Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Geburtstagsgeschenk für Fremde Person ?

Geburtstagsgeschenk für Fremde Person ?

17. September 2017 um 12:28

Hallo  

Also ich habe am 23.09 geburtstag und werde 22 Jahre alt   Ich feier mit einer guten Freudin an dem Tag aber den Geburtstag ihres Freudes nach ( ich habe keinen Großen Freundeskreis und bin froh an meinem Geburtstag nicht zuhause hocken zu müssen ) . Schenkt man da etwas ? Ich bin ja auf SEINER Party eingeladen an MEINEM Geburtstag .

Was würdet ihr schenken ? Er wird 27 Jahre alt 

bin für jeden Tip dankbar  

Mehr lesen

18. September 2017 um 7:57

Kleine Topfblume, ein Buch, ein Stofftier mit dem man sein Smartphone sauber wischen kann.
Oder frag Deine Freundin, womit man ihm eine Freude machen kann.

1 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 10:27

Topfblumen sind ideale Geschenke für Männer.
Innerhalb von ein paar Monaten haben sie sie vertrocknen lassen und man kann ihnen eine neue schenken. Man muss nachhaltig schenken.

 

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2017 um 6:38
In Antwort auf chichihilfgern

Hallo  

Also ich habe am 23.09 geburtstag und werde 22 Jahre alt   Ich feier mit einer guten Freudin an dem Tag aber den Geburtstag ihres Freudes nach ( ich habe keinen Großen Freundeskreis und bin froh an meinem Geburtstag nicht zuhause hocken zu müssen ) . Schenkt man da etwas ? Ich bin ja auf SEINER Party eingeladen an MEINEM Geburtstag .

Was würdet ihr schenken ? Er wird 27 Jahre alt 

bin für jeden Tip dankbar  

Frag mal nach, ob er liest oder so...Das Buch finde ich auch immer eine gute Idee in solchen Fällen. Entweder habe ich bis jetzt immer Glück gehabt oder schenke immer gute Bücher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alterseinsamkeit
Von: froggy2014
neu
30. September 2017 um 18:22

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen