Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gibt es wirklich Sex Sekten??

Gibt es wirklich Sex Sekten??

6. Juli 2015 um 13:06

Vor ein paar Tagen schrieb mich jemand über meine E-Mail Adresse an und sagte er wäre in eine Sex Sekte. Er schrieb mir er suche nach junge Mädchen auch für Entjungfern und er fragte ob ich mit ein steigen möchte.

Natürlich habe ihn gesagt das ich kein Entresse habe. Habe seine E-mail Adresse sofort gelöscht auch bei den Kontakten gelöscht. Ich habe mich, aber immer wieder mich gefragt woher er meine E-Mail Adresse hatte.

Jetzt frage ich mich, aber gibt es noch Sex Sekten in Wirklichkeit auch in Deutschland? Er hat nämlich noch geschrieben es gäbe Sex Sekten auch in Deutschland? Ich weiß ist eine dumme Frage, aber er hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Deswegen wollte ich nur mal fragen

Mehr lesen

14. August 2015 um 22:30

Also
zu Deiner Frage.

Unter Super-Reichen gibt's alles.
Grosse Anonymität und DiskretIon
ist angesagt. Was Dein E-Mail-Adresse
betrifft: Vorsicht beim Tippen auf die Tastatur!!!
Ich schließe aber nicht aus es könnte eine
Fake sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest