Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Glucken trotzen dem Novemberwetter

Glucken trotzen dem Novemberwetter

2. November 2004 um 10:35

Schönen guten Morgen!

Nachdem wir ja gestern schon so nett darauf hingewiesen wurden, dass der Oktober vorbei ist , nehme ich das mal zum Anlass, einen neuen Thread zu eröffnen.

Allerdings muss ich gleich zugeben: So schlimm ist das Wetter hier gar nicht... habe es sogar geschafft, weiterhin mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Knacky: Dafür will ich ne Belobigung!

Gestern Abend habe ich spontan einen Raclette-Grill gekauft. Hatten am WE darüber geredet und ich mag das ja so gerne... Schatzi hat zwar etwas komisch geguckt, aber geschmeckt hat es ihm dann doch. Werde ich jetzt ganz oft machen, ist ja so schön praktisch im Winter. Nebenbei haben wir dann Fahrenheit 9/11 geschaut. Bin mir nicht so sicher, was ich von diesem Film halten soll. Außerdem konnte ich so schnell auch gar nicht so viele Fakten aufnehmen...

Ute: Heute kein Frühstück von deiner Seite? Also bei mir gibts Feinschmeckermüsli von Seitenbacher und Joghurt, falls jemand mag...

Jo, gestern Herrenabend gehabt?

Nenja mit Kurzbesuch, Natasha und Parfum weiterhin verschollen... Schade.

Liebe grüße an alle,
Nindscha

Mehr lesen

2. November 2004 um 14:19

Hellöle
So, mal wieder reinschauen kann...
War gerade spazieren, Nindscha, denn bei uns ist das Wetter auch ganz gut, zwar grau aber trocken und nicht zu kalt.
Raclette...jaaaa...lecker!! mjammjam....

Hatte gestern zwar keinen feiertag, aber einen tag freigenommen und einen super schönen Tag erlebt, denn Schatzel hatte auch frei...so ein lauer Monday ist eifnach nur genialr. haben einen neuen Receiver gekauft und haben jetzt zig mehr Programme..viel Müll aber auch nette Dokukanäle...soviel also zum Thema e.P.,...
Wir haben gestern Wag the Dog gesehen..was man alles durch die Medien schaffen kann...wahnsinn...Bin mal gespannt auf den Wahlausgang!!
Sonst alles paletti hier, viel Arbeit, viel Liebe, was will man mehr..

So, kredenze Euch mal einen lecker Apfelstreuselkuchen...mit Kaff`....

Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2004 um 16:58

Auch will!
Kuchen her! Und Kaffee bitte auch!!!

Bin müde ud habe gerade keine Lust mehr. Weil aber ja morgen einwichtiger Termin ansteht, muss ich noch sooo viel vorbereiten. Und dann mitten in der Nacht aufstehen, damit ich rechtzeitig da bin...

Aber: Heute Abend plane ich die reste vom gestrigen Raclette zu essen und bis dahin überbrücke ich mit kuchen... Danke, Natasha. Freut ich, dass es dir gut geht.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 10:20

Mon, moin!
na, alles paletti??
Hier im Hof säbeln sie heute unsere ganzen riesigen Pappeln ab weil es zu gefährlich wurde bei Wind, da flogen schon fette Äste in der Gegend rum, die ich nicht auf meinem eh schon ramponierten Hirni haben mag..
Aber jetzt siehts total nakkich aus...dagegen hab ich auch nix, wenns um Tom Cruise ginge, aber bei Bäumchens...schnief..die Armen..., aber wat muß, dat muß...

Gestern abend hatte ich Bock auf Auto fahren (nachdem ich eine Stunde meine Bude sauber gewienert hab)und bin 2 Stunden in der Gegend rumgedüst, habe dabei meine Dido CD gehört mit dem Lied "Here with me"..zwar schon älter, aber einfach nur genial, der Song!! Sonst bin ja sparsam, auch wegen Sprit, aber gestern das war so schön, die Straßen endlich mal frei...herrlich!! Auto fahren kann auch noch Spaß machen!

Danach noch "Nuhr vom Feinsten" geschaut...*kringel*
Heute abend Englisch, nach den Ferien, hab schon wieder alles vergessen...
Sonst alles okay, bei Euch hoffentlich auch, also bis später!!
Natasha grüßt und serviert Baumkuchen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 10:38

Moin
an Alle...

Uhh, irgendwie schlägt mir der November aufs
Gemüt...bin antriebslos, lustlos..und überhaupt.
Kann auch daran liegen, dass sich meine "Date" Geschichte im Sande verlauft...Tja, that's life.
War ein vielversprechender Anfang gewesen, aber irgendwie hat der gute Mann keine Zeit mehr, und was sagt mir mein weiblicher Instinkt?! Genau...

Naja, ich werde heute Abend mal im "Laubregen" spazieren gehen, und versuchen meine Laune durch Frischluft zu steigern..

Ich schmeiß eine Runde Schoki, für die Glücksgefühle...falls jemand keinen Baumkuchen mag...

Liebe Grüße
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 15:13
In Antwort auf slneag_12282760

Moin
an Alle...

Uhh, irgendwie schlägt mir der November aufs
Gemüt...bin antriebslos, lustlos..und überhaupt.
Kann auch daran liegen, dass sich meine "Date" Geschichte im Sande verlauft...Tja, that's life.
War ein vielversprechender Anfang gewesen, aber irgendwie hat der gute Mann keine Zeit mehr, und was sagt mir mein weiblicher Instinkt?! Genau...

Naja, ich werde heute Abend mal im "Laubregen" spazieren gehen, und versuchen meine Laune durch Frischluft zu steigern..

Ich schmeiß eine Runde Schoki, für die Glücksgefühle...falls jemand keinen Baumkuchen mag...

Liebe Grüße
Kankra

Ohweh..
Kankra, das tut mir leid...aber meinst Du wirklich, da ist das letzte Wort gesprochen??
Ich bin ja auch eher der Instinkt-Mensch,habe mich aber auch schon gewaltig geirrt oder zu früh verrückt gemacht...
Aber ich setz mich gerne mit zur Schoki, denn Baumkuchen mag ich auch net sooo..

Drückerle für Dich,
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 16:02

Na dann...
...setzen wir Herrn Kaplan heute mal auf Diät *diesen Sündenpfuhl von Küche absperr*

LG knackboy (286 Wahlmänner )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 8:38
In Antwort auf dania_12469605

Ohweh..
Kankra, das tut mir leid...aber meinst Du wirklich, da ist das letzte Wort gesprochen??
Ich bin ja auch eher der Instinkt-Mensch,habe mich aber auch schon gewaltig geirrt oder zu früh verrückt gemacht...
Aber ich setz mich gerne mit zur Schoki, denn Baumkuchen mag ich auch net sooo..

Drückerle für Dich,
Natasha

Ach,
Ich weiß auch nicht...
Neige ja auch dazu, mich verrückt zu machen, und er ist wirklich viel am Arbeiten...
Mmmh, aber merkwürdig ist es schon, denn wenn man an jemanden interessiert ist, dann versucht man doch schon, ihn mal zu sehen, oder?
Anfangs haben wir uns relativ oft gesehen, und nun schon seit 10 Tagen nicht mehr...

Und das klingt so nach der "üblichen" Geschichte (hab ich jetzt selber noch nicht erlebt, aber man hört ja immer davon, Freundinnen, Bekannte etc).

Naja, ich warte jetzt mal ab, und bleibe bei meiner Schoki, ist noch viiiiiel über!

Wünsch Dir und allen Anderen einen netten Tag,
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 9:46

Mooorsche!!!
Liebe Ute, Du kleiner Globetrotter..
Bin heute auch so müde...erst um drei Uhr eingeschlafen...aber mein junger gestählter Körper schafft das natürlich mit links....

Mache gerade seit einer Woche eine Magnesium/Calcium Kur und dazu einmal wöchentlich ein Fläschen Vita Sprint (B12!!) ich sag Euch, das wirkt echt Wunder!!! Meine Verspannungen sind weg, ich bin viel fiter und nicht mehr ständig müde, hatte wohl echt ein Defizit...also sehr empfehlenswert!!!!

Wüsnche Euch allen einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Natasha strotzend vor Power...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 11:35
In Antwort auf dania_12469605

Mooorsche!!!
Liebe Ute, Du kleiner Globetrotter..
Bin heute auch so müde...erst um drei Uhr eingeschlafen...aber mein junger gestählter Körper schafft das natürlich mit links....

Mache gerade seit einer Woche eine Magnesium/Calcium Kur und dazu einmal wöchentlich ein Fläschen Vita Sprint (B12!!) ich sag Euch, das wirkt echt Wunder!!! Meine Verspannungen sind weg, ich bin viel fiter und nicht mehr ständig müde, hatte wohl echt ein Defizit...also sehr empfehlenswert!!!!

Wüsnche Euch allen einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Natasha strotzend vor Power...

So, zweiter Versuch...
Bin heute ziemlich müde und gar nicht gut aus dem Bett gekommen. hat gestern alles etwas länger gedauert und war vor allem auch sehr anstrengend.

Ansonsten nix Neues.

Habe Hunger und mache deshalb jetzt Frühstück.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 9:04

Guten Morgen
liebe Marite,

ich schlafe momentan auch so viel...das tue ich aber immer, wenn es mir eher schlecht geht.

Ja, Männer und Frauen...seufz...

Ich hab mal ne Lastwagenfuhre Schoki bestellt, um den November zu überstehen, also, greif zu, und alle Anderen natürlich auch..wenn Ihr Schoki noch sehen könnt..

Oder wie wäre es mit heißer Schokolade?
Mmmh...hier, eine Kanne voll, bedient euch!

Wünsche auch allen einen schönen Tag,
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 9:24

Hi Sun!!
Na, das mit den Blusen klingt doch super, rosa (derzeit auch ein Favorit meinerseits...) wirkt sicherlich frischer, aber braun und schwarz sieht auch klasse aus, finde ich zumindest. Ich bin mal gespannt, wie es wird bei Schering!!!
Na, und mit den Herzschmerzen dann und wann, wir wissen ja, dat muß so sein, aber es käst einen schon an... ..aber ich bin sicher, Du hast bald wieder die andre Form , nämlich die Schmetterlinge...
Hier alles okay, morgen gehe ich mit Patenkind Schuhe kaufen, sie hat nächste Woche 7. Geburstag, mann die Zeit vergeht soo schnell...mir kommt es vor, als hätte ich sie gestern noch als baby auf dem Arme gehabt..

Dann gehe ich mit Schatzel ins Kino, "Terminal"...witzige Storie.
Was liegt bei Euch sonst noch an??

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!
Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 10:47

Freitag.
Schön. das heißt nämlich, das Wochenende ist quasi schon da.

meins wird aber stressig diesmal: Habe zugesagt, mit zu meinen Großeltern zu fahren übers WE. Nicht, dass ich sie nicht gerne mal sehe, aber ist halt jedesmal ein ganz schöner Aufwand...

Gestern noch auf ner Firmeneinweihung gewesen. War recht nett und wir waren mit die letzten Gäste... Aber: habe nur einen prosecco getrunken. Bin ja mit dem Auto unterwegs gewesen...

Wünsche auf jeden fall schon mal allen einen guten Start ins WE und Sun heute ganz viel Glück!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 15:54
In Antwort auf beat_12643474

Freitag.
Schön. das heißt nämlich, das Wochenende ist quasi schon da.

meins wird aber stressig diesmal: Habe zugesagt, mit zu meinen Großeltern zu fahren übers WE. Nicht, dass ich sie nicht gerne mal sehe, aber ist halt jedesmal ein ganz schöner Aufwand...

Gestern noch auf ner Firmeneinweihung gewesen. War recht nett und wir waren mit die letzten Gäste... Aber: habe nur einen prosecco getrunken. Bin ja mit dem Auto unterwegs gewesen...

Wünsche auf jeden fall schon mal allen einen guten Start ins WE und Sun heute ganz viel Glück!

Nindscha

Zufall: hier auch Freitag!
Hallo, G-Bande,

nach stressiger Woche sehe ich hier mal wieder nach dem Rechten

WE nicht verplant, hängt natürlich vom Wetter ab, hoffe aber, dass es etwas trocken bleibt. Könnte hier nicht mal jemand einen Anti-Regentanz machen. Sun, du bist doch wenigstens einigermaßen fit und gut im Tanzen!?!?

Ansonsten macht IHR mir das Leben nicht gerade leicht Neben den Dauerstrichkonsumenten Parfum und Nenja geht an den Rest auch eine gehörige Portion: Jo wegen (mal wieder)Vortäuschen von e.P., Nindscha wegen einem prosecco zuviel beim Autofahren, Ute wegen Herumvagabundieren und mangelndem Schlaf, Natasha wegen notorischer Sportverweigerung (Vitamine machen nicht fit!), Sun wegen falscher Blusenwahl usw. Ich schreibe mal jedem pauschal 3 Striche an. Das ist gerecht. Entscheidung unanfechtbar.

So, muss jetzt noch mal los. Wünsche allen ein schönes WE. Treibt's nicht zu wild
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 1:43

Nein, Jo...
...ich täusche nie was vor. Jeder Muskel hart antrainiert ohne Doping!!!!

Und wenn bei mir mit e.P, nichts läuft, dann gebe ich das offen zu und gauckele hier nicht vor, dass heute in der Küche, morgen im Urlaub, dann auf dem Tisch dann unter dem Tisch, auf dem Teppich in der Fima und alles dreimal am Tag usw...

Ha, deine Frage sagt doch alles Ich weiß es, aber ich sage es nicht Sonst ist ja Frau Kaplan demnächst völlig deprimiert.

Will auch Sun nicht ignorieren Sun, HALLO. Endlich was Angenehmes zu lesen. Ich hoffe ja immer noch, dass es endlich mal wieder Intriegen-Stories gibt. Schering wird schon. Und wenn nicht, werdet ihr ja in Berlin wohl noch andere Möglichkeiten haben.

N8@all
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 10:44

Und schon wieder MOntag...
Ganz im ERnst: den Montag Morgen mag ich nicht so gerne...

Wochenende war schön, aber anstrengend. Ich sehe meine Großeltern ja nur alle paar Monate, und jede Mal ist da dieser Gedanke: Vielleicht ist es das letzte Mal...

Nun ja. Gestern abend musste ich mich dann mal entspannen. Bin ganz früh ins Bett gegangen und habe noch gelesen. Schön. Wenn da nur nicht dieser Gedanke an MOntag gewesen wäre...

Und was habt ihr so getrieben? Entspannt? Was unternommen? Gar nichts?

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 11:05

Schon klar.
Gerammelt wie die Kaninchen...

Aber da konntest du ja bei Schwimmen schon mal trainieren, Standfestigkeit und so...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 12:10

Geschmackssache...
Ich persönlich ziehe die 2 Minuten Nümmerchen ja den 2 Stunden Nummern vor. Ist dann einfach entspannter und spontaner mal möglich.

Wünsche dir aber in jedem fall schon mal viel Kraft um die nächsten Tage durchzustehen...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 12:27

Na dann..
Soll ja solche geben, wo Frau in der Zwischenzeit noch ein kleines Nickerchen machen kann...

Und auch ohne Nachwuchs kann man von zeit zu Zeit sagen "in der Kürze liegt die Würze". ;_)

Nindscha, die gerne gute Wünsche verteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 15:11

PROTEST!
Hallo,
wünsche allen - auch Nindscha - einen schönen Montag.

Nindscha, in zwei Punkten muss ich dir bei aller Vorbildlichkeit widersprechen.

Erstens beim Schwimmen kommt es überhaupt nicht auf Standfestigkeit an. Falls dir Jo so etwas einreden will, vergiss es, und wenn du das bisher immer dachtest, vergiss es auch!

Zweitens: Stichwort zwei Minuten: Zwei Minuten sporteln bringt nix; erst ab 1 Stunde zeigt sich, wer genügend Ausdauer und Kondition und z.B. mit dem Bike auf dem Berg dann auch noch genügend Spritzigkeit hat...

Jo, ich habe es jetzt immer noch nicht verstanden. Hat es jetzt am WE geklappt oder nicht? Und was bitteschön sind Erdbeerwochen?????

Bei mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich jetzt weiter arbeite oder die Arbeit für die nächsten zwei Stunden ruhen lasse und draußen etwas aktiv werde. Nein, ihr braucht nicht neidisch zu werden Arbeit lässt sich so nicht eliminieren, sondern nur bis heute abend aufschieben.

So, bis später dann also
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 17:47

P.S. II
o Erdbeeren=rot=rote Ampel=Frau Kaplan sagt "Stop"?
o Familie Kaplan hat über den Sommer zentnerweise Erdbeeren gesammelt, die jetzt endlich cerarbeitet werden => Frau Kaplan die nächste Woche 24 Stunden in der Küche?
o alles schon faule Erdbeeren?
o anknüpfend an Erdbeerdiät: zuviele Erdbeeren gegessen?

knackboy *mitgrübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 9:57

Na dann: Gute Reise!
Du bist ja mal viel unterwegs... Bin ja manchmal ein bischen neidisch, aber gerade am heutigen Tage denke ich: Gut, dass du schön zuhause bleiben kannst...

Ja. Heute morgen musste ich das erste Mal eiskratzen in diesem Jahr. Sprich: es ist saukalt! Dafür scheint die Sonne. Ist aber auch egal, ich muss ja arbeiten. Bekomme glaube ich gerade ne Winterdepression und muss dauernd schlafen. Vielleicht sollte ich es machen wie Marite: zwischendurch mal joggen gehen...

Sonst nichts Neues. Hatte mich auf Utes Frühstück verlassen, weil der Kühlschrank bei Familie Nindscha ziemlich leer ist... Nun denn, da muss ich wohl noch warten.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 12:46

Danke!
das klingt ja ganz ausgezeichnet! Stehe auch mal wieder kurz vorm Hungertod...

Inwiewiet schützen e.P.s denn vor Winterdepressionen? Und wie zum Teufel schaffe ich es, dass Schatzi mich ehelicht, damit auch endlich e.P.s stattfinden könnenen?!? Bin ratlos...

Auf jeden Fall gehe ich gleich erstmal mit ner Kollegin in die Stadt - das ist ja schon mal ein Anfang. Noch scheint die Sonne und was leckeres zu Essen wird sich da wohl auch irgendwo finden.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 12:55

Vorsichtig hereinguckt ...
ich lebe auch noch, auch wenn es nicht so ausschaut. Habe leider absolut keine Zeit, mal vorbeizukommen, tut mir echt leid. Bin nämlich Mittags immer spazieren und ansonsten mit Arbeit zugestopft bis zum Gehtnichtmehr. Heute ist der erste Schnee bei uns gefallen - und das an meinem Geburtstag! Jippiiieee!!!! Da muß ich gleich noch mehr feiern, so sehr freu ich mich (ich glaub, das Kind in mir erwacht!)!
Wie geht es euch so? Alles wohlauf? Ich werde mich bemühen und wieder öfter vorbeischauen.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 14:29
In Antwort auf yoko_11877609

Vorsichtig hereinguckt ...
ich lebe auch noch, auch wenn es nicht so ausschaut. Habe leider absolut keine Zeit, mal vorbeizukommen, tut mir echt leid. Bin nämlich Mittags immer spazieren und ansonsten mit Arbeit zugestopft bis zum Gehtnichtmehr. Heute ist der erste Schnee bei uns gefallen - und das an meinem Geburtstag! Jippiiieee!!!! Da muß ich gleich noch mehr feiern, so sehr freu ich mich (ich glaub, das Kind in mir erwacht!)!
Wie geht es euch so? Alles wohlauf? Ich werde mich bemühen und wieder öfter vorbeischauen.

LG
andschimaus

Herzlichen Glückwunsch!
Gerade an deinem geburtstag verzichtest du auf deinen Spaziergang und besuchst uns... Freu mich ganz doll für dich, dass der erste Schnee sich deinen Geburtstag ausgesucht hat.

Alles, alles Liebe für dich und ein wundervolles neues Lebensjahr voller Überraschungen wünsche ich dir!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:01

WiDepri-Spezialist
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich mal wieder einschalten und einiges richtig stellen

Bei Joggen und Dauna hat Jo absolut Recht. Kino und Musical eher nicht und (a.)e.P. sind sicher nicht geeignet, WiDepri zu vermeiden. Man denke nur an den Frust der dabei entsteht oder die Enttäuschungen, wenn's mal wieder nicht klappt (nehmen wir nur das Beispiel des rein zufällig ausgewählten Bundesbürgers Herr K.).

Was gibt's bei mir? Ja, gestern tatsächlich noch auf's Bike gestiegen. War zwar trotz Wollmütze , Schal und Handschuhen "a-kalt" aber sehr erholsam Heute fällt's allerdings buchstäblich mal wieder ins Wasser oder vielleicht demnächst in den Schnee

Im Zusammenhang mit den Erbeerwochen stehe ich trotz des Hinweises von Marite scheinbar auf dem Schlauch. Hoffe aber immer noch, dass der Groschen fällt

So, gehe jetzt wieder an die Arbeit und bis später
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:05

Schließe mich an
Andschimauss, alles Gute zum Geburtstag

Zur Feier des Tage gibt's einen Anti-Strich, wobei du, Andschimaus, tendenziell ja ohnehin eher zu den Vorbildern hier zählst

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:22

Danke!
Ja, ich werde ein bißchen feiern, richtig geht es dann erst am Freitag/Samstag los! Hab mir am Freitag schon freigenommen, damit ich backen kann, weil am Smstag die Family anrauscht. Aber am freitag Abend gehe ich ALLEINE aus - wird sicher lustig, ich freu mich schon total!
Schneeballschlacht geht sich locker aus, soviel Schnee haben wir!

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:26
In Antwort auf raj_12562376

Schließe mich an
Andschimauss, alles Gute zum Geburtstag

Zur Feier des Tage gibt's einen Anti-Strich, wobei du, Andschimaus, tendenziell ja ohnehin eher zu den Vorbildern hier zählst

LG
knackboy

Ich habs j aschon immer gewußt...
ich bin eben doch brav ! Danke für die Bestätigung!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:28

Hallöle!!
Andschi, auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!! was gibts denn sonst Neues bei Dir???

Hier alles soweit okay, viel Arbeit, Wetter mau, Stimmung hormonlastig..
Haben am Freitag einen super shcönen Abend gehabt, am Samstag fein shoppen mit Patenkind...abends essen und dann wolten wir ins Kino, aber davor hat die kleine Rabbatznelke Natasha erst mal nen Streit vom Zaun geborchen, weil Schatzel mir was erzählt hat, was er (angeblich wie ich meine) gemacht haben will, wa sich ihm niemals glaube...kennt Ihr das??? Dieses Gefühl im Magen, Halloooo, da stimmt was nicht!!! Ihr könntet drauf schwören, aber könnt es nicht beweisen...
Ich habe mich da echt reingesteigert und das gab natürlich Krach..klaerer Fall von extrem nicht ins Kino gehen und zuhause zoffen, sich jeder verziehend und Stimmung mist...toll!!!
Ich weiß bis heute nicht, ob es stimm,t aber es ist egal, denn es ging um Peanuts, mir aber ums Prinzip...ich war und bin auch noch der festen Meinung, er hat Käse erzählt..warum allerdings,weiß ich auch nicht...
Gott, ist das eher peinlich, ich weiß selbst...heute weiß ich das...
Naja, der Sonntag war zwar streitfrei, aber Stimmung immer noch blöde, hat sich erst abends gelegt...
Ach, manchmal ist das Leben sooo schwer...
Habe gerade meine Peri, da ist alles eh viel viel schwerer für eine Frau...
Hole mir heute mal einen richtig schnuckligen Film und gut ist..

Liebste Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 9:29

Schönen guten Tag!
Heute gibts wieder Frühstück! Habe gestern den Kühlschrank aufgefüllt und heute besteht die Auswahl aus verschiedenen Joghurtsorten, Obst, Müsli, Käse, Schinken und Vollkornbrot. Dazu wahlweise Kaffee oder Tee - Roibos Karamell, Winterapfel oder klassisch Ostfriesentee. Guter Tag bisher.

Hier immer noch kein Schnee, dafür Nieselwetter... Nun ja, hat auch Vorteile: GLatt ist es kein bischen.

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 9:55

Kann auch noch...
Gürkchen dazu anbieten.

Dann mal schnell zum reifenwechsel, würde ich sagen!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 10:01
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Tag!
Heute gibts wieder Frühstück! Habe gestern den Kühlschrank aufgefüllt und heute besteht die Auswahl aus verschiedenen Joghurtsorten, Obst, Müsli, Käse, Schinken und Vollkornbrot. Dazu wahlweise Kaffee oder Tee - Roibos Karamell, Winterapfel oder klassisch Ostfriesentee. Guter Tag bisher.

Hier immer noch kein Schnee, dafür Nieselwetter... Nun ja, hat auch Vorteile: GLatt ist es kein bischen.

LG an alle,
Nindscha

Guten Morgen
@Alle!

Lecker, Frühstück...ich werd mir mal
ein Käsebrot + Ostfriesentee genehmigen..

Bei uns ist auch nur typisch hanseatisches Nieselwetter..brrh.

Ich gebe noch einen Kuchen in die Runde, falls jemand nach dem Frühstück noch Platz hat...einen Apfelkuchen mit Vanille...

Schönen Tag an Alle,
Lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 11:03
In Antwort auf slneag_12282760

Guten Morgen
@Alle!

Lecker, Frühstück...ich werd mir mal
ein Käsebrot + Ostfriesentee genehmigen..

Bei uns ist auch nur typisch hanseatisches Nieselwetter..brrh.

Ich gebe noch einen Kuchen in die Runde, falls jemand nach dem Frühstück noch Platz hat...einen Apfelkuchen mit Vanille...

Schönen Tag an Alle,
Lg Kankra

Ja: Ich!
So ein kleiner Nachtisch ist ja nie verkehrt...

Tja, gibt so Tage, da nervt einen das typisch norddeutsche Wetter ungemein. Aber letzten Endes gehört es wohl auch einfach dazu.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 11:09
In Antwort auf beat_12643474

Ja: Ich!
So ein kleiner Nachtisch ist ja nie verkehrt...

Tja, gibt so Tage, da nervt einen das typisch norddeutsche Wetter ungemein. Aber letzten Endes gehört es wohl auch einfach dazu.

LG, Nindscha

Morsche!!
Vollkornbrot und Marmelade gabs bei mri auch schon dazu Pfefferminztee und gerade eine Latte.....neee, richtigen Kaffee meine ich!!

Schatzel schenkt mir Winterschühchen für mein Auto, gott sei Dank.....kann ich mehr fürs Shoppen ausgeben...grins...

Knackboy, hast Du Deiner Frau Bike auch schon das Angorahöselchen angezogen???

Habe gestern den Film mit Jack Nicholson und Diane Keaton gesehen...göttlich!!!!!!!

Heute abend Englisch und kuscheln, morgen letzter tag für diese Woche, danach Rothenburg übers WE, Birthday von Schatzel feiern, habe ihn in ein Wellness Hotel eingeladen.

So, muß noch ranklotzen, bis später, liebe Grüße an alle!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 13:00

Hi miteinander!
Boahh, draußen ist es irre kalt, aber der Schnee verabschiedet sich langsam wieder. Hab gestern mit meiner Schwester ein bißchen gefeiert, dann ab nach Hause, noch ein Gläschen Sekt und Glückwünsche von Sohnemann, die mich umwerfen, weil sie sooo nett sind und dann - ab ins Bett!
Heute wieder frisch und fröhlich, klar, für mich ist morgen um 17.00 Uhr die Woche zu Ende - juhuuu!

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 16:24

Und schon wirds wieder dunkel...
War heute Mittag mit meiner besten freundin in der Mensa. Die hatte in Studentenmanier gesterngefeiert und sah gar nicht so gut aus. war aber nett, hatte sie nämlich nen Monat nicht gesehen.

Versuche gerade für eine an sich bestehende Kampagne ein paar neue Anzeigen zu konzipieren - doof. Mir fällt nichts ein. Herr, lass Kreativität vom Himmel regnen!

Kankra, dürfte ich vielleich tnoch ein zweites Stück Kuchen haben?

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 0:36

Guten Morgen
Hallllooooooo,
endlich bin ich mal als erster am Morgen hier

Bei mir sonst nichts Besonderes heute. Woche ist erst mal bis zum WE mit Arbeit zugepflastert. Wetter wäre gar nicht mal so schlecht zum Sporteln. Kälte macht nicht soviel aus, aber dann, wie Sun sagte, bitte mit Schnee. Ist Entspannung pur durch den dick verschneiten Wald zu radeln

Sun, ich sage es ja immer. Gegensätze ziehen sich an. Jetzt bist du bald vor meiner Haustür *freu* Ich hoffe du kommst auch mal noch ein wenig mehr nach Süden.

Nindscha in der Mensa...hört sich irgendwie an wie: Nindscha zurück im Kindergarten O.k. stimmt nicht. Nindscha ist ein ganz großes und vernünftiges Mädchen.

So, wünsche euch noch eine gute Nacht und demnächst werde ich wohl mal Nenjas aktuelles Strichkonto hier verkünden müssen. Puhhh!!!!!
Viel Grüße auch an die anderen
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 9:12
In Antwort auf raj_12562376

Guten Morgen
Hallllooooooo,
endlich bin ich mal als erster am Morgen hier

Bei mir sonst nichts Besonderes heute. Woche ist erst mal bis zum WE mit Arbeit zugepflastert. Wetter wäre gar nicht mal so schlecht zum Sporteln. Kälte macht nicht soviel aus, aber dann, wie Sun sagte, bitte mit Schnee. Ist Entspannung pur durch den dick verschneiten Wald zu radeln

Sun, ich sage es ja immer. Gegensätze ziehen sich an. Jetzt bist du bald vor meiner Haustür *freu* Ich hoffe du kommst auch mal noch ein wenig mehr nach Süden.

Nindscha in der Mensa...hört sich irgendwie an wie: Nindscha zurück im Kindergarten O.k. stimmt nicht. Nindscha ist ein ganz großes und vernünftiges Mädchen.

So, wünsche euch noch eine gute Nacht und demnächst werde ich wohl mal Nenjas aktuelles Strichkonto hier verkünden müssen. Puhhh!!!!!
Viel Grüße auch an die anderen
LG
knackboy

Wieso Kindergarten?
So alt bin ich nun auch wieder nicht und immerhin bin ich sogar noch ganz offiziell Studentin! Habe mich nämlich noch nicht exmatrikuliert, für den Fall, dass ich doch noch mein Zweitstudium ernsthaft aufnehme! Also ehrlich! Und ganz nebenbei kann man in meiner Mensa ganz hervorragend essen, ist nämlich eine der besten Deutschlands!

Ansonsten keine veränderungen: Kalt ists immer noch, kein Schnee dabei, bin müde, nur das Vollkornbrot ist heute alle - gibt nur noch Helles.

Sun: dir viel Glück bei deinen ganzen Vorstellungsgesprächen. Was willste denn überhaupt werden, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 11:15

Keinen Honig, bitte...
Den mag ich nämlich nicht gerade übertrieben gerne... Und "Tannenwald" klingt richtig schlimm... Aber frisches Brot mit frischer Butter schmeckt ohnhin am besten pur.

Nindscha, die gar keine Winterreifen besitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 11:43

Oh Mann!
Und Schnittlauch mag ich erst recht nicht! Du hast aber auch ein Glück: Ich esse fast alles (außer natürlich *lange liste einfügt*... ), und dann kommste gerade mit den zwei Sachen, die ich nicht mag.

Haste nicht nen lecker Schwarzwälder Schinken?

Oder Tomate oder Gurke, dass mag ich gerne... HUNGER!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 12:45

Klare Antwort: Ja!
Und da bin ich noch viel wählerischer! Meinste, ich nehm was kommt? So nötig hab ichs nun gerade nicht...

So, jetzt Mittagspause.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 13:18

Hallo ihr Lieben!
So, heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche, jippiiieee!!! Morgen werden die letzten Vorbereitungen für meine große Fete am Samstag getroffen und am Abend gehe ich alleine ein bißchen abfeiern.
Drum heißt es jetzt fleißig arbeiten, damit mir am Montag keine Klagen kommen.
Also, ich wünsche euch heute schon ein schönes WE und werde in Gedanken ein Gläschen mit euch trinken - PROST!!!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 14:04

Glöhnen?
Du meinst vermutlich "klönen", oder?

Hier wirds langsam panisch, wegen der morgigen Einweihungsfeier... Sind am Möbel schleppen und aufräumen und ich muss noch in die Stadt und Schuhe kaufen und ein Oberteil und Schatzis Anzug aus der reinigung holen... Und noch ein kleines bischen arbeiten. Aber das liegt heute relativ flach.

Nindscha, momentan mal wach, da gerade Spaziergang gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 14:05
In Antwort auf yoko_11877609

Hallo ihr Lieben!
So, heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche, jippiiieee!!! Morgen werden die letzten Vorbereitungen für meine große Fete am Samstag getroffen und am Abend gehe ich alleine ein bißchen abfeiern.
Drum heißt es jetzt fleißig arbeiten, damit mir am Montag keine Klagen kommen.
Also, ich wünsche euch heute schon ein schönes WE und werde in Gedanken ein Gläschen mit euch trinken - PROST!!!

LG
andschimaus

Da sach ich nur:
Viel Spaß!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 18:01

Hallooo
Sun, echt Bensheim?? Etwas die Firma mit den drei großen Buchstaben??? Erzähl mal, ja????
Wir wollen uns nächstes jahr in Bensheim oder nah an der bergstraße eine Wohnung suchen, finde es dort sehr schön!!

Hier alles okay, habe heute letzten Tag, morgen gehts ab mit Schatzel...
Wünsche Euch ein super schönes Wochenende!!

Bis Monday,
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 17:41

Jo allein zu Hause
"Jo war gestgern noch ein Bierchen zischen, noch Fragen???????"

Garantiert nicht mehr Sagt doch alles Und endlich auch mal wahr...

Im übrigen, das würde dir so passen, wenn ich Langlauf mache. Ist für mich ein Inbegriff von Rentnersport. Musst also noch einige Jährchen warten.

Dir und allen anderen (welche anderen eigentlich?) auch ein schönes WE. Ich gehe jetzt mal Schwimmen. Ist nämlich Freitag immer schön leer.
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 11:12

Schönen guten Tag!
So, langsam wirds wieder ruhiger...
Bräuchte jetzt zwar eigentlich keinen Montag, sondern noch ein Wochenende, aber lässt sich nicht ändern.

War Donnerstag mit Schatzi ein Bierchen trinken, daher gings mir Freitag schlecht. Obwohl es wirklich nicht viel war, kann mir das kaum erklären. Troptzdem tapfer zur großen Firmenfeier gegangen, viele Kunden beglückt und immerhin schon um halb vier zu Hause gewesen. Samstag dann zum geburtstag bei freunden - um halb sechs im Bett gewesen. gestern dann noch treu und brav bei meinen Schwiegereltern gegessen, Haushalt gemact und dann GESCHLAFEN! Ich sach euch: ICh werd alt, ich kann das nicht mehr so...

Ute, deine Tipps klingen ja alle ganz gut. Nur: Was mache ich, wenn hier eine liebe Kundin anruft, und völlig entsetzt ist, weil Ihre Änderungen immer ncoh nicht fertig sind?!? Wo sie die doch schon amFreitag abend geschickt hat? (Wohlgemerkt: die Dame wusste, dass wir feiern, konnte nur leider nciht kommen...) Leider ist es nicht so einfach, sich derartigen Erwartungen zu widersetzen...

Ansonsten ist aber alles ganz nett heute. Sind noch ein bischen am Aufräumen und meine Cheffin ist die nächsten drei Tage außer Haus - das ist herrlich entspannt!

So. Werde jetzt mal schaun, dass ich voran komme.

LG, Nindscha


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 11:46

Nun ja...
Auf die Minute bestimmen die Kunden vielleicht nicht. Aber es hilft nicht viel, wenn ich eine Aufgabe um ein paar Minuten verschiebe, auf die ich heute so gar keine Lust habe. Und viel zeitlichen Spielraum habe ich leider bei vielen Sachen nicht (im Gegensatz zu den Kunden, die sich gerne viel Zeit lassen, und es es dann ganz eilig haben...).

Ich versuche allerdings, mich nicht stressen zu lassen, und meistens klappt das auch. Gibt halt sachen, die dauern ihre Zeit und viele Dinge müssen auch erst "reifen". Habe zum Beispiel hier nen Haufen sachen liegen, die ich jetzt ganz in Ruhe mache - ich musste schließlich auch eine Woche auf die Rückmeldung vom Kunden warten. Jetzt ist es furchtbar dringend und muss unbedingt in 5 Minuten fertig sein...

Insgesamt muss ich aber sagen: ich geh den Montag meist recht ruhig an. Man muss sich auch erstmal wieder warmarbeiten.

Entspannte grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 11:48

Danke Jo
Morgen zusammen,

danke Jo, du hast mir einiges an Schreiberei erspart, denn eigentlich wollte ich jetzt eine Begründung schreiben, warum ich Ute jetzt GNADENLOS mit Strichen bestrafen werde. Ansonsten, kannst du mir nicht mal Frau Kaplan ausleihen Ich will auch so eine Sport-Furie, die mindestens vier Mal pro Woche zum Joggen geht...

UUUUUUTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Was du erlauben?!?!?!?!?!?!? Irgend so eine komische Kerzendroge soll also besser gegen Winterantriebslosigkeit helfen als Joggen. Jetzt ist ja bekannt, dass ich eine andere Sportart noch für viel besser halte, aber immerhin liegt Joggen selbst bei mir ganz weit vorne.

Also, Marite, hör nicht auf Ute! Geh zum Joggen, dann tust du auch gleich was für die Figur!

Lasse mich allerdings gerne von Ute auf den neuesten Stand bringen, denn sie kennt bestimmt eine Methode mit Milch, Kräutern und gutem Duft, wie man bequem auf dem Sofa ohne Energieaufwand mangelnde Bewegung aus dem Büroalltag ausgleicht

So, schnell noch Sun viel Glück nach HH nachwerfen. Und muss dann wieder los.
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen