Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gibt es hier auch Ex-Christen?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2014 um 19:33
A
an0N_1215492499z
07.05.12 um 20:10

damit meine ich jetzt nicht die, die aus der Kirche ausgetreten sind, sondern wirklich mal geglaubt haben und praktiziert? und dann, aus welchen Gründen auch immer, davon weg sind?

Mehr lesen

J
juhee_12752320
30.06.12 um 21:07

Eher umgekehrt
ich war ungläubig und ausgetreten. Später wieder eingetreten

Gefällt mir

O
otto_12123868
11.08.12 um 3:05

Ich habe Zeitgeist gesehn und fande alles lächerlich hinterher
nein spaß, im laufe meiner Jugend bin ich einfach zu den Entschluss gekommen, das es kein Gott gibt und alles was Religionen behaupten nicht nachweisbar und überprüfbar sind, jedoch alle, grade die fiesen drei (christentum,islam/judentum) als Rechtfertigung für unglaublich viel jahrtausendlanges Leid von Milllionen von Menschen geführt haben und es noch weiterhin tun.
Hier und da werden säuglinge verstümmelt was sie bveschneiodung nennen, dort werden frauen kaum erteilt, anderswo werden andersgläubige zu tode gesteinigt und wieder anderswo müssen aids kranke ohne gummi weiter vögeln oder dürfen ihre 100 % todkranken fötus nicht abtreiben.
Sekten und Religionen sind mir zu wider geworden, und jeden Tag belehrt mich die Realität dass ich Recht habe statt irgend nen Gott Wunder vollbringt die man glauben kann ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadya_12366596
31.01.14 um 19:26

Willkomen im Club!
Bin ebenfalls ein gottloses Kind, aber Vorsicht vor den Gläubigen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12366596
31.01.14 um 19:33
In Antwort auf otto_12123868

Ich habe Zeitgeist gesehn und fande alles lächerlich hinterher
nein spaß, im laufe meiner Jugend bin ich einfach zu den Entschluss gekommen, das es kein Gott gibt und alles was Religionen behaupten nicht nachweisbar und überprüfbar sind, jedoch alle, grade die fiesen drei (christentum,islam/judentum) als Rechtfertigung für unglaublich viel jahrtausendlanges Leid von Milllionen von Menschen geführt haben und es noch weiterhin tun.
Hier und da werden säuglinge verstümmelt was sie bveschneiodung nennen, dort werden frauen kaum erteilt, anderswo werden andersgläubige zu tode gesteinigt und wieder anderswo müssen aids kranke ohne gummi weiter vögeln oder dürfen ihre 100 % todkranken fötus nicht abtreiben.
Sekten und Religionen sind mir zu wider geworden, und jeden Tag belehrt mich die Realität dass ich Recht habe statt irgend nen Gott Wunder vollbringt die man glauben kann ^^

Mit diese Meinung
stehst Du nicht allein da!

Sehe ich auch so.

Gefällt mir

Anzeige