Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Glucken-nach-dem-Gewitter..

Glucken-nach-dem-Gewitter..

27. April 2004 um 14:07

Hello Glucks,

nun hat es genug geblitzt und gedonnert, jetzt sollten wir mal wieder das herrliche Wetter und die Sonne genießen, okay?

Ich bringe mal Kuchen und Kaffe mit und pflanz mich auf die Terasse!

Sonnige Grüße
Natasha

Mehr lesen

27. April 2004 um 14:12

Na,
dann greif ich doch gerne zu.
Terasse ist bei mir noch nicht angesagt, da ich im Büro bin. Allerdings hoffentlich nicht allzu spät heute.

parfum grüsst
aus dem bewölkten Schwabenländle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 14:24

Ich sitz
hier auch wieder im Büro, Cheffe hat Stühle für Balcony besorgt und die haben wir ausgiebigst angetestet in der Mittagspause...keiner wollte mehr an die Arbeit..
Aber nachher fahr ich noch ne Runde, schauen ob ich Schuhe finde (nee, Nenja, keine aus SATC, ich kann mir den Namen net merken )..
Heute abend räume ich definitiv mal den Sommerkram im Schrank ein.

Was liegt bei Euch zur Planung des 01. Mai an?
Bei schönem Wetter grillen, ich hoffe, es bleibt trocken.
So, nun mal wieder weiter malochen..

Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 14:28
In Antwort auf dania_12469605

Ich sitz
hier auch wieder im Büro, Cheffe hat Stühle für Balcony besorgt und die haben wir ausgiebigst angetestet in der Mittagspause...keiner wollte mehr an die Arbeit..
Aber nachher fahr ich noch ne Runde, schauen ob ich Schuhe finde (nee, Nenja, keine aus SATC, ich kann mir den Namen net merken )..
Heute abend räume ich definitiv mal den Sommerkram im Schrank ein.

Was liegt bei Euch zur Planung des 01. Mai an?
Bei schönem Wetter grillen, ich hoffe, es bleibt trocken.
So, nun mal wieder weiter malochen..

Natasha

Hab ich mir noch keine allzu grossen
Gedanken gemacht.
Grillen wäre sicherlich eine Möglichkeit, wobei das Wetter hier am WE wieder schlechter werden soll - laut Wetterbericht.

Und diesmal fällt das auf einen Samstag. Wie gut, dass wir jetzt drüber sprechen. Ich muss dann unbedingt im Laufe der Woche noch einkaufen gehen. Meistens erledige ich sowas immer Samstags....

Bis später,
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 14:47

Hä?
Wat denn für ne Großveranstaltung?
Nennst Du deine e.p. jetzt soooo??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 15:28

Ein dunkles Wölkchen trübt das Badenzerland..
kummscht in die Paalz! Do scheint die Suun!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 15:43

Sachen gibts
Mr. Lover ruft grad an, hat ein Schreiben von seiner Hausverwaltung bekommen, in der diese seine Kündigung bestätigen...lecker, denn er hat garnicht gekündigt, wohnt da ja schon ziemliche Jahre..promptissimo keiner dort erreichbar..naja, morsche halt..
Noch zwei Stunden, dann endlich raus, ich will so gerne noch Sonne genießen...
Grüße
natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 22:57

So,
dann auch von mir "Glückwunsch!" zu den so gut abgeschnittenen Klausuren. Das dürfte einen wirklich guten Abi-Schnitt geben, wenn ich das alles so richtig verfolge.

Für die Chemie-Klausur drück ich dir auch die Daumen. Wird schon werden.

Mein Abendbericht: vorhin Sport, dann noch kurz mit einer Freundin ins Café, Salat essen.

Jetzt ist langsam Schlafenszeit angesagt, muss morgen wieder früh raus.

Gute Nacht wünscht
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 23:25

*verwundert guck*
Hallo wilder Haufen,

da muss ich mich ehrlicherweise der Reihe der Erstaunten, die sich verwundert die Augen reiben, gesellen. Gibt jetzt von mir für die Beteiligten je fünf bayerische weiß-blaue Striche wegen gluckenunwürdigem Verhalten (das mit den Bayern - sollte da was vorgfallen sein - finde ich eher ein Skandal *protestier* ). Entscheidung unanfechtbar. War jetzt zwar nich dabei, aber ich meine, das ist es doch jetzt nicht wert, dass man sich in die Haare kriegt, zumal wir Glucken uns sonst eigentlich im Gegensatz zu manch anderem im Forum dadurch ausgezeichnet haben, nicht aufeinander rumzuhacken.

Sun, super, ich freue mich für dich. Auch schön, dass du dich wieder meldest Wollte dich schon aus dem Winterschlaf aufwecken.

Nindscha, du hast jetzt auch genug frühjahrsgeputzt An die Tastatur mit dir!!! Wir wollen Nindscha-News

Nenja, was mache ich mit dir heute? Hmmmm...warst du das etwa mit den Bayern? Im Zweifel ja, weil du am nördlichsten wohnst 20 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Falls dein Großer auch mit gemacht hat, wird ausnahmsweise einer Teilung nach Köpfen zugestimmt.

So, ich verlasse euch jetzt mal, weil morgen wieder einiges los ist - "Schwerverbrecher" verteidigen. Ihr bleibt bitte bis dahin brav!!!!
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 8:56

Guten Morgen
heute morgen ein wenig verschlafen, deshalb vor 10 Minuten erst im Büro eingetrudelt. Zum Glück ist Cheffe unterwegs, somit ist das alles kein Thema.
@Knacky: auch meine Strich kannst du weglassen. Da war ich mal brav.

So, ich lasse euch mal ne Kanne Kaffee und ein paar Croissants da und mach mich an die Arbeit.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 9:34

Gott sei Dank!
Dachte schon es hat sich ausgegluckst!!

@parfum: Mmmhhh knabber grad am Croissant-lecker

Sabine die artig Danke sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 9:37
In Antwort auf perla_12734880

Gott sei Dank!
Dachte schon es hat sich ausgegluckst!!

@parfum: Mmmhhh knabber grad am Croissant-lecker

Sabine die artig Danke sagt!

Nix da mit ausgegluckst
Du weisst ja - Unkraut vergeht nicht (zumindest gilt das für mich). *ggg*

Freut mich, dass dir das Croissant schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 10:29

@Nenja
Ja ja genau die bin ich!! Warum? Weil ich doch aus Wien komm und Bayern ist dann doch bissi näher für mich. Allerdings kenn ich Norddeutschland eh noch nicht, glaube ich muss unbedingt mal nach Berlin (besonders das Nachtleben soll dort gut sein hab ich gehört)

@all Glucks: wenn ich in den Norden komme müssen wir aber das Treffen auf ein 3 Tages Fest ausdehnen..

Liebe Grüße aus Wien wo die Sonne fröhlich vom Himmel lacht *freu*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 10:36

Hi Glucks
heute scheint die Sonne nochmal mächtig, wie schön!!! Bitte bitte noch durchhalten bis zum WE...ich glaube, Deutschland ist im Grillfieber..
Sonst alles paletti, hier ist ruhig, ich räume mal bissi die Schränke auf und um, heute mittag gehts wieder auf la Terrazza.
Sun, wie passen die grünen Kontaktlinsen??
Herzliche Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 10:52

Langer Bericht von mir...
Aber zuerst einmal: Habe die Diskussionen hier gestern alle noch gelesen und frage mich, was da wohl vorgefallen sein mag... Und als "Nichtanwesende" frage ich mich natürlich auch, inwieweit wer welche Kommentare abbekommen hat... Vielleicht will ich es aber auch lieber nicht wissen. Freue mich in jedem Fall, dass Frieden eingekehrt zu sein scheint...

Ich bin seit gestern Abend auch wieder im Lande und habe wirklich aufregende und anstrengende Tage hinter mir... Freitag war ja stressig, weil wir direkt vom Arbeiten aus aufgebrochen sind... Die Veranstaltung an sich hatte Höhen und Tiefen, habe aber meine AUfgaben gut gemeistert und mich vorbildlich um unsere Kunden gekümmert... *grins* Letzten Endes ging die Party bis morgens um halb sieben und wir haben uns gefragt, weshalb bitte wir so ein teures Hotel gebucht hatten... Zu umziehen wohl. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie es ist, in so nem Nobeltempel zu wohnen...

Samstag war ich dementsprechend etwas erschöpft, bin aber tapfer zu meinen Großeltern gedüst, um Geburtstag zu feiern... SOnntag dann zu meinen Eltern und Montag zu meiner schwangeren Freundin. War auch sehr nett, nur dass es mich ganz wahnsinnig macht, zu sehen wie die sich freuen und zu wissen, dass ich das definitiv in den nächsten drei bis vier Jahren nicht haben darf...

Gestern hben wir dann ausgiebigst geshoppt und ich habe so viel geld ausgegeben, wie im gesamten letzten Jahr nicht für Klamotten... Dafür besitze ich jetzt aber nen erstklassigen und super trendy Hosenanzug (den ich wegen "trendy" bestimmt nur diesen Sommer tragen kann... Wo ich ja auch sooooooo oft einen brauche), und fühle mich da ziemlich Geil drin... Und noch ein paar andere Kleinigkeiten natürlich... Nachher gehts noch mal los, brauche noch Schuhe, denn dazu hatten wir gestern keine Lust mehr...

Ja. Wiedersehen mit Schatzi hat mir auch viel Freude bereitet und irgendwie freue ich mich nicht so recht auf Morgen... Da muss ich nämlich arbeiten. Freitag gehts dann schon wieder los... Muss am 01.Mai arbeiten!!!

Ja. Soviel also von mir.

Sun: Freu mich auch ganz doll für sich und gratuliere dir ganz herzlich!!!! Was hat denn mehr Glücksgefühle ausgelöst: Die NOten oder die Hose?!?

Allen anderen wünsche ich nen schönen Tag und geh jetzt shoppen...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:00
In Antwort auf beat_12643474

Langer Bericht von mir...
Aber zuerst einmal: Habe die Diskussionen hier gestern alle noch gelesen und frage mich, was da wohl vorgefallen sein mag... Und als "Nichtanwesende" frage ich mich natürlich auch, inwieweit wer welche Kommentare abbekommen hat... Vielleicht will ich es aber auch lieber nicht wissen. Freue mich in jedem Fall, dass Frieden eingekehrt zu sein scheint...

Ich bin seit gestern Abend auch wieder im Lande und habe wirklich aufregende und anstrengende Tage hinter mir... Freitag war ja stressig, weil wir direkt vom Arbeiten aus aufgebrochen sind... Die Veranstaltung an sich hatte Höhen und Tiefen, habe aber meine AUfgaben gut gemeistert und mich vorbildlich um unsere Kunden gekümmert... *grins* Letzten Endes ging die Party bis morgens um halb sieben und wir haben uns gefragt, weshalb bitte wir so ein teures Hotel gebucht hatten... Zu umziehen wohl. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie es ist, in so nem Nobeltempel zu wohnen...

Samstag war ich dementsprechend etwas erschöpft, bin aber tapfer zu meinen Großeltern gedüst, um Geburtstag zu feiern... SOnntag dann zu meinen Eltern und Montag zu meiner schwangeren Freundin. War auch sehr nett, nur dass es mich ganz wahnsinnig macht, zu sehen wie die sich freuen und zu wissen, dass ich das definitiv in den nächsten drei bis vier Jahren nicht haben darf...

Gestern hben wir dann ausgiebigst geshoppt und ich habe so viel geld ausgegeben, wie im gesamten letzten Jahr nicht für Klamotten... Dafür besitze ich jetzt aber nen erstklassigen und super trendy Hosenanzug (den ich wegen "trendy" bestimmt nur diesen Sommer tragen kann... Wo ich ja auch sooooooo oft einen brauche), und fühle mich da ziemlich Geil drin... Und noch ein paar andere Kleinigkeiten natürlich... Nachher gehts noch mal los, brauche noch Schuhe, denn dazu hatten wir gestern keine Lust mehr...

Ja. Wiedersehen mit Schatzi hat mir auch viel Freude bereitet und irgendwie freue ich mich nicht so recht auf Morgen... Da muss ich nämlich arbeiten. Freitag gehts dann schon wieder los... Muss am 01.Mai arbeiten!!!

Ja. Soviel also von mir.

Sun: Freu mich auch ganz doll für sich und gratuliere dir ganz herzlich!!!! Was hat denn mehr Glücksgefühle ausgelöst: Die NOten oder die Hose?!?

Allen anderen wünsche ich nen schönen Tag und geh jetzt shoppen...

Bis später,
Nindscha

Na dann,
erstmal schön, dass die Veranstaltung so gut gelaufen ist. Wenn Kunden zufrieden sind, ist das weitaus mehr als die halbe Miete.

Hosenanzüge mag ich übrigens auch sehr. Habe ein paar davon aus beruflichen Gründen und finde sie auch bequemer als Kostüme. Ich drück mal die Daumen, dass du die passenden Schuhe dazu noch findest.

So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit und werf mal eine Halsschmerztablette ein.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:13

Hake gerne ab...
Gar kein Problem für mich.

NG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:15
In Antwort auf vada_12683779

Na dann,
erstmal schön, dass die Veranstaltung so gut gelaufen ist. Wenn Kunden zufrieden sind, ist das weitaus mehr als die halbe Miete.

Hosenanzüge mag ich übrigens auch sehr. Habe ein paar davon aus beruflichen Gründen und finde sie auch bequemer als Kostüme. Ich drück mal die Daumen, dass du die passenden Schuhe dazu noch findest.

So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit und werf mal eine Halsschmerztablette ein.

Gruss
parfum

Ja, hoffentlich!
Habe den Anzug auch nur as beruflichen Gründen gekauft, für privat hat bisher immer einer gereicht... Aber man mag ja nicht immer im gleichen Anzug bei den Kunden auftauchen, das macht sich ja auch nicht so gut...

Kostümchen ist nicht so mein Ding, da komm ich mir zu "weibchenmäßig" drin vor. Jedenfalls im Job.

im Übrigen: Bei Halsschmerzen helfen am besten Salbeibonbons. Die ganzen Tableten kann man vergessen, weil sie fast nur betäuben, aber nciht wirken...

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:22
In Antwort auf beat_12643474

Ja, hoffentlich!
Habe den Anzug auch nur as beruflichen Gründen gekauft, für privat hat bisher immer einer gereicht... Aber man mag ja nicht immer im gleichen Anzug bei den Kunden auftauchen, das macht sich ja auch nicht so gut...

Kostümchen ist nicht so mein Ding, da komm ich mir zu "weibchenmäßig" drin vor. Jedenfalls im Job.

im Übrigen: Bei Halsschmerzen helfen am besten Salbeibonbons. Die ganzen Tableten kann man vergessen, weil sie fast nur betäuben, aber nciht wirken...

LG,
Nindscha

Danke für den Tipp
mit den Salbeibonbons. Letztens hatte ich ein paar Lutschtabletten, die in der Tat nicht so der Brüller waren.

Ich wollte heute mittag kurz ein paar Dinge erledigen und dann auch schnell in die Apotheke. Jetzt rief vorhin mein Chef an und meinte, dass er mich über Mittag bräuchte und ich wahrscheinlich nicht zum Mittag gehen kann. Dabei gehe ich ohnehin selten und auch nur, um Besorgungen zu machen, weil ich es abend häufig nicht schaffe.

Na ja, vielleicht meldet er sich noch rechtzeitig und ich kann dann doch noch schnell in die Stadt zum Einkaufen.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:23

Iiiihhh
das klingt wirklich schrecklich. Ich glaube kaum, dass ich das über mich bringe. Vor allem hier im Büro. Ne, ne, muss nicht sein. Ausserdem haben wir hier eh kein Salz. Also wenn gurgeln, kann ich es erst Zuhause machen.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:44

Ja jetzt weiss ichs!!
Habt ihr dort auch Strandkörbe zum relaxen?? Dann komm ich doch eben mal schnell vorbei!

Küsschen von Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 12:45

Schönes Kärnten..
ja dort gefällts mir auch gut! Seufz ich glaub ich bin auch schon wieder urlaubsreif!!
Ja ja so ein Riesenschnitzel hat schon was an sich lässt sich aber leider immer dort nieder wo man es gar nicht brauchen kann - Bauch, Hüfte, Po...

Bei uns solls ja am Wochenende eher bewölkt sein aber wenns halbwegs warm ist machen wir auch unser 1.Grillfest heuer. Werd dann auch ganz fest an dich denken bist ja unsere Grillglucke

So jetzt muss ich leider wieder bissi hackeln mein Chef schaut schon so komisch weil ich schon den ganzen Vormittag im Netz häng...

Schick dir mal schnell ein Riesenschnitzel mit Kartoffelsalat (oder doch lieber Bratkartoffeln?)

Servus
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 13:10

Ich krieg Hunger
wenn ich das lese. Und ich hatte nur eine mickrige 5-Minute-Terrine. Mich macht das Zeug nicht satt.

Nun ja, jetzt geh ich kurz in die Stadt, Besorgungen machen.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 13:20

Achtung Jo...
plaaaaaaaaatsch hier kommt ein ORIGINAL Wienerschnitzel (also mit Kalb nicht vom Rüsseltier ( überlistet) wie es fälschlicherweise gemacht wird bzw. abgewandelt wurde) Ist aber eh besser (als das echte)

L.G.
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 13:22

Schon wieder..
100 Punkte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 13:24

Auch mal wieder hier...
Leute, ich kann euch sagen, hier gehts zu wie im Taubenschlag. Und jetzt ist auch noch der Aufstand von wegen Internet-Surfen oder SMS senden in der Arbeitszeit ausgebrochen. Das heißt, ich hab nur sehr wenig Zeit, hier reinzuschauen - leider. Und in der Mittagspause bin ich nicht mehr im Büro, da fahre ich immer wohin, gehe spazieren und telefoniere mit Mr. Lover. Das ist entspannend und verkürzt den Arbeitstag entscheidend. Der Nachteil ist allerdings, daß ich hier nichts mikriege, aber ich hoffe, doch, daß sich diese miese stimmung hier bald legen wird, damit ich bei euch mitlesen kann.
Auf jeden Fall gehts mir sonst blendend, dieses WE verbringe ich in Oberösterreich, da freu ich micht schon riesig drauf!
Und das momentane Wetter trägt natürlich auch dazu bei, daß ich mich so wohl fühle.

Also, ich werde so bald wie möglich wieder reinschauen, heute ziemlich sicher sogar.

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 14:47
In Antwort auf yoko_11877609

Auch mal wieder hier...
Leute, ich kann euch sagen, hier gehts zu wie im Taubenschlag. Und jetzt ist auch noch der Aufstand von wegen Internet-Surfen oder SMS senden in der Arbeitszeit ausgebrochen. Das heißt, ich hab nur sehr wenig Zeit, hier reinzuschauen - leider. Und in der Mittagspause bin ich nicht mehr im Büro, da fahre ich immer wohin, gehe spazieren und telefoniere mit Mr. Lover. Das ist entspannend und verkürzt den Arbeitstag entscheidend. Der Nachteil ist allerdings, daß ich hier nichts mikriege, aber ich hoffe, doch, daß sich diese miese stimmung hier bald legen wird, damit ich bei euch mitlesen kann.
Auf jeden Fall gehts mir sonst blendend, dieses WE verbringe ich in Oberösterreich, da freu ich micht schon riesig drauf!
Und das momentane Wetter trägt natürlich auch dazu bei, daß ich mich so wohl fühle.

Also, ich werde so bald wie möglich wieder reinschauen, heute ziemlich sicher sogar.

Bis dann
andschimaus

Hi Andschi
Wer hat denn den Stress bei Euch angezettelt, der Chef? Hier darf ja auch alles recht locker gehandhabt werden, in dem Vetrauen darauf,daß es keiner über Gebühr strapaziert. Wenn viel zu tun ist, geht eh nix mit Schreiben im Internet.
Viel Spaß Dir in Österreich!!
Keine Bange, hier ist alles ruhig, miese Stimmung ist doch überall mal.

Hier zieht sich das schöne Wetter leider zurück und wird düsterer, schade...

Liebe Grüße
Natasha


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 15:29
In Antwort auf perla_12734880

Schon wieder..
100 Punkte!!

Da muss ich eingreifen!!!!!!!!!!!!!!
100 Punkte für Nenja?!?! Never! Übrigens Hallo caesar Da muss ich mir leider das Recht herausnehmen, aus den Punkten Striche zu machen. Wegen Verführung des Forums. Entscheidung unanfechtbar!

LG
knackboy *und wieder weg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 7:42
In Antwort auf raj_12562376

Da muss ich eingreifen!!!!!!!!!!!!!!
100 Punkte für Nenja?!?! Never! Übrigens Hallo caesar Da muss ich mir leider das Recht herausnehmen, aus den Punkten Striche zu machen. Wegen Verführung des Forums. Entscheidung unanfechtbar!

LG
knackboy *und wieder weg*

Hi Knacky
Moment so nicht!! Muss deine Entscheidung dann doch anfechten! Ist doch toll dass Nenja weiss mit was für typischen Beilagen in Österreich das Schnitzel serviert wird und das obwohl sie aus dem "hohen Norden" kommt - weisst eh dort wo sie Strandkörbe, Krabben und Dünen und so weiter haben
Ausserdem gehöhren zum verführen immer 2! Einer der verführt und einer der sich verführen lässt

Knackige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 7:45

Hallo Nenja!!
Hab dich schon tapfer verteidigt!!!Siehe oben!!
*StolzaufdieBrustklopf*

L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 8:42

Guten Morgen Ute,
schön, dass dir unser Geschreibsel der letzten 2 Tage zu einem Schmunzler verholfen hat. Liest sich sicherlich lustig.
Eine Lizenz zum Lästern hat übrigens auch jeder von mir und ich bin mir sicher, dass einige davon Gebrauch machen. Denn ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.

Dass mit dem Verlag ist allerdings keine so schöne Sache. Und die wollen sofort die 500 Kröten zurück haben? Räumen die keine Frist ein oder sowas? Das ist eine ganze Menge Geld auf einmal, die sicherlich nicht jeder einfach so hat. Kannst du nicht nochmal mit denen telefonieren?

So, viel getan hat sich bei mir seit gestern nicht. Ich war noch mit einer Bekannten bei unserem Lieblings-Mexikaner im Ort- Cocktailabend war angesagt. Mittwochs gibt es Cocktails zum halben Preis. Und da die Dinger sonst nicht ganz günstig sind, lohnt es sich, am Rabatt-Tag dorthin zu gehen. Das Essen dort ist auch nicht zu verachten, ebenso die nette mexikanische Musik und die lustige Atmosphere sowie die Einrichtung. Alles ein bisschen auf Mexiko getrimmt, überall hängen diese grossen mexikanischen Hüte (ich weiss nicht, wie genau die heissen) in Lampen von der Decke. Ein sehr südländisches Flair herrscht dort.

Anschliessend gab es noch einen Kaffee in der Stammkneipe, wo auch die Hölle los war und wir nur mit Mühe und Not einen Platz ergattern konnte. Irgendwie schien gestern die ganze Stadt auf den Beinen zu sein - was sicherlich auch am Wetter lag. Selbst abends um 10 saßen die Leute noch draussen, so mild war es hier.

So, ich muss mal loslegen hier im Büro, melde mich später.

Gruss an alle
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 9:48

Hi Ute!!
Schön, wieder von Dir zu hören!!
Es tut mir sehr leid mit dem Verlag, aber Du hast doch sicher vorher etwas mit denen ausgehandelt, oder? Ich drücke Dir die Daumen, daß es noch eine andere Lösung gibt!

Hier alles okay, Wetter völlig mies,schade..aber wenigstens hats mal wieder geregnet, hier ist es viel zu trocken.

Bis später, greetings
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:05

Hollla...
das Lachen ist angekommen, hier ist grad die Sonne rausgekommen!!! Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:10

Genau!
Ich kam nicht mehr auf den Namen.
Danke.

Was macht Kater Felix?

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:13

Es geht so
mit meinem Hals. Danke der Nachfrage.
Zum Gurgeln mit Salzwasser bin ich noch nicht gekommen. Hier ging es gestern Schlag auf Schlag. Kaum Zuhause zur Tür rein, stand auch schon unerwartet Besuch vor der Tür. Den hab ich dann noch kurz bewirtet, bis ich dann los musste zu meiner Verabredung. Gestern abend bin ich dann gleich ins Bett, war schon recht spät.

Vielleicht klappt es ja heute mit deinem Gläschen in lauer Luft.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:21

Klingt
nicht so toll mit deinem Handgelenk. Steht denn demnächst nochmal ein Arztbesuch an?

Das private Gewitter wirst du überstehen. Da bin ich sicher.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:24

Oh weia
der arme Kerl. Ja, so sind die Revierkämpfe. Er ist halt nicht der einzige Vierbeiner in der Nachbarschaft.
Meine Katzen haben mich heute morgen gleich aus dem Bett geschmissen, nachdem ich ihnen nicht schnell genug aufgestanden bin. Diese Hungerleider können ganz schön penetrant sein.
Aber was tut man nicht alles für das Wohl der Vierbeiner.



LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 11:48

Menno...
...tut mir echt leid mit der Hand und dem Herzerl..
Sende Dir Sonne, denn hier gibts wieder welche..
Kopf hoch, Maus, wird alles nicht so heiß gegessen, weiß man doch!
Ich hoffe, der Tag wird noch besser, der Schmerz verschwindet schnell und Ihr beide knuddelt Euch gefälligst kräftig! Befehl aus Hessen!!

Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 16:14

Ute, ich hätte da mal ne Frage
Hallo Ute,

willkommen daheim

Gell, schon heftig, was sich die Mädels da so geliefert haben Du hättest aber als Schiedrichterin wahrscheinlich eine sehr gute Figur abgegeben.

Jetzt aber meine Frage wegen den spielenden Kindern auf den Gleisen. Hast du die gesehen? Kannst du da mal eine Beschreibung abgeben? Waren es drei Personen? Vielleicht ein Großer und ein Kleiner? Ich habe da nämlich schon wieder so eine Vorahnung...*schon mal Bleistift anspitz*

Hmmm und wegen der Eier: gibt's dafür eine Grundlage?

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 17:21

Kurz vor der Siesta...
Schau ich noch mal hier rein.

Nenja: Auch von meiner Seite ein paar gute Wünsche. Wird bestimmt bald alles wieder gut sein.

Ute, schön dass du wieder da bist! Hab dich vermisst hier!

Muss jetzt kurz schlafen, weil ich nachher mit ner Freundin auch auf nen Cocktail geh. ist jedenfalls so geplant. Und ich bin gerade sooooo müde...

Bis dann,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 7:47

Morgen allseits!!!
Juhuuu hier strahlt die Sonne vom Himmel und Freitag ist auch schon was bedeutet dass ich "nur" bis Mittag arbeiten muss. Ist aber auch gut so war gestern unterwegs und hatte ein paar Cocktails zuviel
Hab aber gleich eine Kopfwehtablette eingeworfen heute morgen - sicherheitshalber

@Nenja-schon alles fertig zum grillen?

@Natasha-machst du wieder Kaffeekränzchen auf der Terasse?

@Jo-Schnitzel schon verdrückt?



Grüße auch den Rest der Glucken!!
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 8:14

Guten Morgen!
Nutze noch schnell die paar Minuten und melde mich ab... Weiß nämlich nicht, ob ich später noch dazu komme... Heute Mittag gehts wieder los und ich habe bis dahin noch ein paar Projekte auf dem Schreibtisch. Wobei: Vielleicht hat sich bis heute ja auch schon wieder einiges erledigt...

Haben gestern auch noch Cocktails geschlürft, zum Happy Hour Preis. Da bekam man ne XXL-Menge für 4 Euro. Und lecker wars auch. Fürchte nur, ich hätte des zweiten besser stehengelassen (hatten vorher schon ne Flasche Sekt geleert...), denn 1 Liter Caipi ist nicht ohne... Habs aber dummerweise erst gemerkt, nachdem ich zuhause war. Draußen bei Radfahren kam ich mir noch recht nüchtern vor. *grins*

Nenja, schön dass sich schon wieder alles geklärt hat. Ist immer ärgerlich, in meinen Ausgen allerdings völlig normal... Solange es noch mit der Versöhnung klappt... Und die Hand wird auch noch besser.

Ute, völlig ohne Diskussion : am besten schmeckt lecker marinierte Hähnchenbrust vom Grill und vorallem meine heißgeliebten gefüllten Tomaten! (Rezeot stammt auch irgendwe von hier...)

Liebe Grüße an alle und evt. ein tolles Wochenende,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 8:24
In Antwort auf perla_12734880

Morgen allseits!!!
Juhuuu hier strahlt die Sonne vom Himmel und Freitag ist auch schon was bedeutet dass ich "nur" bis Mittag arbeiten muss. Ist aber auch gut so war gestern unterwegs und hatte ein paar Cocktails zuviel
Hab aber gleich eine Kopfwehtablette eingeworfen heute morgen - sicherheitshalber

@Nenja-schon alles fertig zum grillen?

@Natasha-machst du wieder Kaffeekränzchen auf der Terasse?

@Jo-Schnitzel schon verdrückt?



Grüße auch den Rest der Glucken!!
Sabine

Hi Sweeties!
Caesar-Sabine, ich werde mich sogar mit absoluter Sicherheit auf den Balkon begeben.. aber leider eher erst morgen, habe nämlich beschlossen, gleich wieder heim zu gehen, aber nur weil ich mir sowas von Magen verdorben habe...übel..muß wieder ins Bett...würg...
Naja, geht alles vorbei..

Ich muß dann später noch einkaufen für Grillen morgen...Wetter soll okay werden, warm und einigermaßen trocken. Freu mich schon!
Habe gestern endlich mein Bike in alter Wohnung abgeholt..Knackboy, vielleicht kannst Du Dich ja mal wieder für ein Positiv Strichlein herablassen??? Gnädigsten Dank!!

So, ich wünsche in alle Gluckenregionen ein fabelhaftes Mai-Wochenende, viel Spaß und gute Laune!
See you on Monday,
Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 8:27

Guten Morgen Ihr Cocktail-Verrückten,
da geht es ja zweien so wie mir. Ich trinke auch gerne Cocktails zu Happy-Hour-Preisen. Hier im Ort ist Mittwochs der Tag beim Mexikaner. Ich finds immer schön, wenn man die Karte mal ein bisschen durchprobieren kann. Man entdeckt immer wieder neues.

Gestern noch beim Sport geblieben, allerdings kündigt sich bei mir wohl wieder eine Erkältung an. Richtig fit fühle ich mich nicht. Bin aber eingedeckt mit Lutschtabletten, Bonbons und Tropfen.

Allen einen schönen Tag, das WE naht.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 8:39
In Antwort auf vada_12683779

Guten Morgen Ihr Cocktail-Verrückten,
da geht es ja zweien so wie mir. Ich trinke auch gerne Cocktails zu Happy-Hour-Preisen. Hier im Ort ist Mittwochs der Tag beim Mexikaner. Ich finds immer schön, wenn man die Karte mal ein bisschen durchprobieren kann. Man entdeckt immer wieder neues.

Gestern noch beim Sport geblieben, allerdings kündigt sich bei mir wohl wieder eine Erkältung an. Richtig fit fühle ich mich nicht. Bin aber eingedeckt mit Lutschtabletten, Bonbons und Tropfen.

Allen einen schönen Tag, das WE naht.

LG
parfum

Happy-Hour
war gestern leider nicht habe den vollen Preis löhnen müssen was mich aber trotzdem nicht davon abhielt mich dem Genuss der Cocktails hinzugeben obwohl die doch glatt 9,60 für einen Zombie wollten Der hatte es aber dafür in sich Hola!!

Parfum + Natasha wünsch euch beiden baldige Besserung!!!!Lasst euch verwöhnen!!

L.G.
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 8:48
In Antwort auf perla_12734880

Happy-Hour
war gestern leider nicht habe den vollen Preis löhnen müssen was mich aber trotzdem nicht davon abhielt mich dem Genuss der Cocktails hinzugeben obwohl die doch glatt 9,60 für einen Zombie wollten Der hatte es aber dafür in sich Hola!!

Parfum + Natasha wünsch euch beiden baldige Besserung!!!!Lasst euch verwöhnen!!

L.G.
Sabine

Huhu Caesar,
danke für die Besserungs-Wünsche.

9,60 Euro ist ne Menge Geld.

Bei unserem Mex kosten die Cocktails normalerweise alle 6 Euro, Mittwochs dafür nur 3.



LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 11:30

So meine Lieben
vertschüss mich jetzt ins wohlverdiente Weekend und wünsch euch allen viel Spass bei euren Aktivitäten!!!!!

Bussal von der Nachbarin
Caesar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 12:29

Huhu Jo
klingt ja superlecker. Auberginen und Co. auf dem Grill. Da meld ich mich doch gleich mal zu eurer nächsten Grillparty an.

Oh mann, der arme Kater scheint ja wirklich sehr viel Prügel aus der Nachbarschaft zu beziehen. Üb mit ihm und mach eine Killercat aus ihm!

Ich war gerade in der Apotheke - dies war also meine wohlverdiente Mittagspause. Ich bin nun um 22 Euro ärmer. Dafür gab es eine Packung Aspirin Complex (hatte ich noch nie, ich hoffe, das Zeug hilft was) und Cetebe. Ich push jetzt mal mein Immunsystem. Ausserdem war ich noch kurz im Supermarkt und hab nen Obstsalat und Kokusnussstücke geholt. Ich versteh das nicht. Esse doch sonst auch immer viel Obst und Gemüse. Warum fühle ich mich so schlapp?

So, ich muss mal wieder was tun.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 12:56

Inwieweit..
zu früh abgesetzt?
Warst du kurz danach wieder krank, weil du nicht auskuriert warst?

Na ja, ich werde mir heute nachmittag von dem Zeug mal was reinwerfen und hoffen, dass es nicht allzu ecklig schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 13:38

Habe keine Lust mehr...
Alle wichtigen Arbeiten erledigt und seit ner Stunde sitze ich nur rum... Fahren in ner weiteren Stunde los, womöglich hätte ich also doch noch nach Hause fahren können... Obwohl: Wäre mir glaube ich zu stressig geworden.

Jo, ein Liter Caipi doch nur deshalb, weil es XXL-Happy Hour war. da hat man so ein riesenglas mit nem halben Liter INhalt bekommen. Und wenn man davon nur mal zwei kleine trinkt...

Nenja: Viel Spaß beim Grillen!

Und ich geh jetzt mal das geschirr hier spülen... Zu geistiger Arbeit bin ich gerade zu unmotiviert und da wir ohnehin nur noch zu zweit hier sind...

Also: Euch allen ein schönes Wochenende!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen