Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gewinnanforderung??

Gewinnanforderung??

6. November 2002 um 17:18

auf meinem mailbox wurde heute eine nachricht hinterlassen, von irgendeinem unternehmen; ich sollte da anrufen(war übrigens eine 0190-er nummer) und meinen gewinn anfordern..kennt sich jemand mit solchen sachen aus? ich habe irgendwie kein gutes gefühl dabei..was meint ihr dazu?

Mehr lesen

6. November 2002 um 17:21

Ruf blß nicht an!!
das sind Nepper, Schlepper, bauernfänger....ehrlich!!

Du rufst eine sauteure Nummer anund wirst in der leitung gehalten, das ist reine geldmacherei, nix haste gewonnen!!

Seriöse gewinne werden dir auch seriös mitgeteilt!!

Warne ruhig auch deinen bekanntenkreis vor diesen Dingen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2002 um 17:26

FINGER WEG!!!
lug & betrug... und der einzige gewinner ist der inhaber der telefonnummer...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2002 um 17:39

Bloss nicht !!!
Bitte lass die Finger weg...

Ist garantiert nichts seriöses.

Ich bin mal Samstag morgens aus dem Bett geklingelt worden, und mir verkündete eine freundliche Dame am Telefon, dass ich ein WE gewonnen hätte... weiss nicht mehr wohin... aber ich müsste jetzt sofort zusagen, damit sie es fertig machen könne.

Mir ging das alles bisserl schnell, weil ich es mir nicht überlegen konnte und sie meinte dann, dann müsste sie den Gewinn weitergeben.

Das tat die Dame wahrscheinlich auch.

Mir kam die Sache ziemlich merkwürdig vor. Aber bereut habe ich es nicht, denn ich weiss nicht, was das Ende vom Lied gewesen wäre.

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram