Home / Forum / Gesellschaft & Leben / gaunerzinken?

gaunerzinken?

18. August 2005 um 14:46

die symbole sind mir ja bekannt, aber was könnte sich hinter den buchstaben C+W bzw. der kombination BWH verbergen?

liebe grüße

Mehr lesen

19. August 2005 um 8:27

Bahnhof
Ich verstehe nurt Bahnhof *grübel*
Was meinst Du mit dem Betreff Gaunerzinken und was ist C+W und BWH????

Gefällt mir

19. August 2005 um 9:44

Häh?
oder meinste vielleicht C & A und BHW?

Gefällt mir

19. August 2005 um 10:33

manno
ich hab ja auch keine ahnung, was das bedeutet *g*

gaunerzinken sind symbole, die man früher an haustüren gemalt hat, um sich untereinander zu verständigen, obs hier was zu holen gibt, ob z.b. nur eine alleinstehende frau im haus wohnt, obs einen hund im hof gibt ... oder ob die wohnung bereits beraubt ist

ich weiß, dass die noch verwendet werden (z.t. auch an briefkästen) und würde gerne wissen, wie wir eingeschätzt werden, falls es denn tatsächlich solche zinken sein sollten.

lovet, kennst dich aus?

lieben gruß

Gefällt mir

19. August 2005 um 20:14

kreis mit zwei pfeilen ...
bereits geschehen, und mit nem anderen stift an anderer stelle das symbol für *vorsicht, hier gibts kloppe*

Gefällt mir

22. August 2005 um 11:28

dankeschönst n/t
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen