Genießen wir die Herbstsonne...
die Gartenparty wurde so voll...
Habt einen schönen sonnigen Herbsttag!
phyllisgrüße von wanda
Mehr lesen
Eeeeerster...
krieg ich auch dafür was? *grins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
Eeeeerster...
krieg ich auch dafür was? *grins*
Dr. Lovet
Klaro!
- was willste denn?
...wobei ich ja eigentlich erste war - bekomm ich da auch was für?
Gefällt mir
Klaro!
- was willste denn?
...wobei ich ja eigentlich erste war - bekomm ich da auch was für?
Tja, was möchte ich den?
hmmm...*grins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
Tja, was möchte ich den?
hmmm...*grins*
Dr. Lovet
Grübel
ruhig noch ein bißchen
Gefällt mir
Guten Morgen!
So. Habe gestern dem Wein wiederstanden und stattdessen um Neun geschlafen - nach ausgiebigen Heulattacken, die von Herrn Nindscha recht hilflos betrachtet wurden. Der Arme gibt sich immer die größte Mühe und schafft es trotzdem immer, genau das falsche zu sagen... deshalb besteht auch immer noch großer Bedarf an stimmungsaufhellenden Kräutern - und Schokopudding.
Hat jemand von euch zufällig einen Buchtipp zum Thema Lebens-/ Karrierplanung?
LG, Nindscha
Gefällt mir
Guten Morgen!
So. Habe gestern dem Wein wiederstanden und stattdessen um Neun geschlafen - nach ausgiebigen Heulattacken, die von Herrn Nindscha recht hilflos betrachtet wurden. Der Arme gibt sich immer die größte Mühe und schafft es trotzdem immer, genau das falsche zu sagen... deshalb besteht auch immer noch großer Bedarf an stimmungsaufhellenden Kräutern - und Schokopudding.
Hat jemand von euch zufällig einen Buchtipp zum Thema Lebens-/ Karrierplanung?
LG, Nindscha
Erst wollte ich Dir
gratulieren, dann Dich mal in den Arm nehmen und gleich danach n paar Wundertröpfchen rüberreichen...
zum Buch: ich könnte ein bißchen was raussuchen, aber es ist so unkonkret, kannst Du "Lebens/Karriereplanung" spezifizieren?
Gefällt mir
Erst wollte ich Dir
gratulieren, dann Dich mal in den Arm nehmen und gleich danach n paar Wundertröpfchen rüberreichen...
zum Buch: ich könnte ein bißchen was raussuchen, aber es ist so unkonkret, kannst Du "Lebens/Karriereplanung" spezifizieren?
Ich schick...
mal ne KM - ist mir sonst zu "persönlich".
Hach ja... Leider nutzt die Heulerei nichts. Oder doch. Sie tut gut. Nichts desto trotz... Und danke fürs in den Arm nehmen.
Gefällt mir
Ich schick...
mal ne KM - ist mir sonst zu "persönlich".
Hach ja... Leider nutzt die Heulerei nichts. Oder doch. Sie tut gut. Nichts desto trotz... Und danke fürs in den Arm nehmen.
Verstehe
Gefällt mir
Verstehe
Klappt nicht...
Ich probiers später noch mal...
LG, Nindscha
Gefällt mir
Klappt nicht...
Ich probiers später noch mal...
LG, Nindscha
Mail...
müsste da sein.
Gefällt mir
Mail...
müsste da sein.
Bisher
nicht
Gefällt mir
Hab auch mal geantwortet...
Gefällt mir
Aber gerne.
Kann auch noch mit Zespri Gold und Möhrchen dienen - und natürlich Äpfeln. (Und Schokopudding...)
Gefällt mir
Hab auch mal geantwortet...
Deine ist jetzt da
ich nehm mir mal en bißchen Zeit für die Antwort...
jetzt gibts erstmal den:
*knuddel*
Utes hab ich nicht bekommen
Gefällt mir
Grübel
ruhig noch ein bißchen
Mocca will ich....
ich glaub heute eskaliert das Sexforum....*griiins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
Mocca will ich....
ich glaub heute eskaliert das Sexforum....*griiins*
Dr. Lovet
Ok!
*moccarüberschieb*
Du bist aber heute genügsam...
Gefällt mir
Öhm...
Naja, trinkbar... Wenn man ihn gut rührt vielleicht.
Habs gerade gelesen - Antwort kommt.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Guten Morgen
zu kalt
zu dunkel
zu uäh!
Gefällt mir
Guten Morgen
zu kalt
zu dunkel
zu uäh!
Yep...
und ich frag mich, welcher Depp den Herbst mag...
Witz:
Kommt der Türke mit nem Frosch auf dem Kopf zum Artz. Fragt der Arzt ja was haben sie den? Sagt der Frosch: ne Geschwülst am Arsch! *griiiiiiins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
Yep...
und ich frag mich, welcher Depp den Herbst mag...
Witz:
Kommt der Türke mit nem Frosch auf dem Kopf zum Artz. Fragt der Arzt ja was haben sie den? Sagt der Frosch: ne Geschwülst am Arsch! *griiiiiiins*
Dr. Lovet
Ih pfui!
bist Du eklig heute!
...übrigens war ich heute schon wieder erste - was bekomm ich dafür?
...ich seh schon - ätsch! bei mir ist die Sonne grad hervorgekommen - auch fein !
*zungerausstreck*
wenn Du so bleibst, wie Du heut früh grad bist, scheint die heut für Dich nicht, Bubi...
Gefällt mir
Guten Morgen
zu kalt
zu dunkel
zu uäh!
Guten Morgen!
Hier ists nicht kalt und auch nciht dunkel und auch meine Stimmung ist erwartungsgemäß wieder gesteiegen - zum Glück. Mag auch nicht ewig schlecht gelaunt sein. Habe gestern noch nen Berg (naja, 3) Bücher bestellt und bin gespannt, ob mir das nun einen Erkenntnisgewinn verschafft.
und Abends gabs dann Fußball - immerhin mit nem halben Wunder an der Weser. Und wieder einmal habe ich mich gefragt, was in diesem Pferdegebiss so toll sein soll - ich glaube, ich schaue einfach immer die falschen Spiele mit ihm...
LG, Nidnscha, mit ganz viel Kaffee.
Gefällt mir
Ih pfui!
bist Du eklig heute!
...übrigens war ich heute schon wieder erste - was bekomm ich dafür?
...ich seh schon - ätsch! bei mir ist die Sonne grad hervorgekommen - auch fein !
*zungerausstreck*
wenn Du so bleibst, wie Du heut früh grad bist, scheint die heut für Dich nicht, Bubi...
Wie bin ich den?
ein kleiner Witz am Morgen, vertreibt die Wolken...oder so ähnlich! *grins*
Immerhin 23grad heute in der Pfalz...
Dr. Lovet
Gefällt mir
Wie bin ich den?
ein kleiner Witz am Morgen, vertreibt die Wolken...oder so ähnlich! *grins*
Immerhin 23grad heute in der Pfalz...
Dr. Lovet
Wie Du heute bist?
hab ich doch gesagt:
eklig!
Gefällt mir
Guten Morgen!
Hier ists nicht kalt und auch nciht dunkel und auch meine Stimmung ist erwartungsgemäß wieder gesteiegen - zum Glück. Mag auch nicht ewig schlecht gelaunt sein. Habe gestern noch nen Berg (naja, 3) Bücher bestellt und bin gespannt, ob mir das nun einen Erkenntnisgewinn verschafft.
und Abends gabs dann Fußball - immerhin mit nem halben Wunder an der Weser. Und wieder einmal habe ich mich gefragt, was in diesem Pferdegebiss so toll sein soll - ich glaube, ich schaue einfach immer die falschen Spiele mit ihm...
LG, Nidnscha, mit ganz viel Kaffee.
Na prima...
...und morgen versuchst Du das ganz mit ein bißchen weniger Kaffee - und kannst dafür dann vielleicht auch Deinen Namen wieder schreiben
*schmatz*
Gefällt mir
Na prima...
...und morgen versuchst Du das ganz mit ein bißchen weniger Kaffee - und kannst dafür dann vielleicht auch Deinen Namen wieder schreiben
*schmatz*
Und von mir gibts noch ein e
...und das ganz ohne Kaffee - kommt von der Buchstabensuppe - a propos "Suppe" - wo ist denn eigetlich unser Starkoch Jo abgeblieben?
und Ted?
und sun??
und der Knackpo???
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Na prima...
*schmatz*
Och Mann...
Meinen Namen schreibe ich eigentlich ständig falsch - habe immer Buchstabendreher drin. Und außerdem war das erst der dritte Kaffee - so schlimm wars also auch wieder nicht. *schmoll*
Gefällt mir
Och Mann...
Meinen Namen schreibe ich eigentlich ständig falsch - habe immer Buchstabendreher drin. Und außerdem war das erst der dritte Kaffee - so schlimm wars also auch wieder nicht. *schmoll*
...dann kann ich mir das...
...nur so erklären, daß Du was von meiner Suppe stibitzt hast...
Gefällt mir
DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
"Willst Du mich heiraten?"
Und sie antwortete:
"...NEIN !!!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Eßzimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
*griiiins*
Dr .Lovet
Gefällt mir
Na prima...
*schmatz*
Nein,
mit mehr Kaffee natürlich!
Gefällt mir
...dann kann ich mir das...
...nur so erklären, daß Du was von meiner Suppe stibitzt hast...
Stibitzt?
Nein.
Gefällt mir
Aber gerne.
Kann auch noch mit Zespri Gold und Möhrchen dienen - und natürlich Äpfeln. (Und Schokopudding...)
Mama,
die Möhrchen.
Gefällt mir
Nachthirn...
verpiss dich aber ganz schnell von hier..
Langweilt dich mittlerweile dein Thread?
Dr. Lovet
Gefällt mir
Nachthirn...
verpiss dich aber ganz schnell von hier..
Langweilt dich mittlerweile dein Thread?
Dr. Lovet
Wer ist Nackthirn?
Ich bin der heiße Wandasfish.
Magst Du mich nicht mal besteigen?
Gefällt mir
Wer ist Nackthirn?
Ich bin der heiße Wandasfish.
Magst Du mich nicht mal besteigen?
Katja..
irgendwann mach ich mir die Mühe und werde deine Tretmühle vom Reisebüro aufsuchen...
Kannst langsam anfangen für Keramikzähne zu sparen!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Katja..
irgendwann mach ich mir die Mühe und werde deine Tretmühle vom Reisebüro aufsuchen...
Kannst langsam anfangen für Keramikzähne zu sparen!
Dr. Lovet
Dann ist Katja also Nackthirn?
Herr Doktor, bitte klär mich auf, bin ganz Ohr.
Gefällt mir
Ich denke an Euch
sag Deinem Sohni nen lieben Gruß von mir.
Allen einen schönen Tag!
ich geh mal wieder - zuviele Spinner hier
Gefällt mir
Guten Morgen!
Bin müde und habe Kopfweh... Wir sind nämlich gestern spontan essen gegangen und mein Liebster konnte es nicht lassen, auch unsere Nachbarn dazu zu bitten (war von mir an sich als 2er-Veranstaltung geplant...). War auch ein sehr schöner Abend nur wesentlich teurer und alkoholreicher als geplant... Und ich habe so das Gefühl, unsere Nachbarn betrachten uns bald als beste Freunde - ob ich das nun gut finde oder nicht weiß ich noch nicht so recht...
Ute, ich habe auch ein langes WE.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Guten Morgen!
Bin müde und habe Kopfweh... Wir sind nämlich gestern spontan essen gegangen und mein Liebster konnte es nicht lassen, auch unsere Nachbarn dazu zu bitten (war von mir an sich als 2er-Veranstaltung geplant...). War auch ein sehr schöner Abend nur wesentlich teurer und alkoholreicher als geplant... Und ich habe so das Gefühl, unsere Nachbarn betrachten uns bald als beste Freunde - ob ich das nun gut finde oder nicht weiß ich noch nicht so recht...
Ute, ich habe auch ein langes WE.
LG, Nindscha
Ach ja...
fast vergessen: Ich drück auch dei Daumen für deinen Sohn! Herzgeschichten sind nicht so toll...
Gefällt mir
Also der eine Lovet-Fake wurd gefasst..
deutscher22! ist das nicht süß?
Dr. Lovet
Gefällt mir
Dr. Lovet
Wird zeit
dass sie dich auch fassen und du für deine abartigen witze und sprüche gegen türken und moslime einen in die fresse kriegst!
Gefällt mir
Ne
tolerante menschenfreundin. es gibt noch mehr farben als schwarz und weiß.
seit jahren kannst du nur assikommentare abgeben, du schlappschwanz!
ich frag mich echt, warum man bei dir so rücksichtsvoll ist und das durchgehen lässt!
Gefällt mir
Ne
tolerante menschenfreundin. es gibt noch mehr farben als schwarz und weiß.
seit jahren kannst du nur assikommentare abgeben, du schlappschwanz!
ich frag mich echt, warum man bei dir so rücksichtsvoll ist und das durchgehen lässt!
Hallo bigfendi!
Das kommt daher, weil der Arme krank ist und wie schon vorhin erwähnt eine Persöhnlichkeitsspaltung hat. Nimm es ihm nicht übel. Er weiß ja selbst nicht mehr weiter, geschweige denn, über andere zu argumentieren. Einfach ignorieren!
Dr. Baguette
Gefällt mir
Dr. Lovet
Spinner!
Ich fall vom Hocker! Du bist ja noch dämlicher, als ich es mir ohnehin schon immer gedacht habe.
Du raffst ja auch überhaupt nicht. rotflmoa
Gefällt mir
Spinner!
Ich fall vom Hocker! Du bist ja noch dämlicher, als ich es mir ohnehin schon immer gedacht habe.
Du raffst ja auch überhaupt nicht. rotflmoa
*grins*
Deutscher22 jetzt gibs doch endlich zu, das du in mich verliebt bist..*grins*. Du findest mich auch überall! ...*griiins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
Moin Moin!
War letzte Woche auf Tour. Und danach noch ein anstrendgendes verlängertes WE!
Ute, ihr habt doch Ultraschall und Belastungs-EKG etc. alles durch... ich tippe da eher auf eine Verspannung im Rückenbereich. Alternativ zum "Knochendoc" empfehle ich einen Osteologen.
So, muss ins Meeting!
Wünsche allen eine schöne Woche.
Jo grüßt
Gefällt mir
*grins*
Deutscher22 jetzt gibs doch endlich zu, das du in mich verliebt bist..*grins*. Du findest mich auch überall! ...*griiins*
Dr. Lovet
Ja
Scheiße stinkt eben, die lässt sich schwer verbergen. Und nur weil du schwul bist, müssen es ja nicht alle anderen auch sein.
Gefällt mir
Schönen guten Morgen!
Ja, das lange WE ist vorbei und es kehrt wieder Alltag ein... *seufz*
Ute, bin leider zu gar nichts gekommen, weil ich bei meinen Eltern war und irgendwie auch eineinhalb Tage schlechte laune hatte... Drück mal die Daumen für den Junior!
Bin leider immer noch nicht so gut drauf, bischen schlapp und mit leichter Triefnase... Aber, oh Wunder: Ich hatte heute Morgen ein Aha-Erlebnis im Hinblick auf meine berufliche Zukunft.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Genau da war ich
2 Tage!
Liebe Grüsse zurück aus dem wilden Süden
Jo
Gefällt mir
Schönen guten Morgen!
Ja, das lange WE ist vorbei und es kehrt wieder Alltag ein... *seufz*
Ute, bin leider zu gar nichts gekommen, weil ich bei meinen Eltern war und irgendwie auch eineinhalb Tage schlechte laune hatte... Drück mal die Daumen für den Junior!
Bin leider immer noch nicht so gut drauf, bischen schlapp und mit leichter Triefnase... Aber, oh Wunder: Ich hatte heute Morgen ein Aha-Erlebnis im Hinblick auf meine berufliche Zukunft.
LG, Nindscha
Hoppla!
beerbst Du Deine Chefin?
Gefällt mir