Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gesprächsthemen??

Letzte Nachricht: 1. September 2005 um 10:40
T
tilde_12701253
30.08.05 um 21:45

Hallo, ihr Lieben!^^^

Ich hätte da mal eine Bitte an euch!

Es ist so, dass ich diesen Sonntag zu meiner Nachbarin zu Besuch rüber kommen soll. Sie lud mich ein und ich habe eigentlich keine Lust dazu, aber konnte irgendwie nicht "nein" sagen ... mir fehlten die Worte für eine höfliche, nicht enttäuschende, Absage.

Nun, jetzt überlege ich, worüber ich mit ihr an diesen Tag reden könnte. Sie ist schon etwas älter. Habt ihr vielleicht ein paar "Notfallthemen" auf Lager, auf die ich zurück greifen kann, wenn peinliche Gesprächspausen entstehen?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Yura

Mehr lesen

S
sherah_12045416
30.08.05 um 22:08

Mmh
zum beispiel das wetter
der letzte urlaub
die neuwahlen/politik
die Hurricane kathrine in USA
mmh sonst weiß ich im moment nichts

mfg

Gefällt mir

W
winnie_12164884
31.08.05 um 9:11

persönliches
hallo yura,

ich finde persönliche themen am spannendsten - wie sie lebt, und warum gerade so, und überhaupt man muss ja nicht gleich ans eingemachte gehen.

vielleicht beschäftigt dich auch gerade etwas und du willst mal die sichtweise eines außenstehenden dazu hören.

lg

Gefällt mir

W
wynona_12951399
31.08.05 um 13:57

Wie alt ist deine Nachbarin denn? Dann wäre es, denke ich, einfacher, dir Themenvorschläge zu geben.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bahija_12561093
01.09.05 um 9:49

Johanneskaplan
Also so wie du schreibst und denkst musst du ja erst 16 bis 18 sein, oder?
Denn *null* ahnung von menschen, frauen und erst recht vom alter hast süsser *lachh*

Nicht schlecht , einfach köstlich

Gefällt mir

S
slneag_12282760
01.09.05 um 10:40
In Antwort auf bahija_12561093

Johanneskaplan
Also so wie du schreibst und denkst musst du ja erst 16 bis 18 sein, oder?
Denn *null* ahnung von menschen, frauen und erst recht vom alter hast süsser *lachh*

Nicht schlecht , einfach köstlich

Lach
Hasi, wo es dem Herrn Kaplan an Menschenkenntnis mangelt, mangelt es dir offensichtlich an Erkennung von Ironie...

Ebenfalls köstlich, und einfach süüüüß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige