Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gastgeschenk für russische Familie

Gastgeschenk für russische Familie

6. Dezember 2007 um 18:03

Hallo ihr Lieben!

Ich besuche demnächst meinen Brieffreund und bleibe wohl für ein Wochenende. Wollte der Familie ein Gastgeschenk mitbringen, doch ich habe keine Ahnung, was ich da mitbringen könnte.

Habt ihr Ideen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße (^_)/

P.S. Möchte keinen Alkohol verschenken.

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 15:46

Tipp!
Jede Gastfamilie würde sich freuen, wenn du denen ein Deutsches Dinner zusammenkochen würdest. Viel Erfolg.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:00
In Antwort auf bluescream1988

Tipp!
Jede Gastfamilie würde sich freuen, wenn du denen ein Deutsches Dinner zusammenkochen würdest. Viel Erfolg.

Geschenk
Ja, irgendetwas Typisches aus dem eigenen Land ist immer gut. Wenn du nicht kochen willst, dann nimm vielleicht irgendeine typische Schokolade oder anderen Süßkram mit. MAch ich immer so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen