In Antwort auf blueworld4
Hallo
Ich bin mit einer Arbeitskollegin zusammen am Empfang. Dort müssen wir neben der Empfangs- und Telefonarbeit zru Zeit auch noch Versandarbeit erledigen. Ich habe aber das Gefühl dass Sie nichts macht, Sie streicht ständig in unserer Präsenzliste sachen an. Dabei könnte Sie auch noch was anderes erledigen. Für diese Arbeit braucht man doch nicht ewig. Ich komme mir manchmal am Empfang wie ein Bimob vor. Ich arbeite und die andere Person macht in Vierstunden keine Minute etwas am Versand. Klar hat Sie auch noch das Telefon, doch wenn ich mal das Telefon habe, mache ich auch Versand. Vielleicht weniger als sonst. Aber immerhin einen Teil. Andere können das auch. Sie ist schon drei Stunden da und hat mir gesagt sie konnte noch keinen Versand machen. ist es vielleicht auch faulheit oder weil Sie keinen Bock hat. Eine andere Arbeitskollegin sehe ich auch öfters am Handy rumzudrücken. Wenn ich zu meinen Vorgestzten gehe, komme ich eh nicht weiter. Ich muss dann eine Liste führen wann das passiert oder ich höre sagen, dass solle mir doch egal sein usw. Aber es macht mich traurig, ich komme mir wie ein Bimbo vor. Wie jemand der alles machen muss. Es fühlt sich so an, als währe die andere Person einfach zu faul oder hätte keinen Bock. Wenn es jemandem mal nicht so gut geht kann ich es noch verstehen. Aber doch nicht ständig. Was rät ihr mir, wass soll ich tun. Ich mag momentan nicht mal mehr mit meiner Arbeitskollegin sprechen. Diese sagt auch noch zu mir es ist gut wenn du ein bisschen von diesen Broschüren einpacken kannst dann haben wir mehr platz. Aber selber macht sie nichts. Die Broschüren liegen auch auf ihrem Tisch und nicht auf meinem. Könne echt weinen.
und mir geht es auch nicht immer gut. Dann macht es mich noch trauriger dass ich alles alleine machen muss. Klar dann arbeite ich auch weniger. Aber die macht ständig fast nichts. Auch gewisse arbeiten kann Sie am Empfang nicht erledigen. Bin ich der Bimbo?
Solche Idioten haben wir in unserer Produktionsfirma auch..
Gefällt mir