Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geburtstagsgeschenk zum 19.!

Geburtstagsgeschenk zum 19.!

3. Juni 2004 um 18:18

Hi!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich brauch fürn samstag noch irgendwas kleineres, SELBSTGEMACHTES für ne gute freundin von mir.

was "gekauftes" hab ich schon und jetzt will ich noch irgendwas persöhnliches dazu schenken!
hat irgendjemand von euch irgendwelche vorschläge, ideen oder anregungen?

danke im voraus!

Mehr lesen

3. Juni 2004 um 18:27

Backe backe kuchen....
und obendrauf schöne kerzen.

oder wenn es was ganz persönliches sein soll, ein bild von dir. oder ein gedicht, oder was selbst gemaltes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 15:22
In Antwort auf majara_12280990

Backe backe kuchen....
und obendrauf schöne kerzen.

oder wenn es was ganz persönliches sein soll, ein bild von dir. oder ein gedicht, oder was selbst gemaltes...

Collagen...
Also ich schenke gerne selbstgebastelte Collagen aus Fotos, Eintrittskarten etc.
Kommt immer wieder gut an, da man zusammen in Erinnerungen schwelgen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen