Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gluck, gluck, gluck und kikerikie

Letzte Nachricht: 8. April 2006 um 13:36
L
leta_12706627
01.04.06 um 17:11

Sowatt!
...hat Dein Sohni auch Geburtstag?
Wir feiern am Montag Minis 5.!
Meine Einkäufe heute früh waren:
Zutaten für die Geburtstagstorte und die letzten Geschenke !?!

is ja n Ding

Ich wünsche ein ganz tolles Wochenende und sage Tschüs bis Dienstag!

ach, Ute, gestern ist die Welttag-des-Buches-Deko gekommen - vielleicht sollte doch noch ein Glücksrad organisiert werden - macht bestimmt Spaß, oder?

Phyllisgrüße

Gefällt mir

Mehr lesen

L
leta_12706627
01.04.06 um 17:35

"Machma"is gut...
...ich hatte gehofft, DU wüßtest, wo ich eins bekomme

Ich könnte Montag mal bei Coppenrath/Spiegelburg anrufen - ich meine, es gab mal ein Lillifee-Glücksrad hm... OK!

Ich backe morgen nen Bisquit und bastel am Montag früh eine Joghurt-Pfirsich-Torte, die hat sich mein Mini gewünscht! (Hier paßt MINI ja tatsächlich mal ) Von der Oma bekommt er noch den superfetten Schokokuchen, den nur sie kann und dann is gut - am Abend möchte er gern belegte Brote und Gemüse mit Joghurt-Kräuter-Dip...
Ich hatt Pizza angeboten - Nudeln mit Tomatensoße - NEIN - "Schnittchen sollen es sein - "mit Vollkornbrot bitte, Mama" *strahl* - da klappt doch was in der "ich mache vor, wie Ernährung lecker und gesund geht - Phase"

Gefällt mir

B
beat_12643474
01.04.06 um 20:55

Liebe Ute!
Jetzt habe ich es verstanden.

Ja, ich bin da sehr großzügig im Verschenken gewesen... Aber letzten Endes weiß ich ja, dass es richtig so ist - immerhin sind es Schatzis Eltern, ob ich sie nun besonders mag oder nicht. Und so blöd es klingt, aber "es gehört sich einfach so", dass man in Krisenzeiten hilft - letzten Endes gehöre ich ja nun auch zur Familie, irgendwie...

Doppelt so schnel schlafen wird schwer - aber ich genieße jetzt den Abend und werde mich morgen tagsüber verdrücken (Muss ja nun nicht den ganzen Tag beimRentnertreff sitzen...) und schön in eine Ausstellung gehen, bis der Rest der (im übrigen vor Ort wohnenden) Familie eintrifft... Weit ist es übrigens nicht - ca. 40 min Fahrt. Geht also noch.

Dir einen schönen Abend,
Nindscha

PS: Bin ein bischen neidisch auf deine tolle Wohnung...

Gefällt mir

B
beat_12643474
03.04.06 um 9:27

Schönen guten Morgen!
Auch von mir alle Guten Wünsche für den jeweiligen Nachwuchs Werden ja sicherlich recht unterschiedliche Feiern.

Bin halbwegs ausgeschlafen und habe die erste Stressklippe im Büro umschifft - drückt mal die Daumen, dass es gleich kein böses Erwachen gibt...

LG, Nindscha, mit Muskelkater im bauch vom Buchmuskeltraining...

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
03.04.06 um 9:32
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Morgen!
Auch von mir alle Guten Wünsche für den jeweiligen Nachwuchs Werden ja sicherlich recht unterschiedliche Feiern.

Bin halbwegs ausgeschlafen und habe die erste Stressklippe im Büro umschifft - drückt mal die Daumen, dass es gleich kein böses Erwachen gibt...

LG, Nindscha, mit Muskelkater im bauch vom Buchmuskeltraining...

Buchmuskel?
*gg*
Wo genau liegt der im Körper?

Von mir auch Glückwünsche an den Nachwuchs...

Mein Wochenende war entspannend, etwas Wein, Bücher...schön.

Wünsche euch eine nette Woche,
lg Kankra

Gefällt mir

B
beat_12643474
03.04.06 um 9:44
In Antwort auf slneag_12282760

Buchmuskel?
*gg*
Wo genau liegt der im Körper?

Von mir auch Glückwünsche an den Nachwuchs...

Mein Wochenende war entspannend, etwas Wein, Bücher...schön.

Wünsche euch eine nette Woche,
lg Kankra

Wie, du kennst den Buchmuskel nicht?
Der liegt in der Mitte des Körpers, so im Bauchbereich und wird trainiert, wenn man im Bett liegend ohne geeignete Kofstütze ein Buch liest - weißt, so auf dem Rücken, dass man immer den Kopf leicht anheben muss, um ins Buch blicken zu können...

Wein und Bücher hatte ich auch am Samstag - schön. Und auch gestern war es gar nicht so stressig wie erwartet - ich war zwar super müde, aber immerhin wurde mein Einsatz anerkannt.

Lg, Nindscha

Gefällt mir

S
slneag_12282760
03.04.06 um 10:55

Wie, du kennst den Buchmuskel nicht?
Der liegt in der Mitte des Körpers, so im Bauchbereich und wird trainiert, wenn man im Bett liegend ohne geeignete Kofstütze ein Buch liest - weißt, so auf dem Rücken, dass man immer den Kopf leicht anheben muss, um ins Buch blicken zu können...

Wein und Bücher hatte ich auch am Samstag - schön. Und auch gestern war es gar nicht so stressig wie erwartet - ich war zwar super müde, aber immerhin wurde mein Einsatz anerkannt.

Lg, Nindscha

Ah!
Ach, der Muskel! Den trainiere ich auch fast täglich...

LG Kankra

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
03.04.06 um 15:14

Ah!
Ach, der Muskel! Den trainiere ich auch fast täglich...

LG Kankra

Auweia!!!
Hallo allerseits,
melde mich brav zum montäglichen Dienst. WE war o.k.Essen, schlafen, biken natürlich (mit neuem GPS ) und arbeiten - das die Kurzzusammenfassung. Vorbildlich, wie ich meine

Nindscha, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist ja lustig, dass du auf diese Weise merkst, dass du Bauchmuskeln hast, aber wenn es bereits bei so einer geringen Belastung zu Zwicken anfängt, was passiert dann erst, wenn du richtig trainierst. Notarzt wahrscheinlich Dafür ist aber ein Strich fällig. Entscheidung unanfechtbar.

Kankra, ich hätte da gerne mehr Details Wie trainierst du da täglich? *vorerst noch ein neutraler Strich für Kankra*

Ute, dir viel Spass beim Feiern. Jetzt beweis es uns endlich, dass Jo und Sun in dieser Hinsicht Leichtmatrosen sind

Grüße auch an den (faulen) Rest der Bande. AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
knackboy

Gefällt mir

B
beat_12643474
03.04.06 um 15:34
In Antwort auf raj_12562376

Auweia!!!
Hallo allerseits,
melde mich brav zum montäglichen Dienst. WE war o.k.Essen, schlafen, biken natürlich (mit neuem GPS ) und arbeiten - das die Kurzzusammenfassung. Vorbildlich, wie ich meine

Nindscha, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist ja lustig, dass du auf diese Weise merkst, dass du Bauchmuskeln hast, aber wenn es bereits bei so einer geringen Belastung zu Zwicken anfängt, was passiert dann erst, wenn du richtig trainierst. Notarzt wahrscheinlich Dafür ist aber ein Strich fällig. Entscheidung unanfechtbar.

Kankra, ich hätte da gerne mehr Details Wie trainierst du da täglich? *vorerst noch ein neutraler Strich für Kankra*

Ute, dir viel Spass beim Feiern. Jetzt beweis es uns endlich, dass Jo und Sun in dieser Hinsicht Leichtmatrosen sind

Grüße auch an den (faulen) Rest der Bande. AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
knackboy

Herr Knackboy!
Das war ein Scherz! Selbstverständlich bekome ich bei einer so geringen Belastug (die ja zudem noch regelmäßig stattfindet!) keinerlei Probleme.

Nein, ich habe mein halbes Wochenende im Fitness-Stuio mit Sport zugebracht und habe zum ersten Mal in diesem Jahr tatsächlich Bauchmuskelübungen gemacht - die hasse ich eigentlich wie die pest. Und jetzt schmerzt mein Bauch bzw. die sich darin befindlichen Muskeln eben...

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
03.04.06 um 15:54

Herr Knackboy!
Das war ein Scherz! Selbstverständlich bekome ich bei einer so geringen Belastug (die ja zudem noch regelmäßig stattfindet!) keinerlei Probleme.

Nein, ich habe mein halbes Wochenende im Fitness-Stuio mit Sport zugebracht und habe zum ersten Mal in diesem Jahr tatsächlich Bauchmuskelübungen gemacht - die hasse ich eigentlich wie die pest. Und jetzt schmerzt mein Bauch bzw. die sich darin befindlichen Muskeln eben...

Lustig.
Und ich mag gerade die Bauchmuskel-Übungen am liebsten, die kann ich stundenlang machen...

Knacky: Dafür bekomme ich doch einen kompletten Antistrich, oder? *liebguck*

Gefällt mir

B
beat_12643474
03.04.06 um 16:00

Lustig.
Und ich mag gerade die Bauchmuskel-Übungen am liebsten, die kann ich stundenlang machen...

Knacky: Dafür bekomme ich doch einen kompletten Antistrich, oder? *liebguck*

Echt?!?
Ich bin erstaunt - ich hasse die... Ich mache in der Regel Ausdauer und viel für Po und Beine (man wird ja nicht jünger...) - und eben für den Rücken, damit ich nicht soviel Kopfweh habe... Und weil ich ja weiß, dass man nicht nur den Rücken sondern dann eben auch den Bauch stärken muss, habe ich mich am WE nach Monaten mal wieder überwunden... *aua*

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
03.04.06 um 18:51

Ich weiß es, Herr Lehrer...
...Meeting & Meeting *stolz sei und auf eine Eins in Kombinatorik hoff*

Nindscha, ok, ok, ok. Habe schon verstanden. 5 Antistriche und eine Option auf zehn weitere, falls du nächstes WE weiter machst.

Kankra, auch einen Antistrich. Allerdings warte ich immer noch auf Details

So, und jetzt muss ich mir Futter suchen
knackboy

Gefällt mir

L
leta_12706627
04.04.06 um 8:42

Guten Morgen!
...nachdem ich SOnntagnacht noch bis halb 3 gewerkelt und vorbereitet hatte und der gestrige Tag ealle Nuancen zwischen Horror und schöner Feier bot - gehe ich jetzt erst mal wieder nachhause, um meinen lädierten Ellbogen zu kühlen
Sohni meinte gestern mitten in wildem Kindergeburtstagstreiben mit seinem Freund Leonard das Klo verstopfen zu müssen und mit ungefähr 112 Spülgängen (bei geschlossenem Deckel (das spritzt so schön ) das Bad fluten zu müssen!
Ich flitz nach erfolgreichem Gepetze durch die großen Mädels ins Bad, verliere die Balance und knalle mit meinem Ellbogen sowas von an die Türklinke, daß mir schwarz vor Augen wurde
So hab ich die halbe Nacht einen zunehmend schön geschwollenen Arm gekühlt und heute morgen gehts einigermaßen...
So werde ich mal den Herrn-Phyllis-Wunsch ignorieren - er hat mich zum Arzt geschickt Ich will aber nicht stundenlang beim Orthopäden oder Durchgangsarzt sitzen - ich will auch nicht, daß da jemand dranrumdrückt - das tut nämlich schön weh!

Ich hoffe Euer Geb war schöner, liebe Ute. Naja, schlimmer gehts kaum noch

Ich hasse Indoor-Kindergeburtstage, aber es war gestern immer kurz vorm Wolkenbruch (sah so aus - gab "nur" kräftige Schauer) und unser Garten ist eine einzige Schlammfläche - auch nicht lustig...

Ach, genug gejammert - bis morgen Hühner und Hühninn...äh Hähnchen - sorry Ted!

Phyllis grüß

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
04.04.06 um 9:32
In Antwort auf leta_12706627

Guten Morgen!
...nachdem ich SOnntagnacht noch bis halb 3 gewerkelt und vorbereitet hatte und der gestrige Tag ealle Nuancen zwischen Horror und schöner Feier bot - gehe ich jetzt erst mal wieder nachhause, um meinen lädierten Ellbogen zu kühlen
Sohni meinte gestern mitten in wildem Kindergeburtstagstreiben mit seinem Freund Leonard das Klo verstopfen zu müssen und mit ungefähr 112 Spülgängen (bei geschlossenem Deckel (das spritzt so schön ) das Bad fluten zu müssen!
Ich flitz nach erfolgreichem Gepetze durch die großen Mädels ins Bad, verliere die Balance und knalle mit meinem Ellbogen sowas von an die Türklinke, daß mir schwarz vor Augen wurde
So hab ich die halbe Nacht einen zunehmend schön geschwollenen Arm gekühlt und heute morgen gehts einigermaßen...
So werde ich mal den Herrn-Phyllis-Wunsch ignorieren - er hat mich zum Arzt geschickt Ich will aber nicht stundenlang beim Orthopäden oder Durchgangsarzt sitzen - ich will auch nicht, daß da jemand dranrumdrückt - das tut nämlich schön weh!

Ich hoffe Euer Geb war schöner, liebe Ute. Naja, schlimmer gehts kaum noch

Ich hasse Indoor-Kindergeburtstage, aber es war gestern immer kurz vorm Wolkenbruch (sah so aus - gab "nur" kräftige Schauer) und unser Garten ist eine einzige Schlammfläche - auch nicht lustig...

Ach, genug gejammert - bis morgen Hühner und Hühninn...äh Hähnchen - sorry Ted!

Phyllis grüß

Guten Morgen!
Na Phyllis, da hattet ihr ja gestern Spaß, was? Kinder haben schon putzige Ideen.... ich hoffe, deinem Arm geht es schnell besser - ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen, da kann man sich nämlich wunderbar das Gelenk verletzt haben...

Bei mir gibts nichts Neues - es regnet, ich bin ein bischen müde und habe wenig Lust zu arbeiten heute...

LG, NIndscha

Gefällt mir

J
jonny_12159999
04.04.06 um 10:39

Hier nur warmer Schnee
Das regnet igitt und ich wollte in den Garten.
Phyllis,Phyllis was man von dir so hört klingt ja schaurig. Kannst du nicht die Kiddis alleine rumtoben lassen. Die können auch viel besser fallen
Also Jo Regen ist auch doof.
Also bei uns auf der Gebrtstagefeier wurde nur gesessen und was man dan alles so macht. Durchschnittsalter 63
Da kann wenigstens nichts passieren.
@Ute, was machen die Berliner Aktenberge. Wer hat jetzt wen geschafft?

Grüße an alle
Teddy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.04.06 um 15:35

Hallo
Von hier derzeit auch nichts Neues zu vermelden. Wrtter hier allerdings ganz o.k. mit eindeutigen frühlingshaften Zügen. Jo, du bist also herzlich eingeladen Die anderen - mit Ausnahme von Leonard - natürlich auch.

Phyllis, dir und deinem Ellenbogen (nicht Ellbogen ) gute Besserung. Tröste dich damit, dass vorsätzliche Badflutungen in der Rütli-Oberschule wahrscheinlich noch zu den geringsten Übeln gehören

Grüße auch noch an den anwesenden, verschollenen, geburtstagsgeschädigten oder müden Rest.
knackboy

Gefällt mir

S
slneag_12282760
04.04.06 um 16:01

Hallo
Von hier derzeit auch nichts Neues zu vermelden. Wrtter hier allerdings ganz o.k. mit eindeutigen frühlingshaften Zügen. Jo, du bist also herzlich eingeladen Die anderen - mit Ausnahme von Leonard - natürlich auch.

Phyllis, dir und deinem Ellenbogen (nicht Ellbogen ) gute Besserung. Tröste dich damit, dass vorsätzliche Badflutungen in der Rütli-Oberschule wahrscheinlich noch zu den geringsten Übeln gehören

Grüße auch noch an den anwesenden, verschollenen, geburtstagsgeschädigten oder müden Rest.
knackboy

Och, Klo fluten kann ich auch.
Ich nehme einfach sämtliche Striche, die du mir in den letzten 12 Monaten verpaßt hast, und spül sie deine Toilette runter, was meinste, wieviel Spaß wir in deinem neuen Swimmingpool haben werden.

Dafür brauchen wir Leonard gar nicht.

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.04.06 um 8:55

GUten Morgen!
Die Sonne scheint, es ist saukalt und ich habe noch nicht mal meine Haare geföhnt - werde also viel zu spät im Büro auflaufen. Und es ist mir ganz egal.

Euch einen schönen Tag,
Nindscha

Gefällt mir

J
jonny_12159999
05.04.06 um 9:41

Hu, ist das kalt
dabei scheint die Sonne schon so schön.
Gerade wollte ich schon einiges Kraut im Garten beseitigen. Den Kräuterhügel und Eidechsenhügel wieder flott machen. Aber denkste, die Finger sind mir am Boden angefrohren. brrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wer schickt mir warmes Wetter?

LG Teddy

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.04.06 um 10:41

Aber...
du musst auch nicht um neun im Büro sitzen. Eigentlich. War Viertel nach hier und habe meine ersten beiden Kurzmeetings schon absolviert.

Liebe Grüße an dich!
Nindscha

Gefällt mir

L
leta_12706627
05.04.06 um 14:41

Guten Nachmittag!
Nachdem ich gestern den Arztgang verweigert habe, hat mein Mann unseren Besuch mit angestachelt und alle meinten, der Arm sähe komisch aus, ich solle doch wirklich lieber zum Doc gehen *grmpf*

Und? Ne Stunde auf nem knarrenden Wartezimmerstuhl ne fette Ladung Röntgen Strahlen und wofür? Damit mir der zuckersüße Durchgangsarzt sagt, so fein könne ich mir den immer wieder anhauen - nix kaputt, nur nen Bluterguss im Gelenk, deshalb sieht der so komisch aus und deshalb kribbelt wohl ooch der Arm...
Hab doch gesagt, wird schon ...

@alle vielen Dank für Eure lieben Wünsche - da gehts mir gleich ganz

@Jo ICH BIN RUHIG!!!!!!!

@knacky: 17 Striche für die miserable Korrektur meines Postings von gestern - ich habe mehr Fehler gefunden
Ich nehme nicht an, daß Du eine Karriere als Lektor anstrebst?

SO!
Damit ich nächste Woche verreisen darf, muß ich noch ein bißchen arbeiten - bis später, falls hier noch jemand unterwegs sein sollte - ist so leer hier in letzter Zeit...

Phyllis grüßt

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.04.06 um 15:18

Guten Nachmittag!
Nachdem ich gestern den Arztgang verweigert habe, hat mein Mann unseren Besuch mit angestachelt und alle meinten, der Arm sähe komisch aus, ich solle doch wirklich lieber zum Doc gehen *grmpf*

Und? Ne Stunde auf nem knarrenden Wartezimmerstuhl ne fette Ladung Röntgen Strahlen und wofür? Damit mir der zuckersüße Durchgangsarzt sagt, so fein könne ich mir den immer wieder anhauen - nix kaputt, nur nen Bluterguss im Gelenk, deshalb sieht der so komisch aus und deshalb kribbelt wohl ooch der Arm...

@Jo ICH BIN RUHIG!!!!!!!

@knacky: 17 Striche für die miserable Korrektur meines Postings von gestern - ich habe mehr Fehler gefunden

SO!
Damit ich nächste Woche verreisen darf, muß ich noch ein bißchen arbeiten - bis später, falls hier noch jemand unterwegs sein sollte - ist so leer hier in letzter Zeit...

Phyllis grüßt

Klar ist noch jemand da...
Man mag sich aber eben nicht nur mit sich selber unterhalten müssen...

Freut mich, dass mit deinem Arm nichts Ernstes ist - besser so als andersrum, oder? Wo gehts denn hin in Urlaub?

Bei mir ist heute ein Tag mit Höhen und Tiefen... Auf ein paar miese Nachrichten folgten ein paar tolle - weiß noch nicht so recht, was davon zu halten ist...

In jedem Fall genieße ich jetzt erstmal meinen Kaffee.

LG, Nindscha

Gefällt mir

L
leta_12706627
05.04.06 um 15:46

Klar ist noch jemand da...
Man mag sich aber eben nicht nur mit sich selber unterhalten müssen...

Freut mich, dass mit deinem Arm nichts Ernstes ist - besser so als andersrum, oder? Wo gehts denn hin in Urlaub?

Bei mir ist heute ein Tag mit Höhen und Tiefen... Auf ein paar miese Nachrichten folgten ein paar tolle - weiß noch nicht so recht, was davon zu halten ist...

In jedem Fall genieße ich jetzt erstmal meinen Kaffee.

LG, Nindscha

Wir fahren nach
Prag! *freu*

Ich glaube, ich koch mir mal nen Tee...

Der Arzt hat mir nen Verband verpaßt, der war soo stramm und blöd - den hab ich gleich wieder abgemacht!
Hab doch gesacht: geht so... Naja, wenns ihm damit besser geht - achso, da kann er dann mehr abrechenen, gell?
Ich hätts wissen sollen...

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.04.06 um 16:04

Wir fahren nach
Prag! *freu*

Ich glaube, ich koch mir mal nen Tee...

Der Arzt hat mir nen Verband verpaßt, der war soo stramm und blöd - den hab ich gleich wieder abgemacht!
Hab doch gesacht: geht so... Naja, wenns ihm damit besser geht - achso, da kann er dann mehr abrechenen, gell?
Ich hätts wissen sollen...

Klar...
der wollte nur ans geld. Im Ernst - vielleicht hat sich der ARzt was gedacht beim Verband?

Prag ist schön, war vor ein paar Jahren mal da mit Freunden und hatte exclusive Stadtführung von einer Bekannten, die da jahrelang gelebt hat...

Vielleicht sollte ich mir auch nen tee machen - bei mir hats gerade ine paar Programme zerlegt und ich kann leider leider meine Kalkulation icht zu ende bringen...

Gefällt mir

L
leta_12706627
05.04.06 um 16:24

Klar...
der wollte nur ans geld. Im Ernst - vielleicht hat sich der ARzt was gedacht beim Verband?

Prag ist schön, war vor ein paar Jahren mal da mit Freunden und hatte exclusive Stadtführung von einer Bekannten, die da jahrelang gelebt hat...

Vielleicht sollte ich mir auch nen tee machen - bei mir hats gerade ine paar Programme zerlegt und ich kann leider leider meine Kalkulation icht zu ende bringen...

Was hat er sich gedacht?
-der Verband zwickt
-unterm Verband ists zu warm (ich soll das Gelenk kühlen hat er gesagt )
-ich kann mich nicht richtig bewegen damit (Nase putzen kann ich nicht mit einer Hand )

und überhaupt... *grrrrrrrr*

Ja, Prag ist fein...

*tassejasminteerüberschieb*

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
05.04.06 um 16:49

Guten Nachmittag!

@Jo ICH BIN RUHIG!!!!!!!

SO!

Phyllis grüßt

Mich auch mitzählen, Phyllis
...dann ist es hier richtig voll

Ich werde mir selbstverständlich Mühe geben und ab jetzt genauer auf Fehlersuche gehen...eins...zwei...drei...[...]siebenunddreißig-...gut so?

Jo, mein Beileid, hier natürlich kein Schnee , aber auch nur lausige sechs Grad bei Regen und alles grau. Sun und Teddy, kann diesmal leider kein wärmeres Wetter schicken.

Kankra, gebongt! Wann kommst du zum Schwimmen? Und bring einen schön knappen Badeanzug mit Allerdings muss ich jetzt schon mal sagen, dass meine Striche nicht ins Klo gehören, denn die sind nicht nur ökologisch schwer abbaubar (sollen sie ja wegen Manipulationsgefahr und Möchtegernkonkurrenz durch Billigstriche/punkte auch sein). Nenja kann davon ein Lied singen Wo ist die überhaupt?

Nindscha, Haare wieder o.k.?

Ute, leider dafür keine Belohnung, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auch dir mal 50 Antistriche auf einmal anschreiben darf/muss. Z.B. einmal um Berlin rumgelaufen o.ä.

So, genug geschwätzt und zurück an die Arbeit - mir fällt dummerweise nur gerade nichts ein
knackboy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
05.04.06 um 16:53

Mich auch mitzählen, Phyllis
...dann ist es hier richtig voll

Ich werde mir selbstverständlich Mühe geben und ab jetzt genauer auf Fehlersuche gehen...eins...zwei...drei...[...]siebenunddreißig-...gut so?

Jo, mein Beileid, hier natürlich kein Schnee , aber auch nur lausige sechs Grad bei Regen und alles grau. Sun und Teddy, kann diesmal leider kein wärmeres Wetter schicken.

Kankra, gebongt! Wann kommst du zum Schwimmen? Und bring einen schön knappen Badeanzug mit Allerdings muss ich jetzt schon mal sagen, dass meine Striche nicht ins Klo gehören, denn die sind nicht nur ökologisch schwer abbaubar (sollen sie ja wegen Manipulationsgefahr und Möchtegernkonkurrenz durch Billigstriche/punkte auch sein). Nenja kann davon ein Lied singen Wo ist die überhaupt?

Nindscha, Haare wieder o.k.?

Ute, leider dafür keine Belohnung, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auch dir mal 50 Antistriche auf einmal anschreiben darf/muss. Z.B. einmal um Berlin rumgelaufen o.ä.

So, genug geschwätzt und zurück an die Arbeit - mir fällt dummerweise nur gerade nichts ein
knackboy

???
Wieso, war was mit meinen Haaren? Seh ich nicht gut aus? *panik bekomm* *nummer vom friseur raussuch*

Was ist mit meine Haaren?????

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.04.06 um 16:54

Was hat er sich gedacht?
-der Verband zwickt
-unterm Verband ists zu warm (ich soll das Gelenk kühlen hat er gesagt )
-ich kann mich nicht richtig bewegen damit (Nase putzen kann ich nicht mit einer Hand )

und überhaupt... *grrrrrrrr*

Ja, Prag ist fein...

*tassejasminteerüberschieb*

Tja...
Vielleicht war genau das seine Intention - dass du dich nicht richtig bewegen kannst und den Arm ruhig hälst und schonst! So. Genug geschimpft.

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.04.06 um 8:48

Guten Morgen!
So, mir gehts gut. Sonne scheint, ich bin ausgeschlafen udn hatte gestern einen soooo scönen Abend mit Schatzi. Waren lecker essen und haben mal wieder über ganz viel geredet - machen wir zuhause zwar auch, aber irgendwie ist es zum Ritual geworden, eben von Zeit zu Zeit mal essene zu gehen, um "richtig" über Kummer ud Freude reden zu können. Und von beidem haben wir ja im Moment reichlich...

Bin gerade beim zweiten Kaffee -wer mag, ist noch was da. Später gibts Tigertee.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
06.04.06 um 9:16

Auch so späte heute, liebe Ute?
...bin gestern schon um halb neun auf unserer Lümmelwiese eingepennt - keine Telefon gehört, nix - um dann gegen halb 1 in mein bettchen zu schlurfen...
Und das, wo ich bereit sitzen sollte, zu Freunden zu flitzen, wenn er in die Klinik gerufen wird (sie war beim Elternabend und er hatte Hintergrunddienst) *schäm*, gut, daß 1.Herr Phyllis von meiner Zusage wußte und 2. Kein Notfall eingetreten ist
peinlich, peinlich...

Meinem Ellenbogen geht es schon viel besser, abend war er ein bißchen warm, aber nach ein wenig kühlen und einem langen Schläfchen ist er jetzt fast wieder der alte...

Schimpf nich mit mir, Nindscha...
der Verband hätte mich umgebracht

Einen schönen Tag Euch allen!

Phyllis bei Sonne-Wolken-Mix und knuspriger Kkälte *bibber*

Gefällt mir

B
beat_12643474
06.04.06 um 9:28

Ja, habe ich.
Gestern Abend, als wir gerade los wollten. Melde mich heute Abend.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.04.06 um 9:32

Auch so späte heute, liebe Ute?
...bin gestern schon um halb neun auf unserer Lümmelwiese eingepennt - keine Telefon gehört, nix - um dann gegen halb 1 in mein bettchen zu schlurfen...
Und das, wo ich bereit sitzen sollte, zu Freunden zu flitzen, wenn er in die Klinik gerufen wird (sie war beim Elternabend und er hatte Hintergrunddienst) *schäm*, gut, daß 1.Herr Phyllis von meiner Zusage wußte und 2. Kein Notfall eingetreten ist
peinlich, peinlich...

Meinem Ellenbogen geht es schon viel besser, abend war er ein bißchen warm, aber nach ein wenig kühlen und einem langen Schläfchen ist er jetzt fast wieder der alte...

Schimpf nich mit mir, Nindscha...
der Verband hätte mich umgebracht

Phyllis bei Sonne-Wolken-Mix und knuspriger Kkälte *bibber*

Jajaja...
Ich weiß - kenne das ja auch mit so nervigen Verbänden. Und wenns ja nun besser ist... Trotzdem: Anweisungen eines Arztes sollte man, nach kritischer Prüfunf derselben, meistens Folge leisten.

Gefällt mir

L
leta_12706627
06.04.06 um 13:58

Keine Lust?
müssen wir uns sorgen machen?

- der dritte Satz sieht aus, wie von lovet dazwischengemogelt - seid Ihr Zwillinge?

Phyllis grüßt Dich und wünscht Gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.04.06 um 15:24

Du Armer"
Noch nicht mal Lust auf ePs gehabt? Da muss es dir ja echt schlecht gehen...

ich will übrigens auch gerne 30 Grad, Sonne und Meer. Strandbar ist auch okay, auf die Titten kann ich verzichten.

Gefällt mir

R
raj_12562376
06.04.06 um 17:25

Du Armer"
Noch nicht mal Lust auf ePs gehabt? Da muss es dir ja echt schlecht gehen...

ich will übrigens auch gerne 30 Grad, Sonne und Meer. Strandbar ist auch okay, auf die Titten kann ich verzichten.

Bitte um Information...
...da ich ja in dem Bereich nicht so kundig bin: was ist denn eine OPTIMAL ausgestattete Strandbar bzw. ab wann ist sie nur noch gut ausgestattet oder durchschnittlich.

Optimal ausgestattet würde für mich heißen, dass genug da ist um den Flüssigkeitsverlust durch die Strandhitze auszugleichen, also: vor allem Wasser, Limo, Säfte. Hmmm, nur dass Jo so eine Bar vorschwebt, kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen.

Nindscha, du hast echt keine Ahnung von den schönen Dingen des Lebens Ich stimme Jo zu, Strand ohne (nackte) Titten geht schon gleich gar nicht.
knackboy *Edelbike immer noch im Winterschlaf *

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
06.04.06 um 17:37

Bitte um Information...
...da ich ja in dem Bereich nicht so kundig bin: was ist denn eine OPTIMAL ausgestattete Strandbar bzw. ab wann ist sie nur noch gut ausgestattet oder durchschnittlich.

Optimal ausgestattet würde für mich heißen, dass genug da ist um den Flüssigkeitsverlust durch die Strandhitze auszugleichen, also: vor allem Wasser, Limo, Säfte. Hmmm, nur dass Jo so eine Bar vorschwebt, kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen.

Nindscha, du hast echt keine Ahnung von den schönen Dingen des Lebens Ich stimme Jo zu, Strand ohne (nackte) Titten geht schon gleich gar nicht.
knackboy *Edelbike immer noch im Winterschlaf *

Also...
ich gebs ehrlich zu - ich habe es nicht so mit den nackten Titten anderer Frauen. Für den Notfall habe ich meine eigenen ja nun imer dabei und kann sie ganz nach Laune auspacken, einpacken, anschauen, anfassen,... Und alles ganz ohne Risiko.

Eine optimal ausgestattet Strandbar muss viele Aspekte erfüllen. Zunächst muss an ihr ein schnuckelig aussehender und ausgesprochen aufmerksamer Kellner arbeiten. Dann muss sie eine optimale Lage haben und Sitzgelegenheiten, in denen Frau zum einen eine gute Figur macht (Wichtig!!!) und die zum anderen ausgezeichnete Sicht auf alle vorbeiflanierenden Personen bietet zwecks Fleischbeschau (noch wichtiger!!!). Dann sollte sie natürlich auch getränke im Angebot haben - und zwar eine umfangreiche Liste. Natürlich für die kleinen auch Wasser und Limo (dann quengeln sie nciht so ). Ansonsten finde ich persönlich sehr wichtig eine große Auswahl an guten Cocktails (die muss der nette Kellner natürlich auch ausgezeichnet zuzubereiten zu verstehen) mit leckeren, frischen Früchten, einige vernünftige Biersorten für die mitreisenden Herren (kein Heineken etc...), ein paar Getränke, die bunt sind und am Heimatort gearantiert nicht zu bekommen, gerne auch leckere Sangria, weil ich die ganz einfach mag, für besondere Momente Champagner, und vorallem, ganz wichtig: Viel Eis! Eine umfangreiche Auswahl an einschlägigen Spirituosen vertsteht sich von selbst. Auch noch wichtig: In der Nähe sollte ein nettes kleines Lokal sein, wo man bei Bedarf landestypische Speisen bekommt - und Pommes, weil die gehören zu nem Strandurlaub einfach dazu. Und Eis.

So. Und jetzt will ich in den Urlaub - habe eben mal 5 min nach einem passenden Angebot über Ostern gegoogelt - keine Chance natürlich...

Gefällt mir

K
kittekatt
07.04.06 um 6:50

Moin ihr lieben....
mal ein kurzes lebenszeichen von mir

bin noch da, lese auch ab und an mit, hatte aber wenig zu berichten.
alltag, job, familie, das übliche eben.

hab nun 4 tage am stück frei *freu*. will heute.......na ratet mal...........................

yepp!!!

ICH WILL BACKEN

ist einfach schön, wenn ich ohne zeitdruck meinem hobby frönen kann. heute steht ne pikante lauchtorte auf dem programm, die ich schon lange ausprobieren wollte.

na und dann eben noch die übliche wochenendebackerei, keksglas auffüllen, fladenbrote backen, ein normales brot und noch nen leckeren kuchen.

also wenig neues bei mir

lasst es euch gut gehn und schönes osterfest!

kitty

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
07.04.06 um 8:23

Moin - wasn hier los?
kaina da?

AUFSTEHEEEEEEEEEN!

Mann, Mann, Mann - was soll nur aus uns werden, wenn die Sitten so verrohen ?
*seufz*+*schelmischgrins*

Phyllis

Gefällt mir

L
leta_12706627
07.04.06 um 8:24
In Antwort auf kittekatt

Moin ihr lieben....

hab nun 4 tage am stück frei *freu*. will heute.......na ratet mal...........................

yepp!!!

ICH WILL BACKEN

ist einfach schön, wenn ich ohne zeitdruck meinem hobby frönen kann. heute steht ne pikante lauchtorte auf dem programm, die ich schon lange ausprobieren wollte.

na und dann eben noch die übliche wochenendebackerei, keksglas auffüllen, fladenbrote backen, ein normales brot und noch nen leckeren kuchen.

also wenig neues bei mir

kitty

UPPPS!
sorry, kitty - hab Dich hinter Deinem Backofen nicht gleich gesehen - verzeihst Du mir?
Ich esse auch ganz brav Dei... *räusper* meinen Kuchen auf

Einen schönen Tag und Phyllisgrüße, spezial für Dich!

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.04.06 um 8:41

Moin - wasn hier los?
kaina da?

AUFSTEHEEEEEEEEEN!

Phyllis

GUten Morgen!
Bin ja schon da... Sogar perfekt ausgeschlafen, weil ich gestern um Neun so eingeschlafen bin....

Insgesamt gehts mir also gut - Sonne scheint, habe schon mit Herrn Nindscha geknuddelt (für Jo: Nein, dass hat mit ePs wenig zu tun!) und zwei Tassen Kaffee getrunken.

Außerdem ist Freitag.

Phyllis, Arm okay?

Ute, wegen Einschlafens bin ich nicht zum Mailen gekommen, wird nachgeholt.

Und ich bin in Eile, wel ich um Neun ein Meeting habe und noch schnell ins Büro düsen muss...

LG, Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
07.04.06 um 8:42
In Antwort auf kittekatt

Moin ihr lieben....

yepp!!!

ICH WILL BACKEN

also wenig neues bei mir

kitty

Hallo Kitty,

ich überlege mir ernsthaft auch mal wieder zu backen... Habe so ein netes Rezept für Rübli-Torte entdeckt...

Magst du mir verraten, wie du dein Fladenbrot machst? Das liebe ich nämlich - und kann so schwer ja nicht sein, oder?

LG, Nidnscha

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
07.04.06 um 9:12

Daa
bin ich ja auch. Aber heute werde ich wohl doch einmal nach draußen gehen. Das Wetter ist recht brauchbar.
Die Vögel ZWITSCHERN so schön da draußen Offensichtlich haben sie sich wieder beruhigt.
Hach, gibt ja was neues , Teddy war gestern beim Sport im Fitnesscenter. ja ja, ich mache mich
Also jetzt verschwinde ich. Schau aber ganz sicher wieder rein. bin ja viel zu neugierig

LG Teddy

Gefällt mir

S
slneag_12282760
07.04.06 um 10:05

Moin - wasn hier los?
kaina da?

AUFSTEHEEEEEEEEEN!

Phyllis

Auch da!
Hallo Ihrs...

Sonne scheint hier auch, ich muß leider bis 18 Uhr heute arbeiten...dafür geht es heute Abend aber zum Sushi essen und anschließendem Tanzen mit meinen Mädels.
(ohne Martini)

Knacky: Einen knappen Bikini? Ja, dürfte ich haben, ich nehme einfach meinen Schwimmdress von vor 10 Jahren, dass dürfte dann knapp genug sein.
Wann soll ich da sein?

Phyllis: Gute Besserung für deinen armen Arm .

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen,
Kankra

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
07.04.06 um 13:32

...ich geh jetzt heim...
*freu*

-freier Nachmittag

habt ein schönes Wochenende!

...ob ich wohl zum Badminton gehen sollte, mit dem Arm?
Naja gut, so OHNE Arm wär noch blöder ...hm.

Fakt ist aber, daß er immer noch blau ist und ganz heiß, weil ich ihn nicht so recht schone (tut ja auch kaum noch weh) - vielleicht sollte ich Schach spielen gehen, in meinem Alter vielleicht der empfehlenswertere Sport

Gefällt mir

K
kittekatt
07.04.06 um 13:43

Hallo Kitty,

ich überlege mir ernsthaft auch mal wieder zu backen... Habe so ein netes Rezept für Rübli-Torte entdeckt...

Magst du mir verraten, wie du dein Fladenbrot machst? Das liebe ich nämlich - und kann so schwer ja nicht sein, oder?

LG, Nidnscha

Rezept für fladenbrot....
klaro kannst du das rezept haben!

also:

2 tassen mehl
1 tasse warmes wasser
1/2 würfel hefe
1-2 tl salz
getrockente kräuter nach belieben
1 tl zucker
2 el olivenöl

wird ein sehr flüssiger hefeteig, muss aber so sein!

den nur 1 mal gehen lassen und dann ohne ihn erneut zu kneten, vorsichtig !!! auf ein blech gießen (die luftbläschen sollen erhalten bleiben!

etwas olivenöl auf die oberfläche, nach belieben mit grobem meersalz, kümmel, sesam usw. bestreuen.
bei mittelhitze backen, bis es goldgelb ist.

gutes gelingen

kitty

p.s. mit dem gleiche teig, nur etwas mehr zucker lässt sich ein super leckeres süßes hefebrot herstellen.

dann aber auf die oberfläche, statt olivenöl, butterflöckchen geben und mit zimtzucker bestreuen.

kitty

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
07.04.06 um 13:45

UPPPS!
sorry, kitty - hab Dich hinter Deinem Backofen nicht gleich gesehen - verzeihst Du mir?
Ich esse auch ganz brav Dei... *räusper* meinen Kuchen auf

Einen schönen Tag und Phyllisgrüße, spezial für Dich!

Liebe phyllis, ist schon o.k.....
ich werde doch ständig hinter meinem backofen übersehen

iss lecker apfelkuchen und rotweinkuchen da, und auch das neue rezept, die gemüsetarte ist super lecker geworden. hat mich gewundert, da im teig gar kein fett drin ist, sondern nur magerquark. frau lernt eben nie aus

ein schönes wochenende für dich und den rest der glucken---kitty

Gefällt mir

L
leta_12706627
07.04.06 um 13:50
In Antwort auf kittekatt

Liebe phyllis, ist schon o.k.....
ich werde doch ständig hinter meinem backofen übersehen

iss lecker apfelkuchen und rotweinkuchen da, und auch das neue rezept, die gemüsetarte ist super lecker geworden. hat mich gewundert, da im teig gar kein fett drin ist, sondern nur magerquark. frau lernt eben nie aus

ein schönes wochenende für dich und den rest der glucken---kitty

Oh gemüsekuchen
lieber wir - her mit Deinem Low-Fat-Rezept!

schönes Wochenende!

Phyllis

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
07.04.06 um 14:18

Wie jetzt?
Schon Wochenende? Kann doch gar nicht sein...

Ich habe mir ganz fest vorgenommen vor dem WE noch mein Büro aufzuräumen - sieht nämlich aus hier, als habe eine Bombe eingeschlagen...

Gefällt mir

R
raj_12562376
08.04.06 um 2:08

Nachtschicht
Aber nur kurz, um zu überprüfen, ob phyllis nicht wieder das licht an gelassen hat

kurzreport von mir: arbeit - einkaufen - sport (hauptsächlich schwimmen) - mit bike beim bärlauch vorbei - edelbike entmottet.

Nindscha, fünf Antistriche für eine originelle Beschreibung der optimalen Strandbar. Unter uns: gib mir mal 'nen Tipp, wo man das lernt, wie man sich in einer bar verhält. Dass man in einer Bar auch eine gute Figur machen muss, hat mich doch in Staunen versetzt. Dachte immer: Hauptsache was zu Trinken

Sun, jeden Tag Haarewaschen ist aber auch nicht empfehlenswert. Und außerdem kannst du nicht leugnen, dass Frau statistisch ein Mehrfaches der Zeit für die Haarwäsche benötigt als Mann. Beobachte ich immer beim Schwimmen: ich benötige zum Föhnen, da hat Frau noch nicht mal das erste Strähnchen trocken

Jo, wünsche in jeder Hinsicht ein erfolgreiches WE. Wenn es wieder nichts wird, rufe ich am Montag irgendeinen Notdienst.

Kankra, hmmmm, ging nicht auch ein aktuelle knapper Bikini. Sonst ziehe ich meine 13 Jahre alten Sportschuhe an

Phyllis, untersteh' dich. In deinem jugendlichen Alter musst du schon einen etwas trendigeren Sport machen. Und wenn alle Stricke reißen: dich nehme ich auf jeden Fall mit. Wir radeln auch eine ganz leichte Tour, ganz ohne Berge

Ute!!!!!!! Das ist Verführung pur! Aber wenn ich mich jetzt an deinem Kuchen satt esse, war meine ganze Schwimmeinheit umsonst Trete daher mein Kuchenessrecht an jemand anders in der Runde ab

Teddy, BRAV!!!!! Weiter so!!! Mit einem Fitnesstudiobesuch gehörst du schon zu den ganz fitten hier *in deckung geh* Verteile für diese Leistung 4 Antistriche.

Kitty, in Ergänzung zu Ute, kannst du nicht mal einen Kuchen entwerfen/backen, der alle Attribute eines Kuchens hat, aber der dennoch als Gesundheitsessen durchgehen könnte, keine Auswirkungen auf die Figur hat bzw. nur positiv und mit dem man auch noch 100 Jahre alt wird

So, und jetzt ab ins Bett. *Licht aus* - siehst du Phyllis, so macht man das...
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
08.04.06 um 9:05

*lichtANknips*!
-SO, mein lieber Knackpo, macht man das!
Um die Zeit, als Du hier gestern das Licht gelöscht hast, habe ich schon Stunden geschlummert!?!
...Du meinst also, in meinem Alter sollte ich noch nicht Schach spielen?
OK, wenn Du es sagst (bin eh keine gute Schachspielerin )

Ich werde morgen wohl nicht sporteln, sondern stattdessen mit Freunden und Kindern in eine Austellung gehen...

Oder vorher noch schnell spielen? Kurz? Hm...

SO, Torte bauen muß ich heute auch noch - Geburtstag von Sohni - Teil 2!
Vorher wird gearbeitet!

Schönes Wochenende und bis Montach!

Phyllisgrüße

PS-kitty, wo bleibt das Rezept? *liebguck*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige