Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gewaltforum

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 20:04
E
eartha_11874937
02.10.08 um 16:25

also jemand hat gestern das Gewalt-Forum angesprochen und neugierig wie ich bin hab ich gleich mal rüber geschaut.
findet ihr das auch so schrecklich? ich kann das nicht nachvollziehen, wie sich manche Fraune sowas gefallen lassen. sind die so doof? ich meine wie kommt das das die nicht sofort die Polizei holen oder eiskalt zurückschlagen?
ich weiss, abhängigkeit und "ich liebe ihn ja" aber trotzdem.. kann ich nicht verstehen.... nein nein nein

Mehr lesen

E
ekin_12860962
02.10.08 um 19:48

Weißt
du, das hängt mit der Erfüllung abnormaler sexueller Fantasien zusammen

Gefällt mir

E
ekin_12860962
02.10.08 um 19:53
In Antwort auf ekin_12860962

Weißt
du, das hängt mit der Erfüllung abnormaler sexueller Fantasien zusammen

Die Ursache dafür ist
ein entstandenes Verlangen nach Unterdrückung und Demütigung durch Schmerzen

Gefällt mir

E
eartha_11874937
02.10.08 um 20:00

Ich
weiss nicht wie sich sowas entwickelt. was haben die denn gemacht, wie sie das erste mal eine abbekommen haben? haben die nicht die polizei gerufen, oder wengistens gedroht, dasss wenn das nochmal passiert, dann ist man weg?

ich glaub schon, dass das eher labile Frauen sind, die sehr an ihren Männern hängen. z.B. keinen eigenen Beruf haben und so doppelt abhängig sind. aber naja, ich kenn mich nicht aus. für mich ist nur eines klar, GEWALT geht gar nicht...

Gefällt mir

Anzeige
E
ekin_12860962
02.10.08 um 20:04
In Antwort auf ekin_12860962

Die Ursache dafür ist
ein entstandenes Verlangen nach Unterdrückung und Demütigung durch Schmerzen

Vielleicht
spielt dabei eine unbewusste Form des Selbsthasses eine Rolle. Man will sich unterlegen, verletzt und gedemütigt sehen und fühlen wie einen Feind, der vor einem kriecht und Blut spuckt...und daraus bezieht man seine Freude...wieso sich das ausgerechnet in sexuellen Lustgefühlen zeigt, weiß ich nicht.

Sobald ich mein Abi in der Tasche hab', studier' ich Psychologie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eartha_11874937
03.10.08 um 12:14

also ich hoffe das war ein Scherz und du hast nur das Smile vergessen

Gefällt mir

E
eartha_11874937
03.10.08 um 12:30

Ähmmm
ja. da könntest du recht haben. aber ich weiss nicht ob du es vergessen hast aber du schreibst oben "das sieht man mal wie ihr Christen tickt" .... also sagst du Christen sind pervers weil sich alle schlagen lassen und das geil finden.

1. beleidigst du damit alle Christen
2. sprichst du auch einfach selbstverständlich leute als Christen an die gar keine Sind.

und im andere Forum schreibst du das Atheisten intelligente Tiere sind.. sorry da kann ich dich nicht ernst nehmen, wenn du sagst "ja.. aber... aber die FräuleinEber die... die... sagt auch...... böse Sachen!"

Gefällt mir

Anzeige
E
ekin_12860962
03.10.08 um 12:41

Ja, Muhammed. Ich bin das böse Fräulein...
...und die Rolle gefällt mir verdammt gut!

Frauen zu schlagen, verstößt gegen Gesetz und Moral unserer Gesellschaft! Züchtigen manche Moslems nicht auch ihre Frauen mit Gewalt? Ich denke nicht, dass dies der Islam rechtfertigt...
und mache daher auch nicht gleich alle Moslems dafür verantwortlich...

Gefällt mir

E
eartha_11874937
08.10.08 um 20:04

Nee
du warst nicht gemeint. da ist wohl ein Post vom muhammed gelöscht worden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige