Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gluck, gluck, gluck und kikerikie

Gluck, gluck, gluck und kikerikie

6. März 2006 um 6:59

Hallo klein Hühnchen, schön Hähnchen der Teddy ist wieder da. Ich möchte mich erst einmal für die vielen guten Wünsche von euch bedanken. Sie haben auch sehr geholfen.
Nun denn, gehen wir in den März. Es sollte ja nun bald viele neue Freude aus dem Boden sprießen, was man angesichts des vielen Schnees in Bayern gar nicht glauben möchte.
So dann, bis später.

Liebe Grüße von hier
Teddy

Mehr lesen

6. März 2006 um 8:41

Guten Morgen
Teddy, schön, dass es dir gut geht, und welcome back!

Knacky: erstmal MOIN! (nur für dich!)
Bericht vom WE: Tatsächlich so wie am Freitag vorhergesagt, Lesen, Socken gestrickt,Wohnung geputzt, Sport, und gebacken. Und viel geschlafen.

Also, wer mag, es gibt Hefezopf, extra für Knacky mit heißem Kakao (Traumfrauen machen so etwas), für den Rest mit Tee.

Liebe Grüße aus einem verschneiten Norden
Kankra

Gefällt mir

6. März 2006 um 9:25

Phyyyyllllllis
nichts
tatsächlich
Vielleicht kämpft sich ja noch mit dem Schneematsch oder Streusalz
Oder aber- ist sie neu eingeschneit und kommt so gar nicht mehr ins Geschäft.
denke-denke

Gefällt mir

6. März 2006 um 9:38
In Antwort auf teddymen

Phyyyyllllllis
nichts
tatsächlich
Vielleicht kämpft sich ja noch mit dem Schneematsch oder Streusalz
Oder aber- ist sie neu eingeschneit und kommt so gar nicht mehr ins Geschäft.
denke-denke

Moin!
Hier auch mal wieder Schnee...

Mein WE war wie erwartet einerseits schön, andererseits mal wieder psychisch (und auch physisch) sehr anstrengend - ich sehne mich sehr nach einer Woche Urlaub...

Teddy, schön, dass du wieder auf dem Damm bist.

Ute, auch wieder da?

Phyllis ist ja verschollen...

Aber Kankra: So verführerisch dein Hefezopf klingt - ich kann unmöglich was annehmen... Meine Hüften werden es mir danken.

Euch allen einen schönen Tag,
Nindscha

Gefällt mir

6. März 2006 um 12:46

Hi teddy...
schön wieder von dir zu lesen. hoffe, du bist wieder ganz hergestellt.

an den rest der glucken liebe grüße----kitty

Gefällt mir

7. März 2006 um 8:27

Frühjahrsmüdigkeit
scheint ja schon auszubrechen.
Irgendwie war bei den Glucken gestern ein lußtloser Tag. Vielleicht tauchen ja heute einige wieder auf. Viel Schneeschieben muß man hier nicht und damit wird es bei Ute ja auch keine Probleme geben. Ich nehme an du konntest nun dein neues Büro auch schon richtig einräumen.
Phyllis Geschäft hat noch geschlossen oder haben die Eingangstür alles verqualmt und sie findet den Eingan nicht mehr
Der Hefezopf von Kankra ist ja wirklich recht verführerisch aber ich muß wohl auch lieber wegschauen
Da nichts passiert gibt es sicher auch keine Striche und Fahrräder liegen wohl auch noch im Keller.
Also laßt was von euch -lesen.

Tschüß Teddy

Gefällt mir

7. März 2006 um 9:31

Guten Morgen!
Ja, hier hat es auch mal wieder geschneit... Müde bin ich nach wie vor - mein Liebster macht sich schon lustig über mich...

Ute, ich bräuchte zwar eigentlich den Espresso, nehme aber mit Rücksicht auf meinen Körper lieber nen Tee.

Allen einen schönen Tag,
Nindscha

Gefällt mir

7. März 2006 um 12:50
In Antwort auf nindscha

Guten Morgen!
Ja, hier hat es auch mal wieder geschneit... Müde bin ich nach wie vor - mein Liebster macht sich schon lustig über mich...

Ute, ich bräuchte zwar eigentlich den Espresso, nehme aber mit Rücksicht auf meinen Körper lieber nen Tee.

Allen einen schönen Tag,
Nindscha

Aktuell 140 - 180 cm Schnee
eine Fläche von rund 2000 qm Flachdach muß vom Schnee befreit werden, da Einsturzgefahr droht.

Jo grüßt aus dem Schneechaos

Gefällt mir

7. März 2006 um 16:02

Weder noch!
Wetter sehr bescheiden, Piste in schlechtem Zustand, jeden Tag e.P. und jeden Abend voll!

Gefällt mir

7. März 2006 um 16:54
In Antwort auf teddymen

Frühjahrsmüdigkeit
scheint ja schon auszubrechen.
Irgendwie war bei den Glucken gestern ein lußtloser Tag. Vielleicht tauchen ja heute einige wieder auf. Viel Schneeschieben muß man hier nicht und damit wird es bei Ute ja auch keine Probleme geben. Ich nehme an du konntest nun dein neues Büro auch schon richtig einräumen.
Phyllis Geschäft hat noch geschlossen oder haben die Eingangstür alles verqualmt und sie findet den Eingan nicht mehr
Der Hefezopf von Kankra ist ja wirklich recht verführerisch aber ich muß wohl auch lieber wegschauen
Da nichts passiert gibt es sicher auch keine Striche und Fahrräder liegen wohl auch noch im Keller.
Also laßt was von euch -lesen.

Tschüß Teddy

Hallo Teddy und Rest
Hi Teddy, freue mich auch, dass du wieder da bist und offenbar alles gut überstanden hast. Dafür zur Feier des Tages einen Spezial-Genesungs-Antistrich. Psst, ausnahmsweise würde der Verzehr von Kankras Hefezopf nicht geahndet werden und ich würde dir auch den Vortritt lassen, da ich auf meine Figur aufpassen muss, nachdem mich selbst hier am WE der Schnee zu 100% am Biken gehindert hat

Jo, war ja bis auf die schlechten Pisten, was aber bei dir ja ohnehin Nebensache ist, scheinbar ein voller Erfolg Wobei, ganz verstehe ich dich nicht: Wetter und Pisten schlecht und deshalb e.P. oder Pisten schlecht wegen e.P. oder für e.P. und voll mit was oder mit wem????? Bitte um Klarstellung

So, ich gehe jetzt Futter suchen, weil seit heute früh nichts mehr gehabt.
knackboy

Gefällt mir

8. März 2006 um 8:50

Guten Morgen,
noch keiner da...was'n hier los in letzter Zeit??

Ute: Ich bin leider nicht in Leipzig, , hat nicht geklappt.

Gestern konnte ich "live" eine Vogelgrippe "Aktion" beobachten...vom Büro aus. Unser Bürogebäude grenzt an einen Kanal, und dort krepierte eine Möve (auf einer Eisscholle sitzend) langsam vor sich hin, gegen Mittag hat die Feuerwehr das arme Tierchen dann eingesammelt. Mit Schlauchboot, und Eishacke...große Aktion für eine kleine arme Möve...die, so wie es aussah, "nur" einen gebrochenen Flügel hatte. Und dann unsanft in einem Eimer gelandet ist... ...

Euch allen einen schönen Mittwoch,
lg Kankra

Gefällt mir

8. März 2006 um 9:58
In Antwort auf kankra78

Guten Morgen,

Gestern konnte ich "live" eine Vogelgrippe "Aktion" beobachten...vom Büro aus. Unser Bürogebäude grenzt an einen Kanal, und dort krepierte eine Möve (auf einer Eisscholle sitzend) langsam vor sich hin, gegen Mittag hat die Feuerwehr das arme Tierchen dann eingesammelt. Mit Schlauchboot, und Eishacke...große Aktion für eine kleine arme Möve...die, so wie es aussah, "nur" einen gebrochenen Flügel hatte. Und dann unsanft in einem Eimer gelandet ist... ...

lg Kankra

Schönen guten Morgen!
ich muss mich auch langsam wundern - was ist denn hier los? Ute? Phyllis? Mache mir so langsam Sorgen...

Bei mir alles wie immer - bin nur zur Abwechslung mal halbwegs ausgeschlafen. Und ich denke über einen kurzen Entspannungstrip an die Küste nach - so 2-3 Tage nur entspannen. Mal schaun, obs klappt.

Kankra, kann mir vorstellen, dass die Aktion nicht allzu nett zu beobachten war... Das arme Tier, ob nun mit oder ohne Vogelgrippe - mir tun sie leid...

Ansonsten wünsch ich schon mal einen schönen Tag und lasse noch eine Kanne Tee da - Roibos gebrannte Mandel. Lecker.

LG, Nindscha

Gefällt mir

8. März 2006 um 10:11
In Antwort auf kankra78

Guten Morgen,

lg Kankra

Ähm. Möwe!
Ich meinte Möwe!

Gefällt mir

8. März 2006 um 10:25
In Antwort auf nindscha

Schönen guten Morgen!
ich muss mich auch langsam wundern - was ist denn hier los? Ute? Phyllis? Mache mir so langsam Sorgen...

Bei mir alles wie immer - bin nur zur Abwechslung mal halbwegs ausgeschlafen. Und ich denke über einen kurzen Entspannungstrip an die Küste nach - so 2-3 Tage nur entspannen. Mal schaun, obs klappt.

Kankra, kann mir vorstellen, dass die Aktion nicht allzu nett zu beobachten war... Das arme Tier, ob nun mit oder ohne Vogelgrippe - mir tun sie leid...

Ansonsten wünsch ich schon mal einen schönen Tag und lasse noch eine Kanne Tee da - Roibos gebrannte Mandel. Lecker.

LG, Nindscha

MORGEN!
Nachdem nun vorerst die Gefahr von Dacheinsturz beseitigt wurde droht ab kommender Nacht das Hochwasser!

Ute, vielleicht braucht der Bub mal nen Klimawechsel.

Grüße an alle

Jo

Gefällt mir

8. März 2006 um 11:35

Hallo Hühner (und Hähnchen )
bin wieder da!
Meine Kinder waren krank und bei meiner Tochter war es leider so schlimm, daß wir von Samstagfrüh bis gestern im Krankenhaus waren. Jetzt ist sie noch zu Hause, ißt so langsam wieder und erholt sich - so ein ganzer Schultag bis 15 Uhr wäre noch zu heftig...

Also, bis später dann!

Phyllisgrüße

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:03
In Antwort auf phyllis3

bin wieder da!
Meine Kinder waren krank und bei meiner Tochter war es leider so schlimm, daß wir von Samstagfrüh bis gestern im Krankenhaus waren. Jetzt ist sie noch zu Hause, ißt so langsam wieder und erholt sich - so ein ganzer Schultag bis 15 Uhr wäre noch zu heftig...

Also, bis später dann!

Phyllisgrüße

Hallo!
Mensch Phyllis, das klingt aber nicht gut! ich hoffe, sie ist jetzt wieder in Orsnung? auf jeden fall freue ich mich, dass du wieder da bist - habe dich vermisst.

Nindscha

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:04

Hallo Ute!
Schon wieder krank der Junior? So langsam muss man sich ja wirklich Gedanken machen... Ich hoffe, es wird bald wieder besser...

Ansonsten biste natürlich entschuldigt.

LG, Nindscha

Gefällt mir

8. März 2006 um 15:43
In Antwort auf nindscha

Hallo!
Mensch Phyllis, das klingt aber nicht gut! ich hoffe, sie ist jetzt wieder in Orsnung? auf jeden fall freue ich mich, dass du wieder da bist - habe dich vermisst.

Nindscha

Danke, Nindscha
ja, war nicht lustig...
Es geht ihr aber wieder ganz gut, nur schlapp ist sie halt noch.
Sie hatte nen MagenDarmInfekt und hörte über Tage einfach nicht auf zu Erbrechen, sie hatte nen extremen Flüssigkeitsmangel, ihr Stoffwechsel entgleiste und sie "übersäuerte".

Nach gut 3 Tagen mit Infusion ging es ihr wieder so gut, daß wir heimdurften.

Aber das war so erschreckend - sie sah so schlimm aus!
Dunkle Augenringe um ihre -plötzlich tiefliegenden- Augen, geschwollene und aufgesprungene Lippen, die Zunge klebte ihr am Gaumen (sie konnte kaum sprechen deshalb), sie atmete flach, ihr Herz schlug wild und hart, sie hatte Fieber knapp unter 41 mit Ängsten im Fieberwahn und konnte sich nicht alleine aufrichten, geschweige denn laufen - furchtbar!
(UPPS-so genau wolltest Du es wahrscheinlich gar nicht wissen - sorry, "sprudelte" so aus der Tastatur)
Wir brauchen das definitiv nicht noch einmal!

Danke für Dein liebes Posting - ich freu mich auch, wieder hier zu sein!

Phyllisgrüße

Gefällt mir

8. März 2006 um 15:53
In Antwort auf phyllis3

Danke, Nindscha
ja, war nicht lustig...
Es geht ihr aber wieder ganz gut, nur schlapp ist sie halt noch.
Sie hatte nen MagenDarmInfekt und hörte über Tage einfach nicht auf zu Erbrechen, sie hatte nen extremen Flüssigkeitsmangel, ihr Stoffwechsel entgleiste und sie "übersäuerte".

Nach gut 3 Tagen mit Infusion ging es ihr wieder so gut, daß wir heimdurften.

Aber das war so erschreckend - sie sah so schlimm aus!
Dunkle Augenringe um ihre -plötzlich tiefliegenden- Augen, geschwollene und aufgesprungene Lippen, die Zunge klebte ihr am Gaumen (sie konnte kaum sprechen deshalb), sie atmete flach, ihr Herz schlug wild und hart, sie hatte Fieber knapp unter 41 mit Ängsten im Fieberwahn und konnte sich nicht alleine aufrichten, geschweige denn laufen - furchtbar!
(UPPS-so genau wolltest Du es wahrscheinlich gar nicht wissen - sorry, "sprudelte" so aus der Tastatur)
Wir brauchen das definitiv nicht noch einmal!

Danke für Dein liebes Posting - ich freu mich auch, wieder hier zu sein!

Phyllisgrüße

Auch wenn ich es vielleicht nicht so genau wissen wollte...
... kann ich dich nur zu gut verstehen. Man macht sich da ja plötzlich total Sorgen, weil man kaum nachvollziehen kann, wie es so schnell so schlimm werden kann - und weil man sich so hilflos fühlt... Ein kleiner Körper hat ja noch nicht viel zuzusetzen...

Aber gut, dass es jetzt wieder beser ist. Sie soll sich mal ruhig noch ein paar Tage erholen, damit sie nicht vom nächten Infekt direkt wieder überfallen wird.

Liebe Grüße an dich,
Nindscha mit Sternenzauber-Tee....

Gefällt mir

8. März 2006 um 17:54
In Antwort auf phyllis3

bin wieder da!

Also, bis später dann!

Phyllisgrüße

Hallo
Schaue auch kurz nach euch, wobei sich bei mir der heutigwe Tag mit zwei Worten zusammenfassen lässt: Arbeit und Regen. Morgen werde ich dann wohl meinen "Rückstans" vom WE ausgleichen.

Phyllis, ich habe ja immer an das Gute nin dir geglaubt und habe deshalb vorerst auch keine Striche verteilt Ich meine, dafür habe ich mir doch Spezialgrüße verdient.

So, jetzt lasse ich noch Grüße für alle hier, insbesondere für Jo und sein Wetterchaos
knackboy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Zur Gartenpartie

26. September 2006 um 17:37

• Alle Smilies bei Gofem

24. Mai 2008 um 22:16

• Der dritte Advent

13. Dezember 2004 um 16:44

• Was ist denn heute passiert?

28. September 2004 um 22:42