Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gestern abend im Fernsehen, Sendung über Pro Ana

Gestern abend im Fernsehen, Sendung über Pro Ana

21. März 2006 um 12:56

Hat jemand gestern den Beitrag im Fernsehen (Rtl oder Sat 1, glaube ich) über Pro Anas gesehen? Also Magersuchtverherrlichung.
Wer hat den Link zu der Internetseite, über die in dem Beitrag gesprochen wurde?
Bitte helft mit, ist wichtig. Meine Freundin studiert Medizin und befasst sich mit dem Thema Magersucht. Wir haben leider beide die Sendung nicht ganz gesehen.
Danke!

Mehr lesen

21. März 2006 um 13:09

Hallo Finchen,
ich kenne zwar die fernsehsendung, die du meinst nicht, aber es gibt einige seiten im internet von/für pro anas und pro mias.
geb einfach mal bei google diese begriffe ein und du wirst nur noch mit dem kopf schütteln, wie viele menschen lieber dünn als gesund sein wollen. erschreckend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 19:38

Hab den link
und wofür willst du den wirklich haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 8:47
In Antwort auf calla_12291342

Hab den link
und wofür willst du den wirklich haben?

Mit mir ist alles in Ordnung!
Ich bin weder magersüchtig, noch habe ich vor, es zu werden.
In diesem Fall braucht meine Freundin den Link für ihr Medizin-Studium.
Wenn Du den Link nicht öffentlich bekannt geben möchtest, kann Du ihn mir auch gerne als PN senden.
Ich wäre Dir sehr dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 10:35

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Ich habe schon gegoogelt ohne Ende, aber wir können den Link aus der Sendung nicht finden.
Das muß doch jemand gesehen und sich den Link gemerkt haben..?!
Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club