Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gluck, gluck, gluck und kikerikie

Letzte Nachricht: 8. April 2006 um 13:36
R
raj_12562376
22.03.06 um 19:11

So ein Pech aber auch
Manno, jetzt lag ich aber gründlich daneben, denn ich hätte jetzt spontan an etwas ganz anderes gedacht...*unschuldig guck*

Jo, gib mir mal Bescheid, wenn ihr einen neuen Personalchef benötigt, dann bewerbe ich mich mal. Anzahl der Meetings wird dann halbiert. Jeder Mitarbeiter wird arbeitsvertraglich verpflichtet, vor Dienstantritt mindestens 30 Minuten Sport zu machen und zwar nicht so Kindereien wie Walken oder Aquafitjogging, sondern nur Laufen oder Biken an der frischen Luft. Eine weitere Einheit dann nach der Mittagspause. Du wirst sehen das steigert die geistigen Kapazitäten in einem Maße, dass die Meeting-Anzahl glatt halbiert werden kann. Bei Ernährungsfragen und in gewissem Maße bei außerbetrieblichen Aktivitäten würde ich zumindest ein Mitspracherecht festsetzen.

Grüße
knackboy

Gefällt mir

Mehr lesen

R
raj_12562376
22.03.06 um 19:15
In Antwort auf leta_12706627

Wieder da!
...von einem äußerst anregenden und informativen Seminar - ein bißchen juckts mich schon in den Fingern, das ein oder andere in die Tat umzusetzen...

Phyllis grüßt schön und schaut mal, was sich hier (an der Arbeit) so verändert hat, solange ich weg war - bis später

HALLO Phyllis und Ute
Hallo, ihr beiden, reihe mich in die Freudentänze ein, dass ihr wieder da seid. Wartet auch gleich Arbeit auf euch Kitty har es doch fertig gebracht hier schon um 6.xx Uhr aufzutauchen. Das müsst ihr doch toppen

LG
knackboy

Gefällt mir

L
leta_12706627
23.03.06 um 8:22
In Antwort auf raj_12562376

HALLO Phyllis und Ute
Hallo, ihr beiden, reihe mich in die Freudentänze ein, dass ihr wieder da seid. Wartet auch gleich Arbeit auf euch Kitty har es doch fertig gebracht hier schon um 6.xx Uhr aufzutauchen. Das müsst ihr doch toppen

LG
knackboy

Wie? VOR 6 Uhr????
PÖH!
Selbst WENN ich vor 6 hier wäre, zeigen würd ichs (vor allem Dir) nicht - Du willst doch nur wieder mal n paar Striche auf unsere - ungerechterweise angefüllten - Strichlisten malen!
Das sieht doch n Blinder mitm Krückstock, was Du vor hast!

Für diese Frechheit zücke ich doch glatt Deine Strichliste - brauchst bald ne neue - diese hier male ich grad voll...
- spezial für Dich!

Gefällt mir

L
leta_12706627
23.03.06 um 8:27

Bin längst wach...
...oder "auf"
Mini hat wieder Ohrenschmerzen - hatte grad schon ne Mittelohrentzündung, ich dachte, sie sei rum
Der Arme...

Der Großen fiel heute früh um 7 (noch immer nicht angezogen ) ein, daß sie mal wieder zum Schwimmunterricht gehen könnte, sie sei ja gar nicht krank (den halben Winter war sie wegen entzündeter Nebenhöhlen und sonstigen Zipperlein befreit gewesen, so daß ich schon vergessen hatte, daß es diesen Unterricht gibt )...
irgendwie war das heut früh zuu chaotisch für mein Empfinden - ich brauch erst mal einen Jasmintee.

Liebe Grüße an Euch alle
Phyllis

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
23.03.06 um 8:29

Bin längst wach...
...oder "auf"
Mini hat wieder Ohrenschmerzen - hatte grad schon ne Mittelohrentzündung, ich dachte, sie sei rum
Der Arme...

Der Großen fiel heute früh um 7 (noch immer nicht angezogen ) ein, daß sie mal wieder zum Schwimmunterricht gehen könnte, sie sei ja gar nicht krank (den halben Winter war sie wegen entzündeter Nebenhöhlen und sonstigen Zipperlein befreit gewesen, so daß ich schon vergessen hatte, daß es diesen Unterricht gibt )...
irgendwie war das heut früh zuu chaotisch für mein Empfinden - ich brauch erst mal einen Jasmintee.

Liebe Grüße an Euch alle
Phyllis

Sonstigerrrrrrrrrrrr
genitivinswasser...

Gefällt mir

K
kittekatt
23.03.06 um 8:35

Bin auch schon nen weile wach....
hatte euch schon sooo schön geschrieben, aber beim senden war dann wiedermal alles weg.

fred scheit wieder in urlaub zu sein
dennoch viele grüße an alle glucken.

kitty

Gefällt mir

J
jonny_12159999
23.03.06 um 9:56
In Antwort auf kittekatt

Bin auch schon nen weile wach....
hatte euch schon sooo schön geschrieben, aber beim senden war dann wiedermal alles weg.

fred scheit wieder in urlaub zu sein
dennoch viele grüße an alle glucken.

kitty

Grad eben probiert
Bei mir funktionieren nun wieder beide Browser.
Ein eigenartiges Geschäft
Also guten Morgen an alle.
Hier wird es ein schöner Tag, nicht war Ute?

LG Teddy

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
23.03.06 um 10:21
In Antwort auf jonny_12159999

Grad eben probiert
Bei mir funktionieren nun wieder beide Browser.
Ein eigenartiges Geschäft
Also guten Morgen an alle.
Hier wird es ein schöner Tag, nicht war Ute?

LG Teddy

Hmm....beim zweiten versuch ging es bei mir ja dann auch...
...schon merkwürdig...mal gehts, geht nicht, geht geht nicht, geht......

kitty

Gefällt mir

J
jonny_12159999
24.03.06 um 8:26

@Ute, guten Morgen der Rest
was ist mit dir Passiert.
Auf solchen Messen hat man doch gar nicht so viel Zeit sich solcher tiefgründigen Überlegungen hinzugeben.Nene, so ene Ute
Das mit dem Kopieren in den Zwischenspeicher mache ich ja aaaaaber - immer gerade dann, wenn ich es nicht mache und dann auch noch viel geschrieben habe, dann knallts.
Wir wollen hier erst einmal das schöne Wetter genießen eh die Wettermacher uns wieder Regen schicken.

LG Teddy

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
24.03.06 um 8:47

Genial, Ute!
Lach, ich habe den Text gleich mal kopiert, und meiner Freundin gesendet...
Lustigerweise habe ich gerade gestern mit Ihr über Alkoholkonsum diskutiert, die Gründe, wieviel eigentlich ok ist, ob man ohne genauso viel Spaß hat etc.

Das Wetter hier in Hamburg ist schön, ich habe Besuch aus Hannover,
und heute ist Freitag!

Wünsch allen ein schönes Wochenende,
Kankra

Gefällt mir

L
leta_12706627
24.03.06 um 10:33

Hallo guten Morgen ->
...ist das nicht fein heute?

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (teds Vögel brüllen, ich weiß ), dem Mini gehts besser, ich habe ein wunderbares Frühlingsfenster dekoriert und hatte gerade Besuch von einer lieben Freundin. Jetzt tu ich noch ein bißchen was und nehme mir den Nachmittag frei

Phyllisgrüße mit extra viel heute!

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
24.03.06 um 10:34

Hallo guten Morgen ->
...ist das nicht fein heute?

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (teds Vögel brüllen, ich weiß ), dem Mini gehts besser, ich habe ein wunderbares Frühlingsfenster dekoriert und hatte gerade Besuch von einer lieben Freundin. Jetzt tu ich noch ein bißchen was und nehme mir den Nachmittag frei

Phyllisgrüße mit extra viel heute!

PS
Ute, ich kopiere Deinen Text mal meinem Saufbruder lovet, Dein Einverständnis voraussetzend...

Gefällt mir

K
kittekatt
24.03.06 um 11:03

E.P.....bedeckt + 2 grad???
dann doch lieber unbedeckt und wärmer sollte es auch dabei sein....oder hab ich mal wieder was falsch verstanden

schöne grüße an alle glucken und ein super wochenende wünscht euch----kitty

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
25.03.06 um 8:43

Wo sind denn die ...
... Spät- und die Nachschicht?

*kopfschüttel*

Allen Hühnern und den Gockeln ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

B
beat_12643474
27.03.06 um 9:48

Schönen guten Tag!
Ja, man glaubt es kaum, aber ich lebe auch noch. Hatte eine rect entspannte Woche und war irgendwie nicht recht willens, zwischendurch ins Internet zu schauen.

Auffer Insel war es richtig schön - hatte nur Sonne und habe richtig Sonnenbrand bekommen. Ansonsten viel Schwimmen, Sauna, Massage,... Sehr entspannt. Leider musste ich nur feststellen, dass ich mich so ganz alleine doch auch wirklich oft "alleine" gefühlt habe... Aber macht nichts, es war trotzdem entspannend.

Wochenende war dann vollgepackt mit Aktivitäten - anstrengende Aktivitäten mit Weinprobe und Geburtstagsparty... Oh je, das nimmt einem doch einen Teil der Erholung wieder...

Ute, ich habe gestern auch ein kleines bischen auf meinem Balkon angefangen. Blöd nur, dass der Weihnachtsbaum da noch liegt... Habe aber treotzdem schon mal die Sommerblumen vm letzten Jahr rausgerissen und ein paar Primeln gepflanzt. Die leuchten jetzt auch ganz wunderschön und versprühen Frühlinslaune. Nebenbei: Hier ist es super warm, mein Körper ist ganz verwirrt...

Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche! Ich darf jetzt erstmal auf die Schnelle ein Meeting vorbereiten...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
28.03.06 um 1:40

Hallo
Melde mich auch noch schnell. Grad ziemlich viel um die Ohren, daher die letzten Tage wenig hier.

Sun, vielleicht vermittelst du mal. Jo kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich mal wieder ein Paar echt heiße Filmchen zwischen die Finger zu bekommen

Grüß noch an alle und ich hau mich jetzt auch ins Bett.
knackboy

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.03.06 um 8:29

MORGEEEEN!
Na?
hat Euch auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt?
Wir hatten gestern 19Grad und ich könnt grad schlafen schlafen schlafen (was ich ehrlich gesagt die letzten Tage auch getan habe - mal abgesehen von ein paar Unterbrechungen zur Nahrungsaufnahme, zum Einkaufen und sogar zum Sporteln...

Der Garten wurde von meinen Jungs gestern auch beackert und vorbereitet - da wurden nicht nur Spinnen aufgescheucht, sondern auch n paar Molche (die sich wohl unser Tümpelchen zum Laichen ausgesucht haben) mal sehen, ob sie bleiben, der Kleene war ganz angetan und mußte überredet werden, sie wieder ins Gras zu legen...

Habt einen schönen Tag!

@Ute: Post weg?

Phyllisgrüße an alle!

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
28.03.06 um 9:39

MORGEEEEN!
Na?
Wir hatten gestern 19Grad und ich könnt grad schlafen schlafen schlafen (was ich ehrlich gesagt die letzten Tage auch getan habe - mal abgesehen von ein paar Unterbrechungen zur Nahrungsaufnahme, zum Einkaufen und sogar zum Sporteln...

Der Garten wurde von meinen Jungs gestern auch beackert und vorbereitet - da wurden nicht nur Spinnen aufgescheucht, sondern auch n paar Molche (die sich wohl unser Tümpelchen zum Laichen ausgesucht haben) mal sehen, ob sie bleiben, der Kleene war ganz angetan und mußte überredet werden, sie wieder ins Gras zu legen...

Habt einen schönen Tag!

Phyllisgrüße an alle!

Wasn hier los????
KIKERIKIIIIIIIIIIIIIIIII!

Gefällt mir

B
beat_12643474
28.03.06 um 10:18

MORGEEEEN!
Na?

Habt einen schönen Tag!

Phyllisgrüße an alle!

Guten Morgen!
Phyllis, auch ich leide unter der Müdigkeit... Erstaunlicherweise konnte ich in den eineinhalb Wochen, in denen ich nicht arbeiten musste, ganz problemlos jeden Morgen um halb acht aufstehen, ohne Weecker. Einfach so,weil ich ausgeschlafen war... Und kaum muss ich wieder arbeiten, geht wieder gar nichts...

Wetter ist hier eher mittel,zwar warm, aber nicht so viel Sonne. Vielleicht scheint die aber auch immer gerade dann, wenn ich im Meeting sitze. *grins zu Jo* Nachdem ich nämlich gestern ziemlich spontan an einem Kundenmeeting teilnehmen musste (dauerte auch nur fast den ganzen Tag - und ich hatte keine Ahnung, vom Knden, vom Produkt, von den bisherigen Aktivitäten,...) darf ich dann gleich in einer Stunde wieder ran... Bin gespannt. Laut Herr Nindscha sind das ja tolle Arbeitstage - nichts tun, nur ein bischen labern und Kaffee trinken...

Euch auf jeden Fall nen tollen tag!

LG, Nindscha, die letzte Woche auffer Insel schon Eis gegessen hat...

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
29.03.06 um 8:11

Zweite

...nach einem Wochenende mit größeren Schlafdefiziten (kein Alkohol!Nur viel geredet) bin nun wieder halbwegs hergestellt.
Aber meine Zahnschmerzen sind immer noch da, keine Ahnung, was man nun noch machen kann.

Sun: Genau, ich hab mir doch gleich gedacht, dass der Knacky sich mit dem Martini verrechnet hat, aber zum Glück gibt es da ja noch Leute, die sich auskennen.. .

Wünsch euch allen einen netten Mittwoch (wo bleibt die Zeit? Schon wieder Mittwoch??!)
Lg Kankra

Gefällt mir

L
leta_12706627
29.03.06 um 8:28
In Antwort auf slneag_12282760

Zweite

...nach einem Wochenende mit größeren Schlafdefiziten (kein Alkohol!Nur viel geredet) bin nun wieder halbwegs hergestellt.
Aber meine Zahnschmerzen sind immer noch da, keine Ahnung, was man nun noch machen kann.

Sun: Genau, ich hab mir doch gleich gedacht, dass der Knacky sich mit dem Martini verrechnet hat, aber zum Glück gibt es da ja noch Leute, die sich auskennen.. .

Wünsch euch allen einen netten Mittwoch (wo bleibt die Zeit? Schon wieder Mittwoch??!)
Lg Kankra

Dritte !?!?
Moin - hier ist ja schonmal deutlich mehr los, als gestern

@Ute - ich bin froh zu lesen, daß ich nicht die einzige mit akuter Frühjahrsmüdigkeit bin - gestern bin ich wieder um - ach ich sags lieber gar nicht - auf unserer neuen Lümmelecke eingeschlafen und Herr Phyllis gleich mit!
Um halb 1 wurden wir wach und gingen schlafen

naja, so schlepp ich mich durch den Tag und freu mich aufs zubettgehen am Abend

@kankra: Zähne waren ok - das wurde gründlich gecheckt? ist es ein Zahn, der schmerzt, oder eine Reihe (eher diffus), oben oder unten? Wurde ein Röntgen gemacht? Ich brauch mehr Info!

@all: einen schönen Tag Euch allen !
*schnarch*

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
29.03.06 um 9:50

Dritte !?!?

@Ute - ich bin froh zu lesen, daß ich nicht die einzige mit akuter Frühjahrsmüdigkeit bin - gestern bin ich wieder um - ach ich sags lieber gar nicht - auf unserer neuen Lümmelecke eingeschlafen und Herr Phyllis gleich mit!

@kankra: Zähne waren ok - das wurde gründlich gecheckt? ist es ein Zahn, der schmerzt, oder eine Reihe (eher diffus), oben oder unten? Wurde ein Röntgen gemacht? Ich brauch mehr Info!

*schnarch*

Schönen guten Morgen!
Meine Frühjahrsmüdigkeit scheint sich auf den Morgen zu erstrecken... *seufz* lag gestern bis nach zwei wach im Bett und konnte nicht einschlafen, weil ich einfach kein bischen müse war... (naja,mal abgesehen von dem Stündchen zwischen 10 und 11, in dem ich schön auf dem Sofa geschlafen habe...)

Die letzten zwei Tage waren stressig, aber ab heute wirds besser - Cheffin ist außer Haus und es geht daran, die Dinge abzuarbeiten, die sich aus den beiden Meetings ergeben haben.

Ute, bei uns krähte kein hahn, aber die Motorsägen, mit denen ein nachbargrundstück gerodet wird, haben mir auch schon gereicht... Ich fürchte, die bauen da ein tolles Mehrfamilienhaus - den ganzen Sommer über morgens ab halb sieben. Man bedenke: Im hause Nindscha liegt die offizielle Aufstehzeit bei 8 Uhr... Also nicht nur Lärm, sondern auch noch ganz tolle neue Wohnungen, von denen man aus mir ins Schlafzimmer gucken kann...

Phyllis, sieh es locker mit der Müdihkeit: Jetzt weißte mal, wie ich mich an 300 tagen im Jahr fühle.

Kankra, Ute hat das mit dem Alkohol letzte Woche doch ganz wunderbar erklärt... Brauchst dich also gar nicht zu "rechtfertigen". (Nebenbei: Ich habe mich mit Freuden an die Erkläsung erinnert, als ich am Samstag morgen nach der Weinprobe (mit 22 Sorten!) wach wurde und mich, naja, sagen wir mal, nur mäßig gut gefühlt habe...

Sun, soviel Eis? Schafft Herr Nindscha auch, ich würde total fett werden (wenn ichd as nicht schon bin *zyn*). Aber lecker ist es. Wohin soll es denn an Ostern gehen?

Jo, wie schauts aus?

Knacky, alles klar?

Und wo sind überhaupt Kitty und Teddy?

LG, Nindscha, mit Tigertee für einen guten Tag...

PS: Hat jemand von euch schon mal "Die Suppe lügt" gelesen? Traue mich kaum noch was zu kaufen...

Gefällt mir

S
slneag_12282760
29.03.06 um 10:00

Dritte !?!?

*schnarch*

Also..
Zähne sind ok, Röntgen wurde gemacht, auch alles ok. Der Schmerz läßt sich nicht genau lokalisieren, die obere rechte Zahnreihe schmerzt...ich bekomme jetzt jedesmal eine Tinktur verpaßt, soll anscheinend helfen, tut es aber bislang nicht.
Meistens tritt der Schmerz auf, wenn ich etwas trinke, manchmal aber auch so...und essen auf der Seite ist auch unschön.

Frau Doktor, haben Sie einen Rat?

Liebe Grüße
Krankra

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
29.03.06 um 10:57

Siamesische Zwillinge!
...wer hätte das gedacht?

Gefällt mir

L
leta_12706627
29.03.06 um 11:09

Also..
Zähne sind ok, Röntgen wurde gemacht, auch alles ok. Der Schmerz läßt sich nicht genau lokalisieren, die obere rechte Zahnreihe schmerzt...ich bekomme jetzt jedesmal eine Tinktur verpaßt, soll anscheinend helfen, tut es aber bislang nicht.
Meistens tritt der Schmerz auf, wenn ich etwas trinke, manchmal aber auch so...und essen auf der Seite ist auch unschön.

Frau Doktor, haben Sie einen Rat?

Liebe Grüße
Krankra

Obere Zahnreihe... hm...
...habe ich mir schon fast gedacht...
*räusper*
wie sieht es denn mit den Kieferhöhlen aus, werte Frau Kankra?
Sind die entzündet, waren sie es, haben Sie nen Rotz an der Dattel?

Während oder (bei empfindlichen Naturen auch ne Weile) nach einer Sinusitis können die Zähne (besonders im Oberkiefer) mächtig schmerzen.

Phyllis

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
29.03.06 um 11:26

Obere Zahnreihe... hm...
...habe ich mir schon fast gedacht...
*räusper*
wie sieht es denn mit den Kieferhöhlen aus, werte Frau Kankra?
Sind die entzündet, waren sie es, haben Sie nen Rotz an der Dattel?

Während oder (bei empfindlichen Naturen auch ne Weile) nach einer Sinusitis können die Zähne (besonders im Oberkiefer) mächtig schmerzen.

Phyllis

Nö.
Keine entzündeten Kiefernhöhlen, keinen Schnupfen...

Seufz.

Vielleicht Zähneknirschen...aber wie finde ich das raus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leta_12706627
29.03.06 um 12:52

Nö.
Keine entzündeten Kiefernhöhlen, keinen Schnupfen...

Seufz.

Vielleicht Zähneknirschen...aber wie finde ich das raus?

Ich versuch es jetzt nochmal...
...ich bin vorhin dauernd rausgeflogen

also Zähne knirschen kann Dein Mitschläfer hören ( es sei denn, Du knirschst sehr leise...
Wenn Du das schon länger tust, dann hätte Dein ZA anhand des Abriebs darauf kommen müssen.
Wenn Du das erst neuerdings angefangen hast, gibt es vielleicht noch keinen sichtbaren Abrieb...
Dann könnte es helfen, daß der ZA eine Schiene anpaßt, die Du nachts trägst zur Entlastung der Zähne (mußt Du vermutlich selbst zahlen)-wenns hilft, dann knirschst Du wohl, oder beißt die Zähen zusammen im Schlaf...

Phyllisgrüße

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
29.03.06 um 12:53

Moin leuts.....
mich gibt es auch noch, ersticke (zum glück) gerade in arbeit. hab gelesen, dass ihr alle müde seid, ich schließe mich da an, bin diese woche mal um 20.30 uhr eingeschlafen und irgendwann morgens, um die gewohnte zeit aufgewacht. so lange hab ich ewig nicht geschlafen, aber ich habs irgendwie gebraucht.

ich wünsche allen zahn-, und müdigkeitskranken nen schönen tag, schont euch......füße auf den schreibtisch und ein mittagsschläfchen einlegen

so nur noch den nachmittag schaffen, heute abends gibt es zur belohnung weiberabend mit cocktails...yeah

kittycatty

Gefällt mir

K
kittekatt
29.03.06 um 12:55

Hier haben die hähne das krähen aufgehört....
weiß nicht obs am wetter liegt, oder an der bratpfanne oder ob die jungs in der gewerkschaft sind und nun andere arbeitszeiten haben

ähmm....ute....seid wann gibt es in börlin berge? *kopfkratz*

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
29.03.06 um 14:56

also Zähne knirschen kann Dein Mitschläfer hören ( es sei denn, Du knirschst sehr leise...
Wenn Du das schon länger tust, dann hätte Dein ZA anhand des Abriebs darauf kommen müssen.
Wenn Du das erst neuerdings angefangen hast, gibt es vielleicht noch keinen sichtbaren Abrieb...
Dann könnte es helfen, daß der ZA eine Schiene anpaßt, die Du nachts trägst zur Entlastung der Zähne (mußt Du vermutlich selbst zahlen)-wenns hilft, dann knirschst Du wohl, oder beißt die Zähen zusammen im Schlaf...

Phyllisgrüße

Ich fliege auch
ständig raus, nervig.

Das werde ich mal im Auge (Ohr) beahlten, mit dem Knirschen...ich hatte schon mal eine Schiene, vor 4 Jahren, aber die ist mir ständig aus dem Mund gefallen..*gg*.

Lieben Dank, Phyllis .

Krankra

Gefällt mir

R
raj_12562376
29.03.06 um 14:58

Phyllisgrüße

Werte Frau Kollegin Phyllis
...da muss ich Ihnen widersprechen. Ich bin der Auffassung, dass das Zahnfleisch die Wurzel des Übels ist. Und zwar wurde das u.a. durch übermäßigen Martinikonsum (2x30 Gläser) und weitere Sünden erheblich angegriffen.

K(r)ankra, ich würde jetzt erst mal die Zähne zusammenbeißen Im Übrigen: Viel reden und wenig trinken ist so außerhalb der Lebenswahrscheinlichkeit, dass ich da einen Strich gebe, denn ich gehe davon aus, dass das eher heißen muss: etwas geplaudert und was zusammen gertrunken. Entscheidung unanfechtbar.

An alle Büroschläfer nur eines: Sport - und zwar richtig und am besten im Freien. Mit Aquaübungen, Nordicdings oder sonstigem Möchtegernesport bringt ihr eueren Kreislauf nie nachhaltig auf Trab. Mit Meetings und e.P. schon gleich gar nicht.

Nindscha, ja, alles klar soweit. Bisserl unangenehme Arbeit momentan. Insofern wäre es natürlich angenehmer, wenn die schon weg wäre, dann Entspannung, endlich richtiges Frühlingswetter, im linken Arm das Bike, im rechten 'ne nackte Frau, auf dem Tisch ein Limo...

Na ja, ich mache dann mal lieber in der Realität hier weiter

Grüße an alle
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
29.03.06 um 15:01

Ich fliege auch
ständig raus, nervig.

Das werde ich mal im Auge (Ohr) beahlten, mit dem Knirschen...ich hatte schon mal eine Schiene, vor 4 Jahren, aber die ist mir ständig aus dem Mund gefallen..*gg*.

Lieben Dank, Phyllis .

Krankra

Du schläfst mit offenem Mund?
...nicht wirklich fein...
*grins*

Gefällt mir

L
leta_12706627
29.03.06 um 15:10

*grins*

Mir fällt noch was ein, kankra...
...könnt auch der Trigeminus sein...

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_12282760
29.03.06 um 15:52

Mir fällt noch was ein, kankra...
...könnt auch der Trigeminus sein...

Aha
Ich google mal eben...

Gefällt mir

S
slneag_12282760
29.03.06 um 15:59

*grins*

Ich sabber auch.

*gg*

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
29.03.06 um 16:16

Ich sabber auch.

*gg*

Pruuuust!
bäh!

Gefällt mir

K
kittekatt
30.03.06 um 7:10

Erste!!!
na heute hab ich es mal wieder geschafft, hier die erste zu sein

bin noch ein wenig müde, der weiberabend war anstrengend, aber zum glück ist heute in der woche mein letzter arbeitstag *freu*.

draußen riecht es nach frühling und ich hoffe, dass er regen, der gerade noch gegen die fenster prasselt, auch im laufe des tages der sonne platz macht.

heute ist übrigens backtag, zumindest hab ich mir das nach feierabend so vorgenommen. ich muss die vorräte auffüllen, es sind kekse geplant, fladenbrote zum gleich essen und zum einfrieren und dann noch 2 sorten kuchen fürs wochenende, bekomme nämlich besuch.

euch allen eine wunderschöne restwoche, lasst es euch gut gehen---kitty

Gefällt mir

Anzeige
L
leta_12706627
30.03.06 um 7:51

Ich flatter mal kurz vorbei
rufe:
Guten Morgen! und weg bin ich wieder!

Gefällt mir

B
beat_12643474
30.03.06 um 9:20

Ich flatter mal kurz vorbei
rufe:
Guten Morgen! und weg bin ich wieder!

Schönen guten Tag!
Hier regnets auch - typisch norddeutscher Landregen. Ätzend. Wenigstens bin ich halbwegs ausgeschlafen, weil Herr und Frau Nindscha gestern sehr vernünftig waren und nicht wie von diversen Freunden gefordert mit in die Stadt getingelt sind. Wird Zeit, dass endlich mal alle Bekannten ihr Studium abschließen - ist nämlich immer nervig, sich als arbeitender Mensch rechtfertigen zu müssen.

Kitty, du backst heute schon fürs Wochenende? Frierst du den Kuchen ein? Der wird doch sonst alt...

Ute, Papierberge gibt es selbst bei uns. Ansonsten sieht es aber eher mau aus, obwohl doch in der Nähe ein Ort namens JaderBERG liegt...

Sun, klint doch gut. Wann gehts denn weiter mit dem Studieren?

Wie immer schmeiße ich mich auf die Arbeit und wünsche einen schönen Tag!

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
30.03.06 um 11:09
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Tag!
Hier regnets auch - typisch norddeutscher Landregen. Ätzend. Wenigstens bin ich halbwegs ausgeschlafen, weil Herr und Frau Nindscha gestern sehr vernünftig waren und nicht wie von diversen Freunden gefordert mit in die Stadt getingelt sind. Wird Zeit, dass endlich mal alle Bekannten ihr Studium abschließen - ist nämlich immer nervig, sich als arbeitender Mensch rechtfertigen zu müssen.

Kitty, du backst heute schon fürs Wochenende? Frierst du den Kuchen ein? Der wird doch sonst alt...

Ute, Papierberge gibt es selbst bei uns. Ansonsten sieht es aber eher mau aus, obwohl doch in der Nähe ein Ort namens JaderBERG liegt...

Nindscha

Hallöle...
einen kuchen backe ich zum gleich essen und ein kuchen muss sogar 1-2 tage durchziehen, damit er so richtig lecker schmeckt.

bis zum einfrieren hat es schon lange kein kuchen mehr geschafft, irgendwie war der immer vorher schon verputzt

dir noch nen schönen tag---kitty

Gefällt mir

K
kittekatt
30.03.06 um 11:10

Oh ja, beam dich her.....
dann können wir ratschen, kuchen essen und tee trinken....

scotty, beam me up

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
30.03.06 um 13:21

Schönen guten Tag!

Nindscha

Und wo
@nindscha gibt es bei dir einen Berg? Ich denke dort kann man schon am morgen erkennen, wer abends zu Besuch kommt
Wie siehts aus Ute, die Papierberge schon abgebaut? Benzin soll da helfen. Oder meinst du mit dem Berg Mont Klamott ?
Der einzigste Berg hier in der Umgebung da wohne doch ich. 6m über NN, jawollja. Zumindest aber von der Strasse am Fuße meines BERGES.
Moin an alle in die Runde.

LG Teddy

Gefällt mir

L
leta_12706627
30.03.06 um 16:39

Viel Spaß!
phyllis *dezentgrünanlaufvorneid*

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
31.03.06 um 9:03

Guten Morgen?
Noch keiner hier? WOW! Ich bin erstaunt.

Neben meinem Schlafzimmer haben heute nette Menschen angefangen, die letzten Baumstümpfe aus der Erde zu holen - das das unwesentlich laut ist baruche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich hasse Lärm (mag noch nicht mal ständige Musikberieselung, das macht mich ganz wahnsinnig) udn habe mir extra eine Wohnung gesucht, die nur von Gärten umgeben war und wo man außer Vogelgezwitscher nicht viel hört - und jetzt sowas. Ich bin so sauer, am liebsten würde ich umziehen.

Naja, immerhin hat mich das ganze früh aus dem Bett getrieben. War schon auf dem markt und habe ein bischen Pbst und Salat eingekauft und bin jetzt bereit, mich voll und ganz auf die Arbeit zu stürzen.

LG, Nindscha, die den Jo gerade beneidet...

Gefällt mir

L
leta_12706627
31.03.06 um 9:31

Guten Morgen?
Noch keiner hier? WOW! Ich bin erstaunt.

Neben meinem Schlafzimmer haben heute nette Menschen angefangen, die letzten Baumstümpfe aus der Erde zu holen - das das unwesentlich laut ist baruche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich hasse Lärm (mag noch nicht mal ständige Musikberieselung, das macht mich ganz wahnsinnig) udn habe mir extra eine Wohnung gesucht, die nur von Gärten umgeben war und wo man außer Vogelgezwitscher nicht viel hört - und jetzt sowas. Ich bin so sauer, am liebsten würde ich umziehen.

Naja, immerhin hat mich das ganze früh aus dem Bett getrieben. War schon auf dem markt und habe ein bischen Pbst und Salat eingekauft und bin jetzt bereit, mich voll und ganz auf die Arbeit zu stürzen.

LG, Nindscha, die den Jo gerade beneidet...

Moin Nindscha...
...ich habe auch noch neidischgrüne Wangen...

Aber ich fahre auch bald in Urlaub - am 12.4., bis dahin will hier noch ne Menge Arbeit erledigt sein und der Geburtstag vom Mini gefeiert werden...

Ach, ich zähl schon die Tage...

Baulärm ist so ziemlich das schlimmste, das es gibt - da wird mir der Morgen total versaut - ich bin zwar Frühaufsteher, aber ICH bestimme, wie ich wach werde - Kindergekuschel ist mir da angenehmer, muß ich sagen, sogar Kindergequassel ist netter

Zur Zeit sind die morgens aber genauso schlapp, wie wir "Großen" - den Mini mußten wir die letzten Tage wecken - das gabs noch nie!

Unsere Tochter ist ja schon groß - die liest einfach noch im Bett, solange sie keiner rauswirft wundert sich nur manchmal, wie lange die anderen so pennen können

Einen schönen Tag Dir und auch allen anderen hier - naja, so viele sind ja noch gar nicht hier - ich stell einfach mal ne Kanne Jasmintee hin, dann kommen sie schon...

*duftverwirbel*

Phyllisgrüße

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
31.03.06 um 13:43

Moin Nindscha...
...ich habe auch noch neidischgrüne Wangen...

Aber ich fahre auch bald in Urlaub - am 12.4., bis dahin will hier noch ne Menge Arbeit erledigt sein und der Geburtstag vom Mini gefeiert werden...

Ach, ich zähl schon die Tage...

Baulärm ist so ziemlich das schlimmste, das es gibt - da wird mir der Morgen total versaut - ich bin zwar Frühaufsteher, aber ICH bestimme, wie ich wach werde - Kindergekuschel ist mir da angenehmer, muß ich sagen, sogar Kindergequassel ist netter

Zur Zeit sind die morgens aber genauso schlapp, wie wir "Großen" - den Mini mußten wir die letzten Tage wecken - das gabs noch nie!

Unsere Tochter ist ja schon groß - die liest einfach noch im Bett, solange sie keiner rauswirft wundert sich nur manchmal, wie lange die anderen so pennen können

Einen schönen Tag Dir und auch allen anderen hier - naja, so viele sind ja noch gar nicht hier - ich stell einfach mal ne Kanne Jasmintee hin, dann kommen sie schon...

*duftverwirbel*

Phyllisgrüße

Tja Phyllis...
Hat wohl nicht geklappt mit deinem Jasmintee... Bin nun auch ein bischen verwirrt, wo der rest der bande so steckt...

Aber: Ich nehm ein Tässchen - ist ja noch fast warm

Gefällt mir

L
leta_12706627
31.03.06 um 14:12

Tja Phyllis...
Hat wohl nicht geklappt mit deinem Jasmintee... Bin nun auch ein bischen verwirrt, wo der rest der bande so steckt...

Ja, putzig
...hätte ich mit Kaffee locken sollen?
An der Auswahl des Köders muß ich noch arbeiten, glaub ich

Mein Schreibtisch brüllt nach mir! Wie kann ein einzelnere Mensch bloß so stur sein? Das ruft das arme Dig und ruft und ruft, bis es ganz heiser ist und ich?
Ih ignoriere das - eiskalt, sag ich Dir!
Nimm Dich bloß vor mir in Acht - DU denkst, ich bin nett und hilfsbereit, aber ich werde Dich im Stich lassen, wenn Du schreist...

Uuuuuupps! I guess I got carried away

Ich bin ja eigentlich ne ganz nette *liebguck*

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
31.03.06 um 15:21

Tja Phyllis...

Da bin ich
Hallo Nindsch, hallo Phyllis,

bin auch da - aber nicht wegen Phyllis' Jasmintee Da hättet ihr schon was anderes zum Fliegenfangen aufstellen müssen. egal.

Hier nichts weiter berichtenswertes. Arbeit halt, die immer noch nicht vorwärts geht. Hab jetzt auch keine Lust mehr und werde mich vielleicht am WE mal weiter damit beschäftigen. Leichtes Sportdefizit muss auch noch aufgeholt werden. Aber jetzt habe ich mich von Nindscha inspirieren lassen (2 Antistriche dafür) und gehe auch "Pbst" kaufen

Wünsche euch - falls man sich nicht mehr liest - ein schönes WE
knackboy

Gefällt mir

B
beat_12643474
01.04.06 um 12:41

Guten Morgen!
UNd ein schönes Wochenede.

Mir ginge es besser, hätte ich die Wohnung schon sauber und müsste morgen nicht zu Herrn Nidnscha Vater zum geburtstag - und ich blöde Kuh habe mich auch noch bereiterklärt morgens um halb neun da aufzulaufen, um bei den Vorbereitungen zu helfen. ich bin so doof. Aber was tut man nicht alles für die alten Leutchen, zumal meine Schwiegermutter ja nun im Moment wegen krankheit ausfällt... *grummel*

Ute, ich hoffe, es geht dir besser!

Sun, großes Lob!

Allen anderen ein Traum-Wochenende!

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
01.04.06 um 17:08

Hm...
ich muss sagen - ich verstehe den Spruch nicht ganz!? Bin ich dumm oder steh ich im MOment einfach nur auf dem Schlauch? Ich hoffe letzteres...

Bin jedenfalls fertig mit Putzen (Herr Nindscha hat mit viel meckern geholfen...) und gehe gleich zum Sport. Herr Nindscha ist schon zu seinen Eltern gefahren um zu helfen - ich folge dann Morgen früh - oder sollte ich sagen mitten in der Nacht? Soll schon um acht da sein... *ärger, ärger, ärger*

Nun denn - wenigstens wird es ein netter Abend werden. Nur ich, leckeres Essen und ein schönes Glas Wein.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige