Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Führerschein wo verstauen?

Führerschein wo verstauen?

6. Januar 2010 um 21:12

Hallo ihr Lieben,
seit meinem 18. Geburtstag darf ich endlich Auto fahren!!
Allerdings is das ja so das man den führerschein immer bei sich haben sollte. ich bin aber jemand die das portmonee nicht in der hosentasche hat... meine eltern haben zb da den führerschein drin. nun bin ich immer am überlegen wie ich das jetzt machen könnte. ihm im auto zu lassen wäre leichtsinnig und auch so find ich es nicht so schön, wenn ich ihm in meinen portemonee habe und ihn immer mitschleppe. und ich weiß das ich ihn im haus vergessen werde, wenn ich los fahr.
Nun meine Frage: WO BEWART IHR EUREN FÜHRERSCHEIN AUF? (das gleiche natürlich auch mit dem personalausweis)
Lieben Gruß und Danke im voraus.
Karotte

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 12:33


Tja Karotte,
wenn du ihn nicht im Auto lassen willst, musst du ihn wohl am Körper bei dir tragen. Es nützt ja nichts.
Ich persönlich hatte ihn früher im Auto und zwar im Bordbuch im Handschuhfach. Ab und zu habe ich ihn auch mal lose in der Arschtasche der Hose gehabt, aber seit er mir da einmal rausgefallen ist und in einer Flugzeugtiolette landete, habe ich das nie wieder gemacht! (IIIGITTTTT!!!)

Mittlerweile habe ich ihn immer im Portmonee, welches in meiner Handtasche ist. Ansonsten gibt es ja noch so ganz kleine Ausweisportemonees, ich weiß nicht wie die richtig heißen, jedenfalls haben die kein Kleingeldfach sondern nur etwas für Ausweis, Führerschein und eventuell Geldscheine. Dadurch sind sie sehr schmal und passen eigentlich in jede Jackentasche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen