Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gesichts Tattoo

Gesichts Tattoo

8. Juli 2005 um 20:38

Ich will mir irgendwann im nächsten Jahr ein Tribal im Gesicht tätowieren lassen. Ich möchte ein paar Meinungen
hören wehm sowas gefällt und was euch daran nicht gefällt.
Und später will ich mir noch meinen Mamen auf den Bauch tätowieren lassen. Klingt ein bisschen eingebildet mit dem
Tattoo auf dem Bauch, aber ich finde meinen Namen einfach gut.

Damu86

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 22:52

Solange der Tättowierer...
der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, warum nicht ?!

Aber du solltest mal im Duden nachsehen, wie man wehm oder Mamen richtig schreibst, denn so ist es falsch.

Was das Gesichtstattoo betrifft... wenn es dir gefällt, soll es mir recht sein. Mein Gesicht wäre mir dafür zu schade. Ich habe nur dieses eine, was mir ausgesprochen gut gefällt... und wenn es in die Hose geht, würde ich mich einsalzen lassen.

Kaffeemaus

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 22:53
In Antwort auf kaffeemaus

Solange der Tättowierer...
der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, warum nicht ?!

Aber du solltest mal im Duden nachsehen, wie man wehm oder Mamen richtig schreibst, denn so ist es falsch.

Was das Gesichtstattoo betrifft... wenn es dir gefällt, soll es mir recht sein. Mein Gesicht wäre mir dafür zu schade. Ich habe nur dieses eine, was mir ausgesprochen gut gefällt... und wenn es in die Hose geht, würde ich mich einsalzen lassen.

Kaffeemaus

Sollte schreibt heißen...
das S ist zuviel !

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 11:15

Egal wo, aber nicht im Gesicht!!!
Das sollte die Tabuzone sein, denn das bereust Du später mit Sicherheit!

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 22:16

Bist du verrückt?!
..............mehr kann ich dazu nicht sagen................

Gefällt mir

10. Juli 2005 um 15:20

Ich habe mal gehört....
dass seriöse piercer weder das gesicht noch die hände tätowieren...

Gefällt mir

10. Juli 2005 um 20:02
In Antwort auf sunseeker

Ich habe mal gehört....
dass seriöse piercer weder das gesicht noch die hände tätowieren...

Ja klar
piercer piercen ja auch und tätowieren nicht...

Gefällt mir

10. Juli 2005 um 21:03
In Antwort auf frettchen96

Ja klar
piercer piercen ja auch und tätowieren nicht...

Lol
ich wusste es

erst hatte ich

"ich habe mal gehört, dass seriöse piercer weder das gesicht noch die hände piercen..."

das "piercen" habe ich dann noch in "tätowieren" geändert, die piercer dabei aber übersehen...

ok, also:

"ich habe mal gehört, dass seriöse tätowierer weder das gesicht noch die hände tätowieren..."

lg sunseeker

Gefällt mir

11. Juli 2005 um 12:10

Da es Deine Visage
bestimmt enorm verschönert....: hau rein!

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 10:25

Deien Stellung in der Gesellschaft?
Hi, hast Du Dir mal Gedanken drüber gemacht wie Deine Stellung in der Gesellschaft mit einem Gesichtstattoo sein wird? Welche Berufe kann man dann noch ausüben?

Ich bin selber 2mal tatowiert... den Namen auf dem Bauch finde ich noch ok. Aber ein Tattoo im Gesicht hat einen asozialen Touch. Kann nicht genau sagen warum. Stehe ja auch nicht drauf mich anzupassen bzw. den Zwang sich anzupassen. Mir ist auch egal was andere sagen, aber das ist echt etwas heftig!


Pluster

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 12:26

Wenn mann vom Namen das Alter ableitet....
Der junge Mann (???) ist von 86 also 18 oder 19 Jahre jung..... lässt sich im Gesicht tatowieren und flutsch gesellschaftlich tief nach unten... Der macht sich für den Rest seines LEbens unglücklich!!!

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 13:00
In Antwort auf Pluster

Wenn mann vom Namen das Alter ableitet....
Der junge Mann (???) ist von 86 also 18 oder 19 Jahre jung..... lässt sich im Gesicht tatowieren und flutsch gesellschaftlich tief nach unten... Der macht sich für den Rest seines LEbens unglücklich!!!

Lt. profil 19
aber laut hirn ???:


sommer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen