Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geburtstagswünsche?

Geburtstagswünsche?

7. Mai 2017 um 10:35

Hey ihr,
ich habe in 4 Wochen und überhaupt keine Ahnung, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll, weil ich in meinem Alltag nichts wirklich vermisse.
Ich hasse es einfach Geld geschenkt zu bekommen, nicht, weil ich Geld nicht gebrauchen könnte, sondern weil es mir total unangenehm ist Geldgeschenke entgegen zu nehmen.

Ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin in einer Beziehung mit einem wunderbaren Mann, wir leben zusammen, sind aber (noch) kinderlos.
Ich bin Medizinerin mit Leib und Seele!
Meine Hobbys sind Nähen (der einzige Wunsch der mir hier einfallen würde wäre eine Stickmaschine, die sind nur so unglaublich teuer!:snif und ich bin aktive Jugendgruppenleiterin!

Ich fahre super gerne in den Urlaub, jedoch am Liebsten mit meinem Mann und da er kaum noch Urlaub hat für dieses Jahr und ich noch mit meinen Eltern weg fahre, finde ich es auch schwierig mir einen Urlaub zu wünschen (bzw. anteile dessen).

Über Tipps und Anregungen würde ich mich seeehr freuen!

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 12:36

Wie wäre es denn mit einer Städtereise oder einem verlängerten Wochendausflug nicht zu weit weg (vielleicht über Fronleichnam im Juni ...) - die bringt Dein Mann evtl. schon eher zeitlich unter und ist auch nicht ganz so teuer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 19:33

Ich wünsche mir gern Erlebnisse: kurze Trips, Ausflüge, ect. Und ich hab mir das letzte Mal einen Nähkurs gewünscht 😉
aber was ich auch schön fand: eine Freundin von mir hat sich von allen Gästen Geld gewünscht, um es an ein Flüchtlingsheim zu spenden. Das fand ich richtig super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 22:10
In Antwort auf eugold

Wie wäre es denn mit einer Städtereise oder einem verlängerten Wochendausflug nicht zu weit weg (vielleicht über Fronleichnam im Juni ...) - die bringt Dein Mann evtl. schon eher zeitlich unter und ist auch nicht ganz so teuer?

Das ist eine gute Idee!! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 22:11
In Antwort auf schmetterlingaufreisen

Ich wünsche mir gern Erlebnisse: kurze Trips, Ausflüge, ect. Und ich hab mir das letzte Mal einen Nähkurs gewünscht 😉
aber was ich auch schön fand: eine Freundin von mir hat sich von allen Gästen Geld gewünscht, um es an ein Flüchtlingsheim zu spenden. Das fand ich richtig super!

Was für einen Nähkurs hast du denn gemacht? Ich bin mir immer unsicher, ob sowas für mich sinnvoll ist, weil i h ziemlich viel und ziemlich sicher nähe...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper