Forum / Gesellschaft & Leben

Geburtstagsgeschenk

8. März um 17:42 Letzte Antwort: 11. März um 15:06

Hallo zusammen! 

mein Bruder feiert in 2wochen seinen 30. Geburtstag. Er wünscht sich ein neues Handy. Wir werden ein kleines get together mit 10 seiner besten Freunde haben, natürlich mit masken, Desinfektionsmittel etc  
habe mir gedacht, ich schreibe alle seine Freunde an und frage ob wir ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren wollen, falls jemand noch nach Ideen für ein Geschenk sucht und jeder kann das beitragen was er will, den Rest würde ich mit unseren Eltern beisteuern  

was hält ihr von solchen Ideen?

Mehr lesen

9. März um 9:15

Ich finde Geburtstage überbewertet und brauche keine Geschenke. Aber das hilft dir nicht weiter wenn du weißt was ich davon halte.

Weißt du denn welches Handy er möchte? Mag er praktische Geschenke?

Gefällt mir

9. März um 10:09

Ich persönlich finde praktische Geschenke sinnvoller als lauter unnützes Zeug, dass dann nur ungebraucht in der Ecke steht. Wenn er sich ein neues Handy gewünscht hat, wird er sich sicher darüber freuen! Schöne Feier wünsche ich euch!

2 -Gefällt mir

9. März um 19:25

Hat er den nie Anmerkungen gemacht?

Gefällt mir

11. März um 13:08
In Antwort auf

Hallo zusammen! 

mein Bruder feiert in 2wochen seinen 30. Geburtstag. Er wünscht sich ein neues Handy. Wir werden ein kleines get together mit 10 seiner besten Freunde haben, natürlich mit masken, Desinfektionsmittel etc  
habe mir gedacht, ich schreibe alle seine Freunde an und frage ob wir ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren wollen, falls jemand noch nach Ideen für ein Geschenk sucht und jeder kann das beitragen was er will, den Rest würde ich mit unseren Eltern beisteuern  

was hält ihr von solchen Ideen?

Gar nichts!

Ich finde es total daneben, während Corona Party zu fieren.

Hoffentlich habt ihr aufmerksame Nachbarn, die Polizei und Ordnungsamt benachrichtigen. und hoffentlich schrieben die dann fleßig Anzeigen gegen euch und kassieren fleißig Bußgelder.
 

Gefällt mir

11. März um 15:06

Ich würde ihr etwas persönliches Schnecken das euch miteinander verbindet.Das ist immer gut ,ich habe meinem Freund eine CD von einem Konzert auf dem wir gemeinsam waren geschenkt.

Gefällt mir