richtig "Drin" bin, merke ich auch nicht, dass es an der Zeit wäre aufzuhören. Aber es hat keinen Sinn weiterzumachen, wenn man eingentlich schon über den Punkt hinaus ist und erschöpft. Dann barucht man die dreifache Energie für jedes bischen zusätzliche Leistung. Und da entspann ich doch lieber.

Liebe Sun: Und davon hast du uns noch nichts erzählt?!? Mensch, da stehen ja riesige Veränderungen an!!! Find ich klase von dir.

So, nun muss ich aber was tun. Bin schließlich zum arbeiten hier

Nindscha

Gefällt mir

D
dania_12469605
07.07.04 um 9:35

Schönen guten Morgen!
Ja! Zur Abwechslung strahlt auch hier mal die Sonne vom Himmel... War gerade schon aufm Markt und habe lecker frisches Obst und Gemüse besorgt.

Croissants kann ich leider keine nehmen. Bin nämlich auf Diät. In gut zwei Wochen gehts nach Frankreich und bis dfahin müssen wenigstens noch 2 Kilo weg. Nicht, dass man die groß sehen würde, aber ich fühle mich dann besser. Zum Sehen müssens wohl 20 Kilo werden... Aber nen Saft nehme ich doch gerne.

Ute, mit der "Lebensberatung" ist so ein Ding... Mankann sich sicher ein paar Anregungen daraus ziehen, aber da steht auch viel Schwachsinn. Das wichtigste, was ich (zumindest schon mal theoretisch) raus gezogen habe: Lebe im jetzt und sorge dich nicht um Dinge, die geschehen sind oder geschehen könnten. Du kannst die geschehenen nicht mehr ändern und die zukünftigen in der derzeitigen Situation in 95% aller Fälle auch nicht. Seit ich mir das immer wieder sage, schlafe ich wieder gut. Früher habe ich oft Herzrasen und Panikanfälle im Bett bekommen, weil ich mir vorgestellt habe, was passieren könnte... Und zum Arbeiten: Wenn ich richtig "Drin" bin, merke ich auch nicht, dass es an der Zeit wäre aufzuhören. Aber es hat keinen Sinn weiterzumachen, wenn man eingentlich schon über den Punkt hinaus ist und erschöpft. Dann barucht man die dreifache Energie für jedes bischen zusätzliche Leistung. Und da entspann ich doch lieber.

Liebe Sun: Und davon hast du uns noch nichts erzählt?!? Mensch, da stehen ja riesige Veränderungen an!!! Find ich klase von dir.

So, nun muss ich aber was tun. Bin schließlich zum arbeiten hier

Nindscha

Godd mornign!!
Lecker, Croissants, da schlag ich voll zu!!! mjammjam...
Ute, ich wünsche Dir auch tolle und erfolgreiche Tage im Südwesten, hier ist sooo wundershcön, zieh Dich nur warm an, es wird leider kühl...sniff....
Nindscha, wohin nach Frankreich gehts? urlaub? schöööön, drücke die Daumen für geniales Bdewetter!
Ich muß noch bis Anfang September warten...naja, vielleicht ist ja hier vorher auch mal was soinniges im Durchzug..
Knackboy, ich stimme Ute voll zu , so als altbekannter Kussfan und abschreckendes Beispiel für alle spochtbewußten..Du kriegst einen Strich für zuviel Beschäftigung mit Dingen, die Dich nicht knuddeln können..
Sollte dieser anzufechten sein, dann bitte EINZELHEITEN !!! *neugierig*

Nenja, freut mich für den neuen Megagrill und den Kurzen!!! Gratulationen häufen sich gen Norden!

Sun, Südafrike, mein Traum...echt geiles Land!!! Ich wünsche Dir riesen Spaß und eine erlebnisreiche Zeit dort! *glühend beneidet*
Vergiss uns nicht, auch dort gibts Internet...

Andschi, alles okay bei Dir?
Jo, in- und aushäusig auch bei Dir alles wunschgemäß?
Parfum, Leseratte...

Bei mir alles primaballerina, Abend war klasse, wegen ausgezeichneter Gesellschaft...grins...
Heute abend putzen angesagt, Gerwitter sollen toben...menno...

Wünsche allen einen luschtigen Tag ohne Stress!!
Natasha kaut und mampft und grüßt herzlich

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
07.07.04 um 10:16

Godd mornign!!
Lecker, Croissants, da schlag ich voll zu!!! mjammjam...
Ute, ich wünsche Dir auch tolle und erfolgreiche Tage im Südwesten, hier ist sooo wundershcön, zieh Dich nur warm an, es wird leider kühl...sniff....
Nindscha, wohin nach Frankreich gehts? urlaub? schöööön, drücke die Daumen für geniales Bdewetter!
Ich muß noch bis Anfang September warten...naja, vielleicht ist ja hier vorher auch mal was soinniges im Durchzug..
Knackboy, ich stimme Ute voll zu , so als altbekannter Kussfan und abschreckendes Beispiel für alle spochtbewußten..Du kriegst einen Strich für zuviel Beschäftigung mit Dingen, die Dich nicht knuddeln können..
Sollte dieser anzufechten sein, dann bitte EINZELHEITEN !!! *neugierig*

Nenja, freut mich für den neuen Megagrill und den Kurzen!!! Gratulationen häufen sich gen Norden!

Sun, Südafrike, mein Traum...echt geiles Land!!! Ich wünsche Dir riesen Spaß und eine erlebnisreiche Zeit dort! *glühend beneidet*
Vergiss uns nicht, auch dort gibts Internet...

Andschi, alles okay bei Dir?
Jo, in- und aushäusig auch bei Dir alles wunschgemäß?
Parfum, Leseratte...

Bei mir alles primaballerina, Abend war klasse, wegen ausgezeichneter Gesellschaft...grins...
Heute abend putzen angesagt, Gerwitter sollen toben...menno...

Wünsche allen einen luschtigen Tag ohne Stress!!
Natasha kaut und mampft und grüßt herzlich

Nenja-Babe..
...hast du das mal versucht??

Eine Salatgurke in der Mitte durchschneiden und dann halbieren und das "Fruchtfleisch" aushölen. Die Salatgurke dann mit diversen Gemüsesorten füllen, z. B. Paprika, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Schafskäse, frische Kräuter etc.
Dann die Hälften auf Alufolie legen. Diese vorher mit Olivenöl und frischen Kräuter einreiben. Würzen kann man das Gemüse vorher mit Gemüsebrühepulver. Dann alles einrollen und ab auf den Grill.

Superlecker!

Gefällt mir

B
beat_12643474
07.07.04 um 11:26

Nenja-Babe..
...hast du das mal versucht??

Eine Salatgurke in der Mitte durchschneiden und dann halbieren und das "Fruchtfleisch" aushölen. Die Salatgurke dann mit diversen Gemüsesorten füllen, z. B. Paprika, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Schafskäse, frische Kräuter etc.
Dann die Hälften auf Alufolie legen. Diese vorher mit Olivenöl und frischen Kräuter einreiben. Würzen kann man das Gemüse vorher mit Gemüsebrühepulver. Dann alles einrollen und ab auf den Grill.

Superlecker!

Also...
ich habe das noch nie probiert. Werde es aber gleich heute abend nachholen. Sofern das Wetter bis dahin hält. Klingt nämlich nach "sehr lecker" und ich brauche ja immer Alternativen zum Grilfleisch...

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
07.07.04 um 11:55

Also...
ich habe das noch nie probiert. Werde es aber gleich heute abend nachholen. Sofern das Wetter bis dahin hält. Klingt nämlich nach "sehr lecker" und ich brauche ja immer Alternativen zum Grilfleisch...

Nindscha

Hi Sweetie
Bei uns ist nachher Gewitter gemeldet... Hoffe bei Euch bleibts länger schön!!
Kennst Du auch den Trick mit der Kieselerde für total samtweiche Haut und gänzendes Fell..ähm Haare.. ??? Genial, sag ich Dir..

Sind bei Euch auch die Sommerklamotten so günstig?? Hier ist es toll, aber ich habe ja Shopping-Verbot..selbst auferlegt...schnief...hab ja auch genug Kram...schnüff...

So, jetzt gibts Salat und Kuchen von Geburtstagskollegin...als Trost..

Tschüsschen mit Küsschen

Gefällt mir

B
beat_12643474
07.07.04 um 12:10

Hi Sweetie
Bei uns ist nachher Gewitter gemeldet... Hoffe bei Euch bleibts länger schön!!
Kennst Du auch den Trick mit der Kieselerde für total samtweiche Haut und gänzendes Fell..ähm Haare.. ??? Genial, sag ich Dir..

Sind bei Euch auch die Sommerklamotten so günstig?? Hier ist es toll, aber ich habe ja Shopping-Verbot..selbst auferlegt...schnief...hab ja auch genug Kram...schnüff...

So, jetzt gibts Salat und Kuchen von Geburtstagskollegin...als Trost..

Tschüsschen mit Küsschen

Keine Ahnung...
Ich meide derzeit alle Läden, die mich zu unbeherrschtem Klamootenkauf verführen könnten... Habe zwar nie genur zum Anziehen, aber leider auch nie genug Geld. Und da ich ja Ende des MOnats in Urlaub fahren will...

Kieselerde habe ich mal genommen, hat aber nichts gebracht. Dagegen habe ich bei Vitamin B erstaunlich schöne haut bekommen. Bin aber zu faul, sowas dauerhaft zu nehmen. Und das beste Schönheitsmittel ist immer noch gesunde Ernährung, genügend Schlaf und viel Liebe.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
07.07.04 um 14:16

Supertolles Wetter
haben wir heute! Sonne strahlt vom Himmel, da hat man gleich gute Laune. Und auch Spaß an der Arbeit. Auch wenn ein trauriges Ereignis den heutigen Tag überschattet. Unser HBP ist heute Nacht leider verstorben. Das berührt mich schon ein wenig...

LG
andschimaus

Gefällt mir

D
dania_12469605
07.07.04 um 15:13

Supertolles Wetter
haben wir heute! Sonne strahlt vom Himmel, da hat man gleich gute Laune. Und auch Spaß an der Arbeit. Auch wenn ein trauriges Ereignis den heutigen Tag überschattet. Unser HBP ist heute Nacht leider verstorben. Das berührt mich schon ein wenig...

LG
andschimaus

Sorry...
was ist ein HBP?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
07.07.04 um 15:28

Sorry...
was ist ein HBP?

So wird
der Bundespräsident in der Kurzform bezeichnet.

Gefällt mir

V
vada_12683779
07.07.04 um 15:32

So wird
der Bundespräsident in der Kurzform bezeichnet.

Ja, das
habe ich heute morgen in den Nachrichten gehört.

Und das so kurz vor seinem Ruhestand. Schon traurig, sein Leben lang gearbeitet, und dann nichts mehr davon gehabt.

Gruss
parfum

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
08.07.04 um 10:03

Moin Herrschaften und Damen
Regen, Regen...ach ist das schön!
Sonst alles okay, Arbeit genug, Stimmung okay.
Wie gehts Euch?
Hat jemand die Sendung "Bahnhofsviertel" auf dem ZDF geschaut?

Bis später mal, liebe Grüße
Natasha aus dem düsteren regnerischen Hessen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige