Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenk zum Priesterjubiläum

Geschenk zum Priesterjubiläum

16. Juni 2006 um 10:53

Hallo,

meine Freundin ist zu einem Priesterjubiläum eingeladen. Soll nichts schenken, aber sieht doof aus. Was könnte man Nettes, Kleines, Tolles kaufen worüber sich ein weltgewandter Priester (er ist auch SChriftsteller) freut? Bitte euch dringend um Hilfe. Uns ist hier nichts eingefallen......Zykade

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 19:23

Hey,
wie wärs mit nem edlen Füllfederhalter oder Kuli,evtl. mit Namensgravur?
LG eiswasser

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 11:07

Geschenke zum Jubiläum
Ich würde diese Geschenktipps empfehlen: http://www.religioese-geschenke.de/sys-seitenid,24-/

Oder halt eine einfache Geschenkkarte mit Geld, die gibt es hier:
http://www.religioese-geschenke.de/sys-seitenid,62-/

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 17:44

Priesterkreuz
Hallo Zykade,

hab neulich ein tolles Priesterkreuz entdeckt:
http://www.motivationsgeschenke.de/p/217496426/priesterkreuz-silbern-mit-anstecknadel-5-5-cm-silber

vielleicht gefällt dir das..

LG, Claudia

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen