Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Glaubt ihr an die griechischen götter

Glaubt ihr an die griechischen götter

6. Februar 2012 um 18:30

hei,ich glaube an die griechischen götter.wenn ich das auch macht,schickt mir doch bitte ne email an:
griechischen.goetter@web.de
Bitte schreibt mir was.
Wie seid ihr drauf gekommen....

Mehr lesen

5. April 2013 um 19:36

Glaubt ihr an die griechischen götter
Hallo auch ich Glaube an die Griechischen götter.

Gefällt mir

7. April 2013 um 23:24

Griechische mhytologie ... das wäre genau laja's spezialgebiet !
ich finde es spannend , wie menschlich , menschen sich götter konstriert haben .

1 LikesGefällt mir

11. April 2013 um 16:48

..es ist gleich

alle völker haben ihre philosophie, die botschaft ist die gleiche, die aktuere haben nur andere namen ..

perseus heisst in einem modernen film percy jackson

Gefällt mir

11. April 2013 um 16:51

...du findest also

ein aufgeblasenes Selbstgehabe darin

Gefällt mir

11. April 2013 um 17:10

Es gibt nur leider keine götter .
... der mensch hat aus gott die götter gemacht ... ihnen namen gegeben , klamotten angezogen und ihnen menschliche eigenschaften angedichtet .... damit sich der mensch besser mit ihnen identifizieren kann .

heiden ebend . die wollen götter die emozionen zeigen und fehler machen .

1 LikesGefällt mir

11. April 2013 um 18:51
In Antwort auf klartraumer

..es ist gleich

alle völker haben ihre philosophie, die botschaft ist die gleiche, die aktuere haben nur andere namen ..

perseus heisst in einem modernen film percy jackson

Percy jackson der sohn des poseidon .
heheee der film heißt , Percy Jackson ... Diebe im Olymp . der film ist cool und gut gemacht vor allem der satür und die zentauren die ham'se gut hinbekommen . ist aber ein teenagerfilm .

Gefällt mir

11. April 2013 um 19:55
In Antwort auf 777lucky

Percy jackson der sohn des poseidon .
heheee der film heißt , Percy Jackson ... Diebe im Olymp . der film ist cool und gut gemacht vor allem der satür und die zentauren die ham'se gut hinbekommen . ist aber ein teenagerfilm .

..ja sehe ich auch so,

der film ist gut gemacht und es gibt diesbezüglich bessere filme

Gefällt mir

11. April 2013 um 19:59

Nein , gott hat keine menschlichen charaktereigenschaften .
gott ist konstant und nicht steigerbar . gott hat nur die eigenschaft perfekt zusein .
und gott liebt den menschen mehr als sich selbst . sonst hätte er den menschen kein 2. chance gegeben existieren zu dürfen/können . dann hätte er mit der sinflut alle wechgeputzt und hätte das problem luzifer und seine herrschaftspläne gelöst . luzifer hat immerhin eva aus eifersucht bequatscht den apfel zu pflücken ... weil er eifersüchtig war , daß gott dem menschen den vorrang vor dem engel gab und ihn mehr liebte .

warum gott so gehandelt und nicht anders und warum gottes liebe wahrhaftig ist und er barmherzig und gütig ist mit seinem handel habe ich im EVOLUTIONSTHREAD gepostet seite 2 oder 3 es ging um den sündenfall und die erbsünde .

gott tut den menschen nichts böses , er will das der mensch das bekommt was er ursprünglich besessen hat , bevor der sündenfall geschah .

nichtgläubige vergessen ständig den teufel ... er ist der , der dem mensch leid zufügt ... GOTT NICHT .
wenn es keinen teufel gäbe wäre der mensch die perfelte schöpfung .

... und warum's so ist habe ich in diesem evolutiomspost geschrieben .



...ständig sollen sich wir uns rechtfertigen vor euch , für UNSEREN GOTT ... für dinge die des teufels sind und waren und sein werden . und dafür warum gott handelte und warum gerade so .
ihr fischt euch raus was ihr braucht und reißt es aus dem kontext der schriften und vergesst stehts dabei das nicht der mensch der plan gottes ist ... SONDERN DER TEUFEL .

Gefällt mir

11. April 2013 um 20:14

Gott ist kein erzeuger .... adam hatte keine mutter .
UND das pöööse ist des teufels werk ...... wie oft denm nur noch !

Gefällt mir

11. April 2013 um 22:26

Falsch zu meinem glauben gehört das judentum , das christentum und der islam .
.... denn ohne das verfälschte wort gottes wären sie EINE religion . ich bin also nicht nur ein mensch für den glaube und evolution EINS sind . und toleranz ?! jeder mensch kann anbeten wen er will und DAS toleriere ich ... och toleriere nur die götter nicht ... das ist ein unterschied . ich bin ja auch tolerant gegenüber suchkranken und kümmere mich um sie , aber ich habe keine toleranz gegenüber legaler und illegaler drogen ! und was mich von unsicherlino unterscheidet ist ... ich habe und glaube an einen gott . unsicher nicht ! der glaubt an eine spaghetti .

Gefällt mir

11. April 2013 um 22:45
In Antwort auf 777lucky

Falsch zu meinem glauben gehört das judentum , das christentum und der islam .
.... denn ohne das verfälschte wort gottes wären sie EINE religion . ich bin also nicht nur ein mensch für den glaube und evolution EINS sind . und toleranz ?! jeder mensch kann anbeten wen er will und DAS toleriere ich ... och toleriere nur die götter nicht ... das ist ein unterschied . ich bin ja auch tolerant gegenüber suchkranken und kümmere mich um sie , aber ich habe keine toleranz gegenüber legaler und illegaler drogen ! und was mich von unsicherlino unterscheidet ist ... ich habe und glaube an einen gott . unsicher nicht ! der glaubt an eine spaghetti .

Und zu zeus .
zeus kann/könnte gar nicht GOTT sein . da er einen vater hatte den er mit seinen beiden brüdern hades und poseidon tötete . griechische mythologie und heidenglaube mehr nicht . und die römer waren sogar zu faul sich eigene götter zu erfinden , die haben sich einfach ein paar von den griechen geklaut und ihnen andere namen gegeben . ein zeus wird dann ebend zum apollo . und einmal ganz davon abgesehen , wo sind denn die götter heute ..... denen ich deiner meinung naach respekt zollen soll ?! es gibt sie nicht mehr , weil es sie NIE GEGBEN HAT . EIN REALER GOTT VERSCHWINDET NICHT .

also , ich muß einer nicht und verschwundenen götterkomune keine tolleranz entgegenbringen !

Gefällt mir

11. April 2013 um 23:08

Ist nicht richtig .
da uns der islam (der qur'an , das geheimnis gottes ) und zwei propheten die eigentlich ein prophet sind , der richtige und der falsche in der offenbarung des johannes prophezeit worden sind . es handelt sich um den letzten propheten gottes ... mohammad (f.u.s.s.a.i.) . zwei propheten in einem deshalb , weil er auch eine offenbarung empfangen hat , aber als er sie schubweise zitirte bekam er auch eine verfälschte offenbarung vom teufel dazu . mohammad (f.u.s.s.a.i.) ist die offenbarung von gut und böse und deshalb ist der qur'an die absolute warheit , weil gott die warheit ist .
und in der biibel steht nicht , daß nur christen in den himmel kommen . da steht , das man nur durch den sohn zum vater kommt und das ist richtig ... denn der sohn starb für die sünden ALLER menschen am kreuz , also auch für die sünde des nicht und andersglauben .

Gefällt mir

11. April 2013 um 23:18

Mein gott ist da und war immer da . denn mein gott ist gleich der evolution
er entstand aus sich , durch sich selbst ... aus dem NICHTS .

Gefällt mir

11. April 2013 um 23:24

Nur mit dem unterschied ... das die ägyptischen götter fitze fatze aisgestorben sind.
... wie die der griechen ... zack un fort sinn'se . und der abrahamsche is noch da mim jesus .

Gefällt mir

11. April 2013 um 23:31

Na klar ... ich auch ... ABER als mythos !
und das dich das interessiert weiß ich ja umd dein nick zeigts ja auch . ein nick ist auch immer eine odentifizierung .
aber der griechische gott der unterwelt ujujuj . was gibt es denn für einen unterschied zwischen hades und pluto ?

Gefällt mir

11. April 2013 um 23:36
In Antwort auf 777lucky

Na klar ... ich auch ... ABER als mythos !
und das dich das interessiert weiß ich ja umd dein nick zeigts ja auch . ein nick ist auch immer eine odentifizierung .
aber der griechische gott der unterwelt ujujuj . was gibt es denn für einen unterschied zwischen hades und pluto ?

Mich auch meinte ich
und ich meinte die fastzination .

Gefällt mir

12. April 2013 um 0:06

Meinst du jetzt seine falschinterpretation von eifersucht ?!
das war keine . der mensch darf nur nicht vom weg abkommen und sich durch den teufel leiten lassen , denn genau das ermöglicht dem herr der fliegen seine irdische existenz und den zukünftigen tron im himmel und die vernichtung gottes .... und damit das ende des menschen und seiner existenz .
UND die hölle lebt .

Gefällt mir

12. April 2013 um 0:44

Natürlich ist jesus der sohn gottes .
und jesus ist gott , gezeugt duch den heiligen geist (gott selbst) .... durch sich selbst .
ich glaube an des neue testament und an das letzte buch , die offenbarung des johannes ... das einzig wahre und unverfälschte wort der bibel , die offenbarung christi an seinen knecht johannes und die einzige prophetische schrift des neuen testaments .

wieso soll ich nicht an jesus glauben und an die offenbarung , welch als einzige die warheit ist und uns den propheten und das geheimnis gottes vorhersagt .

denn in den tagen , wenn der siebte engel seine stimme erhebt und seine posaune bläst wird aich das geheimnis gottes vollendet sein , so hat er es seinen knechten , den propheten , verkündet .
off.d.joh. 10,7

und nach jesus gab es nur noch einen propheten der als letzter prophet angekündigt wurde ... und das ca. 550 jahre BEVOR es den islam überhaubt gab . und mohammad (f.u.s.s.a.i.) war zwei propheten in einem . der der wahrheit und der der lüge , der richtige und der falsche .
UND der wer nicht an die offenbarung christi glaubt ... der ist kein christ . denn auch die bibel , insbesonders das AT unterliegt verfälschungen , weil die juden ihre schriften verfälschten .

und das die juden ihre schrift und die mosaischen gesetze verfälschten und die mosisgeschichte ... du studierst das , das dürfte eigentlich an dir nicht vorbeigegangen sein .

Gefällt mir

12. April 2013 um 11:33

...jesus und horus ja genau


wenn du das jetzt auf die innere welt überträgst dann weisst du es ist immer das gleiche nur mit anderen namen...auch sohn gottes genannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nazi-Netzwerke in deutschen Gefängnissen
Von: universalpille
neu
11. April 2013 um 13:06

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen