Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fußballfrage wegen Kevin Kuranyi

Fußballfrage wegen Kevin Kuranyi

18. März 2005 um 9:26

Hallo,

vor einiger Zeit war doch mal ne Diskussion, ob Kevin Kuranyi für Deutschland oder ein anderes Land spielen sollte. Welches Land war das denn?

Wir haben hier gerade eine heiße Diskussion und uns würde brennend interessieren wer recht hat.

Danke, Snowgirl

Mehr lesen

18. März 2005 um 9:59

Wenn ich mich recht erinnere, ...
kann K. K. ziemlich gut brasilisch, weil sein Papp da her kommt. Eigentlich keine schlechte Auswahl, wenn man bedenkt, dass die beiden Länder des öfteren Weltmeister werden.

Am Rande erwähnt: bei Borussia Mönchengladbach haben wir den einzigen Brasilianer, der NICHT Fußball spielen kann!

LG

Larsen

Gefällt mir

18. März 2005 um 11:32
In Antwort auf helmut_12550923

Wenn ich mich recht erinnere, ...
kann K. K. ziemlich gut brasilisch, weil sein Papp da her kommt. Eigentlich keine schlechte Auswahl, wenn man bedenkt, dass die beiden Länder des öfteren Weltmeister werden.

Am Rande erwähnt: bei Borussia Mönchengladbach haben wir den einzigen Brasilianer, der NICHT Fußball spielen kann!

LG

Larsen

Tja,
das meinen eben einige, dass er damals für Brasilien spielen sollte, weil er in Brasilien geboren ist. Aufgewachsen ist er in Panama. Aber andere glauben das ist nicht richtig.

War das nicht irgendwie Iran oder so ähnlich?

Gefällt mir

18. März 2005 um 16:16

Ja klar, ...
was meinst Du, was sie da am Strand brasilisch Fußball spielen?

LG

Larsen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen