Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gluck, Gluck ruft ... dem Wald!

Gluck, Gluck ruft ... dem Wald!

20. April 2005 um 8:25

Guten Morgen

Wir machen jetzt mal hier weiter...

Mehr lesen

20. April 2005 um 8:27

Ja das ging wohl gründlich in die Hose....
ruft es aus dem Wald.. und ich hab da kein Leerzeiceh vergessen.

So die Schalker haben es ja dummerweise geschafft, egal, in Berlin gewinnen die Bayern!!! Und Schalke wird kein Titel holen!

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:21
In Antwort auf johanneskaplan

Ja das ging wohl gründlich in die Hose....
ruft es aus dem Wald.. und ich hab da kein Leerzeiceh vergessen.

So die Schalker haben es ja dummerweise geschafft, egal, in Berlin gewinnen die Bayern!!! Und Schalke wird kein Titel holen!

Moin
zusammen!

Es ist schon wieder Mittwoch, das Wochenende naht sozusagen .
Und wenn das Wetter so bleibt, bin ich ganz zufrieden...

Heute nur kurz, da viel zu tun, wünsche Euch einen schönen Tag,
lieber Grüße Kankra

Gefällt mir

20. April 2005 um 10:23

Guten Morgen!
Ja. leider hatte das gestrige Spiel einen etwas unglücklichen Ausgang... Aber wir haben uns tapfer geschlagen und hätte dieser dämliche Torwart sich beim letzten Tor wenigstens bewegt... Wer weiß.

Hier scheint die Sonne, Cheffin ist außer Haus und eigentlich gehts mir ganz gut. Nur der Hunger plagt mich sehr, das nervt.

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

20. April 2005 um 12:10
In Antwort auf nindscha

Guten Morgen!
Ja. leider hatte das gestrige Spiel einen etwas unglücklichen Ausgang... Aber wir haben uns tapfer geschlagen und hätte dieser dämliche Torwart sich beim letzten Tor wenigstens bewegt... Wer weiß.

Hier scheint die Sonne, Cheffin ist außer Haus und eigentlich gehts mir ganz gut. Nur der Hunger plagt mich sehr, das nervt.

LG an alle,
Nindscha

Rost
ist schließlich ein EX-Bremer. Freu Dich für ihn!

Gefällt mir

20. April 2005 um 12:54

Rost
ist schließlich ein EX-Bremer. Freu Dich für ihn!

Wer...
ist denn kein Ex-Bremer bei den Schalkern? Selbst Assauer war mal in Bremen Manager, wie ich gestern erfahren durfte...

LG, Nindscha

Gefällt mir

20. April 2005 um 12:56

Hunger!!!
Ute, das hätte ich nicht lesen sollen! Da meldet sich gleich wieder mein magen... Furchtbar, der Mensch soll doch nicht immer und so viel essen...

Nun denn, das Mittagessen ist in Sicht ud ich hoffe, vorher nicht am Hungertod zu sterben.

Liebe Grüße auf den Balkon,
NIndscha

Gefällt mir

20. April 2005 um 13:16
In Antwort auf nindscha

Wer...
ist denn kein Ex-Bremer bei den Schalkern? Selbst Assauer war mal in Bremen Manager, wie ich gestern erfahren durfte...

LG, Nindscha

Und auch ein EX-
Oldenburger!

Gefällt mir

20. April 2005 um 13:18
In Antwort auf nindscha

Hunger!!!
Ute, das hätte ich nicht lesen sollen! Da meldet sich gleich wieder mein magen... Furchtbar, der Mensch soll doch nicht immer und so viel essen...

Nun denn, das Mittagessen ist in Sicht ud ich hoffe, vorher nicht am Hungertod zu sterben.

Liebe Grüße auf den Balkon,
NIndscha

Schrei hier nicht so rum!!!
Wer sich wieder der Konfektionsgröße 38 nähern will, muß leiden! Egal bei welchel Kölbchenglösse

Gefällt mir

20. April 2005 um 13:28

Wer sich wieder der Konfektionsgröße 38 nähern will, muß leiden! Egal bei welchel Kölbchenglösse

Nö!
Leidenwil ich dafür nicht. Dann bleibe ich doch lieber bei der 40... Denn leiden macht echt schlechte Laune.

LG, Nindscha

Gefällt mir

20. April 2005 um 13:28

Manno!!!
Konfektionsgröße 40 reicht auch, und jetzt iss endlich das verdammte Nutellabrot, Nindscha!!!

Was ist denn das für ein Leben!!

Gefällt mir

20. April 2005 um 13:29
In Antwort auf nindscha

Nö!
Leidenwil ich dafür nicht. Dann bleibe ich doch lieber bei der 40... Denn leiden macht echt schlechte Laune.

LG, Nindscha

Lach!
Da hatten wir wohl eine gemeinsame Leitung!

ich esse jetzt auch ein Nutella Brot.

Gefällt mir

20. April 2005 um 14:36

Und auch ein EX-
Oldenburger!

Siehste!
Das wusste ich noch nicht. Aber auf den VfB muss man auch nicht gerade stolz sein...

LG, Nindscha, nicht mehr hungrig.

Gefällt mir

21. April 2005 um 7:57

Ja, gruezi
Marité, was ist mit dir passiert. Du bist heute so Wortreich.
Gestern wollte mich gofem nicht haben. Auch heute früh war die Verbindung gestört. Schrecklich.
Allen einen schönen Tag.

Teddy

Gefällt mir

21. April 2005 um 8:32

MORGEN!
Marité, biste ausm Bettchen gefallen?
oder nur arbeitsgeil??

Ute, also Acrobat 7 funzt sonst einwandfrei bei der Installation...

Keimdauer von Petersilei glaub ich ist bis zu zwei Monaten... müßte jetzt meine Frau Mama befragen, zumindest im Schwarzwald und draußen im Garten!

Jo

Gefällt mir

21. April 2005 um 8:57

Moin moin
aus dem Norden.

Huh, kalt wars heute morgen *fröstel*...

Ute: Deine Kräuterparade klingt toll, ich habe dieses Jahr bislang nur Kapuzinerkresse, Kürbisse und meine Chilli-Pflanzen gezüchtet, und sind auch alle schon brav am wachsen.
(Und auch Katzengras, aber meine Viecher wollen das Zeug nicht essen, die Palme schmeckt anscheinend besser, seufz)
Aber ich werde mir noch eine Zitronenmelisse zulegen...
Und die Apfelminze wächst bei meinen Eltern im Garten, ich habe vor 3 Jahren einen kleinen Ableger in die Erde gesetzt, und nu ist der halbe Garten "betroffen"! Schmeckt aber gut als Tee...

Euch allen einen schönen Tag,
Lg Kankra

Gefällt mir

21. April 2005 um 9:00

Lasset uns singen,
tanzen und springen...
Einen wundervollen guten morgen Leute, morge ist es endlich soweit, Wochendende.
Wir gehen tanzen::::::::

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:10

Schönen guten Morgen!
Jo: Life-Style-Punkte! Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und es gab viele Cocktails und genausoviele Tapas. Leider keine ePs mehr, weil Herr Nindscha schon geschlafen hat, als ich um halb zwei nach Hause kam...

Ute, auf meinem Balkon wächst noch nicht so viel an Kräutern... Leider. Nur die "Reste" vom letzten Jahr, die aus Zitronenthymian (seeehhhhr lecker!!!) und Rosmarin bestehen. Noch ein bischen Petersilie und Schnittlauch und auch noch ein paar reste vom Schnittknoblauch... Nächste Woche werde ich ir auf dem Markt ein paar neue Pflanzen besorgen - mit dem selber sähen hab ichs nicht so, das klappt immer nicht richtig. Und ansonsten hätte ich leiber was vom Ziegenkäse als vom Schnittlauchbrot - den mag ich nämlich auch nicht so gerne.

Hier scheint auch die Sonne wie verrückt und es geht mir einfach gut. War gestern wieder shoppen und habe mich daran erfreut, in allen Klamotten gut auszusehen (was diese betrügerspiegle in den Umkleidekabinen doch bewirken können... ) Aber nach Hause genommen habe ich nur 2 Paar schuhe - ein klassisch Schwarzes im Business-Look und ein wunderbares in Zartrosa - passt auch wunderbar zu zwei meiner HOsenanzügen... hach, das Leben ist schön.

So, und jetzt muss ich mir mal ein Glas holen und nen kleinen Schluck wasser trinken und dann muss ich mir auch noch ein Müsli machen...

Liebe Grüße an alle!

Nindscha

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:12

Die lieben Kräutlein
Ohne da mich zu informieren kann ich dir die Keimdauer von Petersilie nicht sagen. Schon sehr lange. Ich kann dir aber gute Hoffnungen machen. Ich hatte mit dem Saatgut schon öfter Pech. Aber Die Petersilie vom Vorjahr ist nun da.
Basilikum mags ja warm und hat draußen noch nichts zu suchen. Bei mir treibt es gerade im Frühbeet. Dort mache ich auch gerade einen Versuch. Aus einem Topf (Supermarkt) habe ich die kleinen Pflanzen herausgefischt und pikiert. Die scheinen anzuwachsen. Die Großen Pflanzen stehen mir gerade in der Küche zur Verfügung. Heute will ich mir was mit Brokolie ausdenken.
Den Rosmarin habe ich über den Winter bekommen, und hoffe, daß er gut treibt. So auch Salbei, Ysop und sogar die Selbstaussaaten von Estragon sind zu sehen. Pimpinelle und auch Zitronenmelisse stehen gut. Thymian, Origano natürlich Schnittlauch sind da. In diesem Jahr mache ich einige Versuche mit Schnittknoblauch und Bärlauch. Auch da treibt die Vorjahrspflanzung. Zwiebeln und Knoblauch stehen auch gut im Saft. Na, fehlt was. Das Liebstöckel wächst natürlich auch.
Wir sollten mal wieder einen Kaffee trinken gehen oder deinen Park unsicher machen.
Sicher wirst du mich nicht wiedererkennen, mir fehlen schon 5kg. Deshalb muß ich auch von der Nutella- und Ziegenkäseorgie Abstand nehmen.

LG
Teddy

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:14

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
nehm ich
Teddy

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:24
In Antwort auf nindscha

Schönen guten Morgen!
Jo: Life-Style-Punkte! Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und es gab viele Cocktails und genausoviele Tapas. Leider keine ePs mehr, weil Herr Nindscha schon geschlafen hat, als ich um halb zwei nach Hause kam...

Ute, auf meinem Balkon wächst noch nicht so viel an Kräutern... Leider. Nur die "Reste" vom letzten Jahr, die aus Zitronenthymian (seeehhhhr lecker!!!) und Rosmarin bestehen. Noch ein bischen Petersilie und Schnittlauch und auch noch ein paar reste vom Schnittknoblauch... Nächste Woche werde ich ir auf dem Markt ein paar neue Pflanzen besorgen - mit dem selber sähen hab ichs nicht so, das klappt immer nicht richtig. Und ansonsten hätte ich leiber was vom Ziegenkäse als vom Schnittlauchbrot - den mag ich nämlich auch nicht so gerne.

Hier scheint auch die Sonne wie verrückt und es geht mir einfach gut. War gestern wieder shoppen und habe mich daran erfreut, in allen Klamotten gut auszusehen (was diese betrügerspiegle in den Umkleidekabinen doch bewirken können... ) Aber nach Hause genommen habe ich nur 2 Paar schuhe - ein klassisch Schwarzes im Business-Look und ein wunderbares in Zartrosa - passt auch wunderbar zu zwei meiner HOsenanzügen... hach, das Leben ist schön.

So, und jetzt muss ich mir mal ein Glas holen und nen kleinen Schluck wasser trinken und dann muss ich mir auch noch ein Müsli machen...

Liebe Grüße an alle!

Nindscha

Deux points pour les tapas
et dix points pour les cocktails!

Ein klassisches Schwarzes oder ein kleines Schwarzes?? Oder ist das dasselbe?

Bei uns pisst es die ganze Zeit und heute früh hatten wir 1 Grad plus! Endgeil!

Gefällt mir

21. April 2005 um 10:37

Also ein kleines...
Schwarzes trage ich selten an den Füßen... Meine neuen klassisch schwarzen Schuhe passen zwar auch zum kleinen Schwarzen,aber mindestens ebenso gut zu Anzug und Kostüm.

LG, Nindscha, Sonnenstrahlen rüberschickt.

Gefällt mir

21. April 2005 um 13:22

Geilomat braun
wattn dat???

Jo war im Termin *wichtigtu*
Jo geht gleich wieder zum Termin *nochwichtigertu*
Jo läßt gerade zum Meeting bitten *amwichtigstentu*
Jo läd zum Geschäftsessen ein *amallerwichtigstentu*

Jo, auf schlankem Fuße lebend *fg*

Gefällt mir

21. April 2005 um 15:19

Von Amts wegen
12 Eliminierungs-Striche an Nindscha. Einen zusätzlichen Strich, weil um zwei Uhr sollten brave Mädchen schon im Bett sein. Und fünf Striche für diese scheußlichen Mengen an Alk. Alles natürlich - wie immer - unanfechtbar.

Jo, du wohnst echt in der falschen Ecke, bei uns war es heute morgen sogar schon so heiß, dass die Frauen auf der Straße in knappen Bikinis heiße Sambatänze aufführten. Gell, da schaust' jetzt

Special greetings to SUN

knackboy *heute unwichtig, weil ohne Termin und deshalb jetzt Einkaufspause mach*

Gefällt mir

21. April 2005 um 15:46
In Antwort auf Knackboy

Von Amts wegen
12 Eliminierungs-Striche an Nindscha. Einen zusätzlichen Strich, weil um zwei Uhr sollten brave Mädchen schon im Bett sein. Und fünf Striche für diese scheußlichen Mengen an Alk. Alles natürlich - wie immer - unanfechtbar.

Jo, du wohnst echt in der falschen Ecke, bei uns war es heute morgen sogar schon so heiß, dass die Frauen auf der Straße in knappen Bikinis heiße Sambatänze aufführten. Gell, da schaust' jetzt

Special greetings to SUN

knackboy *heute unwichtig, weil ohne Termin und deshalb jetzt Einkaufspause mach*

Doch da staun ich!
natürlich nicht über die Temperatur, über die knappen Bikinis oder die heißen Samabatänze, sondern über die Tatsache, daß Du wohl den ganzen Morgen über nichts zu schaffen hast!

Jo, mittlerweile ca 6 Grad plus und vereinzeltem _Sonnenschein.

Gefällt mir

21. April 2005 um 15:51

Freu Freu
Ich habe gerade erfahren, dass ich im Dezember Tante werde! Und zwar von Zwillingen!

Hach..ist das aufregend...

Fröhliche Grüße in die Runde,
Kankra

Gefällt mir

21. April 2005 um 15:55
In Antwort auf kankra78

Freu Freu
Ich habe gerade erfahren, dass ich im Dezember Tante werde! Und zwar von Zwillingen!

Kankra

Hach, das ist ja schön!
Ich bin auch immer groß im Freuen, wenn andere Frauen schwanger sind!

Nindscha

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:12

Doch da staun ich!
natürlich nicht über die Temperatur, über die knappen Bikinis oder die heißen Samabatänze, sondern über die Tatsache, daß Du wohl den ganzen Morgen über nichts zu schaffen hast!

Jo, mittlerweile ca 6 Grad plus und vereinzeltem _Sonnenschein.

Tja...
Wir sind halt bekann für unsere effektiven Kurz-Meetings. Die gehen Ruckizucki und dann wird das Leben genossen

Deinen lächerlichen 6 Grädchen setzte ich immerhin knapp 14 Grad mit Dauersonne entgegen. Gell jetzt schaust' die Zweite

knackboy

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:29
In Antwort auf nindscha

Hach, das ist ja schön!
Ich bin auch immer groß im Freuen, wenn andere Frauen schwanger sind!

Nindscha

Danke!
Ich kann mir jetzt auch erstmal Zeit lassen, der Bedarf an Enkelkindern ist damit wohl erstmal erfüllt!
(es sind dann insgesamt 3 Kinder)

Und nu fang ich mit dem Socken stricken an, und immer schön in doppelter Ausführung... *träller*

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:29
In Antwort auf Knackboy

Tja...
Wir sind halt bekann für unsere effektiven Kurz-Meetings. Die gehen Ruckizucki und dann wird das Leben genossen

Deinen lächerlichen 6 Grädchen setzte ich immerhin knapp 14 Grad mit Dauersonne entgegen. Gell jetzt schaust' die Zweite

knackboy

Nein! Jetzt nicht mehr...
Eure effektiven Kurzmeetings erinnern an Deine Ausdauerkraft beim Sex: Spaß nach einer Minute vorbei!

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:30
In Antwort auf kankra78

Freu Freu

Kankra

Evtl. sogar Patentante?
dann läuft das fett ins Geld...

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:43

Evtl. sogar Patentante?
dann läuft das fett ins Geld...

Mmmh..
mal schauen, aber ich glaube eher nicht.
Die beiden haben irgendwie zweitausend Freunde, und ich vermute mal, dass sie dort die Patentanten-Onkel suchen werden.

Aber ich würde es schon gerne werden!
(auch wenn es teurer wird...)

Gefällt mir

21. April 2005 um 17:00

Zuu viel ist das nicht
aber brüderlich Teilen kann man doch immer. Also, wann?

Teddy

Gefällt mir

22. April 2005 um 8:27

Moin, Moin!
Trotzdem erwarte ich noch eine Erklärung zum Thema Schuhfarbe

Wetter: strahlendblauer Himmel, - 1 Grad noch...
Werde heute wohl mal die dicken Breiten auf die Karre machen lassen, sollte jetzt ja wohl kein Schnee mehr kommen *hoff*

Ist das Hopfentee, Maritè?

Jo grüßt

Gefällt mir

22. April 2005 um 10:04

Soll ich Dich
abstechen?

Drück Dir ganz feste die Daumen!

Jo

Gefällt mir

22. April 2005 um 11:19

Fühl dich unterstützt
Ich werde dich virtuell festhalten, damit du nicht aus den Latschen kippst.
Viel Erfolg, die Daumen sind schon blau, nun kommen die dicken Zehen dran.

LG Teddy

Gefällt mir

22. April 2005 um 11:27

Gelassenheit sei,
so habe ich einmal gehört, der reinste Ausdruck seelischer Gesundheit.
Ich denke, daß dies durchaus zutreffend ist.
Ebenso kommt ja in Gelassenheit das Wort "lassen" vor. Also können wir auch mal etwas lassen und nicht immer nur tun.
Ergo lassen wir`s jetzt.

Yours Dscho

Gefällt mir

22. April 2005 um 11:31

Nur ein kurzes
Meeting gehabt und heute zieh ich pünktlich den Fisch. Wetter ist geil und ich muß/darf mich noch draußen handwerklich betätigen.

Bist Du noch in Durban oder schon im Capetown?
Wo ist der Club? Wie heißt er?

Take care

Jo

Gefällt mir

22. April 2005 um 15:43

Liebe ute....
ich drück dir auch ganz fest die daumen und schick dir heilegrüße gegen die zahnschmerzen

kitty

Gefällt mir

23. April 2005 um 11:16

Guten Tag allemann
Heute haben wir Gartentag. Aber gleich werde ich mit dem Mittagessen beginnem. Heute gibt es Schweinefilet mit Kartoffelbrei. Als Gemüse wird es Blumenkohl geben.
@Ute Man pikiert schon in Töpfe. Aber das nur, weil sie dann beim Auspflanzen in den Garten nicht noch eine Störung erleben. Wenn du sie also in einer Kiste treiben willst, kannst sie auch gleich in den richtigen Abstant und Reihe Pflanzen. Aber auch da kannst du sie recht eng Pflanzen, da sie ja genügend Licht bekommen.
Du mußt ja einen Riesenbalkon haben. Der ist mir wohl entgangen?

LG an alle

Teddy

Gefällt mir

25. April 2005 um 8:43

Mohoin
Ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr schönen Sonntag...:. Lange Spazieren gegangen, Stunden auf einem Steg gesessen, in der Sonne, Kaffee getrunken...sehr nett. (Und alles, aber das ist ja völlig nebensächlich, mit dem "guten" Freund...*grins*)
*träller*

Ute: Schön, dass es dir wieder besser geht!

Knacky/Jo: Weder Lifestyle Punkte noch Anti Striche, ich war nicht auf Party , noch habe ich Sport getrieben...einfach nur entspannt in der Sonne gesessen, bzw. spazieren gegangen.

Achja, und Samstag habe ich "Barfuß" im Kino geschaut, ich fand den Film sehr schön...

Viele Grüße an Euch, und einen schönen Wochenstart,
Kankra

Gefällt mir

25. April 2005 um 10:17
In Antwort auf kankra78

Mohoin
Ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr schönen Sonntag...:. Lange Spazieren gegangen, Stunden auf einem Steg gesessen, in der Sonne, Kaffee getrunken...sehr nett. (Und alles, aber das ist ja völlig nebensächlich, mit dem "guten" Freund...*grins*)
*träller*

Ute: Schön, dass es dir wieder besser geht!

Knacky/Jo: Weder Lifestyle Punkte noch Anti Striche, ich war nicht auf Party , noch habe ich Sport getrieben...einfach nur entspannt in der Sonne gesessen, bzw. spazieren gegangen.

Achja, und Samstag habe ich "Barfuß" im Kino geschaut, ich fand den Film sehr schön...

Viele Grüße an Euch, und einen schönen Wochenstart,
Kankra

MORGEN!
Kankra ein Punkt ist Dir trotzdem sicher, da entspannen und in der Sonne sitzen auch auf Jo`s Lifestylepunkteplan steht.

Ute, alles plaketti?

Marité, viel Arbeit gab`s und wenig Brot oder wie hieß dieser blöde Spruch?

Nindscha, alles gebügelt und die Bude gewienert?

Sun, wo genau in Johannesburg biste denn untergebracht?
Bayern ist fast schon Meister, da die Schalker bei der alten Dame in Berlin ne 4:1 Schlappe kassierten und die Schwaben beim 0:0 gegen Wolfsburg mal wieder mit Toren geizten.
WM-Karten haben wir keine bekommen, dafür aber mein Schwager...

Knacky, haste mal außer Biken, Schwimmen und Saunieren auch etwas positives am WE geleistet?

Jo grüßt und wünscht allen Glucken ein schönes WE

Gefällt mir

25. April 2005 um 12:55

12,4 Grad, regnerisch, 1007 hPa, Wind aus SW
Schönen Montag an alle Glucken landauf und landab und in Afrika,

stze her mittlerweile mit rauchendem Kopf und muss in den ganzen Fall mal etwas System bringen.

Kankra, neee, da hast du was nicht richtig verstanden. Das Faulenzen auf dem Steg und Auslassen der sportlichen Enheiten wird durchaus mit zwanzig Strichen "belohnt". Höhe ist gerechtfertigt, weil sich das offenbar das ganze WE hinzog. Entscheidung natürlich unanfechtbar.

Jo, AUFWACHEN!!! Die Woche hat gerade erst angefangen. Also nix mit "WE" Oder sitzt du seit Freitag im Dauermeeting? Wo liegt eigentlich der persönliche Meetingrekord? Schon mal länger als 18 Stunden? Im übrigen habe ich - um in deinen Worten zu sprechen - was Positives gemacht. Biken fiel wegen extrem bekackten Wetter (Dauerregen) ins Wasser. Lediglich am Freitag war eine ordentliche Runde auf dem Programm und nur Reaktionsschnelligkeit, hervorragende Koordination, hohes fahrerisches Können und gute Ausrüstung haben mich vor dem Bad in einem Gebirgsbach bewahrt.

Ute, mal 'ne Frage: was programmierst du denn Schönes. Und welche vor allem in welcher Sprache. Weil ich hätte da selber ein Problem. Dann wärst du mal wieder MEINE Frau

*transkontinentale Verbindung zu Sun aufbau* Sun ich hätte da auch mal eine Frage an dich. Ist mir am WE in den Sinn gekommen und ich konnte mich nicht daran erinnern ob ich das wissen müsste. Hast du eigentlich irgendwo ein Bike stehen und kannst du überhaupt fahren?

So, wünsche allen hier eine gute Woche und gehe jetzt wieder in den VISA-Ausschuss zurück
knackboy

Gefällt mir

25. April 2005 um 12:59
In Antwort auf Knackboy

stze her mittlerweile mit rauchendem Kopf und muss in den ganzen Fall mal etwas System bringen.

Kankra, neee, da hast du was nicht richtig verstanden. Das Faulenzen auf dem Steg und Auslassen der sportlichen Enheiten wird durchaus mit zwanzig Strichen "belohnt". Höhe ist gerechtfertigt, weil sich das offenbar das ganze WE hinzog. Entscheidung natürlich unanfechtbar.

Jo, AUFWACHEN!!! Die Woche hat gerade erst angefangen. Also nix mit "WE" Oder sitzt du seit Freitag im Dauermeeting? Wo liegt eigentlich der persönliche Meetingrekord? Schon mal länger als 18 Stunden? Im übrigen habe ich - um in deinen Worten zu sprechen - was Positives gemacht. Biken fiel wegen extrem bekackten Wetter (Dauerregen) ins Wasser. Lediglich am Freitag war eine ordentliche Runde auf dem Programm und nur Reaktionsschnelligkeit, hervorragende Koordination, hohes fahrerisches Können und gute Ausrüstung haben mich vor dem Bad in einem Gebirgsbach bewahrt.

Ute, mal 'ne Frage: was programmierst du denn Schönes. Und welche vor allem in welcher Sprache. Weil ich hätte da selber ein Problem. Dann wärst du mal wieder MEINE Frau

*transkontinentale Verbindung zu Sun aufbau* Sun ich hätte da auch mal eine Frage an dich. Ist mir am WE in den Sinn gekommen und ich konnte mich nicht daran erinnern ob ich das wissen müsste. Hast du eigentlich irgendwo ein Bike stehen und kannst du überhaupt fahren?

So, wünsche allen hier eine gute Woche und gehe jetzt wieder in den VISA-Ausschuss zurück
knackboy

Aber
aber was ist mit dem Spazierengehen???
Zählt das nicht? Ist auch Bewegung!

Wir sind auch relativ schnell gegangen!

Gefällt mir

25. April 2005 um 13:00

Auch wieder da bin...
hi ihr Lieben! Bin heute wieder im Büro, obwohl ich noch nicht ganz gesund bin. Habe mir vorige Woche eine leichte Darminfektion zugezogen, dazu einen Allergie-Ausbruch zum Wahnsinnig-Werden und totaler Schlafentzug... Also war ich schön mal daheim und hab nachgeschlafen, aber so richtig aufgeholt hab ich noch nicht, ich quäle mich immer wieder mit der Müdigkeit ab. Gestern sind dann noch irre Halsschmerzen dazugekommen, sodass es mir heute auch noch nicht wirklich gut geht. Aber auch dieser Arbeitstag wird vergehen...
Jetzt etwas Erfreuliches: andschimaus is in love! Ich hab mich nach langem Überlegen doch für eine Beziehung entschieden, und es schaut ganz so aus, als ob das richtig war. Er ist total lieb und zuvorkommend und total anders als die Männer, mit denen ich bis jetzt eine Beziehung hatte. ABER er ist auch um einiges älter - genau gesagt, um 22 Jahre älter als ich. Naja, wir werden ja sehen, was noch draus wird. Im Moment gehts mir jedenfalls supergut und ich genieße so richtig.
Auch Sohnemann mag ihn sehr gern, da gibts zum Glück auch keine Probleme.
So gesehen gehts mir eigentlich total gut, und die Erkältung wird auch bald verschwunden sein.
Hoffe, ich hab letzte Woche hier nichts verpaßt?

LG
andschimaus

Gefällt mir

25. April 2005 um 13:01

MORGEN!
Kankra ein Punkt ist Dir trotzdem sicher, da entspannen und in der Sonne sitzen auch auf Jo`s Lifestylepunkteplan steht.

Ute, alles plaketti?

Marité, viel Arbeit gab`s und wenig Brot oder wie hieß dieser blöde Spruch?

Nindscha, alles gebügelt und die Bude gewienert?

Sun, wo genau in Johannesburg biste denn untergebracht?
Bayern ist fast schon Meister, da die Schalker bei der alten Dame in Berlin ne 4:1 Schlappe kassierten und die Schwaben beim 0:0 gegen Wolfsburg mal wieder mit Toren geizten.
WM-Karten haben wir keine bekommen, dafür aber mein Schwager...

Knacky, haste mal außer Biken, Schwimmen und Saunieren auch etwas positives am WE geleistet?

Jo grüßt und wünscht allen Glucken ein schönes WE

Hallo Zusammen!
Ich wollte mcih auch mal wieder melden...

Ute: heute wieder alles okay?

Ich habe mit meinem Liebsten am Donnerstag einen sehr schönen Abend verbracht mit einem leckeren Menü und lecker Sekt. Es gab Tomatencremesuppe mit Pesto-Sahnehäubchen, Bärlauch-Geflügelpfanne mit Pasta, Erdbeeren mit Schlagsahne und als Abschluss eine kleine Käseplatte (ohne die kann ich ja ein Menü nicht abschließen ). Alles sehr lecker und insgesamt ein gelungener und sehr romantischer Abend.

Freitag gings dann nach München und Samstag nachmittag zurück - stressig, aber schön. Und Sonntag musste ich mich dann erholen und das schöne Wetter genießen.

Ja, so wars also bei mir.

Kankra gehts gut, wie ich lese - das ist schön.

Einen schönen Tag euch allen,
Nindscha

PS: Ich habe nichts geputzt, sondern mein Liebster. Der hatte nämlich für Samstag Abend Gäste eingeladen und ich habe gedroht, ihn zu erschlagen, wenn er die Wohnung nicht entsprechend in den ordnungsgemäßen Zustand versetzt... Ich war ja nicht da. Und was passiert: Er beklagt sich den halben Sonntag, wieviel Arbeit das doch alles gewesen wäre... *grummel*

Gefällt mir

25. April 2005 um 13:24
In Antwort auf andschimaus

Auch wieder da bin...
hi ihr Lieben! Bin heute wieder im Büro, obwohl ich noch nicht ganz gesund bin. Habe mir vorige Woche eine leichte Darminfektion zugezogen, dazu einen Allergie-Ausbruch zum Wahnsinnig-Werden und totaler Schlafentzug... Also war ich schön mal daheim und hab nachgeschlafen, aber so richtig aufgeholt hab ich noch nicht, ich quäle mich immer wieder mit der Müdigkeit ab. Gestern sind dann noch irre Halsschmerzen dazugekommen, sodass es mir heute auch noch nicht wirklich gut geht. Aber auch dieser Arbeitstag wird vergehen...
Jetzt etwas Erfreuliches: andschimaus is in love! Ich hab mich nach langem Überlegen doch für eine Beziehung entschieden, und es schaut ganz so aus, als ob das richtig war. Er ist total lieb und zuvorkommend und total anders als die Männer, mit denen ich bis jetzt eine Beziehung hatte. ABER er ist auch um einiges älter - genau gesagt, um 22 Jahre älter als ich. Naja, wir werden ja sehen, was noch draus wird. Im Moment gehts mir jedenfalls supergut und ich genieße so richtig.
So gesehen gehts mir eigentlich total gut, und die Erkältung wird auch bald verschwunden sein.

LG
andschimaus

Hmm,
naja, die Zeit wird es zeigen.
Wünsch Dir auf alle Fälle nur das Beste.

Jo

Gefällt mir

25. April 2005 um 13:42
In Antwort auf andschimaus

Auch wieder da bin...

LG
andschimaus

Irgendwie bestärkt mich das ja gerade... Ich dachte immer, wenn ich schon überlegen muß, ob ich eine Beziehung zu jemanden anfangen möchte, dann kann es doch schon nicht das Richtige sein.
Aber vielleicht stimmt das gar nicht, und manche Dinge entwickeln sich einfach...

mmh...
nachdenkliche Grüße
Kankra

Gefällt mir

25. April 2005 um 13:58
In Antwort auf Knackboy

knackboy

Sehr gut! Knacky, sehr gut!!
Ich meine das mit dem WE
Aber nach einem stressigen Familyweekend beginnt heute für mich das WE.

Was bitte hast Du nun Positives getan??
Die Verhinderung des Sturzes hat nur mit Körperbeherrschung und Reaktionsschnelligkeit etwas zu tun...aber trotzdem, nochmal, sehr gut gemacht!

Gefällt mir

25. April 2005 um 14:02
In Antwort auf nindscha

Hallo Zusammen!
Ich wollte mcih auch mal wieder melden...

Ute: heute wieder alles okay?

Ich habe mit meinem Liebsten am Donnerstag einen sehr schönen Abend verbracht mit einem leckeren Menü und lecker Sekt. Es gab Tomatencremesuppe mit Pesto-Sahnehäubchen, Bärlauch-Geflügelpfanne mit Pasta, Erdbeeren mit Schlagsahne und als Abschluss eine kleine Käseplatte (ohne die kann ich ja ein Menü nicht abschließen ). Alles sehr lecker und insgesamt ein gelungener und sehr romantischer Abend.

Freitag gings dann nach München und Samstag nachmittag zurück - stressig, aber schön. Und Sonntag musste ich mich dann erholen und das schöne Wetter genießen.

Ja, so wars also bei mir.

Kankra gehts gut, wie ich lese - das ist schön.

Einen schönen Tag euch allen,
Nindscha

PS: Ich habe nichts geputzt, sondern mein Liebster. Der hatte nämlich für Samstag Abend Gäste eingeladen und ich habe gedroht, ihn zu erschlagen, wenn er die Wohnung nicht entsprechend in den ordnungsgemäßen Zustand versetzt... Ich war ja nicht da. Und was passiert: Er beklagt sich den halben Sonntag, wieviel Arbeit das doch alles gewesen wäre... *grummel*

4 Punkte für das tolle ESSEN!
Was habt`s denn in München gemacht? *staun*
Wollte Herr Nindscha dem FC Bayern schon gratulieren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam