Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenke, Geschenke..

Geschenke, Geschenke..

30. März 2004 um 14:25

Hi ihr!
Ja ich weiß, ich weiß, ist schon der 100ste Thread zu Geschenken..
Ich möchte meinem Freund zu seinem zwanzigsten was ganz besonders schönes schenken, aber ich hab -mal wieder- noch immer keine Idee, obwohl er schon am Samstag hat!
Also, bis jetzt hab ich schon diverse Sachen geschenkt. Oft etwas selbstgemachtes oder auf jeden Fall was persönliches, das finde ich voll wichtig! Ich hab mal ein Fotoalbum gestaltet mit Fotos von unserem gemeinsamen Urlaub, ich hab ihm Karten für das Theaterstück "Die Physiker" geschenkt (er studiert nämlich Physik und hatte kurz vorher das Drama gelesen ), hab ihm ein Herzkissen aus rotem Plüsch genäht, ein Rezeptebuch asiatisch gestaltet, weil er voll gerne und gut kocht (vor allem asiatisch) und dazu noch ein echt asiatisches Windlicht und ein Buch über Geheimnisse der Kochkunst. Dann hab ich ihm noch einmal eine Festivalkarte geschenkt und das wars glaub ich auch schon, mehr fällt mir zumindest im Moment nicht ein..
Er interessiert sich für ziemlich viel, also er studiert wie gesagt Physik, bastelt gerne mit so Elektronikzeug, macht gerne Sport (schwimmen und Mountainbike) und noch soooo unendlich viel
Naja jetzt hab ich Romane geschrieben.. *g*

Bitte, bitte, bitte gebt mir einen Tipp was ich ihm schenken könnte..
Gibts noch irgendwas schönes was man gut selbstmachen kann? Er hat auch eine eigene Wohnung, aber dafür hat er so gesehen eigentlich schon alles und ich wüsste auch nicht, was ich noch machen könnte, so dass es persönlich ist..

Liebe Grüße mary

Mehr lesen

30. März 2004 um 14:44

Hmm..weis net
was du schenken könntest... ich habe damals meinen Schwanz mit einer Schleife verpackt.Und meine Freundin durfte es schön auspacken....

Da hatte sie Spiel, Spaß und Spannung!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 15:02
In Antwort auf lovet

Hmm..weis net
was du schenken könntest... ich habe damals meinen Schwanz mit einer Schleife verpackt.Und meine Freundin durfte es schön auspacken....

Da hatte sie Spiel, Spaß und Spannung!

Dr. Lovet

Sie hat aber
nun mal keinen Schwanz... *fg*

Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 15:25
In Antwort auf isidor

Sie hat aber
nun mal keinen Schwanz... *fg*

Isidor

Das ist ja das dumme..


Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 16:24

Jaaa..
supi Idee ihr beiden, aber das ist ja nun nicht so ein besonderes Geschenk.. *g* Und vor allem WO genau sollte ich mir die Schleife drumbinden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 16:51

Hallo mary
also meinem ex (du weißt ja wer *g*) hab ich zum geburtstag n tollen kuchen gebacken. das tolle an der sache war, dass ich überhaupt nich talentiert zum backen bin und es trotzdem geschafft hab, dass er lecker war *stolz is* naja und dazu bekam er halt noch n paar kleinigkeiten, die er sich gewünscht hat.

hmmm ihr beiden geht doch so gern zusammen schwimmen. ich kenn mich ja bei dir in der gegend nich aus, aber vielleicht gibt es ja ein tolles spaßbad in der nähe (oder bei ihm in der nähe). so eins wo man nich jeden tag hingeht. bei uns gibt es solche. da kann man ja dann ne karte für verschenken. das geschenk an sich is nich so persönlich, aber ihr geht ja zusammen dort hin.

ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. aber ich überleg heut nachmittag nochmal. wollte dir heut abend eh nochmal ne mail schicken.
da schreib ich dann was mir noch einfällt.

lg (auch) mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 21:49
In Antwort auf jola_12565247

Hallo mary
also meinem ex (du weißt ja wer *g*) hab ich zum geburtstag n tollen kuchen gebacken. das tolle an der sache war, dass ich überhaupt nich talentiert zum backen bin und es trotzdem geschafft hab, dass er lecker war *stolz is* naja und dazu bekam er halt noch n paar kleinigkeiten, die er sich gewünscht hat.

hmmm ihr beiden geht doch so gern zusammen schwimmen. ich kenn mich ja bei dir in der gegend nich aus, aber vielleicht gibt es ja ein tolles spaßbad in der nähe (oder bei ihm in der nähe). so eins wo man nich jeden tag hingeht. bei uns gibt es solche. da kann man ja dann ne karte für verschenken. das geschenk an sich is nich so persönlich, aber ihr geht ja zusammen dort hin.

ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. aber ich überleg heut nachmittag nochmal. wollte dir heut abend eh nochmal ne mail schicken.
da schreib ich dann was mir noch einfällt.

lg (auch) mary

Danke mary
für deinen Beitrag
Ja einen Kuchen wollte ich auch backen, ich muss nur noch einen finden, der irgendwie ausgefallen, aber ohne schoki ist (die mag er nicht )
Ja das mit dem Schwimmen ist ne ganz gute Idee, es gibt auch ein Spaßbad hier in der Nähe, aber da waren wir schon öfters, also wäre es nichts besonderes..
Hmmm hab jetzt überlegt, was zu malen für seine Wohnung, aber das wird zu knapp, weil die Farben 4 Tage trocken.. arrgh, so ein mist!!

Na denn, überlegt mal fleißig weiter

Gute Nacht mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram