Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenkideen Männer

Geschenkideen Männer

2. November 2017 um 1:56

Hey was könnte man einem Freund zum bday schenken ? 

Mehr lesen

2. November 2017 um 16:29
In Antwort auf iblai

-parfüm
-Boxershorts (zb von Calvin klein)
-wenn er fußballfan ist, merchandise von diesem verein (evtl tickets für ein spiel, kann aber auch zu teuer sein)
-Gutschein für irgendeinen männer- klamottenladen zb snipes oder jack and jones
-generell klamotten zb mit markenpullis kann man nichts falsch machen
-alkohol, falls er über 18 ist

1 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 12:17

Karten für das nächste Spiel von seinem lieblingsverein (falls er die nicht schon haben sollte) 

Gefällt mir

14. November 2017 um 11:37

Hey ,

ach diese Frage hat mir in diesem Jahr jegliche Nerven geraubt .
Ich kann mich den Vorschlägen von @qwrtz nur Anschließen, wenn du was kaufen möchtest, was gängig ist.

Für mich ist was "gutes" (für meinen Freund schlechtes) passiert .
Er spielt gerne Spiele auf seinem Tablet und als er es auf die Coutch gelegt hat um kurz dem Postboten die Tür zu öffnen, ist unser Hund draufgesprungen und es ist hingefallen.
Das Display war total kaputt und er war so traurig  man hats ihm echt gut angesehen.

Da sein Geburtstag in einpaar Tagen war und ich immer noch kein Geschenk hatte (!) hab ich im Internet mal nach Reparaturmöglichkeiten geschaut und habe auf http://www.iklinik.de/ ganz in meiner Nähe in Frankfurt was gefunden.

Mein Freund hat es ausgepackt und mich erstmal gefragt ob ich ihm ein komplett neues gekauft habe .

Er hat sich echt mega gefreut und da sieht man dass man einfach nur aufpassen muss was sich unsere Männer denn wünschen oder man muss so wie ich etwas Glück haben und es passiert etwas im letzten Moment .

Überleg einfach mal was für seine Interessen am Besten ist und worüber er sich wirklich freuen würde, manchmal sind es auch die kleinen Dinge im Leben.

LG

2 LikesGefällt mir

14. November 2017 um 16:49

Ein gutes Essen, mit Liebe gekocht, seine Lieblingsspeisen berücksichtigend, kann man ja vorher auch mal an-abtasten, worauf er denn so Lust hätte...Dazu selbst natürlich aussehen wie seine Traumfrau, die er unbedingt wollte, seinen Kleidungsstil repräsentieren, für ein geschmackvolles Ambiente sorgen, Kerzen, ja, auch Männer lieben Romantik, kann man ihnen ruhig vermitteln, wenn sie das selbst nicht so hinkriegen, wissen sie es umso mehr zu schätzen.

Ein Mann macht diesen Schwachsinn nur mit, wenn er hinterher (garantiert) Sex bekommt. Ihm würde aber auch der Sex alleine reichen. Dürfte ich zwischen einem Päckchen Kaugummi und deinem "Geschenk" wählen..........ich würde den Kaugummi nehmen. Jeder andere Mann ügrigens auch. 

3 LikesGefällt mir

16. November 2017 um 13:30
In Antwort auf latexallergie1

Ein gutes Essen, mit Liebe gekocht, seine Lieblingsspeisen berücksichtigend, kann man ja vorher auch mal an-abtasten, worauf er denn so Lust hätte...Dazu selbst natürlich aussehen wie seine Traumfrau, die er unbedingt wollte, seinen Kleidungsstil repräsentieren, für ein geschmackvolles Ambiente sorgen, Kerzen, ja, auch Männer lieben Romantik, kann man ihnen ruhig vermitteln, wenn sie das selbst nicht so hinkriegen, wissen sie es umso mehr zu schätzen.

Ein Mann macht diesen Schwachsinn nur mit, wenn er hinterher (garantiert) Sex bekommt. Ihm würde aber auch der Sex alleine reichen. Dürfte ich zwischen einem Päckchen Kaugummi und deinem "Geschenk" wählen..........ich würde den Kaugummi nehmen. Jeder andere Mann ügrigens auch. 

den letzten satz kannste getrost wegstreichen.
es gibt nämlich genug andere männer, die das geniessen würden und auch selber
solche abendessen arrangieren.
wenn ich die wahl hätte zwischen einem päckchen kaugummi und dich als partner,
ich würde das kaugummi nehmen.

4 LikesGefällt mir

16. November 2017 um 14:23
In Antwort auf latexallergie1

Quatsch.
Eine solche Meinung vertritt wohl nur derjenige, dem nur Sex als Ziel gilt, sonst nichts.

4 LikesGefällt mir

17. November 2017 um 17:52
In Antwort auf iblai

Kommt unter anderem drauf an, was unter "ein Freund" zu verstehen ist.

Wenn es halt ein Kumpel ist, dann kriegt der von mir als Mann ein pragmatisches prosaisches Männergeschenk, d.h. irgendwas, was er (hoffentlich) brauchen kann.

ZB einen Gutschein. Wenn er auch studiert und/oder gerne liest, dann einen Gutschein von einer Buchhandlung, bei der man auch über Internet bestellen und nach Hause liefern lassen kann. Oder einen Gutschein vom MediaMarkt oder RealMarkt oder so etwas, was man sowohl in der Filiale als auch Online einlösen kann.
Oder einen Gutschein von "seiner" Autowerkstatt für einen Gratis-Rad- oder Ölwechsel, oder einen Gutschein für den Friseur. Wenn er gerne ins Kino geht, einen Gutschein fürs Kino; wenn er gerne in die Therme geht, einen Gutschein für die Therme; wenn er gerne mit seiner Freundin in den Zoo geht, zwei Freikarten für den Zoo...

Oder ich schnüre ein Männerpaket, d.h. ich nehme eine ausrangierte Schachtel, in der Päckchen verschickt worden sind und packe da nette Sachen rein bis sie voll genug ist und binde sie ohne Geschenkpapier und Schnickschnack mit einer Paketschnur zu.

ZB so einen in Alu-Folie verpackten Rührkuchen, der "Herrenkuchen" heißt, ein paar Packungen Fisherman's Friend, Men's Health-Magazin, neue Schnürsenkel, Socken, Schuhcreme, eine Flasche Bier, Salz-Lakritz-Bonbons, Hartwurst/Salami/Landjäger, Dosenwurst, Thunfischdose, Reifenprofilmesser für 1 Euro, eine Schachtel von seiner Zigarettenmarke, neue Arbeitshandschuhe, eine Dose Schiffsbrot, ...

Wenn ich zB weiß, dass ihm ein bestimmtes Werkzeug fehlt, weil er es dauernd ausleiht, könnte das -- je nach Preislage -- auch ein Geschenk sein.

Wenn es der Lebenspartner ist und Du die Freundin bist:

Meine Freundin macht an meinem Geburtstag einiges. Am besten gefallen mir die Geburtstags-Spezial-Schmuse- und Streicheleinheiten, die ich kriege. An meinem letzten Geburtstag zB ist sie frisch geduscht im frischen Frottee-Schlafanzug mit vom Föhnen noch warmen Haaren zu mir ans Bett gekommen und hat mich wachgeschmust und dabei ihre langen Haare auf mein Gesicht runterhängen lassen und mich so vollends wachgekitzelt, was sich toll angefühlt hat. Nachdem ich auch geduscht hatte, haben wir lecker gebruncht und nebenher mindestens anderthalb Stunden miteinander gekuschelt und uns gegenseitig die Bäuche weich geknetet, damit auch viel leckeres Essen reinpasst. Relaxen, Kuscheln und Schmusen und gemütlich lecker Speisen wäre so das, was mir auch Geburtstags die meisten Glücksgefühle verschafft. Was dem nahekommt, ist, wenn meine ältere Cousine zum Geburtstagskaffee vorbeikommt und ich ihr Baby nehmen darf -- weiss nicht wieso, aber Babies halten und füttern und wickeln und solche Sachen macht mir auch Laune.

4 LikesGefällt mir

24. November 2017 um 13:56
In Antwort auf SkyCaptain07

Kommt unter anderem drauf an, was unter "ein Freund" zu verstehen ist.

Wenn es halt ein Kumpel ist, dann kriegt der von mir als Mann ein pragmatisches prosaisches Männergeschenk, d.h. irgendwas, was er (hoffentlich) brauchen kann.

ZB einen Gutschein. Wenn er auch studiert und/oder gerne liest, dann einen Gutschein von einer Buchhandlung, bei der man auch über Internet bestellen und nach Hause liefern lassen kann. Oder einen Gutschein vom MediaMarkt oder RealMarkt oder so etwas, was man sowohl in der Filiale als auch Online einlösen kann.
Oder einen Gutschein von "seiner" Autowerkstatt für einen Gratis-Rad- oder Ölwechsel, oder einen Gutschein für den Friseur. Wenn er gerne ins Kino geht, einen Gutschein fürs Kino; wenn er gerne in die Therme geht, einen Gutschein für die Therme; wenn er gerne mit seiner Freundin in den Zoo geht, zwei Freikarten für den Zoo...

Oder ich schnüre ein Männerpaket, d.h. ich nehme eine ausrangierte Schachtel, in der Päckchen verschickt worden sind und packe da nette Sachen rein bis sie voll genug ist und binde sie ohne Geschenkpapier und Schnickschnack mit einer Paketschnur zu.

ZB so einen in Alu-Folie verpackten Rührkuchen, der "Herrenkuchen" heißt, ein paar Packungen Fisherman's Friend, Men's Health-Magazin, neue Schnürsenkel, Socken, Schuhcreme, eine Flasche Bier, Salz-Lakritz-Bonbons, Hartwurst/Salami/Landjäger, Dosenwurst, Thunfischdose, Reifenprofilmesser für 1 Euro, eine Schachtel von seiner Zigarettenmarke, neue Arbeitshandschuhe, eine Dose Schiffsbrot, ...

Wenn ich zB weiß, dass ihm ein bestimmtes Werkzeug fehlt, weil er es dauernd ausleiht, könnte das -- je nach Preislage -- auch ein Geschenk sein.

Wenn es der Lebenspartner ist und Du die Freundin bist:

Meine Freundin macht an meinem Geburtstag einiges. Am besten gefallen mir die Geburtstags-Spezial-Schmuse- und Streicheleinheiten, die ich kriege. An meinem letzten Geburtstag zB ist sie frisch geduscht im frischen Frottee-Schlafanzug mit vom Föhnen noch warmen Haaren zu mir ans Bett gekommen und hat mich wachgeschmust und dabei ihre langen Haare auf mein Gesicht runterhängen lassen und mich so vollends wachgekitzelt, was sich toll angefühlt hat. Nachdem ich auch geduscht hatte, haben wir lecker gebruncht und nebenher mindestens anderthalb Stunden miteinander gekuschelt und uns gegenseitig die Bäuche weich geknetet, damit auch viel leckeres Essen reinpasst. Relaxen, Kuscheln und Schmusen und gemütlich lecker Speisen wäre so das, was mir auch Geburtstags die meisten Glücksgefühle verschafft. Was dem nahekommt, ist, wenn meine ältere Cousine zum Geburtstagskaffee vorbeikommt und ich ihr Baby nehmen darf -- weiss nicht wieso, aber Babies halten und füttern und wickeln und solche Sachen macht mir auch Laune.

ist echt... gut! Meine, was du so zum Geburtstag hast
Freue mich für dich!

1 LikesGefällt mir

24. November 2017 um 17:02

Huhu ...

http://geburtstagsgeschenk-für-freund.net/

Ansonsten was die kostenlose Dinge angeht denke ich muss ich nicht viel zu erzählen

Alternativ habe ich und meine beste Freundin auf der Seite einges gefunden !
Dort gibt es ganz coole Geschenke auf die wir so erstmal nicht gekommen wären

Einfach mal durchsteppen mein Mann bekommt dieses Jahr zu Weihnachten einen Pullover von Naketano in blau so wie abgebildet ! Er liebt Naketano Kleidung und das passt in diesem Jahr ganz gut, das soweiso so einen Pulli möchte

Liebste Grüße

Leo

2 LikesGefällt mir

24. November 2017 um 19:41
In Antwort auf heva38

ist echt... gut! Meine, was du so zum Geburtstag hast
Freue mich für dich!

Nur ums klarzustellen - ich darbe nicht so sehr, dass ich das alles nur am Geburtstag hätte. Ich meine, zB Geburtstags-Spezial-Schmuse- und Streicheleinheiten gibts, wie der Name schon sagt, nur am Geburtstag. Aber zB an Donnerstagen gibts oft Donnerstags-Spezial-Schmuse- und Streicheleinheiten... Meine Cousine kommt auch nicht bloss am Geburtstag mit dem Baby zum Kaffee vorbei[1]...  Jetzt muss ich aufhören, sonst glauben die Leute, ich wolle Neid schüren. Aber ich denke, meinen Geburtstag muss man ja nicht extra kompliziert machen - die Sachen, die mir sonst auch Spaß und mich glücklich machen, die tun das auch am Geburtstag...

[1] ZB hat sie morgen früh einen Termin und ich darf den Kleinen solang von halb sieben bis elf Uhr für über vier Stunden haben, was bestimmt toll wird; meine Freundin grinst jedenfalls über meine Vorbereitungen, und mein Opa hat auch schon gesagt, dass er nach seinem Frühstück irgendwann nach acht Uhr bei mir auf der Matte stehen wird und auch das Baby sehen will...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen