Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenk zum Firmenjubiläum

Geschenk zum Firmenjubiläum

13. August 2004 um 8:03

Hallo Ihr!

Hat einer von euch ne Idee, was man der Einkaufsabteilung eines guten Kunden zum Firmenjubiläum schenken kann?
Mein Chef sagt, ne Topfpflanze. Find ich aber nicht ganz so passend.

LG Snakee

Mehr lesen

13. August 2004 um 9:44

Gedankenblitz
Als ich Einkauf gelesen habe, kam mir spontan die Idde, eine kleinen Einkaufswagen (grösse halt je nach Budget) zu füllen. Vieleicht mit Obst oder anderen "Fressalien", eine Flasche Sekr und dazu die Gläser/Becher, oder eben die Topfpgflanze darin "einpflanzen", ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 9:03
In Antwort auf niu_12253528

Gedankenblitz
Als ich Einkauf gelesen habe, kam mir spontan die Idde, eine kleinen Einkaufswagen (grösse halt je nach Budget) zu füllen. Vieleicht mit Obst oder anderen "Fressalien", eine Flasche Sekr und dazu die Gläser/Becher, oder eben die Topfpgflanze darin "einpflanzen", ....

Gute Idee!!!
Hi Luderchen!
Das ist echt ne lustige Idee. Werd sie gleich mal mit meinem Chef besprechen. Einen Einkaufswagen ist zwar zu groß, weil wir ihn auch quer durch Deutschland transportieren müssten, aber einen Einkaufskorb kann man ja auch nehmen.
Danke dir!
Snakee

16. August 2004 um 11:06
In Antwort auf juliet_12835383

Gute Idee!!!
Hi Luderchen!
Das ist echt ne lustige Idee. Werd sie gleich mal mit meinem Chef besprechen. Einen Einkaufswagen ist zwar zu groß, weil wir ihn auch quer durch Deutschland transportieren müssten, aber einen Einkaufskorb kann man ja auch nehmen.
Danke dir!
Snakee

Hallo Snakee
Es gibt so kleine Einkaufswagen in der Grösse eines Korbes. Gibt bestimmt in nem Geschenkeladen oder einem Comic-artiukel geschäft.

Freut mich dass Dir meine Idee gefallen hat. Würde mich freuen wenn Du mitteilst, was der Chef und er Kunde meinen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram