Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Garagenausfahrt ständig zugeparkt - ich könnt mich ärgern

Garagenausfahrt ständig zugeparkt - ich könnt mich ärgern

23. September 2017 um 11:57

Servus,
meine sowieso schon sehr knapp bemessene Garagenausfahrt ist ununterbrochen zugeparkt von Leuten, die ihre Auto nach dem Motto "das wird gerade noch reichen" abstellen - und zwar auf beiden Seiten. Ergebnis: Ich komme oft nicht raus, und was ebenfalls nicht mehr kommt, ist die Polizei oder der Abschleppwagen, die haben wohl keine Lust oder Wichtigeres zu tun.
Nun habe ich mir mit meinen Nachbarinnen einmal überlegt, ob wir einfach mal versuchen, beim nächsten Mal die Ärmel hoch zu krempeln und mit vereinten Kräften probieren, das fremde Auto weg zu bekommen. Habt Ihr als Frauen sowas schon mal gesehen oder gar mitgeholfen? Hat es geklappt? Vielen Dank und liebe Grüße von der Sabse

Mehr lesen

23. September 2017 um 12:26

Hallo, danke erstmal, wir haben schon alles mögliche probiert, alles umsonst ... lg, Sabse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen