Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gibt es eine Sexsekte?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2016 um 15:50
J
jiro_12832350
27.11.11 um 17:13

Hallo viele denken jetzt sicher - War ja klar dass das ein Mann fragen muss.
Aber es gibt ja für alles eine Sekte. Die einen sind Ok die anderen können die Hölle auf erden bedeuten. Zumindest wenn man austreten möchte.

Na ja wie auch immer.
Ist jemanden bekannt, das es auch Sexsekten gibt?
Wie heissen sie? Würde mich sehr Interessieren.

Mehr lesen

A
ariel_12183330
28.11.11 um 17:27

Hängt davon ab.
Wenn Du eine richtige Sekte willst, die Dir Vorschriften macht, Schuldgefühle erzeugt, Mitgliedschaften ausstellt, fast Deine ganze Freizeit in Anspruch nimmt und Geld kostet, könntest Du es mal bei den Thelema-Leuten probieren.

Ansonsten gibt es in fast jeder deutschen Stadt Tantra-Lehrer(innen) und Tantra-Gruppen. Das sind aber eher lose Gruppierungen und ich befürchte, Sie entsprechen Deinen Vorstellungen kaum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neo-Tantra

2 -Gefällt mir

W
wenona_12466117
06.03.12 um 19:20

Gibt es
Im Swingerbereich ,einige kleinere und nur ausgewählte Personen werden dort zugelassen.....

In verschiedenen lokalen wird dannach gesucht......

Männer in schwarzen Anzügen und schwarzen offenen Hemdkragen und Frauen mit kurzen schwarzen Rock,schwarzen kniehohen Stiefeln und oder Highheels mit Strasssteinchen und Halterlosen Strümpfen ( müssen hervorblitzen ).

Insider sprechen das im kleinen Rahmen herum bzw. tauschen die privaten Sekten auch gerne untereinander ihre Brüdern und Schwestern aus.

Lg

Gefällt mir

K
kim_12535644
23.08.12 um 17:48

Nun es gibt es
Hallo

dies heri zu benatworten wäre nicht in ordnung. Aber es gibt es in zwei arten. die reine Sekte an sich die es offen udn hemmungslos alusleben und wie du auch sicher weisst, die Olkulten sekten, die ist sehr intensiv und krass auslebe.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eliot_12443795
31.03.14 um 22:31

Bhagwan/Osho
war DER Prototyp des Sex - Gurus. Tante Wiki weis mehr darüber.

Gefällt mir

H
hadya_12366596
26.04.14 um 9:43

Gibs!
In Niedersachsen, wo möchte ich hier nicht schreiben. Ich habe schon vieles erlebt oder gesehen, doch diese Sekte ist der Hammer. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Beiträge nicht ganz billig. Es ist mehr was für die gehobene Schicht, Anwälte, Ärzte usw., es wird auch nicht gleich jeder Mitglied dieser Sekte. Auf jeden Fall, steht der Sex in dieser Sekte an erster Stelle.
SG

1 -Gefällt mir

N
neve_12665457
31.07.14 um 12:25

Eyes wide shut
Schau mal den Film: "eyes wide shut", könnte dich interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teri_12108127
16.08.14 um 19:30

Die " Kinder Gottes "
Oder the family wie die sich glaube ich jetzt nennen. Eine "christliche" Sekte die ein protestantischer Pfarrer in Amiland gründete. Bei denen gehts auch ziemlich viel um sex. Deren Frauen sind ausgegangen um Typen zu poppen, mit dem Ziel, diese in die Sekte zu holen.

Gefällt mir

C
cree_12103577
11.05.15 um 2:34
In Antwort auf hadya_12366596

Gibs!
In Niedersachsen, wo möchte ich hier nicht schreiben. Ich habe schon vieles erlebt oder gesehen, doch diese Sekte ist der Hammer. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Beiträge nicht ganz billig. Es ist mehr was für die gehobene Schicht, Anwälte, Ärzte usw., es wird auch nicht gleich jeder Mitglied dieser Sekte. Auf jeden Fall, steht der Sex in dieser Sekte an erster Stelle.
SG

Ich hab' den Verdacht...
Falls du den O.S. (oder die Vorläuferorganisation FS) meinst: glaub nicht jeden reißerischen Mist, den du in der Zeitung liest. Sex spielt da kaum keine Rolle, in der Praxis kommt er überhaupt nicht vor. Ich weiß übrigens aus erster Hand sehr gut, wovon ich rede.

Gefällt mir

Anzeige
C
cree_12103577
11.05.15 um 2:36
In Antwort auf hadya_12366596

Gibs!
SG

Oder...
...falls du die Thelema Society meinst, da geht es tatsächlich ziemlich ab, hin und wieder auch wirklich schräg. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch so ist,seitdem der Gründer und Oberguru vor einigen jahren gestorben ist.

Gefällt mir

C
cree_12103577
19.06.15 um 23:05

Was soll das eigentlich sein?
Was verstehst du unter "Sex-Sekte"? Sicher gibt es spirituelle Gruppierungen, bei denen Sex eine Rolle spielt (Tantra, Sexualmagie) oder auch missbraucht wird (damit der Oberguru seine Gelüste ausleben kann und gleichzeitig auch Männer an sich bindet, die sich das auch erhoffen).
Also was suchst du: Sex mit ein bisschen Brimborium, wie in "Eyes Wide Shut"?
Stichworte zur Recherche (wenn's was mit Tiefgang sein soll)::
Tantra, Aleister Crowley, Ordo Templi Orientis.

Gefällt mir

Anzeige
A
aulay_12234311
03.01.16 um 15:50
In Antwort auf wenona_12466117

Gibt es
Im Swingerbereich ,einige kleinere und nur ausgewählte Personen werden dort zugelassen.....

In verschiedenen lokalen wird dannach gesucht......

Männer in schwarzen Anzügen und schwarzen offenen Hemdkragen und Frauen mit kurzen schwarzen Rock,schwarzen kniehohen Stiefeln und oder Highheels mit Strasssteinchen und Halterlosen Strümpfen ( müssen hervorblitzen ).

Insider sprechen das im kleinen Rahmen herum bzw. tauschen die privaten Sekten auch gerne untereinander ihre Brüdern und Schwestern aus.

Lg

Hallo du
Bist du sicher das es so was hier gibt im swingerbereich wäre mir neu interessiert mich meld dich doch einfach mal LG jens whatsapp 017686680263

1 -Gefällt mir

Anzeige