Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Führerschein in Holland machen

Führerschein in Holland machen

27. August 2017 um 18:50

Hallo erstmal, 
ich bin mir nicht nicht, ob ich hier in dem richtigen Forum bin, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen.
Weiß jemand wie es ist in dem Niederlanden den führerschein zu machen? 
Ich würde nämlich gerne in einem Jahr anfangen.
Wird der in Deutschland anerkannt? 
Wie teuer ist er?
Haben die Behörden in den Niederlanden andere Vorschriften, also Führerschein erst ab 18?

Schon mal danke im Voraus

LG Luna

Mehr lesen

27. August 2017 um 19:44

Holland ist EU Mitglied, du bekommst dort einen EU Führerschein der in der gesamten EU gültig ist.

Was es kostet wirst du vor Ort erfragen müssen, selbes gilt für alle anderen Regularien.

Aber: Lebst du in Holland? Du musst dort gemeldet sein und (d)einen Wohnsitz da haben, um den Führerschein machen zu können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe bei einer Studie über Emojis
Von: neyt4
neu
25. August 2017 um 14:49
Häusliche Gewalt ..?
Von: bell888
neu
20. August 2017 um 0:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen