Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Füßeln

Füßeln

20. August 2004 um 10:21

Ich liebe es, unterm Tisch zu füßeln. Wenn mir mein Gegenüber gefällt und ich mehr von ihm will, habe ich früher oder später einen Schuh aus und fange an, ihn sanft mit dem Fuß zu berühren. Oft mache ich das nicht mal wirklich bewußt, sondern mehr so nebenbei. Wenn er's mag, wird es intensiver, mein Fuß krabbelt in sein Hosenbein und irgendwann das Bein rauf...

Füßelt ihr auch gern? Wie weit geht ihr dabei (z. B. im Restaurant)?

Mehr lesen

20. August 2004 um 10:27

Gibt es im www...
...denn kein Fuß - Forum für Dich?
Dort kannst Du Dich total auslassen.

Gefällt mir

20. November 2004 um 9:20

Gerne, aber viel zu selten
Füßeln find ich auch irrsinnig prickelnd! Neben den sonstigen Reizen ist es ja auch so etwas wie ein kleines "Geheimnis" der beiden Beteiligten.
Leider scheint es keine sehr verbreitete Leidenschaft zu sein ...

Gefällt mir

12. März 2012 um 0:41

Füßeln
ich mag es auch sehr gern, besonders in schwulenbars...ich ziehe nie socken an wenn ich in der bgayscene unterwegs bin und mags auch sehr gern wenn mich jemand auf diese weise anbaggert, habe auch kein problem damit in der bahn oder im bus mit männern zu füßeln mag auch gern schlappen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen