Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenk für Dozent

Geschenk für Dozent

26. November 2017 um 7:49

Hallo Schwarmintelligenz 

Was haltet ihr davon?

Ich möchte jemanden, den ich sehr schätze, anonym ein kleines Geschenk zu kommen lassen. 
Anonym, aus dem Grund, dass ich keine falschen Hoffnungen wecke. 

danke, vorab für eure antworten! 
 

Mehr lesen

26. November 2017 um 23:22

Wenn es für einen Dozenten sein soll, solltest Du etwas wählen, bei dem auf keinen Fall der Verdacht aufkommen kann, dass es vergiftet oder eine Bombe ist.

1 LikesGefällt mir

27. November 2017 um 9:48

Ich würde es sein lassen, solange ihr zwei noch irgendein Kontakt haben könnt (sprich, das Studium nicht abgeschlossen).
Alles andere kann u.U. als eine Bestechung angesehen werden.

Später ist es irrelevant, wie teuer das Geschenk ist. Dann seid ihr zwei nur Privatpersonen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen