Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geschenk für den Liebsten

Geschenk für den Liebsten

7. Dezember 2005 um 16:02

Hallo wieder mal alle zusammen,

da ihr mir in der Vergangeheit schon mal geholfen habt, möchte ich mich heute wieder an euch wenden bzw. um Hilfe bitten.

Ich suche eine ausgefallene Idee oder ein besonderes Geschenk für meinen lieben Hasi...

Leider bin ich ein recht einfallsloser Mensch was das angeht. Hat jemand eine Idee??
Sowas wie ein Inserat in der Zeitung oder hm keine Ahnung, eben was anderes als SOCKEN und Schlüppies

Ich danke euch für eure Mithilfe

grüßle Missellie

PS. Er hat Geburtstag

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 22:37

...
kauf ihm ein mond- oder marsgrundstück oder einen stern... kuck mal hier:

http://www.racheshop.com/flash/

eventuelle bindestriche entfernen

Gefällt mir

7. Dezember 2005 um 22:38
In Antwort auf scarysacred

...
kauf ihm ein mond- oder marsgrundstück oder einen stern... kuck mal hier:

http://www.racheshop.com/flash/

eventuelle bindestriche entfernen

Achja!
dann auf "verrückte geschenke" klicken.

Gefällt mir

2. November 2008 um 14:56

Kussmund
Wo wir gerade beim Thema sind.
Was haltet ihr hiervon? Ist es sehr kitschig???

http://www.geschenke-bestellen24.de/Geschenkideen/Kussmund-auf-Leinwand.php

Mein Mann ist zwar in vielen Dingen ein Mädchen, aber so ganz sicher bin ich nicht. So Sachen wie Erotikfotos oder ähnliches findet er völlig blöd - fragt nicht, ich weiß nicht wieso.

Gefällt mir

6. November 2008 um 9:35
In Antwort auf scarysacred

Achja!
dann auf "verrückte geschenke" klicken.

Hm..
..habt Ihr vielleicht noch ein paar Anregungen? Es ist ja bald mal wieder Weihnachten! So langsam gehen mir auch die kreativen Ideen aus (nach neun Jahren Beziehung mit diversen Jahrestagen, Weihnachtsfesten und Geburtstagsfeiern).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen