Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geburtstagsüberraschung für meinen Freund

Geburtstagsüberraschung für meinen Freund

26. Juli 2005 um 15:02

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat in knapp sechs Wochen seinen 23. Geburtstag.

Wir leben zusammen und er ist immer für mich da und ich liebe ihn sehr.

Ich möchte ihm zu seinem Geburtstag etwas tolles, wirklich grandioses schenken, an das er sich immer erinnern wird.

Leider bin ich selbst nicht wirklich kreativ in der Hinsicht.

Habt ihr vielleicht Ideen?


Viele Liebe Grüße
Perli

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 8:30

*rofl*
na das ist doch mal eine TOLLE Überraschung

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 8:35

Hallo Perli,
du kennst doch deinen Freund am Besten...ich habe diesbezüglich sehr viele Ideen, aber sie müssen nicht zwangsläufig auf deinen Freund passen.

Was tut er gerne, was interessiert ihn, was wollte er schon immer mal machen, was bist du bereit dafür auszugeben ?

Ich kenne mich in dieser *Altersklasse* nicht aus und kann dir auch nichts empfehlen.

Aber das Netz ist doch eine wahre Ideengrube... deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass man sich im kreativen Niemandsland befindet.

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 9:17

Boah Sun!
...das würde mein Budget aber überfordern....

Oder war jetzt der Urlaub nicht mehr als Geschenk gemeint?!

Liebe Grüße an Dich!
Kankra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen