Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Geburtstagsgeschenk

Letzte Nachricht: 11. März 2021 um 15:06
M
mayaberlin
08.03.21 um 17:42

Hallo zusammen! 

mein Bruder feiert in 2wochen seinen 30. Geburtstag. Er wünscht sich ein neues Handy. Wir werden ein kleines get together mit 10 seiner besten Freunde haben, natürlich mit masken, Desinfektionsmittel etc  
habe mir gedacht, ich schreibe alle seine Freunde an und frage ob wir ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren wollen, falls jemand noch nach Ideen für ein Geschenk sucht und jeder kann das beitragen was er will, den Rest würde ich mit unseren Eltern beisteuern  

was hält ihr von solchen Ideen?

Mehr lesen

S
sirja1986
09.03.21 um 9:15

Ich finde Geburtstage überbewertet und brauche keine Geschenke. Aber das hilft dir nicht weiter wenn du weißt was ich davon halte.

Weißt du denn welches Handy er möchte? Mag er praktische Geschenke?

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
09.03.21 um 10:09

Ich persönlich finde praktische Geschenke sinnvoller als lauter unnützes Zeug, dass dann nur ungebraucht in der Ecke steht. Wenn er sich ein neues Handy gewünscht hat, wird er sich sicher darüber freuen! Schöne Feier wünsche ich euch!

2 -Gefällt mir

M
mathilde82
09.03.21 um 19:25

Hat er den nie Anmerkungen gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hermes
11.03.21 um 13:08
In Antwort auf mayaberlin

Hallo zusammen! 

mein Bruder feiert in 2wochen seinen 30. Geburtstag. Er wünscht sich ein neues Handy. Wir werden ein kleines get together mit 10 seiner besten Freunde haben, natürlich mit masken, Desinfektionsmittel etc  
habe mir gedacht, ich schreibe alle seine Freunde an und frage ob wir ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren wollen, falls jemand noch nach Ideen für ein Geschenk sucht und jeder kann das beitragen was er will, den Rest würde ich mit unseren Eltern beisteuern  

was hält ihr von solchen Ideen?

Gar nichts!

Ich finde es total daneben, während Corona Party zu fieren.

Hoffentlich habt ihr aufmerksame Nachbarn, die Polizei und Ordnungsamt benachrichtigen. und hoffentlich schrieben die dann fleßig Anzeigen gegen euch und kassieren fleißig Bußgelder.

Gefällt mir

H
hannahkrie
11.03.21 um 15:06

Ich würde ihr etwas persönliches Schnecken das euch miteinander verbindet.Das ist immer gut ,ich habe meinem Freund eine CD von einem Konzert auf dem wir gemeinsam waren geschenkt.

Gefällt mir

Anzeige