Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gerichtsurteil: Muslimische Mädchen müssen mitschwimmen!

Gerichtsurteil: Muslimische Mädchen müssen mitschwimmen!

9. Juli 2009 um 12:45

Ach ja
und am besten wir teilen dann deutschland auf in Muslim deutschland und deutsch deutschland damit alle Muslime sich HIER IN DEUTSCHLAND wie zu hause fühlen!??? Dann sollen sie gehen. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden in deutschland aber ich MUSS damit leben und das MÜSSEN die auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 13:20

Das hört sich jetzt direkt
als Apartheid an. Wollen wir das wirklich
Hatten wir doch erst neulich in Südafrika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 17:07

Ich frage mich
warum man in der Schule überhaupt schwimmen muss. Kann man doch in der Freizeit machen, wenns einen danach lüstet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club