Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenk für Schatz ???

Geschenk für Schatz ???

10. März 2004 um 16:56

Haaaaaaaaaaaallllllllloooo Leute, Hilfe, mein Schatz wird 30 in zwei Wochen!!!
Wir sind erst ein paar Monate zusammen und ich weiß nicht, was ich schenken soll!
Ich schenke ihm einen Planetariumsbesuch und wollte mit ihm vorher ein Picknick machen mit Snacks und Prossecco ... aber es ist immernoch so kalt draussen, also klappt das wohl nicht!
Hinzu kommt, dass wir an seinem Geburtstag in München sein werden und ich etwas mitbringen möchte (Planetarium ist erst 2 Tage später und zwar hier in HH) ...

Was soll ich da bloss noch machen ??? Irgendwie möchte ich dieses "Sternenthema" aufgreifen, bloss wie / womit?

P.S: Stern verschenken finde ich nicht so gut, ist supi teuer und irgendwie hat man nicht viel davon ...

DANKE für Eure TIPS!

Ach ja, ein Vermögen muss es nicht kosten, da ist ja noch der Flug nach München und so ... wird schon alles teuer sonst...

Mehr lesen

11. März 2004 um 15:54

Vielleicht ein schönes....
bild von dir, hübsch gerahmt evtl. mit einem passpartout (? schreibt man das so? weiß nicht) als stern???

LG vom ToffiFee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 10:27

Hmmmmmmmmm......
.............danke Euch, ich denke mal nach !!!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 13:40

Wow!!!
Danke, das ist ja toll ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 15:42

*hat er gar nicht verdient*
Menno, gerade den Flug nach MUC gebucht, da zoffen wir uns wie nix Gutes!

Boah, ich muss mir echt überlegen, was ich da reininvestier - nicht nur ins Geschenk .... trotzdem Danke, mußte das gerade loswerden ...

GRUSS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 16:29

Gebrauchsanleitung
Ich glaub, statt Reiseführer werde ich eine Gebrauchsanleitung kreeiren

Herrje ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club