Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Glabe bei mir wurde eine gehirnwasche gemachtgehirnwasche

Glabe bei mir wurde eine gehirnwasche gemachtgehirnwasche

7. Januar 2012 um 13:28

soory das es im falschen titel ist aber das gibt es nicht und ich brauch mal von ausen meinungen vielleicht sogar von an spezalist wie gehirnwasche doktor.
Allso es ist total schwer ztum vormolirn.
Ich habe da gefühl das vor 7 jahren mein stiefvater mit einer exfreundin von mir und der bekannten die mädls kennen sich beide und die eine dafon hatt bei uns daheim gearbeitet.
ich bin zu einer lanpartry nach wien gefahren wurden von meinen stiefvater war schwer drogenabhangig mit spritzen und allem bin mir immer sehr beowachtet vorgekommenjeden falss gabs da einen raum auf der lanparty einen turnsahl der war stock dunkel da ist es mir vorgekommen es schiebt mich immer wer mit dem schlafsack weg das ging 3 tage so dann bin ich mit meine pc alleine wieder mit dem zug nach hause gefahren da gings dann im zimmer total loss mein kopf schmerzte ich sah halluzinationen wie ich mit meiner ex freundin verheiratet werde und dinosauria und auch elefanten geschlafen und gegessen habe ich da 3 wochen nix dann nach den 3 wochen sagte auf einmal eine stimme das ich mitihr verbunden bin ich sah auch eines der madchen am fenster bei mir es warn hölische 3 wochen so seit dem können die da duch das ich drogenabhanging bin entzüge machen wohl ich die dosis nehme die mir der arzt auf schreibt und mit dem ich gut zu recht komme aber nach 2 stunden compensahn was 24 std halten soll hatte ich schon schwerste entzüge dazu kommen berührungen und nasser schwanz mit 2 mal nach 1 std auf den penis zu greifen abzuspritzen und die berührungen und stimmmen sind trotzdem daq wohl ich jeden tag meine medikamnte gegen meine angebliche psychose drogeninizirt bekomme ich habe nie dazu kommt das ich seit 7 jahren jeden tag berührungen und stimmen höre von meiner ex und ihrer freundin die das mit meinem stiefvater gebland hatt wo ich noch daheim gewohnt habe habe ich fraun schuhe duchs haus laufen gehört handys klingeln im keller und auch festnetz wie stimmen nur jedes mal wenn ich nach schaun wolte hies es im kopf achtung da chriss kommt war schon 5 mal in der psychatrie weill die mich mit der gehirnwasche so lang bearbeiten das ich glaube verückt zu werden aber ich nehme jetzt seit einenm jahr und schon früh fast immer regel massig meine medikamente gegen die angebliche psychose die medikamte nutzen aber net viel weil ich jeden abend berührungen habe und stimmen höre von den 2 mädls und ab und zu von mein stiefvater meistens wenn sie mich in die psychatrie schicken wohln so jetzt hatt mein stief vater nach 17 jahre ehe eine neue frau kennen gelernd wernd meine mutter auf kur war und er will die scheidung und ich habe das erste mal seit 7 jahren 6 wochen keine stimme oder berürung erfahren wie ist sowas möglich und gestern kam noch mal die stimme von den 2 mädls wovon eine meine ex ist die mir sagte wie da andy für ein schwein ist eine neue kennen gelernt hatte unde die beiden verlassen habe und das sie mich ab jetzt in ruhe lassen nur ich glaubs nicht und mein stiefvater war unter tags auch immer so müde und schlief immer im sessel fast ein das ganze ist doch total komisch und stinkt zum himmel aja und mein stiefvater sein bruder kommt öfters mal von america zu uns von dem hatt er das zeug schetz ich mal

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 13:40

Glaub bei mir wurde eine gehirnwasche gemacht
also die fraun schuhe und die handys und das festnetz habe ich immer in der nacht gehört und auch um 3 4 uhr in der früh autos weg fahrn wir wohnen am land da fahrt sonst keiner um die zeit duch die gegend und das öfters aja wurde von meinem stiefvater zur lanparty gebracht und der schlafsack war öfters mal offfen wohl ich ich zu gemacht hatte und ich war tootal dicht und die hosse war offen und das ganze war immer in der nacht zwischen 11 und 5 uhr in der früh und am bahnhofff wo ich nach wien abhaun wolte musste ich jede 5 meter kotzen damit ich nicht abhaun konnnte kann mir wer sagen ob das psychose ist oder ob das eine gehirnwasche ist vielleicht liest das ein doktor der sich mit gehirnwasche auskennt das wer super es war auch immer dunkel daheim im zimmer schaluzin zu auch bei den 3 wochen voll bearbeitung von oben den text
und ich könnte noch einpaar komische gesdhichten schreiben aber ich denke das reicht mal um sich ein bild zu machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen