Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ..geld oder spass???? (help needed)

..geld oder spass???? (help needed)

5. Januar 2006 um 9:37

hallo alle,
ich hoffe ihr koennt mir ( schnell ) helfen..
ich muss mich heute bis 12 uhr entscheiden, ob ich meinen superlanweiligen aber gut bezahl;ten job aufgebe fuer einen anderen, der nicht so gut angesehen und auch nicht so gut bezahlt aber dafuer vieeeeeel mehr spass macht....
was wuerdet ihr tun ?>????

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 9:42

So ein ähnliches problem habe ich auch
kannst ja mal etwas weiter unten schauen, habe gerade einen beitrag dazu geschrieben...

leider kann ich dir aber keinen rat geben, aber aus dem bauch heraus würde ich sagen: den beruf, der spaß macht!

viel glück bei deiner entscheidung!


sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 12:31

Und?
was hast du getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 12:46

..hab mich fuer den spass entschieden
sage euch dann im maerz ob das ok war, wenn ich meine abrechnung in den haenden halte.
gruesse!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen