In Antwort auf jola_12565247
Hallo mary 
also meinem ex (du weißt ja wer *g*) hab ich zum geburtstag n tollen kuchen gebacken. das tolle an der sache war, dass ich überhaupt nich talentiert zum backen bin und es trotzdem geschafft hab, dass er lecker war *stolz is* naja und dazu bekam er halt noch n paar kleinigkeiten, die er sich gewünscht hat.
hmmm ihr beiden geht doch so gern zusammen schwimmen. ich kenn mich ja bei dir in der gegend nich aus, aber vielleicht gibt es ja ein tolles spaßbad in der nähe (oder bei ihm in der nähe). so eins wo man nich jeden tag hingeht. bei uns gibt es solche. da kann man ja dann ne karte für verschenken. das geschenk an sich is nich so persönlich, aber ihr geht ja zusammen dort hin.
ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. aber ich überleg heut nachmittag nochmal. wollte dir heut abend eh nochmal ne mail schicken.
da schreib ich dann was mir noch einfällt.
lg (auch) mary
Danke mary
für deinen Beitrag
Ja einen Kuchen wollte ich auch backen, ich muss nur noch einen finden, der irgendwie ausgefallen, aber ohne schoki ist (die mag er nicht
)
Ja das mit dem Schwimmen ist ne ganz gute Idee, es gibt auch ein Spaßbad hier in der Nähe, aber da waren wir schon öfters, also wäre es nichts besonderes..
Hmmm hab jetzt überlegt, was zu malen für seine Wohnung, aber das wird zu knapp, weil die Farben 4 Tage trocken.. arrgh, so ein mist!!
Na denn, überlegt mal fleißig weiter
Gute Nacht mary
Gefällt mir