Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ghostwriter gesucht

Ghostwriter gesucht

14. November 2011 um 16:10

Ich möchte meine Idee eines Buches jetzt endlich in die Tat umsetzen. Für diese Arbeit suche ich einen Ghostwriter der mich unterstützt. Kennt jemand einen Ghostwriter, bzw. hat jemand damit Erfahrung gemacht? Vielelicht weiß auch jemand, wie man den Weg gehen muss, bis ein Buch tatsächlich erscheint.

Für Tips wäre ich dankbar. Vielen dank im voraus für die Unterstützung.

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 10:45

Kostenfrage
mein Tipp wäre die Kosten nicht zu unterschätzen Grobschätzung wäre so mind. 10.000 bei einem Profi 3000 bei einem Studenten, der damit aber auf keinen Stundenlohn kommt...

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 14:13

Ghostwriter gesucht? Hier bin ich!
Schönen guten Tag!

Ich bin Ghostwriterin und habe Erfahrung in verschiedenen Stilarten und Genres. Es ist nicht ganz leicht, hier jetzt pauschale Auskünfte zu geben, aber eine mögliche Variante ist die, dass Sie Ihre Geschichte (oder welchen Text auch immer) in Stichworten aufschreiben, und ich überarbeite Sie dann in mehreren Stufen.

Eine andere Möglichkeit, vor allem bei nicht-fiktionalen Texten, sind Interviews, die ich mit Ihnen durchführe, diese aufzeichne und dann anhand dieser Aufnahmen und ggf. zusätzlichem Material, mit der Manuskripterstellung beginne.

Die Bezahlung erfolgt seitenweise + evtl. Zusatzleistungen; d.h. ich schicke Ihnen (z.B. im Paket von 10 Manuskriptseiten) das Manuskript paketweise, jeweils zusammen mit einer Rechnung. Auf diese Weise zahlen Sie gewissermaßen in Raten.

Ich würde mich freuen, bei Interesse von Ihnen zu hören, gerne auch unter nunewesen(@)gmx.de (die Klammern natürlich bitte weglassen).

Beste Grüße,
susawa

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 17:47

Hab eine Idee
ich hab nur eine Erfahrung mit einer Agentur, aber ich weis nicht, ob sie auch die Bücher schreiben. Ich hab mir bei einer Studienarbeit helfen lassen und bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl das gar nicht so teuer gewesen, wie ich dachte
Aber vielleicht fragst Du sie, ist schon ein Bisschen länger her, aber sie heißt irgendwie studien-erfolg.. oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen