Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gefaktes liebesgeständnis

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 19:08
A
an0N_1275809599z
07.04.07 um 19:26

soll mir gemacht werden als verspätester aprilscherz,ich habs aber rausbekommen und finde das voll fies, was kann ich machen um mich nicht zu blamieren ?fänds voll peinlich da zu sitzen und der denkt ich glaub es.
hat jemand ne idee das der scherz für ihn nach hinten los geht?

Mehr lesen

L
leilah_12951821
09.04.07 um 14:27

Also sorry
aber wie alt ist derjenige?

Mit sowas scherzt man nicht und es ist das Allerletzte!

Das Beste ist, wenn du es schon weißt, dass du so reagierst wie er es verdient hat.

Also ihn anmaulen wie kindisch er eigentlich ist, dass es schlecht gespielt war etc. Dann blamiert höchstens er sich.

Wie blöd kann man denn sein? Sowas Skrupelloses!!

Gefällt mir

A
an0N_1275809599z
13.04.07 um 9:29
In Antwort auf leilah_12951821

Also sorry
aber wie alt ist derjenige?

Mit sowas scherzt man nicht und es ist das Allerletzte!

Das Beste ist, wenn du es schon weißt, dass du so reagierst wie er es verdient hat.

Also ihn anmaulen wie kindisch er eigentlich ist, dass es schlecht gespielt war etc. Dann blamiert höchstens er sich.

Wie blöd kann man denn sein? Sowas Skrupelloses!!

So
gestern wars soweit er hats gesagt, und verdammt gut rübergebracht selbst nachdem ich meinte das ichs eh für en scherz halte und so, er meinte dann nein, das sollte erst einer sein aber nun nich mehr er meine das ernst wollte es aber nicht sagen weil ich verheiratet bin usw, bin mir echt nima so sicher obs en scherz war hilfe

Gefällt mir

L
leilah_12951821
13.04.07 um 15:50
In Antwort auf an0N_1275809599z

So
gestern wars soweit er hats gesagt, und verdammt gut rübergebracht selbst nachdem ich meinte das ichs eh für en scherz halte und so, er meinte dann nein, das sollte erst einer sein aber nun nich mehr er meine das ernst wollte es aber nicht sagen weil ich verheiratet bin usw, bin mir echt nima so sicher obs en scherz war hilfe

Nix drauf geben
Die Ausdrede bringt jeder der ertappt wird!

Also dass ers jetzt wirklich ernst meint, obwohl es erst Verarschung sein sollte.

Deshalb net glauben! So ein Prolet, echt man, wie kann man nur so mit jemandem spielen? Finde das das Allerletzte!!!

Arsch!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275809599z
13.04.07 um 17:27
In Antwort auf leilah_12951821

Nix drauf geben
Die Ausdrede bringt jeder der ertappt wird!

Also dass ers jetzt wirklich ernst meint, obwohl es erst Verarschung sein sollte.

Deshalb net glauben! So ein Prolet, echt man, wie kann man nur so mit jemandem spielen? Finde das das Allerletzte!!!

Arsch!

Ja
das problem is das es echt so ehrlich rüberkam 4 stunden hatt er auf mich eingequatscht,versucht mich zu überzeugen, und heute am telefon meinte er sogar seine freundin(ja er hat eine!!!) sei ausgezogen,und das stimmt auch noch,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akari_12772470
13.04.07 um 17:40

Im Leben
kommt meist sowieso alles irgendwie zurück, wenn nicht von Dir dann von anderswo.
Willst Dich ja wohl nicht auf seine Stufe herablassen.

Gefällt mir

A
an0N_1275809599z
13.04.07 um 17:53
In Antwort auf akari_12772470

Im Leben
kommt meist sowieso alles irgendwie zurück, wenn nicht von Dir dann von anderswo.
Willst Dich ja wohl nicht auf seine Stufe herablassen.

Ne
nein um gottes willen ich bin ja verheiratet,

Gefällt mir

Anzeige
L
leilah_12951821
14.04.07 um 20:53
In Antwort auf an0N_1275809599z

Ja
das problem is das es echt so ehrlich rüberkam 4 stunden hatt er auf mich eingequatscht,versucht mich zu überzeugen, und heute am telefon meinte er sogar seine freundin(ja er hat eine!!!) sei ausgezogen,und das stimmt auch noch,

Oha, naja
dann wird das mit dem Aprilscherz höchstens recht gekommen wein weil es ihm dann leichter gefallen ist dir die Wahrheit zu sagen.

Naja aber du bist verheiratet, was will er dann. Dass seine Freundin ausgezogen ist kann ich verstehen.

Gefällt mir

A
an0N_1275809599z
17.04.07 um 19:08

Tja
sag das nich mir er is 30

Gefällt mir

Anzeige