Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geld verdienen mit wenig Aufwand

Geld verdienen mit wenig Aufwand

28. April 2006 um 20:40

Hallo liebe Userinnen,
vielleicht habt ihr ja schon mal etwas von Paidmail gehört?
Das sind Emails die an ihre Email-Konto geschickt werden, dann muss nur noch der Link in den Emails geöffnet werden. Dafür bekommt man eine Vergütung zwischen 1-5 Cent. Das hört sich nicht viel an aber es gibt eine Neukundenanwerbungsbelohnung:
Für jeden User den ihr anwerbt bekommt ihr einen Cent pro gelesener Email des User. Ihr bekommt ca. 3 Mails am Tag, doch das kann varieren. Das heißt bei 50 geworbenen Usern und das geht schnell, weil ein Allgemeines Interesse besteht, 1.50 am Tag fürs Nichtstun!Da das Belohnungssystem jedoch über 5 Ebenen verfügt bekommt ihr für jeden User den der User den ihr angeworben habt nochmals eine Vergütung. Das heißt wenn jeder von den 50 angeworbenen Usern nochmals 5 User anwirbt bekommt ihr 7.50 am Tag und das schon ab der 2. Ebene!Sobald man 15 gesammelt hat kann man sich das Geld bequem per PayPal auf sein Konto überweisen lassen. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und sie schauen mal bei dieser Seite vorbei:

http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=134781

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 15:44

Viel Geld für wenig Arbeit
Viel Geld für wenig Arbeit?
Klappt fast nie. Ist entweder unseriös oder nervig für alle Beteiligten (so wie hier)

Da krieg ich mein Geld lieber für ehrliche Arbeit, die mit Anstrengung und Engagement verbunden ist, bei der was Konstruktives rauskommt etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 15:30

So ein scheXss!
Wer an sowas glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen!!!!
Tze tze tze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen