Gesellschaft & Leben - Extreme besonderer Art ...
Mal eine Frage in den Raum, die Runde gestellt, die sehr vielseitig positiver sowie aber auch negativer Art sein kann.
Wer von Euch hat soetwas wie bestimmte Gesellschaft allgemein, extrem schon einmal erlebt, welch bestimmte Art, war es positiv oder negativ, und wie geht, würdet ihr damit umgehen?
Ich selbst würde einmal später etwas mehr, treffenderes zu bestimmtem negativem Extrem ms.dazu sagen.
Nur mal soviel, gerad dem Todengräber wiederholt von der Schaufel gesprungen, der es eigentlich nicht wollte, das ist nun leider auch nicht das erste Mal übrigens.
(Mir stellt sich eine Frage weil wieder mal nicht abergläubisch, Freitag der 13. könnte er etwas mit zu sagen haben?)
Ich für mein Teil hoff nun nur mal, noch etwas ungewiss in der Luft hängend, das der TG mal wieder nicht Recht behällt und wenn, wärs ja auch nicht mehr so schlimm......
Lg rex
Mehr lesen
was meint "bestimmte Gesellschaft"? *irritiert guckt*
1 -Gefällt mir
Ja was ist denn Gesellschaft, leben wir denn nicht in dieser grossen internationalen sowie besonders nationalen G, die sich auch bis in kleinere Formen ergiesst, darinnen auf geht.
Aussenseitzer sind natürlich die Ausnahme dieser Regel.
Ja und Gesellschaft heisst auch immer Leben, gleich welches, wann oder wo, um was sich handelt.
Reicht Dir das nun vorersteinmal zu?
Lg
4 -Gefällt mir
Nun sag mir mal Gute, was ist denn daran sooo schwer zu verstehen.
Man könnt da aber auch fragen, warum schreibt man in einen Tread der sich Gesellschaft und Leben nennt mit Themen vielfältigster Form wie schon besagt?
Ich würde hier beispielsweise schon mal die überzähligen oft sinnlosen, gar dummen Treads anbrangern wollen, die die Gesellschaft schon mal sehr spalten, keinem was nützen oder wenig ver-ändern werden.(ein Beispiel extremer negativer Gesellschqaft)
Ein anderes Beispiel, das Thema Rechts und Links und Keiner von Denen ist oder war besser.
So das mal dazu, natürlich gibt es eben auch die vielfältigsten Arten und Farianten von Gesellschaft mit seinen Themen, positiver oder negativer Art was am Einzelnen Mensch der Gesellschaft oft an fängt, verstehst jetzt was ich sagen möchte?
Lg
5 -Gefällt mir
Ach Mädel, das Kommentar kannst wieder mal so richtig voll stecken lassen, dein Beispiel negativem Gesellschafts Anliegens, kennt man doch schon lang.
Hoffe mal wenn Du was älter bist,(wirst) das da noch was viel Erfahrung und Verstandt bei dir hinzu kommen.
bye
Lg
11 -Gefällt mir
Man, mir kommts bald so vor als wenn man mit Jemandem spricht, ich Russe, ich nicht verstehen deutsch.
Lg
3 -Gefällt mir
Was soll ich dir da eigentlich noch gross erklären?
Bring einmal beispielsweise allein nur das Wetter in Bezug als Extrem bei/in Gesellschaft und Leben als positive oder negative Form.
Also anders kann ich es Dir nun leider auch nicht erklären, hoff ja mal das das nicht vom unserem höchsten Bildungsstand in D den Sachen nicht verstanden wird, solls jedoch oft geben.
Lg
2 -Gefällt mir
" Ich lese und lese, aber verstehe überhaupt nicht ........."
Ja ja, so erging es mir früher auch einmal als ich die Bibel las und las und las und verstand kaum was und heut könnt ich da bester Theologe sein.
Lg
2 -Gefällt mir
Ach mal noch was....
" Wer hat soetwas wie bestimmte Gesellschaft (allgemein), extrem (positiv/negativ) schon einmal erlebt, ...."
Also wenn der Satz von mir nichts sagt, dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter......
Mal was simples von früher TÜV Akademie, (Fachhandwerk/Meisterprüfung KFZ)da stellte die IHK die Frage was ein Drehmoment sei.
Soeinige aus den alten Bundesländern meinten, es wäre der Moment wobei sich etwas gut drehe (ein kleiner Teil Wahrheit leider nur) und sie verstanden eben leider nicht was es heisst oder wie sich der Drehmoment (die goldene Regel) aus drei Punkten zusammensetzt, was eigentlich jeder wissen müsste.
2 -Gefällt mir
Nun ja, das wollt ich eben gerade leider nicht, da gäbe es nämlich hier Welche,(vielleicht nicht in diesem Forum?) ja mit Sicherheit wieder Welche, die dies als sich(mich) selbst ins beste Licht stellen zu wollen, wieder so deuten wollen, würden, schon im anderem Forum paar Male erlebt.
Kann es Dir leider eben nur grob sagen, hab mich Gestern in/bei bestimmter eigener medizienischer, schlimmer Angelegenheit, nicht Gesellschafts - Lebenskonform an bestimmte Regeln gehalten, nennt man eben Extrem negativ von Seiten einer bestimmten Gesellschaftsgruppe (Medizin/er +Pers.)
Der Hammer des Ganzen und aller bestimmter G.- Meinung, du wirst Morgen oder Übermorgen oder bald etwas später so, schon bald tot irgendwo rum liegen wenn du nicht hier bei uns.........Chefarzaussage.
Ja mal so in etwa das G & L. Extrem einer bestimmten Gruppe und ich der Negativ der eben unaufhaltsam gegen den G. Strom schwamm.
Nun sagt dir das wenigstens etwas und verstehst was ich auch von anderen Wissen wollte, wie eben solch eigen Beispiele positiver oder negativer Art in eigen Sache von Usern.
Lg
2 -Gefällt mir
Ich bin leider nicht so verlottert wie Du, ich !@#*!, Rauche & Trinke nicht, selbstverständlich für hoch anständigem Menschen wie mich.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ach H@uren sollt das stehen, gofem trinkt mit Dir......bist nicht allein.
1 -Gefällt mir
Ja und, darf ein Mensch nicht zum Besseren, Pefekt werden ?
5 -Gefällt mir
Komm, halt Dich lieber wieder im Forum Psychologie & Beziehung auf denn da wirst bekanntlich wenigstens schneller wieder gelöscht, gemutet, weggeputzt.........
8 -Gefällt mir
Muss doch bei Dir nicht klappen, Hauptsache bei meinen vielen lieben, netzten Freunden im RL
klappts, man weiss - was man wirklich hat.
8 -Gefällt mir
" Also zur Zeit drehen alle irgendwie durch "
Ja ich aber nur wenn ich bei uns den vielen Schnee & Arbeit sehe, Frühling wäre natürlich besser auch für viele, ihrer besseren Gefühle wegen eben.
4 -Gefällt mir
" hast dir selbst geholfen, ohne das ein Arzt nötig war..."
Das hast du schon mal gleich falsch verstanden.
Keiner will das sich (angeblicher?)Totesskanditat selbst entlässt, gegen den Willen der gesellschaftlichen Norm nach NF Erstbehandlung selbst, damit wird schon mal eher ein Schuh draus........
Und nun darfst gern mal weiter lesen und weiter Bestes positiv denken, vermuten, den Faden einfach mal weiter spinnen.......
"
" Stecker in eine Steckdose stecken ......, ohne die Hand zu benutzen "
Und Du glaubst also das soll nicht funktionieren, ich sage das geht doch, du musst nur mal scharf nachdenken wie man(n) das machen könnte.
Lg
5 -Gefällt mir
wow, rex, was auch immer Du im Kaffee hattest: will ich auch. Wie heisst es, was kostet es, wo kann ichs kaufen?
Im Ernst, normal bin ich mit Dir zwar seltenst einer Meinung, aber ich kapiere immerhin so in etwa, wovon Du sprichst. Aber bei dem Thread bin ich inzwischen auch am Grübeln, ob es nicht irgend eine Kunstform ist, denn zig Beiträge hintereinander etwas zu beschreiben, was ausser Dir keiner versteht - stell ich mir anspruchsvoll vor.
6 -Gefällt mir
wow, rex, was auch immer Du im Kaffee hattest: will ich auch. Wie heisst es, was kostet es, wo kann ichs kaufen?
Im Ernst, normal bin ich mit Dir zwar seltenst einer Meinung, aber ich kapiere immerhin so in etwa, wovon Du sprichst. Aber bei dem Thread bin ich inzwischen auch am Grübeln, ob es nicht irgend eine Kunstform ist, denn zig Beiträge hintereinander etwas zu beschreiben, was ausser Dir keiner versteht - stell ich mir anspruchsvoll vor.
O homo............
Et si non intelligunt German, Latin dominarum statim ut et ego eam ?!
Mulieribus diligere @ averasterne1 & daphne0105........Adhuc pulchra Sunday !
7 -Gefällt mir
O Mulier,.................
Non omnes estis hodie
Sanctus
.........................................................................................
3 -Gefällt mir